Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#301 Asmodis

Rookie

• 1 posts

Posted 27 July 2012 - 11:16 PM

~S~ all

Name: MArcel
Ingame: Asmodis bei den <=Devils=> (32.LG-RCO) LCAF
Homepage:
Fav. Mech: Leichte und Mittelschwere Mechs
Fav.Fraction: Steiner bzw, Sölder
Laufbahn: Ich bin damals durch Zufall zu AOL ins MPBT Solaris VII gekommen und wurde dort von den Solaris Devils aufgenommen.
Wurde dann in die neu gegründete Lanze der Red Devils gesteckt. Nach dem Aus von AOL Solaris bin ich zu 3025 von EA mit Bulldog zur 32. LYrian Guards "The red Arrows" gegangen. Danach habe ich mit anderen MW4 gezockt und waren auch in der deutschen Liga, glaube Sie hies EBTL. Dort haben wir Haus Steiner übernommen.

Hallo Bulldog, denke zwar nicht das du dich an mich errinerst, aber ich mich an dich. Ich habe noch Kontakt zu Paraman, denke den kennste noch.

#302 xasmodeusx

Rookie

• 1 posts

Posted 28 July 2012 - 11:29 AM

Name: Stefan
Ingame: Asmodeus
Fav. Mech: Alles
Fav.Fraction: Cstar/Söldner
Laufbahn: BUE3062, EBTL, W!O, NBT seit 2000 (MW3)dabei.
Ich war in einer menge Einheiten, hier die wichtigsten.
Crimson Reaper (erste Einheit), Black Thorns (NBT) und Comstar (BUE und EBTL)

#303 Jason Raventhir

Rookie

• 4 posts

Posted 28 July 2012 - 04:28 PM

Name: Florian
Callsign: Jason
Fav. Mech: Raven / Javelin
Fav.Fraction: Konföderation Cappella
Laufbahn:
Tja wo fing das alles an??
Ich glaub unbewusst in Kontakt mit Battletech kam ich so mit 5 oder 6, da durfte ich meinem großen
Bruder zuschauen wie er mit seinen Kumpels irgendwelche kleine Pappfiguren über ne Karte bewegt hat und sich tierisch gefreut hat wenn er nen 12er Wurf gemacht hat, verstanden hab ich da zwar nix, hat trotzdem Spaß gemacht zu zuschauen. Dann ein paar Jahre später so mit 12/13 dann die Grundbox geschenkt bekommen und dann gabs eigentlich kein halten mehr. Sprich mit Freunden die freie Zeit so oft wie möglich in der Inneren Sphäre verbracht, die Bücher verschlungen und MW2 (allerdings nur im Singleplayer) gezockt.
Dann wurd es irgendwann durch andere Aktivitäten verdrängt, aber zwischendurch wurd immer mal wieder ein Buch gekauft und sich Informiert was es denn so neues gab. Aktiv Battletech hab ich bestimmt 8-9 Jahre nicht mehr gespielt aber egal, denn durch Zufall hier drauf gestoßen und direkt wieder Feuer und Flamme.
Ich freu mich einfach das wieder was passiert im BT-Universum und hoffe das es ein richtig gutes Game wird.

Edited by Jason Raventhir, 29 July 2012 - 12:37 AM.

#304 Xue Quishi

Rookie

• 3 posts
  • LocationGermany

Posted 29 July 2012 - 03:17 AM

Name: Tobi
Callsign: Xue
Fav Mech: Urbanmech (kein Witz hier...)
Faction: CapCon
Laufbahn:
Mit 12 über eine Anzeige in der 64'er auf BT gestoßen, Grundbox bestellt, seitdem mit kurzen Unterbrechungen immer entweder BT oder MW:RPG gespielt. Natürlich auch alle Computerspiele gespielt :lol:.
Zwischenzeitlich zwischen 1997 und 2000 mal im NiceDice eV gewesen, dort erstaunlich schlecht mit unseren II. Ceti Husaren für die Fed Suns gespielt.
Aktuell nahezu täglich aktiv bei Megameknet als Kanzler der Konföderation Capella seit rund 2 Jahren.

Jetzt hoffe ich vor allem mal, dass das hier auf meinem Rechner läuft ^^.

Edited by Xue Quishi, 29 July 2012 - 03:18 AM.

#305 Tarek

Rookie

• 4 posts

Posted 29 July 2012 - 06:39 AM

Name: Tarek
Ingame: Tarek
Fav. Mech: Raven & Wolfhound
Laufbahn: Praktisch alle PC-Spiele (angefangen mit The Crescent Hawk's Inception), allerdings erst mit MW4 online. Dann aber auch in der BuE und EBTL (Clan Jadefalke, und hoffe dass ich hier möglichst viele aus dem Clan wiedertreffen kann)

#306 Shafar

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 22 posts

Posted 29 July 2012 - 06:52 AM

Name: Rudi
Callsign: Shafar
Fav. Mech: Marauder (Optik)
Fav.Fraction: Haus Steiner
Laufbahn: Habe früher nächte in Clankriegen mit Freunden verbraucht. Mechbögen optimiert, gespielt und Heyne Bücher gelsen. Die PC habe ich nie gespielt ausser das ganz alte Brettspiel umsetzung DOS Programm. Wer kennt das noch? mit den Pixel Mechs. Das war toll. Ich glaube man hat eine Tonnage angegeben udn der Computer hat sich was ausgesucht und selbst hat man auch eine Lanze zusammengestellt. Echtes Taktik Boardgame gefühl. Mechwarrior Online wird also meine Reunion mit einer alten Liebe.

Sonstiges: Komme aus dem Bereich der CoSim Spieler. Habe schon immer Taktik/Strategie Spiele geliebt. Zur Zeit spiele ich viel MMO und bin da auch auf WoT gestossen. In Facebook hat dann ein Freund von Mechwarrior Online was geschrieben und hier bin ich.

Edited by Shafar, 29 July 2012 - 06:52 AM.

#307 Schotte

Rookie

• 1 posts

Posted 29 July 2012 - 12:52 PM

Name: ---

Callsign: Schotte

Fav. Mech: ---

Fav.Fraction: ---

Laufbahn: Ich habe mit MW2 angefangen und mit MW4 aufgehört,bin aber begeisterter MW Anhänger und freue mich auf die Online Version.

Sonstiges: ---

#308 Acau

Member

• PipPip
  • 28 posts

Posted 30 July 2012 - 03:21 PM

Name: ---

Callsign: Acau aka Mar

Fav. Mech: Thanatos,Catapult,Atlas

Fav.Fraction: ---

Laufbahn:Habe mit MW4 Vengeance angefangen war dort bei den Morgan´s Lions unter der Führung von Ressiner Thorsson(hoffe mal der name ist richtig so ist ne weile her ^^)

ps. würde mich sehr freun wens wieder ein lebenszeichen von den Morgan´s Lions gib B)

#309 Aidan Pryde

Member

• Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 14 posts
  • LocationGermany

Posted 31 July 2012 - 06:15 AM

Name:Robbie
Callsign:Jadephoenix
Fav. Mech:Timberwolf, Kampfschütze, Marauder und noch viele andere ^^
Fav.Fraction:Steiner, Davion, Jadefalken und Nebelparder
Laufbahn:Den Erstkontakt hatte ich in unserer Stadtbücherei, da gabs ne Verkaufsecke und hatte mir damals davon Battletech Band 2, der Söldnerstern gekauft. Von da an gings mit MechWarrior 2, Mech Commander usw weiter :P Spiele nebenbei das Tabletop und Heavy Gear...falls einer das noch kennt. Spielt das noch einer?

#310 strauchdieb

Rookie

• The Venom
  • The Venom
  • 1 posts
  • LocationGermany,NRW , Kreis Unna

Posted 31 July 2012 - 08:23 AM

Name: Frank
Callsign: " Strauchdieb " entstammt aus ´nem ausruf meiner table top gegner : komm endlich aus den light wood du alter strauchdieb
Fav. Mech: innere spähre: com stars "schläger" oder engl. "thug" bei den clans der "thor/nemesis/summoner"
Fav.Fraction: die "kuritas" mit ihrem samurai gehabe ....
Laufbahn: anfang der 90er bin ich auf die romane gestossen ... dann das tabletop und ab an den pc .... dem tabletop aber immer treu geblieben . letzte volkszählung ergibt 286 zinn minitauren plus fahrzeuge , luft-raumjäger und elementare plus infanterie

Sonstiges: alles in allem ein sucht mittel ... hobby halt .... mann (und erst recht nicht frau/freundin ) darf nicht darüber nachdenken was mann daür an geld ausgegeben hat . wer kauft sich schon die falkengarde aus dem tabletop szenario band in zinn ??? ICH hab es getan .....

guss frank

#311 Runner84

Rookie

• 2 posts
  • LocationNorth of Germany

Posted 31 July 2012 - 09:43 AM

Name: Florian
Callsign: Laserboy
Fav. Mech: Grashüpfer, Victor
Fav. Fraktion: Liga freier Welten
Laufbahn: Begonnen hat alles mit der ersten Edition des Mechkriegerrollenspiels. Später lernte ich dann spiele wie Mechwarrior 3+4 schätzen und lieben.

#312 Brother Elias

Rookie

• 1 posts

Posted 31 July 2012 - 11:06 AM

Name: Boris
Callsign: Brother Elias
Fav. Mech: Archer II
Fav. Fraktion: Wolfs Dragoner
Laufbahn: Gewinner des European Championships 1996 in England; Offizieller Träger des Boodname "Elias"

#313 Ark4ngel

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 5 posts
  • LocationTerra

Posted 31 July 2012 - 12:25 PM

Ich bin eigentlich mehr das gegenteil von einem Pilotenveteran, aber weil der thread vorstellungsthread heist schreib ich halt mal rein wie ich zu dem (wunderbaren, fantastischen, grandiosen, <3, usw) Battletechuniversum gekommen bin

Name: Moritz
Callsign: Angel
Fav. Mech: es gibt so viele wunderbare mechs, dass ich jetzt nicht alle aufzählen kann, aber ein großer Atlas hat doch was für sich :P
Fav.Fraction: Steiner oder Davion, das ist hier die frage, aber ich denke eine Steiner Scout-Lanze gefällt mir mehr ^^
Laufbahn: Bei mir hat alles damit angefangen, als ich mit 12 in der Bücherei 3 ziemlich alt aussehende Bücher finde, die vom Aussehen her Science-Fiction die Königsklasse der Bücher gepasst haben, ausgeliehen habe. Ich habe diese Bücher verschlungen, aber nach den 3 Büchern war leider vorläufig Schluss, weil ich nicht an Nachschub gekommen bin. Irgendwann habe ich dann ein Gutschein für ein Buch bekommen und ich wusste nicht was ich mir kaufen sollte, bis ich mich an die wunderbaren alten battletech bücher erinnert habe. Naja dann habe ich erst den Bear-Zyklus gelesen, konnte aber nicht genug kriegen und deshalb habe ich das einfach mal gegoogelt, bin auf sarna gestoßen (viele schlaflose nächte, man kann einfach nicht aufhören sich durchzuklicken ^^) und darauf das mw4 kostenlos zum downloaden ist. Ich habe es mir sofort runtergeladen und ziemlich oft gespielt :P
Vor einem halben Jahr habe ich dann wieder zufällig von MWO gehört und mir war sofort klar, da muss ich mitspielen ^^

Sonstiges: Ich finde es lustig, dass einige (mich eingeschlossen) swtor gespielt haben und das irgendwie fast alle hier Wot
spielen oder mal gespielt haben :D

#314 Gungem

Member

• Pip
  • 11 posts

Posted 31 July 2012 - 12:39 PM

Name:Benjamin
Callsign: Gungem
Fav. Mech: Mad Cat, vielleicht kommt der ja noch ...
Fav.Fraction: Davion oder Söldner
Laufbahn: MW 1-4 gespielt dazu noch MechCommander I+II. Schrank steht voll mit Büchern.Table Top habe ich auch mal ein wenig gespielt, mir wurde damals von der Mech Force Germany ein Cyclop zugewürfelt.

Sonstiges: Als Papa hat man nicht immer so viel Zeit zum zocken, ich freue mich aber das es wieder MW gibt!

#315 Daniel de Foe

Rookie

• 4 posts

Posted 01 August 2012 - 05:10 AM

Name: Daniel
Callsign: Foe
Fav. Mech: Brettspiel: Highlander, Thunderbolt, Jenner, Awesome, Steiner-Banshee (und ein umgebauter Charger mit Triple stregth myomeres, XL Maschine und 10 Med Lasern...) MWO: zZt. der 8-Med-Laser-Hunchback, Atlas, Awesome
Fav.Fraction: Davion, Mercs: Wolfs Dragoner / Black Thorns
Laufbahn: Hab mit dem Tabletop vor 23 Jahren (Gott, bin ich ALT...) angefangen, Mechwarrior eher sporadisch, mehr Mech Commander. Bei den Büchern hab ich nach Hanses / Theodores Tod die Lust verloren.
Sonstiges: bin zwar kein Crack, aber mit Spass dabei. Motto: "Druff un dewedder!" (für Nicht-Pfälzer: "Drauf und dagegen!")

Edited by Daniel de Foe, 01 August 2012 - 05:19 AM.

#316 Jake Wolf

Member

• Pip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 15 posts
  • LocationGermany

Posted 01 August 2012 - 05:44 AM

Name: Dennis
Callsign: MWO: Jake Wolf; Normal: Timberwolf
Fav. Mech: Brettspiel: Selbstgebaute; MW: Madcat/Timberwolf; MWO: Edit by Mod: Keine Angaben über Inhalte des Spiels, Catapult als Founder gewählt
Fav.Fraction: Söldner, vllt auch Haus Marik wie immer
Laufbahn: vor ~ 15 Jahren Tapletop angefangen und ca. 5 Jahre gespielt, dann MW3 und 4, MC1 und 2, seitdem leider nicht mehr. Nur ein paar Bücher gelesen. Vor ein paar Monaten dann MW:LL, was aber nicht so prall war.
Sonstiges: Freu mich riesig das es wieder ein Online MW gibt. Dazu noch mehr auf Sim nach dem nicht so tollen MW4. Ein traum wäre immer noch ein 1:1 umgesetztes Battletech Online Brettspiel in 3D. Gab mal eines, was aber nciht so toll war.

Edited by Hairicin, 01 August 2012 - 06:41 AM.

#317 scorpio

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 7 posts
  • LocationGermany, Waldems

Posted 01 August 2012 - 11:00 AM

Name: Michael
Callsign: Scorpio
Fav. Mech:Masakari / Crusader / Wolfhound
Fav.Fraction:Steiner
Laufbahn: In der 5. Klasse vor vielen Jahren auf die alte Box bei einem Klassenkameraden aufmerksam geworden und seitdem nicht mehr von Battletech losgekommen. Nach ein paar Abstechern auf dem PC und dann der Xbox zu den BT-Spielen, habe ich über viele Jahre nur die Romane verfolgt. Seit der neuen dt. Starterbox spiele ich auch wieder aktiv und verbringen ganz allgemein viel Zeit mit den aktuellen BT-Produkten. :)

#318 Ghost Gladiator

Rookie

• 5 posts

Posted 01 August 2012 - 11:37 AM

Name: Daniel
Callsign: Ghost Gladiator (Goat Gladiator, vielleicht weiß ja jemand hier damit etwas anzufangen ;) )
Fav. Mech: Kriegshammer-6D, Panther-9R, Clint-1-2R, Jenner-JR-7F, Black Hawk Prime
Fav.Fraction: Geisterbären, Widowmaker, Liao, Steiner
Laufbahn: BT habe ich so um 1993 kennengelernt. Mein Bruder hatte eine "Spielermappe" mit Mechbögen und Characterbögen, sowie viele Illustrationen verschiedenster Mech´s und Panzer mit nach Hause gebracht. Irgendwann kam ein Roman dazu und ich wurde schnell Feuer und Flamme für BT. Eingestiegen bin ich dann mit der Grundbox (Neuauflage) und dem Hardwarehandbuch 3052. Schnell einen Freund angefixt und dann ging es ab. Mechs!, More Mechs!, Hardware 2750, Romane, Romane und noch mehr Romane. CityTech, verschiedene Geo´s, Szenariobände, etc... etc... etc... bis dann die Ausbildung kam. Keine Zeit mehr für Top also nur noch Mechwarrior pi pa po, Mechcommander 1 u 2. (KEIN MECHASSAULT UND MECHWARRIOR2(SNES) DEN OLLEN M.....ST!!!!) Bissel bei Mechforce reingeschnüffelt, bissel bei Megameknet reingeschnüffelt. Jetzt sitz ich hier und bin total scharf auf mwo!

PS: Lasse mich gerne rekrutieren. Vorzugsweise Einheiten der oben genannten Fav.Fraction:. Ersatzweise für Clan Widowmaker natürlich Clan Wolf. Sollte ich in einer Geschko der beiden Clans aufgenommen werden, ändere ich natürlich meinen Rufnamen in einem für Clansitte geziemen Namen und werde mein bestes geben, einen der begehrten Blutnamen zu erringen. Das Batchall kann eröffnet werden!

Edited by Ghost Gladiator, 01 August 2012 - 11:43 AM.

#319 Bileth

Member

• PipPip
  • 22 posts
  • LocationVienna

Posted 01 August 2012 - 11:13 PM

Name: David
Callsign: Bileth
Fav. Mech: Catapult, Thor, Atlas
Fav.Fraction: Kurita
Laufbahn: Hatte schon immer ein Fable für Mechspiele aller Art bin dann aber erst wirklich durch Mech Commander in das Battletech Universum gekippt. Danach kamen natürlich die obligatorischen Mechwarrior Teile. Ich habe lange Zeit sehr intensiv WoT gesielt darunter auch in dem Clan der jetzt deutscher Meister geworden ist, jedoch muss ich sagen das WoT für mich irgendwann den Reiz verloren hat was zum einen an den geringen Möglichkeiten lag seinen Panzer zu modifizieren und zum anderen an der Eintönigkeit des Spielprinzips. Ich bin mal gespannt ob sie aus den Fehlern von WoT gelernt haben und freue mich auf den Launch,

#320 Maruga

Rookie

• 1 posts
  • LocationBerlin

Posted 02 August 2012 - 03:19 AM

Name: Gregory
Callsign: Maruga
Fav. Mech: Catapult
Fav.Fraction: Steiner
Laufbahn: Bin durch meinen Vater auf das Battletech Universum gekommen. Der hat die ganzen Mechwarrior games gezockt und ich hab meistens immer nur zugeschaut. Interessiert hats mich schon immer, weshalb ich jetzt auch hier dazustoße.
Sonstiges: Bin auf der Suche nach einem Clan, wo es nicht weiter stört dass ich noch etwas grün hinter den ohren bin ^^ Bin ein schneller Lerner und offen für das Wissen erfahrener Spieler.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users