Callsign: Mercur
Fav. Mech: Level 1: Mongoose, Wolverine, K2-Katapult und Stalker (auf der Platte, Stalker auch bei MW4))
Fav. Mech: Level 2: Osiris, Uziel, Katapult und Sunder (MW4 so Waffenzuladung modifizierbar)
Fav. Mech: Clan: Vixen, Black Lanner, Grizzly und Marauder IIC (auf der Platte - online war es egal)
Fav.Fraction: Haus Kurita bei LoPro, JF, IH und am Ende (wegen Spielermangels) BS bei Batchall
Laufbahn: So Anfang 2000 (in Schwerin) an der Platte angefangen und innerhalb von 3 Jahren mehrere Bataillone bzw. Galaxien an Mechs zusammengekauft. Mehr gespielt habe ich dann erst ab 2004 in Berlin und dort auch aktiv ins Kampfgeschehen bei LoPro 3025 und Batchall eingestiegen. Bei Batchall ging es wahnsinnig schnell bis ich einen 0/1-er Piloten und alle Slots meiner Einheit vollhatte und ein Galaxie-Commander wurde. Bei LoPro war ich nicht ganz so erfolgreich - schaffte es gerade 2x mal befördert (Steigerung zum 2/3-er Pilot) zu werden und hatte bis 2007 nur 12 Mechs sowie Tanks zusammen und dazu je 4x Infanterie und Helis. Aber die Level 1 Fights machten den meisten Spaß - auch auf MegaMek welches ich 2005 anfing. 2007 stieg ich auch für einige Monate bei der MBO ins Cockpit aber die vielen Mods hatten den Reiz von MW4 zwar um viele Mechs erweitert aber das war nichts für mich. Gab zu wenige Spieler, mein Rechner kam mit den Programmen nicht zurecht (am Ende stand ein totaler Systemcrash bei einem Ladevorgang für das Spiel) und ohne Haus/ Clan-Einheit (und ich habe ja auch viele andere Hobbys) war mein Bleiben da nicht von Dauer. Meine Zeit im Off- und Online-Cockpit bzw. an der Platte (bzw. MegaMek) endete Anfang 2008 als es mich nach Erfurt verschlug. Ein Großteil meiner Mechs liegt seit 4 Jahren in Kisten (außer meiner starken Level 1 & Unseen-Einheit welche in der Vitrine noch immer toll aussieht^^)
Sonstiges: Ansonsten bastle ich viele Flugzeugmodelle (Jagdflugzeuge 1:48 aus dem 1. und 2. Weltkrieg), flog früher oft Il-2 und jetzt ab und zu mal bei RoF, lese viel SF und und und...
Edited by Mercur, 05 July 2012 - 10:25 AM.