Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#401 Jaywalker

Rookie

• 2 posts
  • LocationBraunschweig, Niedersachsen

Posted 04 October 2012 - 01:30 AM

Name: Marcus J.
Callsign: Sniper
Fav. Mech: Charger 1A5
Fav. Fraction : Merc´s
Laufbahn: Habe mit BT 2001 an der Platte angefangen. MW 3 u. 4 am PC gezockt. Erster Con war der "Kaiser Con" in Goslar habe dort auch mein Callsign bekommen. Spiele seitdem an der Platte und bin Mitglied der Phoenix Guard. (www.phoenixguard.de)

#402 io Wolf

Rookie

• Heavy Lifter
  • 5 posts

Posted 19 October 2012 - 07:27 AM

hi ich bin jetzt wider an dem game hängengeblieben und gedenke das auch weiter zu tun hurra es gibt wider ein spiel mit mechs
hab bei den wölfen im exil damal angeheuert mal schauen ob wir da alte zogger widerfindet suche im moment nen neuen alten clan aber hauptsache nen mech und was zum ballern ;-)

#403 Murphy MacManus

Member

• PipPip
  • 31 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 20 October 2012 - 01:13 AM

Name: Eike
Callsign: Ma gucken
Fav. Mech: Atlas, Archer, Stalker; Highlander, Marauder II, Rifleman
Fav.Fraction: Steiner
Laufbahn: MechWarrior 3, 4, Mercenaries, MechCommander 1 + 2, BT Romane, Tabletop seit 2011
Sonstiges: Relativ viele CBT Bücher, ein paar Dark Age Bücher und seit einem Jahr auch an der Platte :P

Edited by Murphy MacManus, 20 October 2012 - 01:13 AM.

#404 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 October 2012 - 04:46 AM

Hallo zusammen,

Name: Mario
Callsign: Mighty Spike
Fav. Mech:Marauder,Warthog aus mw4 mercs und klar den Vulture
Fav.Fraction: Söldnerseele (mal guggen was noch wird aber geld regiert die welt)
Laufbahn: Boah,Laufbahn,hmm. Ich kam eigentlich durch den modelbau zu BT. Ich entdeckte irgendwann mal,88 oder so,ein paar coole Mech modelkits,ein Warhammer und nen Marauder,da die packung Japanisch war wußte ich nicht das es da ein ganzes universum drumherum gibt. Fand die teile aber richtig g..l. Erst als ich viel später das MW2 spiel für die ps1 entdeckte hab ich mich angefangen gezielt mit zu beschäftigen. Naja,MW2,3,4 gezockt bis zur Augen überlastung,habs auch mitm Tabletop ne zeitlang versucht,muß aber ehrlich sagen,net wirklich mein ding. Da ich von Haus aus auf Shooter und Simulationen steh,hab ich(nicht nur ich)lang drauf gewartet das es endlich weitergeht mit MW.

Sonstiges: freu mich wie a Schnitzel das ich reingekommen bin,jetzt muß ich mir nur noch nen neuen daddelklasten zulegen,hab net wirklich mit gerechnet das es klappt. ABER"Greetz Peops,see ya on the Battlefield and fear my Mighty punch.....in dem Sinne...

#405 wolvi

Rookie

• 6 posts
  • LocationJ / FFM / WI

Posted 21 October 2012 - 03:41 PM

nur bekannte "Gesichter" hier...sehr schön! :)

Name: Danny
Callsign: wolvi (MPBT Solaris)
Loc.: Frankfurt, Wiesbaden, Jena
Favorisierter Mech: Wolverine
Favorisierte Fraktion: GDL
Lauffbahn: Einige Drops auf SOL für die GDL und GK

Grüße,

wolvi

#406 Teutates

Rookie

• 1 posts
  • Locationnähe Freiburg (Germany)

Posted 22 October 2012 - 03:54 AM

Name: Oliver
Callsign: Teutates (MWO), Cygnus (andere Games)
Fav. Mech: Tabletop: Banshee BNC-5S (das Ding mit Gaus und 2*ERPPC) oder der Klassiker: Maroder
Fav.Fraction: Steiner oder Davion
Laufbahn: Im Jahre 1989 über die Gray-Death Trillogie (Bücher) zum Classsic Battletech gekommen. So ziemlich alle Brettspiele der damaligen Zeit gespielt (Reinforcements 1&2, CityTech, Astrotech, Battletroops, Solaris usw). Die Boxen habe ich jetzt noch alle im Keller! Parallel dazu alle Computerspiele gespielt, angefangen mit "The Crescent Hawks' Inception" (und ja, ich hatte auch das Chamelion). Da wir damals auch noch regelmäßig Rollenspielen veranstaltet haben (DSA, AD&D, Gurps), lag es natürlich nahe noch Mechwarrior Campanien zu spielen, allerdings nicht nach den offiziellen Mechwarrior Reglen (die sind bei uns erst Jahre Später erschienen), sondern wir haben dazu Gurps adaptert.
Nach meinem Studium wurden die Tabletop-Abende dann immer seltener und ich wäre heutzutage schon froh, wenn das noch so 1-2 mal im Jahr klappen würde....
Sonstiges: HeavyMetal!!!!
Posted Image

PS.: Looking for Group!

Edited by Teutates, 22 October 2012 - 04:18 AM.

#407 Ivo Reimer

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 6 posts
  • LocationSudeten

Posted 23 October 2012 - 02:16 AM

Name: Ivo
Callsign: siehe oben...
Fav. Mech: Hunchback, Highlander, Masakari
Fav.Fraction: Steiner/ Jadefalken

So, das waren die harten Fakten. Ich bin schon seit 15 Jahren infiziert. Ich habe alle Romane gelesen, viele mehrmals. Ich liebe Sarna.net...Informationsjunkie.
Ich spiele meistens in den Morgenstunden...da ich beruflich eher in den Abendstunden aktiv bin. In der closes beta bis jetzt als lone wolf. Bin jetzt aber an dem Punkt an dem ich gern im Team antreten möchte. Also, falls noch jemand befarf hat....ich bevorzuge Steiner/ Jadefalken...ich mag einfach den Raumsektor :P

Ich bin relaxed, hilfsbereit und wenn der Commander was sagt, dann macht man das...sonst brauch man ja nicht im Team spielen.

Also...wer noch bedarf hat...hier bin ich!

ivo

#408 Atlantus

Rookie

• 3 posts

Posted 24 October 2012 - 12:03 PM

Name: Dominic
Callsign was das ?
Fav. Mech: (war noch nicht ingame)
Fav.Fraction: Same
Laufbahn: Mein erster Kontakt mit MechWarrior oder anderen Spielen was mit Mech zu tun hat.

Sonstiges: Warte darauf das mein Pending Status weg geht und ich endlich das Spiel runterladen kann und Spielen kann.

#409 da0nKelz

Rookie

• 2 posts

Posted 29 October 2012 - 04:11 AM

Name: Meinhard
Callsign ?
Fav. Mech: Loki, Thor, Madcat .... ne menge
Fav.Fraction:
Laufbahn: MechWarrior 1-4, Mercenaries, Black Night

Sonstiges: Warte darauf das mein Pendin satus weg is und Dowloaden kann.
Und hoffe das ich ne nette Truppe find, mit der man ordentlich Zocken kann.

#410 MachMaPlatzDa

Rookie

• 7 posts
  • Locationsouthern germany

Posted 29 October 2012 - 04:58 PM

Name: Stephan
Callsign: MachMaPlatzDa
Fav. Mech: Hunchback, Centurion, Zeus, Viktor, Templar.. keine Ahnung, alle ..
(sehr geil ist ein Raven mit ner AK10) :-D
Fav.Fraction: Highlanders
Laufbahn: Angefangen bei den Büchern, dann kam MW4 und MW4-Mercs, MW3 danach (nicht fragen!) und nun endlich nach ewiger Wartezeit MWO ..
(Tabletop?! .. was'n das :-D )

Sonstiges:
Trau keinem Capellaner!

Edited by MachMaPlatzDa, 29 October 2012 - 05:02 PM.

#411 Trebory

Rookie

• 3 posts

Posted 30 October 2012 - 03:03 AM

Name:Robert
Baujahr 1971
Callsign Trebory
Fav. Mech: Madcat, mach aber auch sonst alles (setze mich für das Team ein - Teamplayer)
Fav.Fraction: 1 Mech: Kurita Feuerfalke
Laufbahn:Schön früh als "Brettspiel" begonnen. Dann alles was auf PC zu bekommen war. Zuletzt Arma I+II und hoffenlich auch bald III.
Sonstiges: Spassspieler, aber das richtig!

Edited by Trebory, 30 October 2012 - 02:10 PM.

#412 Fandior

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts
  • LocationGermany / Baden

Posted 30 October 2012 - 04:04 AM

Name: Georg

Callsign: Fandior

Fav. Mechs: Maraudeur (alte Version), Mad Cat, Hightländer, Raven, Awesome (alte Version)

Fav. Factions: Liao aber nur wegen dem schönen Logo ansonsten lieber freier LancenSöldner

Laufbahn:
Glaube so mit 17 Jahren TT gespielt, danach jedes Battletech ähnliches Spiel gespielt.
Bitte tut doch jemand MW 1. neu auflegen best ever.

#413 Wolfskin

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 159 posts
  • LocationGermany

Posted 30 October 2012 - 04:15 AM

Name:Daniel
Callsign:Wolfskin
Fav. Mech:Commando, Raven und einige, die (noch) nicht in MWO vertreten sind (z.B. Kodiak)
Fav.Fraction:Clan Ghost Bear, Clan Wolf (in-exile), Federated Suns, Free Rasalhague League, Kell Hounds, Wolf's Dragoons
Laufbahn:Mit Battletech ca. 1994 angefangen, diverse Mechwarrior Spiele gezockt, einige Bücher gelesen. Kein Experte oder Savant im Battletech Universum, aber auch nicht völlig unbeleckt. Ich bin quasi ein Fan, vor allem zocke ich unheimlich gerne Mechwarrior Spiele und habe große Hoffnungen für MWO. Die haben hier ein ganz heißes Eisen im Feuer.

Sonstiges:Ansonsten spiele ich viel mit meinem kleineren Bruder (Sinnersaix) und wir machen auch Let's Plays von MWO, sowie Tutorials. Wer mag, schaut sich das auf Youtube unter den Usernamen Sinnersaix, oder Sprachgewalttaetig an. (Sind Links hier geduldet?)

Edited by Wolfskin, 30 October 2012 - 04:18 AM.

#414 Sinnersaix

Member

• PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 193 posts

Posted 30 October 2012 - 02:17 PM

Name: Florian
Callsign: Sinnersaix
Fav. Mech: Jenner, Raven, Stalker, Chamaeleon, Bushwacker, Rifleman und noch der eine oder andere.
FAV. Fraction: Clan Ghost Bear, Wolf (Bewahrer), Draconis Combine, Kell Hounds, Wolf's Dragoner, Gray Death Legion, Ritter der inneren Sphäre, Nebelpader (einfach weil es stumpfsinnige Bilgenschweine sind die dauernd auffe fresse kriegen).
Laufbahn: Siehe Wolfskin, bin damals durch meinen Bruder mit Battletech in kontakt gekommen.

Sonstiges:Siehe auch hier Wolfskin, immo suche ich aber noch nach ner guten Jenner Miniatur ^^

#415 James McCloude

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 1 posts
  • LocationHamburg Germany

Posted 31 October 2012 - 02:57 AM

Name: Patrick
Callsign:Nighthawk
Fav. Mech: IS: Penetrator; Clan: Timberwolf
Fav.Fraction:IS: Davion; Mercs: Kell Hound; Clan: Wolf im Exil
Laufbahn: 2001 hat mich ein Kumpel aus der Schule gefrag ob ich das Tabletop mal ausprobieren wollte. Nach ein paar Spielen haben er und sein großer Bruder mich dann mit zu ihrer Rollenspiel/Tabletop Gruppe mit genommen und mir meinen ersten Roman in die HAnd gedrückt. Da hatte mich dann endgültig das Battle Tech Fieber erfasst. Seit dem hab ich alle MW und MC Teile gespiel und inzwischen auch meine eigenen Rollenspiel/Tabletop Gruppe.
Sonstiges: Ich freu mich jedenfalls das ich endlich wieder ein paar Abende die Woche mit spannenden Mechkämpfe verbringen kann. Und natürlich Grüße ich auch alle die mich aus meine Battle Tech und MW Zeit noch kennen. Vom 3.SZ.BZ bis hin zu den Wolfhounds.

#416 Blackadder III

Rookie

• 4 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2012 - 08:07 AM

Hallo,

dann will ich auch mal:

Name: Michael

Callsign: Blackadder (ingame-nick: Blackadder III)

Fav. Mech: Tscha, ehrlich gesagt fühle ich mich in allem wohl, was über 50 Tonnen hat. Designtechnisch finde ich die Vogelgänger meistens am gelungensten - sollte der Marauder mal Einzug in MWO halten ist ihm also ein Platz sicher.

Fav.Fraction: Keine. Söldner aus Leidenschaft.

Laufbahn: Ja, jetzt kommts - der "OMG"-Moment: Ich habe keine Tabletop Historie. Ja, solls geben sowas :D . Wer also jetzt nicht angewidert wegklickt, für den kurz meine "Battletech"-Laufbahn. Hineingezogen wurde ich mit MW2 auf dem PC. Danach nahezu alle folgenden Titel gespielt. Erst danach kamen die Battletechbücher - von denen ich mir bis zu diesem schicksalsträchtigen Moment nicht mal sicher war, dass es sie gibt. Danach habe ich von "Entscheidung am Thunder Rift" über die Operation Bulldog und Schlange bis hin zum Bürgerkrieg Davion-Steiner fast alles gelesen. Die neueren Titel danach haben aber irgendwie nicht mehr mein Interesse geweckt, daher blieb es beim PC.

Sonstiges: Gibts eigentlich nicht viel zu sagen - außer, dass ich neben MWO auch WoT spiele und MWO definitiv einen Platz in der knappen Freizeitgestaltung (aufgrund Beruf, Freundin und anderen Hobbies) bekommt. Angefixt bin ich :)

Man sieht sich also auf dem Schlachtfeld,
Blackadder/Michael

#417 Muso ka

Member

• PipPipPip
  • 56 posts
  • LocationBenjamin District Babuyan

Posted 01 November 2012 - 11:55 AM

Name: Ian....Christian ist zu lang
Callsign: Träumer(japanisch. Musō-ka) ja...ich träum gerne mal vor mich hin. auf wenn es mein Chef manchmal nicht so gerne sieht
Fav. Mech: King Crab
Fav.Fraction: Haus Kurita
Laufbahn: ziemlich früh Angefangen...Ende der 80ér. Immer schön die Wochenenden verdaddelt. Crescent Hawks Revenge auf meinem ersten PC. Die ersten Romane gelesen...in der Mechforce GE mein Unwesen getrieben und zwischendurch immer wieder mit Freunden am Wochenende gedaddelt. Dazwischen die Mechwarrior Teile sowie Mechcommander.

Sonstiges: Abwarten und Tee trinken...in der Ruhe liegt die Kraft.

Edited by Muso ka, 02 January 2013 - 10:16 PM.

#418 Rantankan

Rookie

• 3 posts

Posted 05 November 2012 - 05:41 AM

Name: Dirk
Callsign:
Fav. Mech:
Fav.Fraction: :)
Laufbahn: Keine, bin absoluter Beginner und auf der Suche nach einem Ausbilder.

#419 Teclador

Rookie

• 1 posts
  • LocationHamburg

Posted 09 November 2012 - 10:52 AM

Name: Jörg
Callsign: Teclador
Fav. Mech: Atlas, Mad Cat II :)
Fav.Fraction: Steiner, Wolfs Dragoner
Laufbahn: Es fing alles mit dem Tabletop an, ich war so 8-9 Jahre alt, als mein Bruder mit dem Spiel unter dem Arm ins Zimmer kam, hieß es sofort Action! (und ich wollte sofort den Kriegshammer spielen)
Zwischendurch immer mal wieder Roman, und na klar die PC Games auch alle. Dazu noch ein Brettspiel, was sich auf Regiments Ebene abspielte. Das Spielfeld war die innere Sphere noch vor den Clans. Leider fällt mir ums verrecken der Name nicht mehr ein......
Sonstiges: Bin mal gespannt wie das Game so rockt. :)

Edited by Teclador, 09 November 2012 - 10:53 AM.

#420 Taizan

Com Guard

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,692 posts
  • LocationGalatea (NRW)

Posted 09 November 2012 - 03:11 PM

Name: Luki
Callsign: Taizan
Fav. Mech: Shadow Hawk
Fav.Fraction: 17th Recon Regiment aka "Comachos Caballeros", Mercenaries
Laufbahn: Hab vor ner Woche etwa angefangen und gerade meinen ersten Mech gekauft, würde gerne mit anderen zusammen spielen, nicht immer mit 7 Fremden.

Edited by Taizan, 09 November 2012 - 03:11 PM.

9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users