Bin ja schon länger dabei (closed Beta) aber ich schreibe einfach mal kurz etwas:
Name: Dirk
Baujahr: 1965 (47)
Callsign: KOMTUR
Fav. Mech im Spiel: Atlas, Cataphract, Trebuchet, Stalker (alle Master)
Fav. Mech:
Fav.Fraction: Lone Wolf (zur Zeit)
Laufbahn: W2 + Mercs, MW3, MW4 + Mercs (schon lange her)
Habe vor einigen Monaten versucht MW4 auf einem Windows 7 64bit zum laufen zu bekommen, dabei dann MWO entdeckt und versucht in die Closed Beta zu kommen - hat nach zwei Wochen funktioniert :-)
MWO gefällt mir momentan sehr gut, vor allem wegen der Grafik wenn man die alten MWs noch kennt. Erhoffe mir zukünftig mehr Teamplay etc.
Hier ein Callsign zu finden war wieder ein Problem, wie mit allen Spielen. Was soll ich nehmen? Mein Vorname "Dirk" kommt von "Dietrich" und bedeutet "mächtiger Herrscher des Volkes"
(Naja, wussten meine Eltern sicherlich nicht)
Als ich dann überlegte, welchen Namen ich hier eintrage, viel mir das Lied "Der Komtur" ein und die Bedeutung meines und dieses Namens. Der Name "Komtur" oder "Kommentur" bedeutet "Leiter eines Rittterordens".
Passte ja irgendwie zusammen
In MWO versuche ich ab und an der Rolle gerecht zu werden (wenn ich den DDC nutze), aber in letzter Zeit wird es schwieriger. Im Team halte ich mich eher an andere, da es dort einige mit mehr Erfahrung im Bereich Taktik gibt und versuche als Teamplayer eine gute Figur abzugeben.
Habe die letzten Monate immer wieder versucht meine Mechs optimal auszustatten, doch da man nie weiß auf welcher Karte ein Spiel läuft, ist es gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man als Brawler mit 48km/h durch Alpine Peaks schleicht. Hoffe das wird auch besser.
Edited by Komtur, 12 March 2013 - 12:05 AM.