Name: Jens
Callsign: Kane oder Bloddy Kain
Fav. Mech: kaum welche auf IS Seite, dafür mehr auf Clan Seite
Fav.Fraction: Clans, Clan Wolf oder Geisterbären
Laufbahn: Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr recht an mein erstes Mechspiel erinnern.
Fakt ist aber, das ich mehrere Titel gespielt und viele davon auch noch mein Eigen nennen kann.
Ich meine ich habe damals mit Mechwarrior für den SNES angefangen, dann Mechwarrior 2 für den PC gespielt und später ging es mit MW3, MC1 und 2 sowie MW4-V, MW4-BK und MW4-Merc weiter.
Zuletzt hab ich MW4-Merc dann mit den Mektek Meckpacks gespielt und war eine Zeit lang Mitglied der
MBO unter Maiki und Mitglied im Clan Wolf, wie man an meiner Sig. sieht.
Ich muss zugeben es ist nun schon eine ganze Weile her das ich zuletzt in einem Mechcockpit gesessen habe. Mann, damals habe ich das Spiel noch mit Joystick und Tastatur statt Maus und Tastatur gespielt.
Hatte einen recht eigenen Flair, aber mit Maus ists dann doch etwas angenehmer und genauer. ^^
(Das war, bevor mir die typische Shooter Steuerung in Fleisch und Blut über gegangen ist.)
Sonstiges:
Im Moment bin ich mich noch mit Lichtschwertern, der Macht und einigen unliebsamen imperialen Gesellen am rumschlagen, aber sobald MW:O seine Pforten für alle öffnet, werde ich mich auch hier einfinden.
Für den Anfang denke ich, werde ich mich als Scout versuchen.
Die riesen Pötte sind zwar nicht schlecht, aber ich brauche dann doch etwas Geschwindigkeit.
Ehrlich gesagt, ich freue mich schon darauf, wenns denn kommt, wenn irgendwann auch die Clans her kommen. Dann sind wieder Kitfox, Shadowcat, Nova aber auch der Timber Wolf oder der Behemoth als einer der wenigen 100 Tonner meine bevorzugten Mechs, sofern sie rein genommen werden. ^^
Auf IS Seite mag ich dagegen kaum welche und in den Kampagnen von MW3 - 4Merc. habe ich immer schnell zugesehen, alle Mechs durch Clan Mechs auszutauschen.
Oder ich hab Mixtech benutzt, wie z.B. einen Longbow mit 120 Clan LSRs und 2 Med Laser.
Einen Mech hab ich recht oft als Ziel gehabt, wenns es um Mittleschwere Mechs ging und das war der Bushwalker, jedenfalls bis ich etwas besseres hatte.
Das Modell ist recht Flexibel und kann gut ausgerüstet werden.
Als Scout hab ich oft einen Raven mitgenommen und als richtig schwere Brocken einen Fafnir, oder einen Marodeur 2 (Mektek Meckpack), wenn letzterer nicht zur Verfügung stand einen Hauptmann oder Atlas.
Unter den schweren Mechs war oft ein Black Knight und / oder Katapult.
Naja die guten alten Tage. ^^
Ach ja, ich nenne auch eine ganze Anzahl Classic BT Romane mein Eigen.
Mein größter kleiner Schatz und meine ältesten sind dabei die Gray Death Trilogie.
Derzeit bin ich noch ein Ronin, ein Lone Wolf. Aber ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich zusammen in einer Einheit dienen kann.
Seyla!
Edited by Bloody Kain, 22 July 2012 - 04:04 AM.