Vorstellungsthread
Posted 10 November 2012 - 08:04 AM
Ich habe mich heute auch mal Registriert und möchte mich mal Vorstellen.
Ich bin der Marc und Stamme aus Essen. Da ich schon seit ca. 2 Jahrzehnten Batteltech spiele ( in letzter Zeit leider nicht mehr aktiv ) hoffe ich hier ein bisschen Spaß haben zu können und mich vielleicht auch mit ein paar Fans auszutauschen.
Neben Batteltech interessiere ich mich auch noch für Fantasy RPG ( D+D im moment ) sowie SF im allgemeinen
Also ich hoffe auf fröhliches die Landschaft umpflügen und denkt daran. Batteltech ist wie ein Picknick, man braucht immer einen Büchsenöffner.
Posted 10 November 2012 - 06:32 PM
ja, ich bin jetzt seit etwa 2 wochen bei MWo und was das spiel und auch BAttleTech an sich angeht, so bin ich ein anfänger und bitte um etwas Nachsicht^^
Jahrgang: 1987
herkunft: Berlin
Lieblingsbücher: kerensky Trilogie, Gray Death Trilogie
Lieblingspiloten: Khan Phelan Ward und Khanin Natasha kerensky
Sonstieges:
ich persönlcih bin eigentlich mehr der fantasy Spieler. Durch Freunde habe cih angefangen D&D - Vorgotten Realms zu spielen. Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf Battletech aufmerksam geworden, habe da aber bis jetzt nur ein paar Bücher gelesen und habe also vom tabletop keine Ahnung. MWO selber bin ich durch meinen Kollegen dazu gekommen und habe bis jetzt einen eigenen Mech. Ein Commando - 2D mit 3 Streak SRMs und 1 Small laser. ich habe auch mal einen jenner getestet, aber bin nicht so damit klar gekommen.
Sollten noch weitere Fragen kommen, so stellt sie einfach. ich belle nicht gerne, dafür beiße ich lieber.^^
Posted 11 November 2012 - 01:05 AM
Callsign: Alastores
Fav. Mech: Daishi und MadCat
Fav.Fraction: -
Laufbahn: Ich habe früher Mechwarrior 3 gespielt und geliebt (deshalb
wahrscheinlich auch die beiden Fav-Mechs). Dann wurde es leider etwas
still bei mir zum Thema Mechwarrior, bis einige Dark Age Romane bei
uns erschienen sind. Ich war immer voller Hoffnung wieder in einen
BattleMech steigen zu können und mit MWO scheint der Wunsch wahr
zu werden .
Posted 11 November 2012 - 05:17 AM
ich bin Baujahr 79, Deutscher, lebe allerdings als Exilant in der Schweiz im schönen Fribourg . Der tatsächliche name: Michael.
Mechwarrior kenne ich eigenltich nur als Computerspiel und habe die einzelnen Titel immer sehr genossen und durchgespielt. Vor kurzem bin ich hier auf Mechwarrior Online gestoßen, habe angefangen zu spielen und es macht mir sehr viel Spaß.
Derzeit stehe ich aber dem Problem gegenüber, dass ich überhaupt niemanden hier kenne und auch sonst niemand aus meinem Bekanntenkreis Interesse zu haben scheint, dieses Spiel hier spielen zu wollen. Daher seid ihr nun gefragt. Wer von euch nimmt sich meiner an? Schickt mir einfach eine PM, ich schließe mich gerne einer Gruppierung / Community / Gilde an, bitte aber um Nachsicht, denn zu Beginn werde ich einige Fragen haben.
Ich weiss zum Beispiel nicht ob es ein Bug ist oder ob ich irgendwo etwas vergessen habe, doch ist es mir nicht möglich, ein Profilbild einzutragen, mich für eine Fraktion zu entscheiden oder meine Daten zu editieren. Vielleicht möchte mir jemand helfen?
Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß und hoffe einfach mal auf Post.
Vielen Dank!
Edited by Calviso, 11 November 2012 - 05:19 AM.
Posted 11 November 2012 - 08:15 AM
Name: Robert
Callsign: Sikar
Fav. Mech: Noch keinen, aber schau ma mal
Fav.Fraction: Liao oder Clan Ghost Bear
Laufbahn: Habe schon sehr früh mit Battletech angefangen denke so mit 14 Jahren.
Massenweise Hexfeldschlachten. Habe alles bis 3052 gespielt nachher fand ich Battletech driftet ziemlich weit vom
guten Anfang ab. Darkage muß ich sagen wurden mir dann zu hirnlos. Beim Comp bin ich ab Mechwarrior 2 dabei habe aber
nur gegen den Comp gezockt. Hoffe auch durch MWO ein paar meiner alten Battletech Kollegen zu finden.
Posted 11 November 2012 - 12:33 PM
Callsign: Poltergeist (leider in MWO schon vergeben)
Fav. Mech: Thanatos, Shadowcat
Fav.Fraction: Haus Steiner, Kell Hounds
Laufbahn:
Mechwarrior 3
Mechwarrior 4 Vengenance und Mercenaries
Tabletop (aber nur selten gespielt zwecks fehlender Mitspieler)
Diverse Bücher (alle von Stackpole und ein paar andere)
Posted 11 November 2012 - 01:31 PM
Name: Christian
Callsign: Merlin oder MerlinShS
Fav. Mech: Catapult kein K2
Fav.Fraction: Davion
Laufbahn: ging los bei AOL Solaris 7 ( 12SG dann ShadowS) weiter ging es bei der EBTL Haus Steiner, 3025 die beta, MBO, MWLL und und und, und jetzt hier .
Habe fast alle Romane und auch Tabeltop im Schrank, Game´s von MW 1 Dos auf disk bis zu MW 4 mit Addons sowie MechComander 1 + 2 usw.
Sonstiges: gibt es schon Units die Deutsch sprachig?
Habe hier noch keinen festen Stelplatz für mein Cata.
Grüße an
Banshee,Thorsten aka Thrion, Hellraiser, Widowmaker
und alle anderen.
Posted 12 November 2012 - 05:21 AM
Name: Timo
Fav. Mech: Kraken (Bane), Waldwolf (MadCat), Nova
Fav. Fraction: Clan Jadefalken (spiele ich seit Anfang an, jemand muß ja den bösen spielen )
Laufbahn: ohje, irgendwann ging das mit TT los, ich hatte sogar mal die 105. Falkendivision komplett nach dem Clanbuch als Sammlung aufgebaut. Durch Umzug und Beruf fehlte dann irgendwann die Zeit und die Menschen zum TT spielen, so dass ich alle Mechs mittlerweile verkauft habe. Auf dem PC bzw der PS1 habe ich aber alle Teile von MW bzw MC zig mal durchgespielt und liebe MWO mittlerweile (auch wenn noch einiges getan werden muß).
TTs habe ich sehr viele gespielt, meine Favoriten dabei (neben BT) sind eindeutig Battlefleet Gothic und Warzone.
Sonstiges: auch ich suche noch ne nette Community der man sich anschliesen kann. Bin allerdings zeitlich bedingt nur Gelegenheitsspieler, aber mit viel Erfahrung. habe bspw viel PvP bei GuildWars gespielt und habe schon manches mal die Halle der Helden gehalten
Posted 12 November 2012 - 12:52 PM
Callsign: Aurean
Fav. Mech: Warhammer / Orion
Fav.Fraction: FWL
Laufbahn: Genau kann ichs nicht wirklich sagen, ist schon ne Weile her das ich auf BT gestossen bin. Müsste so ca.17 Jahre her sein. In der Grundbox und der Citytech- Box waren damals noch Pappaufstellervon den Mechs. Seitdem immer wieder mal gespielt. Online hab ich dann mit erscheinen von MW4:Vengeance angefangen. Die Älteren MW Teile hatte ich zwar auch schon, aber hab lang gebraucht bis ich mir mal einen Internetzugang geholt habe.
Posted 15 November 2012 - 04:03 AM
Name: Ludwig
Callsign : LordDante
Fav. Mech: Marodeur ( meine erste BT Miniatur )
Fav. Fraction : Wer das meiste bietet hat meine PPK´s
Laufbahn: 1989 den ersten Roman gelesen, dann alle HW books gekauft und das Tabletop seitdem MW fan !
Posted 16 November 2012 - 09:48 AM
Name: Jan
Callsign: Ewigan
Fav.Mech: Archer *sigh*, Mad Cat
Fav.Faction: Davion
Laufbahn:MW2(allet), MW3(allet, MW4, MechCommander(allet), Tabletop, RP, die komplette erste deutsche Buchreihe(stehen sogar hinter mir im Regal ^^)
Sorry muss gerade zocken, deshalb schreibfaul
Posted 18 November 2012 - 06:22 AM
Callsign: TS TheSith
Fav.Mech: noch keinen
Fav.Faction: noch keine
Laufbahn: angefangen mit MW1 bis zu MW4, dort u.a. mein heim bei den "Todesschatten" gefunden und reichlich Spas gehabt.
Grüße an die "alten" von =TS= und =44th=.
Hatten damals viel Spass, hoffe wird in bälde auch wieder so sein.Cu in battlefield
TheSith
"cu on the battlefield"
Edited by TS TheSith, 18 November 2012 - 06:23 AM.
Posted 18 November 2012 - 07:53 AM
Callsign: Natsu
Fav.Mech: Wasp - heavy modified
Fav.Faction: Merc
Laufbahn: Tabletop, MW2, MW3, MW4
Posted 19 November 2012 - 02:01 AM
ich heiße thomas komm aus dem kreis Recklinghausen und bin knapp 40 Jahre jung.
Battletech spiele ich seit ich denken kann und eigentlich immer die Clans- ok gibt es hier nicht-noch nicht.
Gruß
Thomas
Posted 19 November 2012 - 11:08 AM
der eine oder andere kennt mich bereits, für die, die mich nicht kennen: Ich war der, der dereinst den größten und besten Clan im Spiel Black Prophecy gründete. Durch die 9th und die Todesschatten habe ich nun genug Erfahrung hier, um wieder was eigenes auf die Beine zu stellen: Die LEGION CANIS LUPUS oder, auf Deutsch, die LEGION der GRAUEN WÖLFE. Da das Spiel international ist, gilt die englisch/latainische Bezeichnung, also kurz LCL. Das steht für eine Söldnergruppe, in deren Reihen Ehre GROSS geschrieben wird - wir sind käuflich, aber keine Barbaren. Spieler, die sich ergeben, werden verschont, Spieler, die sich wehren gnadenlos vernichtet - aber wir fragen, jeder hat eine Chance verdient. Assoziert ist die Legion mit dem Haus Steiner.
Millitärisch nehme ich vieles nicht so eng wie manch anderer Clan - Das Spielen soll in erster Linie Spaß machen, Erfolg um jeden Preis kommt bei einem Spiel für mich absolut nicht in Frage. Ich bin auch nicht auf deutschsprachige Spieler beschränkt - jeder der deutsch oder english kann - ich selbst bin in english nicht sooooo gut - kann mitmachen. Ziel ist der Spaß am Spiel, wenn es geht, gemischt mit Rollenspiel-Elementen.
Wer Interesse hat, kann mich im Spiel unter meinem Nickname erreichen, die, die in Frage kommen, wissen, wie das geht.
Eigener TS ist vorhanden, Dito bald ein Channel auf dem Innoffiziellen MWO-TS.
Es grüßt:
Taron,
der Graue Wolf
Posted 19 November 2012 - 07:04 PM
ich hatte schon befürchtet, ich wäre schon fast der älteste PC Gamer hier im Forum. Aber ich musste beim Durchblättern des Vorstellungsthreads feststellen, dass ich mich altersmässig doch in guter Gesellschaft befinde.
Ein paar Einzelheiten über mich.
Name: Timo
Fav. Mech: Bin eher für die Mediums, hohe Beweglichkeit bei ausreichender Feuerkraft.
Callsign (je nach Spiel): Deerool, Looreed (Deerool rückwärts), DarkFist, Doc
Laufbahn: 1989 damit ich in der Kaserne nach Dienst was lesen habe, mit den Romanen angefangen, danach so ziemlich jedes Computerspiel, das irgendwie mit BattleTech oder MechWarrior zu tun hatte gespielt und immer noch grosser Fan des BattleTech / Mechwarrior Universums.
Fav. Fraktion: Söldner / Freelancer eher dem Haus Davion als dem Haus Steiner verbunden, aber auch Haus Kurita und Haus Marik nicht abgeneigt (wenn der Preis stimmt), Haus Liao absolutes no go (nicht böse gemeint gegenüber Liao Anhängern).
Sonstiges: Mal sehen wie MW:O sich entwickelt.
Posted 19 November 2012 - 08:25 PM
Callsign: CJf_Tango oder Egon_VS
Fav. Mech: Elemental, Ryoken & Vulture
Fav.Fraction: Clan Jadefalke
Laufbahn:
Alles außer Mw1
Ebtl: Clam Jadefalke (Warrior)
Mbo: Vereinte Sonnen (Fleet Admiral)
Posted 20 November 2012 - 06:21 AM
Na dann möchte ich mich doch hier auch mal Vorstellen.
Name: Sven
Callsign: Man E Faces (den Älteren unter euch sollte der Name in bezug auf seine Herkunft was sagen)
Fav. Mech: noch keinen ( bin absoluter Neuling)
Fav.Fraction: noch keine ( siehe oben drüber)
Laufbahn: keine bei MW
Sonstiges:
Wie oben schon geschrieben, mein RL Name ist Sven.Mit meinen 36 Lenzen gehöre ich schon der etwas älteren Gamer Generation an, die noch weiss was "Pong" ist, oder eine "Atari 2600" konsole.
Spielen an der Konsole oder am PC war schon immer ein Hobby von mir. Wenn es um PC Games geht, war ich aber immer eher in FPS Games zu finden. Ich habe dieses Game eher durch Zufall gefunden, als ich mal wieder wie jeden Tag, die Gaming News druchgegangen bin, um ein paar News für meine Homepage zu finden, denn nebenbei bin ich noch Betreiber einer recht frischen Fun Gaming Community. Dazu werde ich aber bestimmt noch extra etwas Posten,wenn es darum geht neue Member für denn MW Bereich zu finden.
Wie oben schon geschrieben, habe ich im MW bereich null Erfahrungen, freue mich aber schon extrem auf meinen ersten Matches,auch wenn diese bestimmt mit einer Niederlage enden.
Ich denke das sollte fürs erste reichen.
Mit freundlichem Gruß
Man E Faces
Posted 22 November 2012 - 02:49 AM
Dann stell ich mich auch mal vor:
Name: Sven
Callsign: DLFReporter (you know where to look: www.dradio.de)
Fav. Mech: Das gute alte Catapult und sein Enkel der Madcat
Fav.Fraction: Steiner/Magistrat Canopus
Laufbahn: seit MW2 dabei und ein langjähriger Fan der Romane.
Sonstiges: Endlich gibt es wieder ein MW-Spiel! ^^
Posted 22 November 2012 - 07:16 PM
ich lese hier schon eine Weile mit bzw. habe mich vor kurzem registriert bin 32 Jahre alt, heisse Andreas und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich spiele Mwo jetzt mit einem Kumpel gut 1 Woche und habe mir jetzt auch einen 4SP leisten können. So richtig viel am Hut mit dem Mechuniversum hatte ich bisher noch nicht aber ein wenig eingelesen habe ich mich schon und es ist wirklich interessant. Das Spiel macht auch wenn es noch eine Beta ist bisher recht viel Spass auch wenn ich bei den ganzen Mechkonfigs ein wenig die Übersicht verliere
Cheers
Devastor99
Edited by devastor99, 22 November 2012 - 07:17 PM.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users