moin moin!
Name: Fabo
Callsign: Fabo1985
Fav. Mechs Tabletop: hauptsächlich die schweren und überschweren jungs auf selbsterstellter basis.
Fav. Mechs MW:eigentlich alle,alle haben vor und nachteile.gerne mal in den nahkampf mit was großem,in den rücken mit was kleinem oder auf nem berg am ende der karte mit raketen.gerne auch was mittelschweres vollgestopft mit supportkrams fürs team.je nach lust,laune und bedarf.
Fav,Factions: Kellhounds,Steiner,Ghostbears (gibt keinen grund,das hat mechforce germany geschichte

Laufbahn: puh bin damals mit dem tabletop eingestiegen.das hat sich bis zum eintritt in die mechforce germany hochgeschaukelt.zwischen den begegnungen habe ich dann stoff am computer gebraucht und aus zufall mechwarrior mercenaries auf nem grabbeltisch erspäht und direkt mitgenommen.ab da gabs kein halten mehr.alles was es an software gab habe ich mir besorgt und war immer fleissig dabei.
nach einer langen MW pause bin ich nun aber echt froh dass da was neues passiert.
noch steige ich da nicht so recht durch aber naja,kommt zeit kommt rat

werde mir nun erstmal einen clan zulegen.wer also interesse hat,schreibt mich bitte direkt mal an!
seh euch auf dem acker,bis dahin!