Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#321 Madcat 0503

Member

• Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 02 August 2012 - 08:19 AM

Name: Thomas
Callsign: Madcat
Location: RP, unter der Woche Kusel, am WE BAD NEUENAHR-AHRWEILER
Fav. Mech: Brettspiel: Kriegshammer/Madcat D; MW: Madcat D; MWO: abwarten (Tendenz: Heavy)
Fav.Fraction: Söldner (Money rules) (Wolfs Dragoons / Gray Death Legion)
Laufbahn: vor ~ 20 Jahren Tapletop angefangen und ca. 9 Jahre gespielt, später ganze Kampagnen von Söldnereinheiten gegen einen Spielleiter mit vielen House-Rules. Natürlich alle Bücher und die üblichen PC Spiele (MW3/4/Mercs & MC1/2)
Sonstiges: Freue mich schon total auf MWO, mein Status ist leider noch pending. Aufgrund RL trau ich mich zur Zeit noch nicht ein Founder Package bzw PremZugang zu buchen.

#322 knurrbauch

Rookie

• 1 posts
  • Locationnähe Kassel

Posted 02 August 2012 - 04:32 PM

Name: Adrian
Callsign: Manowar
Fav. Mech: Todesbote, Waldwolf, Wolfshund
Fav.Fraction: Clan Wolf
Laufbahn: Irgenwann während meiner Schulzeit (5-6 Klasse) über die Bücher gestolpert. Ich sag nur Grey Death! Hammer geil! Dann die Kell Hounds verschlugen etc. Dann bissel Tabletop versucht und natürlich alle PC spiele!
Sonstiges: Bin schon ganz heiß auf das Game und suche einen Funclan um abends mal zusammen mit TS zu zocken. Falls wer nen Platz für nen Oldy hat bescheid sagen :)

#323 PikAss

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 6 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2012 - 02:12 AM

Name: Chris
Callsign: PikAss
Fav. Mech: Noch unklar
Fav.Fraction: Noch unklar.
Laufbahn: Mein erster Kontakt war zwar erst mit 16, aber schnell war ich von diesen RIESIGEN, Technisch-detaillierten und enorm Leistungsstarken Maschinen begeistert. Hauptsächlich lernte ich dabei das Mechwarrior Universum durch die Videospiele kennen. Es fing mit Mechcommander an und ging dabei auf die Mechwarrior Titel über.
Sonstiges: Wer nicht nur virtuell Maschinen und Technik mag, wird sicher schnell mit mir ins Gespräch kommen. Ich bin begeistert von Motoren und Motorräder, tüftel schon seit vielen Jahren und hoffe ich kann diese Leidenschaft auch in MWO umsetzen. Posted Image

Edited by PikAss, 15 March 2013 - 08:51 AM.

#324 Jaffrey

Member

• PipPipPip
  • 58 posts

Posted 03 August 2012 - 02:37 AM

Name: Tom
Callsign: Jaffrey
Fav. Mech: Marauder
Fav.Fraction: Haus Steiner
Laufbahn: Erste Berührung mit Battletech waren die Bücher und die üblichen PC-Spiele (MC2, MW3 und 4). 1997 spielte ich MPBT Solaris 7 (AOL). Dort began ich als McSkipper bei den Northwind Higlanders. Kurz bevor MPBT 3025 raus kam wechselte ich zu Gamestorm (Kemsai), um von dort Zugang zum MPBT3025 zu bekommen. Leider hielt sich MPBT3025 nicht lange, was sehr schade war. Danach versuchte ich mein Glück bei den MW4-Ligen, aber ab da war irgendwie die Luft raus und seit der Zeit wartete ich auf ein Spiel wie dieses hier :).

Sonstiges: Danach spielte ich Neocron, Eve-Online, WoW, SWTOR, aber nie für lange, da mich kein Spiel so fesselte wie das MPBT damals.

Edited by Jaffrey, 03 August 2012 - 02:41 AM.

#325 Scurfy

Rookie

• 7 posts
  • Google+: Link
  • LocationVienna / Austria

Posted 03 August 2012 - 03:03 AM

Name: Stefan
Callsign: Scurfy
Fav. Mech: Timberwolf MK II / Raven
Fav.Fraction: Davion / Grey Death / Clan Wolf
Laufbahn:
Zu Battletech bin ich über die Computerspiele gekommen, MW 1-4 mit allen AddOns, Mechcommander 1 und 2 Gelesen hab ich etwa 2/3 der "alten" BT Bücher, Dark Age hat mich dann nicht mehr so interessiert. Zu Mechwarrior 2 Zeiten habe ich in der German MW League mit gespielt, da habe ich es im Haus Davion bis zum Commander geschafft ... lustige Zeiten als man sich noch mit Quitsche Modem und VPN Tool über den LAN Modus verbunden hat ... Zu der Zeit war ich dann auch mal in Braunschweig bei einer BT Convention, bei der Gelegenheit hatte ich auch mal Kontakt zur TableTop Variante die mich allerdings nicht so begeistern konnte.

Sonstiges:Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf MWO, auch wenn meine Zeit für Computer Spiele seit der Geburt meiner Tochter stark eingeschränkt ist.
Wir "treffen" uns online ! *harhar*

PS: Schön zu sehen dass hier so viele alte Hasen sind =)

Edited by Scurfy, 03 August 2012 - 03:03 AM.

#326 Stormtrooper13

Member

• PipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 34 posts
  • LocationDeutschland

Posted 03 August 2012 - 03:58 AM

Name: Sascha

Callsign: Stormtrooper13

Fav.Mech: Eigentlich ist der ASSASSIN schon immer mein Lieblingsmech gewesen, fragt mich nicht warum. Ggrundsätzlich sind die mittleren und schweren Mechs mein Ding, bzw. passen eher auf meine Spielweise, Hunter/Sniper.
Derzeit viel mit nem Centurion und nem Catapult unterwegs, beide mit ner UltraAc5 config.

Fav.Frac.: keine, bin der Lonewolf und Freelancer, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann tret ich lieber nem Clanner in den Hintern, naja vielleicht auch nem Capellaner, hihi.
Mit den Drac´s verbindet mich der Kodex
Mit Steiner die Abstammung
Mit Davion kann ich mich noch unterhalten
Naja, dann wirds schwer! Fg

Laufbahn: Bin ne Leseratte, hab zuerst mit den Büchern bei Heyne angefangen, alle gefressen und bin erst nach dem Ende der Grey Death Legion ausgestiegen. TT hat ich mir recht schnell geholt, nur leider hat sich nie Spieltechnisch was entwickeln können. Hab aber wie ein Wahnsinniger selbst Mechs entwickelt.
Hab die Spiele MW Reihe außer MW 4 gespielt, natürlich auch Commander, war aber immer relativ entäuscht, dass es alles so weit vom TT weg ist.
Naja, war ne ganze Zeit lang in nem ganz anderen Universum unterwegs, freu mich aber schon sehr auf MWO. Hoff nur, dass das Teamplay besser läuft als in WOT, grins, sonst werd ich wohl doch keine 50 mehr!

Ach ja, nicht böse sein wenn dich der Stormi mit der Flinte erwischt, warst eben am falschen Ende vom Lauf!

#327 Faol

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 65 posts
  • LocationGermany

Posted 03 August 2012 - 05:19 AM

... Huch, hier gibts ja n deutsches Forum O.o

:)

Name: Kai
Callsign: Faolan, Faol
Fav. Mech: da gibts ja wohl nur eine Antwort - Marauder (unseen)!
Fav.Fraction: Black Thorns/Gray Death Legion - und wenns ein Haus sein muss: die fleissigen Lostechforscher Davion
Laufbahn: Hmm, lang. Alle Bücher von der Schlacht am Thunder Rift ab mehrfach gelesen (Bis auf Dark Ages, diese Zeit hat BT kaputtgemacht und ist ohne Worte). Mit Kumpel zusammen (ok, zugegeben, er mehr als ich :P) so gut wie alle Sourcebooks beschafft und damit exzessiv PnP gespielt, PC-Spiele (2D) ab "BattleTech: The Crescent Hawks' Inception" (Und: JA, man kann das Chameleon am Anfang bekommen, wenn man es nur oft genug probiert :P), (3D ab) "Mechwarrior" (wenn man erst mal herausgefunden hatte, dass man mit den MGs eines Locusts jeden Battlemaster unbeschadet fällen kann, machte es nicht mehr so viel Spaß), danach mit wenigen Ausnahmen so gut wie jedes BT-Spiel gezockt. Was gibts sonst noch zu erwähnen? Jahrelanger Neveron-Spieler, ab und zu MegaMek gezockt. PnP-Fan (BT/MW, AD&D, D&D 3.5, Shadowrun, Vampire). Zur Zeit investiere ich meine tägliche ZockZeit (und mein Geld) noch in Dungeons&Dragons online ... aber das kann sich ja bald ändern! :-)))

Sonstiges: Mein Nick "Faol" (gaelic für "Wolf") hier ist die Abkürzung von "Faolan" (mein Rufzeichen und auf gaelic "kleiner Wolf"), was wiederum die englische Form von "Phelan" ist - den Namen dürfte ja jeder hier kennen ^^

"Alla - Druff un dewerrer" <-- Kann mich da auch als Nichtpfälzer nur anschliessen, das sagt man hier bei uns auch so :unsure:

Edit: Achja ... falls jemand hier noch einen Beta Key über hätte, der nicht gebraucht wird, würde ich den seeehr gerne nehmen :-)

Edited by Faol, 03 August 2012 - 05:36 AM.

#328 Paraman

Rookie

• 3 posts
  • LocationGermany / Bechhofen

Posted 04 August 2012 - 10:39 AM

~Salute~ die Herren und Damen,

Name: Micha
Callsign: Paraman
Fav.Mechs: keinen besonderen, wenn dann Blackknight. Ansonsten war`s mir immer egal, nehm wie es kommt.
Fav. Faction: immer und ausschliesslich Steiner, LC/LA Regimenter
Laufbahn: 1999 Start mit AOL Solaris VII, Einheit 7th RCT, parallel dazu bisschen MW 2+3. Danach 3025 Beta, Haus Steiner 4th Skye Rangers. Bis Hev gespielt, dann wurde es leider abgeschalten.
Im Anschluß MW 4 in diversen Ligen (Amerik. und Europäische). Wiederum mit den 4th Skye Rangers.
Nach dem Niedergang von MW 4 ab ca. 2005 bis Mechwarrior Living Legends keine Mechspiele online mehr. Kurzzeitig MWLL angetestet und zusammen mit dem 9th RCT gespielt. Aber die vielen Flugzeuge haben mir da nicht getaugt.
Jetzt hoffe ich doch auf eine Mechrenaissance mit MWO. Hoffe auf viele alte Bekannte und viel viel Mechfeeling wie zu Solariszeiten.
(Vader und Oberon noch am Leben? Meine Mentoren und Kommandeure ;) )

Ansonsten grüße ich meine Weggefährten seit Solaris VII tagen, im speziellen Vladtepecs, Asmodis, Andrew Redburn und Yezibaba.

Paraman
Haus Steiner

Edited by Paraman, 07 August 2012 - 11:07 AM.

#329 Andrew Redburn

Rookie

• 2 posts

Posted 04 August 2012 - 11:31 AM

Salute,

na dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Andrew Redburn

Jan

Haus Steiner auch mit nem Davion Namen

Grüße und gute Fights

#330 Haegar

Rookie

• 3 posts

Posted 05 August 2012 - 11:01 AM

Salute,

Name: MIchael
callsign: Haegar
Fav. Faction: Steiner
Laufbahn: alles fing mit MPBT Solaris 7 an und enden tuts dann irgendwann.

mfg
Haegar

#331 Gray Wolf DE

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 1 posts
  • LocationGermany

Posted 06 August 2012 - 09:36 AM

Hi, dann werd ich auch mal

Name: Wolfgang

Callsign: Gray Wolf DE

Fav. Mech: Hunchback in Stadt config , alles andere in Sniper config

Fav.Fraction: Noch unklar

Laufbahn: Bin zuerst mit den Büchern in Kontakt gekommen und habe mich dann mit den PC Spielenimmer weiter ins Mech-Universum begeben

Sonstiges:Spiele schon seit Mitte er 90'er am liebsten gegen ander Spieler (Duke Nukem und ko), kann mich aber aktuell nie zwischen Battlefield 3, World of Tanks oder Project Cars entscheiden. Bald auch wieder mit schnellem I-Net, da Umzug raus aus der Provinz ansteht ;-)

Edited by Gray Wolf DE, 06 August 2012 - 09:41 AM.

#332 BalmungD

Rookie

• 4 posts

Posted 06 August 2012 - 03:46 PM

Name: Christian
Callsign: BalmungD
Fav. Mech: - nichts festes da ich gern Meds oder Heavy spiele
Fav.Fraction: ich würde ja sooo gerne die Falken spielen :D
Laufbahn: Ich schätzmal meine Laufbahn hat mit MW 4 angefangen könnte aber auch vor soo vielen Jahren noch MW3 gewesen sein können. Über die Jahre habe ich dann auch ein paar andere Mecha Spiele aller Art gespielt. Sei es ein "eavy Gear 2, Mech Commannder, Front Mission 3 oder auch das etwas sehr Bunte Zone of the Enders 1 und 2 gespielt. Einige mögen mich nun auch hassen doch habe ich auch beide XBOX Ableger gespielt die sich zwar nicht mehr so strategisch, sondern viel Linear spielten als MW dennoch hat mir MechAssault sehr viel Spaß gemacht.

An sich habe ich mich auch immer wieder gefreut wenn mal Spiele mit Mechs raus gekommen sind wobei Armored Core vermutlich mit die geilsten Mechs hat aber eine grottige Steuerung :D
An sich kann ich aber mit der Story vom Battletech Universum nicht SOOO viel anfangen ich habe zwar mal 2 Romane gelesen (Der Flug des Falken und Der Stachel des Skorpiones aus der Dark Age Reihe) doch fand ich eher in anderen Roman-Reihen meine Liebe. Hier Folgte zuerst Halo und Später Warhammer40k mit der Brüderkrieg Reihe und Gaunts Geister aber auch einige andere kleineren Reihen wie Ultramariens. Aktuell bin ich auch noch mit 3 Romanen der Brüderkrieg reihe beschäftigt wodurch ich also erst in ein paar Wochen neues Lesse Material benötige was wohl dann aus Warhammer40k „Titanen Sturm“ wird ^^".

Dennoch hat es mich damals schon gefreut als man an einer Mod für Crysis gearbeitet hat und man nun ein Vollwertiges MMO Spiel machen will und freue mich auf die Brachiale Mechgewalt wie ich es aus MW4 in Erinnerung habe.

#333 Aleks Hazen

Rookie

• Stone Cold
  • Stone Cold
  • 3 posts

Posted 08 August 2012 - 07:49 AM

Name: Dominic
Callsign: Aleks Hazen
Fav. Mech: Atlas, Loki, Thor, Mad Cat MKII
Fav.Fraction: keine, Söldner
Laufbahn: Nuja also angefangen hab ich mit MW 1 und ab da hab ich bis jetzt alle Teile gezockt inklusive MechCommander 1 und 2. Hab auch etliche Bücher ausm BattleTech Universum im Regal stehn. Bisher war ich aber noch nicht in einem MechWarrior-Clan oder Gruppierung da ich Clanmäßig schon vergeben(BattleField 3). Was ich jetzt suche sind n paar andere Söldner denen ich mich anschließen kann, da es in der Gruppe einfach mehr Spass macht und koordinierter zugeht. Falls sich jemand angesprochen fühlt schreibt mich einfach an.

Ansonsten sehn wir uns aufm Schlachtfeld!!

Edited by Aleks Hazen, 08 August 2012 - 07:54 AM.

#334 TimurLing

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 114 posts

Posted 08 August 2012 - 08:26 AM

Name : Okan

Callsing : TimurLing

Fav Mech : THOR

Fav Fraction : ClanJadefalcon

Laufbahn : Alles fing mit MechWarrior 2 an ;) danach MechWarrior 4 EBTL spieler bei ClanJadefalke .

grüsse und gute figts !! Rock On !!
..

#335 Kasumi Tetsuhara

Rookie

• 5 posts

Posted 08 August 2012 - 11:36 AM

Name: Michael
Callsign: Kasumi Tetsuhara
Fav. Mech: Awwsome, Grand Dragon, Warhammer, Griffin, Archer
Fav.Fraction: Kurita, Liao
Laufbahn: Alles hat angefangen mit Mechwarrior 3. Weiter ging es mit 4. Zum Schluss habe ich mehr mit dem Tabletop verbracht als am rechner, da ich es mag die Modelle anzumalen und damit zu spielen!

#336 James Sullivan

Rookie

• 8 posts

Posted 08 August 2012 - 12:40 PM

Yo.

Name: Raphael
Fav. Mech(s): Javelin, Ryoken, Catapult, Stalker
Fav. Fraktion: Draconis Combine, FedSuns, Gürtelpiraten
Laufbahn: Ab und an ein wenig Tabletop, Mechwarrior 4, MechCommander, MechKrieger RPG

Bis jetzt unentschlossen welche Fraktion es in MWO werden soll, schwanke zwischen Capella, DC und FedSuns

#337 Fischkopp

Member

• PipPipPipPipPip
  • 135 posts
  • LocationGermany

Posted 09 August 2012 - 01:16 AM

Name:Michael
Callsign: Fischkopp
Fav. Mech: Mongoose
Fav.Fraction: Kurita
Laufbahn: 1988 als kleiner Steppke die Grundbox bekommen, danach Freunde angefixt und Jahre lang regelmäßig gedaddelt. 1999 auf dem Ratcon bei der BT Deutschen Meisterschaft unter die ersten 10 gekommen...ca.1998 bis 2003 in der MechForce GE aktiv gewesen. Seit dem nur noch sporadisch aus Zeitgründen. Seit dem ich von MWO erfahren habe bin ich wieder Feuer und Flamme und überlege mir sogar mir die TT Klamotten wieder zu beschaffen.

Edited by Fischkopp, 01 November 2012 - 11:58 AM.

#338 Nebelparder

Rookie

• 2 posts
  • Facebook: Link
  • LocationCologne

Posted 09 August 2012 - 08:33 AM

Callsign: Nebelparder (als ich den Namen vergab, wusste ich von der 3049er-Timeline noch nix...)
Fav.Mech: Banshee
Fav.Faction: Kurita
Laufbahn: Alle Romane gelesen, MW4 gezockt wie ein Irrer :)
Blog (auch über Bots und Mechs): http://doktorsblog.de/

Ich überlege gerade, warum ein Mechkrieger im Jahre 3049 "Nebelparder" heißen könnte. Damn. Kann man eigentlich den Username switchen? :)

Edited by Nebelparder, 09 August 2012 - 08:33 AM.

#339 Escannor

Rookie

• Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 2 posts

Posted 09 August 2012 - 09:58 AM

Huhu

Heisse Dominik, bin 26 und zocke MW seit Teil 3

LieblingsMech: Cata & Daishi

Pilotname: Escannor

joa und ansonsten bin ich mal gespannt was DIE aus dem Game alles raus holen :-)

#340 HRR Ghostrider

Rookie

• 1 posts

Posted 10 August 2012 - 01:57 PM

Name:Andreas aka Andy
Callsign: Ghostrider
Fav. Mech: Highlander,Mad Cat MK II
Fav.Fraction:Söldner (HRR)
Laufbahn: MW 1,2,3 und 4 (ebtl und mbo)

Sonstiges:

Als Hansens Roughrider viel und lange in der EBTL/MBO unterwegs.
Ab und zu auch mal Ausflüge zu versch. Clans und Comstar
Nachdem MW4 für mich beendet war hab ich meine Brötchen unter anderem als Paladin in WOW verdient.
Mittlerweile zock ich gelegentlich WOT,für Alles andere fehlt mir eigentlich aus beruflichen Gründen die Zeit aber für MWO mach ich ne Ausnahme.
Ich freu mich drauf wenns endlich wieder richtig losgeht,wir haben alle lange genug gewartet :D

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users