Vorstellungsthread
Posted 10 November 2012 - 08:04 AM
Ich habe mich heute auch mal Registriert und möchte mich mal Vorstellen.
Ich bin der Marc und Stamme aus Essen. Da ich schon seit ca. 2 Jahrzehnten Batteltech spiele ( in letzter Zeit leider nicht mehr aktiv ) hoffe ich hier ein bisschen Spaß haben zu können und mich vielleicht auch mit ein paar Fans auszutauschen.
Neben Batteltech interessiere ich mich auch noch für Fantasy RPG ( D+D im moment ) sowie SF im allgemeinen
Also ich hoffe auf fröhliches die Landschaft umpflügen und denkt daran. Batteltech ist wie ein Picknick, man braucht immer einen Büchsenöffner.
Posted 10 November 2012 - 06:32 PM
ja, ich bin jetzt seit etwa 2 wochen bei MWo und was das spiel und auch BAttleTech an sich angeht, so bin ich ein anfänger und bitte um etwas Nachsicht^^
Jahrgang: 1987
herkunft: Berlin
Lieblingsbücher: kerensky Trilogie, Gray Death Trilogie
Lieblingspiloten: Khan Phelan Ward und Khanin Natasha kerensky
Sonstieges:
ich persönlcih bin eigentlich mehr der fantasy Spieler. Durch Freunde habe cih angefangen D&D - Vorgotten Realms zu spielen. Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf Battletech aufmerksam geworden, habe da aber bis jetzt nur ein paar Bücher gelesen und habe also vom tabletop keine Ahnung. MWO selber bin ich durch meinen Kollegen dazu gekommen und habe bis jetzt einen eigenen Mech. Ein Commando - 2D mit 3 Streak SRMs und 1 Small laser. ich habe auch mal einen jenner getestet, aber bin nicht so damit klar gekommen.
Sollten noch weitere Fragen kommen, so stellt sie einfach. ich belle nicht gerne, dafür beiße ich lieber.^^
Posted 11 November 2012 - 01:05 AM
Callsign: Alastores
Fav. Mech: Daishi und MadCat
Fav.Fraction: -
Laufbahn: Ich habe früher Mechwarrior 3 gespielt und geliebt (deshalb
wahrscheinlich auch die beiden Fav-Mechs). Dann wurde es leider etwas
still bei mir zum Thema Mechwarrior, bis einige Dark Age Romane bei
uns erschienen sind. Ich war immer voller Hoffnung wieder in einen