Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#461 Dagger214

Member

• PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2013 - 12:05 PM

Name: Lutz

Callsign: Dagger214

Fav. Mech: -

Fav.Fraction: Wer am besten zahlt :)
Laufbahn: MW4 Mercs, diverse Romane. Ich habe einen groben Überblick übers BT Universum, aber mehr auch nicht.

Sonstiges: Hallo allerseits, nachdem ich jetzt schon etliche Matches hinter mir habe (und sogar einige überlebt), wird's Zeit, mich hier auch mal vorzustellen. Im Forum bin ich schon `ne ganze Weile unterwegs, als Online-Gaming-Anfänger der ich bin, habe ich hier schon etliches an nützlichen Infos rausgelesen.
Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler und habe mich aus Neugier bei MWO angemeldet. Bisher hab' ich`s nicht bereut!
Werd' mich wohl demnächst doch mal um Anschluss an ein Team kümmern müssen...

Sieht gut aus, so schön unterstrichen alles... "Underline Button deaktivier"

Edited by Dagger214, 14 January 2013 - 12:12 PM.

#462 NDwaidomela

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 18 January 2013 - 04:12 AM

Moin moin,

mein Name ist Christoph, aber viele kenne mich nur als Kuni.
meine derzeitige Wahlheimat ist Lübeck. Gebürtig komme ich aus good old Ditmarschen.

Baujahr: 1981
Callsign: NDwaidomela übersetzt: "der mit Feuer grüßt!" (same in anderen Games).
Fav. Mech: hmmm.... Highlander, Koloss, Tempest
Fav. Fraction: Davion (Hanse war ein Genie!)

Angefangen habe ich mit dem Tabletop als ich elf Jahre alt war. Ich habe auch noch alle Figuren und die selbst gebauten Schlachtfelder von damals. Wir haben das sehr oft gespielt, das die jeweiligen Mechs-Figuren richtige Charatker entwickelt haben. Beispiel: Highlander (Kopfschuss-Killer), Donnerkeil (einfach nicht tot zu kriegen)....
Viele Schlachten dauerten Tage! Geile Zeit!

Derzeit lese ich die Bücher nochmal, weil mich das Fieber wieder gepackt hat. :)

#463 MarkoSiegmund

Rookie

• 5 posts

Posted 23 January 2013 - 05:20 PM

Hi,

ich heiße Marko, bei deversen BT Foren kennt man mich unter EagleEye oder Joshua.....
Normalerweise zocke ich BT als Javabasierendes Spiel, aber MW-Online ist ne nette Abwechslung....
BT spiele ich dabei seit 2000 oder so.....die Bücher hatte ich auch mal alle.....
Lieblingsfraktionen:
WolfDragoner oder FWL......

#464 SniperSid

Rookie

• Knight Errant
  • 4 posts
  • LocationSwitzerland - Aarau

Posted 24 January 2013 - 10:04 AM

Hallo zusammen

Ich bin schon etwas länger hier und hole meine Vorstellung jetzt noch nach.
Ich bin Dave aus der Schweiz, bin 29 Jahre alt und mein Callsign ist Sid (hier als SniperSid unterwegs). Ich habe mehr zufällig mitbekommen, dass da wieder etwas im Mechwarrior-Universum geht. Nachdem ich zuletzt Mechwarrior 4 gespielt hatte. Mir gefällt das Spiel bisher gut, auch wenn ich noch auf Server in Europa hoffe um von meinem 120er Ping weg zu kommen.

Im Jahr 1999 habe ich die Task Force Switzerland gegründet und wir spielen im Clan (5 Members) Battlefield 3. Für mich ist Mechwarrior Online eine gute Abwechslung und freue mich, wenn man als kleines Team mit Teamspeak in die Schlacht ziehen kann.

Da ich vom Mechwarrior-Universum bisher noch nicht viel Ahnung habe, kenne ich bisher erst wenige Mechs, fühle mich aber mit meinem Streakapult recht wohl und teste zurzeit die Cataphracts.

#465 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 30 January 2013 - 05:21 AM

Tach auch,

Name: Christian

Callsign: Tyren

Fav Mechs: Masakari, Blood Asp, Bushwacker

Was gibts noch groß zu sagen? Ich habe bereits im einstelligen Alter Romane zu Battletech verschlungen, kurze Zeit später kam das TT dazu...PC-technisch war das erste MW2 Mercs, dann habe ich aufgefüllt...MW4 Mercs mit 2 offiziellen und 1 inoffiziellen MekPak bis zum Erbrechen gezockt, entweder im DerpDaishi (3 LBX AC 20 lol) oder im Masakari Prime (4 ER-PPC anyone? :blink:). In letzter Zeit gabs nichts gescheites von BT, Dark Age war auch nicht so mein Ding...es gibt bessere postapokalyptische Universen (WH 40K). Irgendwann 2009 stieß ich auf einen Trailer zum ominösen MW 5^^ ab da ging das Fieber wieder los hehe...

Man schießt sich^^

#466 MadLine

Rookie

• 2 posts

Posted 01 February 2013 - 03:52 AM

Hallo an Alle

Name: Dieter

Callsign: MadLine

Fav. Mech: zur Zeit HBK

Fav.Fraction:

Laufbahn: MW3, MW4 Mech Commander 1 & 2

Spiele jetzt eine Woche und es macht einfach wieder Spass.

cya in game

#467 THE ERASER

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 79 posts
  • LocationSwitzerland

Posted 01 February 2013 - 04:42 AM

Hallo zusammen

Name: Samuel

Callsign: THE ERASER oder auch ERASER

Fav. Mech: Mir gefällt der Hunchback mit den AC's am Meisten in MWO. Den Awesome ist auch mein Mech aber eher weil der, laut dem Echo aus dem Forum, niemand Mag. Mal Schauen was für andere Chassis eingebaut werden.

Fav.Fraction: Weil ich erst mit MechCommander 1 und MechWarrior III inkl. Addon so mit Battletech zusammengekommen bin, bin ich Davion "geschädigt"

Laufbahn: MechCommander 1, MechWarrior III, MechWarrior 4, später dann MechWarrior 4 Merc nur Single Player.

Bin bei MWO seit Closed Beta wegen Founders Pack dabei aber eher selten in einer Gruppe unterwegs. Spiele Nebensächlich, Hauptsächlich Battlefield, ganz früher CS und dann eher mehr IL-2 Sturmovik 1946 und ROF und DCS und IL-2 Cliffs Of Dover mit dem Fliegergeschwader 28 zusammen.

MMORPG eher mehr SWTOR aber früher Star Trek Online.

Suche eine gemütliche kleine Mittlere Gruppe aus der Schweiz um nach dem Feierabend ein paar Runden zu drehen wenn nix anderes (IL-2 und SWTOR und BF3) ansteht.

Bin schon eher der der immer wieder in den Top 3 in WMO bei den Runden aber auch nicht der ultimative Mechkrieger.

Ah ich bin Bilingue und bin dem Englisch mächtig.

CU on the Battlegrid

#468 fl4sh222

Member

• Pip
  • 11 posts
  • LocationGermany

Posted 01 February 2013 - 06:16 AM

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich jetzt bissi an das Spiel gewöhnt habe und süchtig geworden bin, möchte ich mich der Vorstellungsrunde anschliessen und hoffe auf gelegentliche Einladungen zum gemeinsamen spielen (wenn es Frau und Kinder mal zulassen ^^)

Callsign: fl4sh222
Fav. Mech: mangels Geld und Ideen zur Zeit ein HBK-4SP
Fav.Fraction: FRR
Laufbahn: in der Jugend bin ich den Battletechbüchern verfallen bis die Clans kamen, da ist es dann irgendwie verlaufen und hab dann irgendwann auch alle Bücher aufm Flohmarkt verkloppt (und jetzt ägere ich mich natürlich). Spieletechnisch hatte ich nie etwas mit MechWorrior/Battletech zu tun. CounterStrike, TotalWar-Reihe und GuildWars waren neben vielen anderen Games mein Steckenpferd. Jetzt hab ich lieber Spiele mit schöner Story wie die MassEffect-Reihe oder The Walking Dead. Dann war ich auf der Suche nach einem "CS Ersatz", für die Zeit zwischendurch (wobei sich das immens ausdehnen kann :)). Da bin ich auf MWO gestoßen und ich finds geil ;)! Jetzt bin ich dabei den Rest meiner Zockergemeinschaft hierher zu bringen...

Naja, freue mich auf invites und bis bald im Spiel.

frohes Schlachten

#469 Shambler Ward

Member

• Pip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 13 posts
  • LocationTaucha/Germany

Posted 01 February 2013 - 09:10 AM

Name: Andrej
Nick: Shambler // (Sh4mbler)
Derzeitiger Mech: Centurion
Laufbahn:
Ich verfolge die Battletech Reihe seit ca. 20 Jahren - ich muss so um die 13 gewesen sein, als ich "der Preis des Ruhms" gelesen habe, mein erster Battletech Roman .. dem folgten dann unzählige andere. Schnell kaufte ich mir damals noch das Basic Brettspiel, die Figuren zierten aber eher die Vitrine in meinem "Jugendzimmer" :D

Mit 15 kam ich an meinen ersten Computer (486 DX4/100), damals kam auch fast zeitglich "Mechwarrior 2" raus ... dem folgte dann irgendwie alles, was mit Battletech zu tun hatte und was es für den Rechner gab - zuletzt Mechwarrior 4, sämtliche Ableger und die MekTex Erweiterungen ..

Ich freue mich wie Henne auf das fertige MWO - die Beta paralysiert mich bereits :blink:

Edited by Sh4mbler, 01 February 2013 - 09:11 AM.

#470 Kumanokami

Rookie

• 1 posts
  • LocationHamburg/Germany

Posted 02 February 2013 - 06:50 AM

Name: Andreas Clausing
Callsign: Kumanokami
Fav. Mech: Zur Zeit Commando, ansonsten Hunchback/Warhammer/Battlemaster/Hatamoto
Fav.Fraction: Kurita seit 1986
Laufbahn:
Ich hab Dezember 1986 die Gray Death Triologie durch Zufall entdeckt und bin seit dem dabei.

Hab etwa 500 Mechfiguren und so gut wie alles auf Papier, was herauskam.

Mechwarrior 1 etc. und Wingcommander waren meine ersten Computergames.
Seit dem sammele ich alle Software zu dem Thema, die ich kriegen kann.

Sonstiges:
Heute koche ich besser japanisch als ich spreche, das war aber auch schon anders.

Seit ich 15 bin, lebe ich so gut ich kann als Bushi nach dem Bushido und hab vor meiner Krankheit täglich Aikido geübt..

Lange her.

Ich wünsch euch viel Spaß im Leben und natürlich auch im Spiel.

Kumanokami

#471 Goldener Schuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 120 posts

Posted 23 February 2013 - 02:49 AM

Seid gegrüßt Mechkrieger,
Name: Paul

Callsign: Goldener Schuss

Fav. Mech: Uziel, Bushwaker, Ryoken, Cauldron Born, Warhammer und aus der MW2 Zeit MadCat

Fav.Fraction: es sind 2

Laufbahn:
1990 machte ich mich mit "Battletech" vertraut, und seit dem Spiel ich das Tabletop bis Heute.
1995 "Mechwarrior 2" mit "Ghost Bear" und "Mercenaries" add-ons.
1999 "Mechwarrior 3", und zwischen durch "Mechcommander", später "Mechcommander 2"
2000 "Mechwarrior 4" natürlich mit allen folgenden Addons und Mechpacks. Ca. 1,5 Jahre in der Liga bei "9Th Blood and Fire"
2010 MWLL

MFG
GS

Torso drehen, oder sterben.

P.S. danke für alle bisherigen Anfragen, ich werde mich kommende Tage bei euch melden und ein paar Runden drehen :P

Edited by Goldener Schuss, 26 February 2013 - 07:14 AM.

#472 LiGhtningFF13

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 28 February 2013 - 05:27 AM

Jo dann hau ich mich mal auch hier rein...

Moin moin bin der...

Name: Sebi
Callsign: ...hmm Lightning?!
Fav. Mech: ...alles was laufen kann
Fav.Fraction: als Mitteleuropäer Steiner natürlich!
Laufbahn: Fing alles mit Mechcommander an... bis hin zu Mechwarrior Vengeance

MfG
Euer Sebi

Edited by LiGhtning90, 28 February 2013 - 05:31 AM.

#473 Rahzak

Rookie

• 2 posts

Posted 05 March 2013 - 07:52 AM

Nun, dann will ich auch mal.

Grüßt euch!

Name: Chris

Callsign: Rahzak

Fav. Mech: Catapult

Fav.Fraction: Steiner

Laufbahn:
Habe eigentlich alles durch. Spiele heute noch das Battletech TT ab und zu. Computerspiele hats bei mir mit MW2 angefangen. Habe mich echt gefreut als ich das erstemal von MWO gelesen habe. Spiele nun Aktiv seit ein paar Tagen erst, allerdings immer nur 2-3 Runden. Denke werde ab meinem Urlaub Ende März mich richtig mit MWO beschäftigen. Clan Angebote sind gerne gesehen ^^. IIm Forum selber bin ich eher der Mitleser. Habe nicht ein allzugroßes Mitteilungsbedürfnis.
Also bis bald und man "Trifft" sich ;)

Gruß
Chris

#474 Wittich

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 128 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSchwäbische Alb/Germany

Posted 11 March 2013 - 11:01 PM

Guten Morgen,

nachdem ich mich langsam in das Forum taste, möchte ich mich auch vorstellen:

Name:Roman
Baujahr: 1984
Callsign: Wittich
Fav. Mech im Spiel: Commando
Fav. Mech: Waldwolf, Höllenbote, Zeus, Highlander
Fav.Fraction: Steiner

Laufbahn: Es begann mit MW2 (hab mir letztens die Intros angeschaut, einfach super), ging dann über MW3, MW4+Mercs, MechCommander 1-2, verschiedene Bücher, sowie ab und an TT mit meines Bruders Crew und endete dann hier bei MWO vorerst. Seit Juli '12 bin ich bei MWO dabei, musste aber zwischendrin beruflich bedingt eine Pause machen. Derzeit spiele ich wieder öfters, allerdings macht die Hardware mir manchmal (häufiger :D ) einen Strich durch die Rechnung.
Bevorzugt spiel ich mit dem Commando, also falls wir uns sehen und ihr habt LRMs dabei, TAG ist meistens geladen (Danke an Suzano für den Hinweis), mögen die Gegner im Dunkeln kämpfen :rolleyes:

Edited by Wittich, 11 March 2013 - 11:02 PM.

#475 Komtur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 12 March 2013 - 12:02 AM

Bin ja schon länger dabei (closed Beta) aber ich schreibe einfach mal kurz etwas:

Name: Dirk
Baujahr: 1965 (47)
Callsign: KOMTUR
Fav. Mech im Spiel: Atlas, Cataphract, Trebuchet, Stalker (alle Master)
Fav. Mech:
Fav.Fraction: Lone Wolf (zur Zeit)

Laufbahn: W2 + Mercs, MW3, MW4 + Mercs (schon lange her)
Habe vor einigen Monaten versucht MW4 auf einem Windows 7 64bit zum laufen zu bekommen, dabei dann MWO entdeckt und versucht in die Closed Beta zu kommen - hat nach zwei Wochen funktioniert :-)
MWO gefällt mir momentan sehr gut, vor allem wegen der Grafik wenn man die alten MWs noch kennt. Erhoffe mir zukünftig mehr Teamplay etc.

Hier ein Callsign zu finden war wieder ein Problem, wie mit allen Spielen. Was soll ich nehmen? Mein Vorname "Dirk" kommt von "Dietrich" und bedeutet "mächtiger Herrscher des Volkes" :rolleyes:
(Naja, wussten meine Eltern sicherlich nicht)
Als ich dann überlegte, welchen Namen ich hier eintrage, viel mir das Lied "Der Komtur" ein und die Bedeutung meines und dieses Namens. Der Name "Komtur" oder "Kommentur" bedeutet "Leiter eines Rittterordens".
Passte ja irgendwie zusammen :D
In MWO versuche ich ab und an der Rolle gerecht zu werden (wenn ich den DDC nutze), aber in letzter Zeit wird es schwieriger. Im Team halte ich mich eher an andere, da es dort einige mit mehr Erfahrung im Bereich Taktik gibt und versuche als Teamplayer eine gute Figur abzugeben.

Habe die letzten Monate immer wieder versucht meine Mechs optimal auszustatten, doch da man nie weiß auf welcher Karte ein Spiel läuft, ist es gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man als Brawler mit 48km/h durch Alpine Peaks schleicht. Hoffe das wird auch besser.

Edited by Komtur, 12 March 2013 - 12:05 AM.

#476 M4DM4N

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 7 posts
  • Locationthe Lichtstadt

Posted 14 March 2013 - 04:12 PM

JA dann willich auch mal:

Name: Martin (jaja der Sammelbegriff)
Callsign: M4DM4N (ach...)
Fav. Mech: Shadowcat -> 45t Boshaftigkeit :blink:
Fav.Fraction: hm, wollerosekaufe?
Laufbahn: MW3 rauf und runter, einige Romane gelesen, TT leider nie, MWO entdeckt und seit dem letzten Tag der closed beta begeistert dabei.

freu mich über Gruppeneinladungen.. :blink:

Qapla! :)

#477 Grey Archon

Member

• PipPip
  • 41 posts

Posted 18 March 2013 - 03:45 AM

Name: Horst

Callsign: Timberwolf

Fav. Mech: Archer, Donnerkeil, Locust, Steiner Greif, Blood Asp, Legacy

Fav.Fraction: Clan Hells Horses, Clan Star Adder, Haus Steiner und WoB

Laufbahn: Angefangen Blech in Schrott zu verwandeln, habe ich mit zarten 16 Jahren in einem Phönix Hawk. Im ersten Fight meines Lebens, trat ich durch Zufall ner Jevlin den Kopf runter.
Von da an wurde mein Leben durch Sätze bestimmt, wie: "Rest in Peaces", "ne miese Spritzeraufstellung", "Ohne den Reaktortreffer hätte ich gewonnen" und " Gebühren bezahlt der Empfänger".

Zu meiner Schande begannen meine ersten BT-Versuche bei den Salzgitter Raptors.^^ Regelmäßige Klatschen von den Knights of St. Georg machten mir aber irgendwann bewusst, man muss auch mal gewinnen.
So gründete ich einfach die Timberwolves unter dem Banner der Wolfs Dragoner.
Nach Jahren zerschlug sich das Chapter sowie die Nice Dice und der Spaß ging verloren.
Zumal ich einfach keine Söldnerseele bin.
Der schnöde Mammon ist einfach kein Ersatz für die Loyalität eines Sternenbundhauses solange man siegreich ist und man, sobald sich dein Niesen wie der Umlaut Kurita anhört, an die Wand gestellt wird.^^

Doch eines Tages vielen die OmniMechs vom Himmel. Einfach so, mit lautem Krachen, zerstörischer Wut und eiskalt berechnetem Eroberungsdrang, gepaart mit arroganter Selbseinschätzung, welche über Jahre in Clanfässern zu einem rauchigen Mechjockey herankultiviert wurde.
Ich wusste, das ist mein Tag.
Kurzerhand landete ich in der Mechworld, hatte 4 Chapter und ziere noch heute den 2 Platz der Rangliste mit den "Lanciers of Liberty".

Zudem habe ich einen Faible für Minderheiten und liebe es, mit Clan Star Adder oder den Hells Horses übers Feld zu rennen.
Ich rannte von Con zu Con, bis diese alle in Versenkung verschwanden. Der letzt war der Phönix-Con. Schönes bodenständiges Gamewochende mit Szenarien von Leuten, die ihr Herzblut noch immer für BattleTech opfern.
An jenem Con verdiehnte ich mir meinen Blutnamen bei den Hells Horses und entgegen der übrigen Clan Meinung... JAAAA es ist ein richtiger Clan. XD

Das schlief aber auch bald ein, nachdem die Cons alle verschwanden, die Querelen zwischen MW und TT immer lauter wurden, hatte ich meine Lust völlig verloren, die Kühlweste an den Nagel gehängt und mir eine Frau gesucht!^^

Sonstiges:
Ich glaube den "Egomanen" kenne ich noch persöhnlich, vom Phönix-Con, mit Rese im Gepäck.^^
Namen wie Ludewig, Floppy, die GraveWalkers, halte ich hoch und Mechwarrior Online is der Traum meiner BT-Seele, nicht nur gegen nen stupiden Ki-Gegner spielen zu können, sondern mich mit den selben Nervensägen in ihren Spritzerwannen rumärgern zu können, so wie wir es einst an der Platte taten.
Nichts desto Trotz, ziert jeder einzelne Mech den es gibt in Zinnform meine Vitrinen.
Ich hoffe ich stoße hier auf ein paar alte Geister, mit denen ich wieder auf die Jagd gehen kann.

#478 oliver3d

Member

• Pip
  • 16 posts

Posted 18 March 2013 - 03:52 PM

Name: Oliver

Callsign: noch nicht entschieden.

Fav. Mech: Leichte Mechs der oberen Tonnage(scouting), mittelschwere Mechs(mit Lrm aber genügend Energiewaffen um Munitionsunabhängig zu sein) , mag weniger die schweren Mechs...
Wenn es je der Tomahawk incl. nutzbarer Axt ins Spiel schaffen würde(träum)

Fav.Fraction: Allard-liao, Sympahtien Richtung Exilwölfe, KellHounds, Gray Death(allein schon wg. dem Kernspeicher),
Bevorzuge aber eher die Unabhängigkeit vom Spiel der Häuser und größerer Söldnereinheiten.
RP: Suche nach Lostech und Investition in Forschung um die Menschen vorwärts zu bringen.
Versuche Zivilisten zu schützen, Mechjockey weniger aus Leidenschaft, als aus Notwendigkeit.....

Laufbahn: MW2,3,4 Single-Player, Romane bis "Blut der Kerensky + 2-3 Nachfolgeromane",
ein paar Regelbücher, aber kein TT-Spieler

Sonstiges:
Sonstige momentane Spiele-> die X-Reihe(Beyond...,Reunion, TC etc-), Skyrim
früher UO und WoW(Gähn), ET und einiges anderes

Gruß
Oli

#479 Noktoo

Member

• Pip
  • Knight Errant
  • 15 posts
  • LocationVienna

Posted 20 March 2013 - 11:44 PM

Name: Chris
Callsign: (ehemals) Daimon oder Noktoo
Fav. Mech: Thor, Highlander, Vulture, Thanatos, Victor
Fav.Fraction: Davion, Kurita, vorzugsweise allerdings diverse Söldnereinheiten wie Northwind Highlanders oder Wolfs Dragoner

Laufbahn: Begonnen habe ich alle Bücher der Klassik Serie zu lesen und zu sammeln, habe Mechwarrior 1-4, MechCommander 1 & 2 gezockt und in MW4 sogar ich glaube in der EBTL (?) könnte aber auch die BuE gewesen sein... (zulang her,... weiss es nicht mehr) Seiten der Konföderation Capella.

War aber eine geniale Zeit und ich hoffe die Leute von damals evtl auch wieder hier zu treffen... Wer weiss?! :lol:

Edited by Noktoo, 08 April 2013 - 11:36 PM.

#480 Thor Romero DeLor

Rookie

• 1 posts
  • LocationMannheim,Germany

Posted 22 March 2013 - 04:36 PM

Name:Lars
Callsign: Thor "Romero" De'lor
Fav. Mech: Marodeur, Mad Cat, Highlander
Fav.Fraction:Lyranisches Commenwealth // Kell Hounds // Grey Death Legion // Wolf's Dragoner

Laufbahn:

Ich bin im zarten Alter von 12 über meinen ersten Roman gestolpert und kurz darauf auf das Battle Tech: Cresent Hawks Revenge Game. Seit dem bin ich Mechwarrior bzw.Battletech verfallen.

Seitdem haben sich bei mir sämtliche Classic Romane, das Rollenspiel, Cardgame seit neustem auch endlich Mech Wars / Succession Wars auf Buch bzw. Spielseite.
(Zu meiner Schande muss ich gestehen das mich das Tabletop nie so 100pro begeistert hat.)

und auf Softwareseite eigentlich alles bis auf Mechwarrior 1. (Battlech:Cresent Hawks Interception&Revenge / Mechwarrior 2,3,4,Mercenaries+Zusätze / Mechcommander 1&2) angesammelt hat.

Leider hatte ich nie die Gelegenheit ein Battletechcenter zu besuchen (schweres Trauma meiner Jugend :) und muss mir ersatzweise mit meinem guten alten Wingman Extreme aushelfen :P

ich bin schwer begeistert das endlich ein neues Mechwarrior aufgelegt wird und hoffe das wir bei Gelegenheit mal zusammen ein paar Drachen oder Jadefalken zeigen wie hart die lyranische Faust sie niederstrecken kann :D

Viel Spaß und gute Jagd

Lars

Edited by Thor Romero DeLor, 22 March 2013 - 04:38 PM.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users