Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#281 Dunkelskorpion

Member

• PipPip
  • The Bolt
  • The Bolt
  • 27 posts
  • LocationGermany, Lower Saxony, Wolfenbüttel

Posted 16 July 2012 - 04:34 AM

Name: Carsten
Callsign: Scorpion
Fav. Mech: Trebuchet bzw andere Raketenträger
Fav.Fraction: Haus Kurita

Laufbahn:
Table Top seit ca 1990 und bis heute.
Dazwischen ab MW2 alle PC-Spiele.

Sonstiges:
Wer aus der Region Braunschweig stammt und Interesse am Tabletop hat: wir haben eine aktive Spielgruppe mit wöchentlichen Treffs!

Edited by Dunkelskorpion, 16 July 2012 - 04:34 AM.

#282 Djunen

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 17 July 2012 - 04:48 AM

Name: Gregor
Callsign: Djunen aka WINTICS (Main)
Fav. Mech: Noch keine Bewertung (im classic TT wars der Kriegshammer oder Longbow)
Fav.Fraction: unknown

Laufbahn:
Bin alter TT Veteran aus den 90igern wo man noch seine neuen Maps auf selbst gebasteltet Hex Feld A4 Ausdrücken selber gemalt hat :P
Habe auch ein paar MW Titel gezockt :-)

Sonstiges:
Bin Tabletopper im 40k und seit der CB von WoT begeisterter Panzerfahrer :-) Ich hoffe mal das MWO Online leutern kann von meinen altmodischen Ketten Dingern :D Bin nebenbei auch noch bei swtor und zukünftig in GW2 vertreten :-) Aber nachdem ich seit HEUTE den beta Invite habe werde ich mich ab heute Abend um die WICHTIGEN Dinge im Leben kümmern :P Mechs des Feindes zerschneiden :P

Lg und man sieht/schiesst sich :-)

Wintics aka Djunen

#283 Larkis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 19 July 2012 - 02:26 AM

So dann ich auchmal. :D

Name: Thomas
Callsign: Larkis
Fav. Mech: Noch keine Bewertung
Fav.Fraction: unknown, kA... vermutlich Steiner

Laufbahn:

Ich hab bis jetzt sehr wenig Erfahrung mit Mechwarrior. Ich hab etwas MW4 gespielt, spiele seid kurzem regelmäßig mit bekannten Living Legends und arbeite mich buchtechnisch gerade durch die Gray Death Trilogie.

Beschäftige mich aber auch erst seid gut 2 Monaten (vielleicht weniger) damit. Lieblingsmech und -Fraktion habe dich deswegen auch natürlich noch nicht. :D

#284 Mario

Rookie

• 3 posts
  • LocationStuttgart

Posted 19 July 2012 - 03:04 AM

Name: Mario
Callsign: noch offen
Fav. Mech: noch nicht entschieden (im Brettspiel war es der Greif)
Fav.Fraction:noch nicht entschieden (in der Mechforce Germany war es Raselhague)

Laufbahn:

Ich habe mit Battletech angefangen als das Brettspiel herauskam in Deutschland und war in der Mechforce Germany. Die Bücher habe ich alle von Band 1 - 61 gelesen. Bei den Computerspielen habe ich The Cresent Hawks Inception und Revenge, Mechcommander 1 + 2, Mechwarrior 1 - 4 und Multiplayer Battletech 3025 gespielt.

Edited by Mario, 20 July 2012 - 06:54 AM.

#285 TANTE EMMA

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 531 posts
  • LocationTANTE EMMAS LADEN

Posted 19 July 2012 - 11:52 PM

Name: Dirk
Callsign: CSR_wARwiND^Siegel(NBT)
Fav. Mech: Arctic Wolf
Fav.Fraction: Clan Snow Raven / Clan Wolf

Laufbahn: Angefangen hat alles 1995, als ich über mein erstes Battletechbuch stolperte. - "Entscheidung am Thunder Rift". Danach war es um mich geschehen. Inzwischen bin ich stolzer Besitzer aller CBT-Bücher, einiger Regelbücher und diverser Miniaturen, inklusive eines 30cm "Timberwolf" - Modells, auf das ich besonders stolz bin.
Kurz nach der Entdeckung der Buchreihe, kam natürlich die PC-Reihe der CBT-Saga. Alles was mit MECHWARRIOR zu tun hatte, war einfach ein must-be.
Mit Mechwarrior 4: Mercs kam dann auch das Liga-Spiel dazu. Ich habe in der NBT / NBT-Hardcore gespielt. Wir waren Clan Snow Raven, der erste Clan der NBT, der es schaffte Terra zu erobern. Seyla.

Sonstiges: I am Clan. It is obvious, quiaff?

Edited by Noakei Siegel, 20 July 2012 - 01:37 AM.

#286 Waldo von WuLm

Rookie

• Survivor
  • Survivor
  • 3 posts
  • LocationGermany

Posted 20 July 2012 - 12:31 AM

Name: Thomas
Callsign:
Waldo
Fav. Mech: Cougar, Shadow Cat, Bushwacker, Catapult, Thanatos, Mad Cat MK2, Kodiak
Fav.Fraction: Gray Death Legion, Clan Jadefalken
Laufbahn: Verschlinge immer mal wieder die Battle Tech Romane und Spiele derzeit wieder mal Mech Warrior 4. Wobei ich mich bisher immer auf die Kampagnen beschränkt habe bei den Spielen.
Sonstiges: Ich freu mich wie ein schneekönig daruaf das es endlich los geht.

#287 aente

Member

• Pip
  • 19 posts
  • LocationMilliways

Posted 20 July 2012 - 06:28 AM

Name:
Callsign: aente
Fav. Mech: 3025: Centurion, Steppenwolf, Zeus - 3052: IS: Wolfshund, Kriegsbeil / Clan: Nova, Kriegsfalke
Fav.Fraction: Haus Davion
Laufbahn:
Anfang der 1990´er: Die Romane angefangen und süchtig geworden. Kurz darauf das Tabletop angefangen und ebenfalls süchtig geworden. Von der Zeitschiene her bin ich eher der Clan-Invasion zugetan. Die Vielfalt war einfach großartig. Gerade im Tabletop. Das betrifft Mechs und Regelwerk. Ich habe dennoch gern 3025 gespielt.
Die Computerspiele habe ich ebenfalls alle mitgenommen was es da so gab. Mechwarrior 1-4 + Packs, Mechcommander 1+2 ...
Irgendwann lies alles aufgrund Arbeit, Familie usw. (also quasi das reale Leben) nach und mein BT Zeug verschwand in Kisten. Viele Zinnmechs habe ich irgendwann verkauft und nur meine Lieblinge behalten.
Die BT-Romane nehme ich auch heute noch gern in die Hand und lese sie. Allerdings nur bis Nr. 61 "Endgame" von Loren L. Coleman.
Mechwarior Darkage usw. haben mir nicht zugesagt. Das Trading-Card Game habe ich auch mal probiert allerdings sagte mir auch dies nicht zu.
Ich habe öfter schon auf ein neues PC-Game gehofft. Nun freue ich mich auf MWO.
Und der Centurion ist dabei... ;-)

Greez von der Ostsee
aente

#288 Tormark

Member

• PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 31 posts
  • LocationGermany

Posted 20 July 2012 - 07:33 AM

Name: Mitch
Callsign: Tormark
Fav. Mech:Atlas, Daishi
Fav.Fraction:Haus Kurita / Clan Jadefalke

Laufbahn:
Vor über 10 Jahren mit den Romanen angefangen und bis heute begeisterter Leser.
Desweiteren MW3 und neueres gern gespielt, was bis heute auch noch zutrifft.
Zwar nie zu Tabletop gekommen, aber man kann ja nicht alles haben *hehe*

Freue mich jedenfalls hier auf eine gute Zeit - bis auf meine Feinde natürlich ^^

#289 Ballentimes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 20 July 2012 - 01:24 PM

Name: André
Callsign: Ballentimes (seit über 25 Jahren - schon damals auf dem guten alten C64 :) )
Fav. Mech: Summoner (Thor)
Fav. Fraction: Clan Geisterbär

Ich spiele Mechwarrior seit dem 3. Teil Online und hab sämtliche Romane gelesen (bis auf die Dark Age mistsache...)
Seit ca. 2000 leader des GCGB´s. Während der Mechwarrior 4 Zeit als GCGB damals in der BuE und EBTL aktiv gewesen und aufgrund von Mangel an Feinden später in der VL aktiv geworden wo wir einen 3. Platz als stolzes Resultat hervorbringen können (wenn man bedenkt das man damals mit dem Netzcode gegen Russen und Amis etc. spielen musste, schon ne gute Leistung meiner Leute).
Bin eher so der etwas bessere durschnittsspieler bei den meisten Spielen - oute mich also hier mal als nicht super pro gamer (hab zu wenig zeit dafür weil Arbeit, Frau und Kind ebenfalls in meinem Leben einen großen platz haben)
Momentan baue ich zusammen mit meinen Kriegern den GCGB neu auf - sind rund 26 Member zur Zeit, haben aber noch 20 weitere in der Rekrutierungsphase - spätestens bei 50 ist aber schluss.
Hoffe das MWo keine billige Shootervariante wird und das wir ein anständiges Ligasystem/Planetenkampfsystem bekommen.

Viel Erfolg euch allen und Ehre dem Clan

#290 Lucky12

Rookie

• 5 posts

Posted 22 July 2012 - 12:14 AM

ich heisse frank bin 35 erden jahre alt und wohne im schönen bochum in NRW

das BT fieber hatte mich früh gepackt so mit 14 aus dem hobby BT wurde schnell leidenschaft ich legte mir alles zu was ich in die finger bekam, dementsprechend ist meine sammlung sehr gross.

habe viele jahre aktiv gespielt und suche immer noch leute die gerne das T.top spielen wollen , als mein bester freund und waffen bruder mir sagte das MW online geht war es sofort wieder da das fieber .

#291 Bloody Kain

Rookie

• Knight Errant
  • 3 posts

Posted 22 July 2012 - 03:45 AM

Name: Jens
Callsign: Kane oder Bloddy Kain
Fav. Mech: kaum welche auf IS Seite, dafür mehr auf Clan Seite
Fav.Fraction: Clans, Clan Wolf oder Geisterbären
Laufbahn: Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr recht an mein erstes Mechspiel erinnern.
Fakt ist aber, das ich mehrere Titel gespielt und viele davon auch noch mein Eigen nennen kann.
Ich meine ich habe damals mit Mechwarrior für den SNES angefangen, dann Mechwarrior 2 für den PC gespielt und später ging es mit MW3, MC1 und 2 sowie MW4-V, MW4-BK und MW4-Merc weiter.
Zuletzt hab ich MW4-Merc dann mit den Mektek Meckpacks gespielt und war eine Zeit lang Mitglied der MBO unter Maiki und Mitglied im Clan Wolf, wie man an meiner Sig. sieht.

Ich muss zugeben es ist nun schon eine ganze Weile her das ich zuletzt in einem Mechcockpit gesessen habe. Mann, damals habe ich das Spiel noch mit Joystick und Tastatur statt Maus und Tastatur gespielt.
Hatte einen recht eigenen Flair, aber mit Maus ists dann doch etwas angenehmer und genauer. ^^
(Das war, bevor mir die typische Shooter Steuerung in Fleisch und Blut über gegangen ist.)

Sonstiges:
Im Moment bin ich mich noch mit Lichtschwertern, der Macht und einigen unliebsamen imperialen Gesellen am rumschlagen, aber sobald MW:O seine Pforten für alle öffnet, werde ich mich auch hier einfinden.
Für den Anfang denke ich, werde ich mich als Scout versuchen.
Die riesen Pötte sind zwar nicht schlecht, aber ich brauche dann doch etwas Geschwindigkeit.
Ehrlich gesagt, ich freue mich schon darauf, wenns denn kommt, wenn irgendwann auch die Clans her kommen. Dann sind wieder Kitfox, Shadowcat, Nova aber auch der Timber Wolf oder der Behemoth als einer der wenigen 100 Tonner meine bevorzugten Mechs, sofern sie rein genommen werden. ^^
Auf IS Seite mag ich dagegen kaum welche und in den Kampagnen von MW3 - 4Merc. habe ich immer schnell zugesehen, alle Mechs durch Clan Mechs auszutauschen.
Oder ich hab Mixtech benutzt, wie z.B. einen Longbow mit 120 Clan LSRs und 2 Med Laser.
Einen Mech hab ich recht oft als Ziel gehabt, wenns es um Mittleschwere Mechs ging und das war der Bushwalker, jedenfalls bis ich etwas besseres hatte.
Das Modell ist recht Flexibel und kann gut ausgerüstet werden.
Als Scout hab ich oft einen Raven mitgenommen und als richtig schwere Brocken einen Fafnir, oder einen Marodeur 2 (Mektek Meckpack), wenn letzterer nicht zur Verfügung stand einen Hauptmann oder Atlas.

Unter den schweren Mechs war oft ein Black Knight und / oder Katapult.
Naja die guten alten Tage. ^^

Ach ja, ich nenne auch eine ganze Anzahl Classic BT Romane mein Eigen.
Mein größter kleiner Schatz und meine ältesten sind dabei die Gray Death Trilogie. :D

Derzeit bin ich noch ein Ronin, ein Lone Wolf. Aber ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich zusammen in einer Einheit dienen kann.

Seyla!

Posted Image

Edited by Bloody Kain, 22 July 2012 - 04:04 AM.

#292 RocK1337

Rookie

• 6 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2012 - 11:30 PM

Name: Flo
Callsign: RocK
Fav. Mech: Shadow Cat, Timber Wolf, Mad Dog
Fav.Fraction: Davion
Laufbahn: Ha! Als Knirps damals angefangen mit MW2. Ich war damals ein stolzer besitzer einer 3DFX Karte, woraufhin ich die Sonderedition von MW2Mercs in 3DFX genießen konnte. Himmel, war ich stolz... :) ... Naja, weiter ging es dann mit Mechwarrior 3, Mechwarrior 4, Mechwarrior 4MERCS. Alles unzählige Male durchgezockt. Vor ein paar Jahren fanden dann auch die ersten Bücher den Weg in mein Regal. Ich war schon von klein auf an interessiert an allem, was futuristisch erscheint. Demnach zogen mich sämtliche BT-Spiele in den Bann. Nur die Strategiespiele wie MechCommander habe ich nie gespielt. Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso... Und was ich eigentlich auch nicht verstehen kann ist, wieso MWLL hier so schlecht angesehen wird. Ich spiele das zur Zeit und ich finde eigentlich, dass es echt gut umgesetzt ist. Zumal die Macher das ja alles für lau machen, gerade deshalb finde ich, sollte man das schon respektieren, denn die Solaris-Games machen echt Spaß, wenn man mit was Großem ankommt und 2 rivalisierende Lights zu Klump geschossen werden :)
Zur Zeit spiele ich außer MWLL gar nichts und warte sehnsüchtig auf den 7.8.

Sonstiges:

Edited by RocK1337, 22 July 2012 - 11:36 PM.

#293 CSR RED WINTERS

Rookie

• 2 posts

Posted 24 July 2012 - 06:57 AM

auch dabei

BuE , EBTL , VL , MBO

Mk II , Cyclops

#294 Tombstone174

Rookie

• The Defender
  • The Defender
  • 4 posts

Posted 24 July 2012 - 10:13 AM

Hi erstmal,

Name: Marco
Callsign: Tombstone
Fav. Mech: Cougar, Shadow Cat, Vulture
Fav. Fraction: Davion und Wolfs Dragoner

Gerade erst auf das Game aufmerksam geworden da ich lange Zeit nix mehr von MW5 gelesen/gehört habe! Schade das es nun ein F2P Shooter wird und kein Story basierendes Singleplayer Game. Aber es kann ja sein das MW wieder aufschwung bekommt durch MWO. Zur Zeit häng ich noch recht viel bei SWTOR rum und zock nebenbei noch ein wenig WOT. Nun da ich aber seit MW2 und den beiden Mechcomannder Teilen nichts ausgelassen habe und ca. 40 Bücher hier stehen habe ist MWO Pflicht für mich :D .
Also bis dann auf dem Schlachtfeld für Ruhn und Ehre

Edited by Tombstone174, 25 July 2012 - 03:37 AM.

#295 Corellon Larethian

Rookie

• 1 posts

Posted 24 July 2012 - 12:30 PM

Name: Mark
Callsign: Corellon
Fav. Mech: Thunderbolt, Banshee 3 M
Fav.Fraction: Steiner, Kell Hounds und ja ComStar
Laufbahn: Ich habe vor 20 Jahren in der Mechforce Germany bei der 321st Division der ComGuardGrenadiers unter ComStar Präzentor Uwe Jost als Akoluth II gedient und dort einige Dienstjahre verbracht. Bis heute habe ich so ziemlich jedes Mechwarriorspiel durchgespielt, meine Büchersammlung ist fast voll und eine ordentlich Sammlung an Zinnfiguren, hauptsächlich 3025er steht auch noch im Regal. Gespielt habe ich allerdings seid Jahren nicht mehr und bin daher mehr als nur gespannt wie es hier weiter geht :)

Ruhm und Ehre!

#296 JoJo1541

Rookie

• 2 posts

Posted 24 July 2012 - 02:17 PM

Ich komm mir hier so jung vor... :P

Name: Joschua
Callsign: JoJo
Fav. Mech: Mad Cat :wub:
Fav.Fraction: Haus Davion
Laufbahn: Ähh ja... :rolleyes: Eigentlich habe ich nicht so wirklich eine. Das einzigste erwähnenswerte wäre eventuell, dass ich vor 12 Jahren von meinem Cousin Mechcommander bekommen habe. Damals konnte ich damit noch nicht viel anfangen. (Mit 7 auch eher verständlich) Aber vor einem Jahr oder so habe ich das Spiel dann wieder ausgegraben und bin seitdem Feuer und Flamme für das BattleTech-Universum. So gab es dann letztens für mich erst einmal Mechwarrior 4 (Danke an alle, die es frei verfügbar gemacht haben) und jetzt hoffe ich mit MWO als "modernen" MW-Teil richtig mit einsteigen zu können.

#297 Gorlin

Rookie

• 7 posts

Posted 24 July 2012 - 11:59 PM

Name: Alex(ander)
Callsign: Gorlin
Fav. Mech: Warhammer
Fav.Fraction: Kurita
Laufbahn: Früher Battletech gespielt, Mechwarrior am PC hatte mir danach nie wirklich gefallen. Daher ist das jetzt eine Wiedergeburt nach gut 20 Jahren :P

#298 BT Cool Hand

Member

• Pip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 13 posts
  • LocationGermany

Posted 25 July 2012 - 07:53 AM

Name: Eiskaltes Händchen
Callsign: Cool Hand
Fav. Mech: Bushwacker, Shadowcat, Ryoken
Fav.Fraction: Merc for live
Laufbahn: Ab MW2 hab ich alle sequels und extensions gespielt. Das Tabletop hat uns auch den ein oder anderen
Abend verschönt. Zur gleichen Zeit habe ich auch angefangen die Bücher zu verschlingen. Von Dark Age ziehren allerdings
nur ein oder zwei Bücher mein Regal. Das BT Onlineleben hat mit MW3 angefangen. Ich weiss schon gar nicht mehr wie lange das zurückliegt. Über einen Freund Maverick bin ich damals über die Black Thorns gestolpert. Eine Söldnereinheit die bis heute in der amerikanischen NBT "aktiv" ist. Gründer waren damals Barracuda und Viper. In der BuE war ich ebenfalls bei den ein oder anderen Kämpfen dabei. EBTL ist mir auch nicht unbekannt.

Sonstiges: Ich freue mich riesig, das nach der langen Wartezeit endlich wieder Leben in das BT Universum gebracht wird. Und klasse finde ich auch, das sich hier viel alte Freunde aus MWonlinetagen tummeln. Die Erwartungshaltung bei uns allen ist groß, und wir hoffen das wir wieder soviel spaß haben werden wie in den "alten" Tagen.

Edited by BT Cool Hand, 25 July 2012 - 07:54 AM.

#299 Jekhar

Member

• PipPip
  • 32 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 27 July 2012 - 04:10 AM

Name: Florian
Callsign: Jekhar
Fav. Mech: Damals Shadow Cat, mal gucken was es jetzt wird. Das Jenner-Video sah schon mal gut aus! Bin jedenfalls am liebsten schnell und mit Sprungdüsen unterwegs.
Fav.Fraction: Wird wohl auf Söldner hinauslaufen.
Laufbahn: Puh, weiß gar nicht genau wie es bei mir mit Battletech losging. Kann sein daß ich mal durch die Zeitschrift "Wunderwelten" darauf aufmerksam wurde. Als Jugendlicher hab ich die Bücher jedenfalls regelrecht verschlungen. Da ging es bei mir glaube ich mit Band 03 los, müsste ich mal im Keller gucken. Ich war damals für die Battletech-Bücher "verantwortlich", ein Freund hat sich die Shadowrun-Bücher geholt. So haben wir uns gut ergänzt. Bin mindestens einmal pro Woche, nach der Schule, im örtlichen Bücherladen aufgeschlagen, um zu gucken ob es schon ein neues gibt. Irgendwann musste dann natürlich auch das Tabletop her. Hab die Version mit den Plastikpüppchen, dürfte also schon ne Neuauflage gewesen sein. Dazu kam dann später auch noch die Solaris-Box. Rückblickend fällt mir auf wie selten wir das eigentlich gespielt haben, das sollte ich mit meinen Kumpels mal nachholen. Aber damals musste ich es eben einfach haben.
Was die Computerspiele angeht, da gings bei mir mit "Crescent Hawks Inception" los. Das war noch auf dem C64. Jetzt fällt mir auf daß auch das mein Einstieg in die BT-Welt gewesen sein könnte. ;) Darauf folgte ein kleiner Sprung und es ging mit Mechwarrior 2 auf dem PC weiter. Kann mich noch daran erinnern wie geil es war davon endlich die Voodoo-Version zu spielen. Das war einfach ein riesiger Unterschied zur Software-Rendering. MW3 und 4 waren natürlich Pflichtkäufe. Die wurden auch gerne mal während unserer regelmässig stattfindenden LANs gespielt. Da kristallisierte sich auch meine Liebe zu kleinen, schnellen Nervensägen-Mechs heraus um die langsameren Großen in den Wahnsinn zu treiben. :D Nicht vergessen werden sollten natürlich auch Mech Commander und dessen Nachfolger.
Tja, danach wurde es leider ein wenig still um Battletech. Ich hab so einige andere Mech-Spiele angetestet, aber wirklich erwähnenswert fand ich da nur "Steel Battalion". Bin mal gespannt ob ich den Controller mit MWO zum laufen bekomme und das was taugt. Schauen wir mal. So, jetzt aber genug von mir. Man sieht sich!

Edited by Jekhar, 27 July 2012 - 04:13 AM.

#300 Davey Bulldog

Member

• PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 71 posts
  • LocationOberhausen (Karlsruhe)

Posted 27 July 2012 - 01:06 PM

hi, da muss ich mich auch mal vorstellen:

Name: Lars
Ingame: General Davey Bulldog III. <=Devils=> *UCO* aka Col. Davey Bulldog III. (32.LG-RCO) LCAF
Homepage: www.daveybulldog.de
Fav. Mech: IMP, Catapult
Fav.Fraction: Steiner bzw, Sölder
Laufbahn: Ich bvin damals über AOL ins MPBT Solaris VII gekommen, ohne vorher jemals von BT gehört zu haben. Gründete ich mit ein par BT-Freunden die Sölnder Einheit "Solaris Devils", die sich zuvor auflösten, neu. Hier wurde ich UCO und wir schafften es diese kleine Einheit auf 70 Mann/Frau zu erhöhen. Dazu zählten wir zu einer der stärksten Sölner Einheiten in der deutschsprachigen Comunity. Durch einen Söldnervertrag mit dem Hause Steiner bekamen wir in MPBT 3025 die Chance ein eigenes Regiment zu bekommen. Dort warem wir die 32. LYrian Guards "The red arrows". Hier wurde ich auch wieder als RCO eingesetzt. Leider wurden sämtliche MPBT Server von EA
abgestalltet und so zersplitterte diese EInheit!

Sind noch welche aus der MPBT-Zeit hier? Kennt das überhaupt noch jemand ?

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users