Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#381 Cybran One

Rookie

• 8 posts

Posted 16 September 2012 - 12:58 PM

Name: Marco
Callsign: Cybran One
Fav. Mech: Atlas, Mad Cat II usw
Fav. Taktik bzw Moto: Angriffs Spieler, Moto: "Mit Unberechenbarkeit zum Sieg"
Fav.Fraction: noch uneinig mit mir selber ^^

Laufbahn: Habe sämtliche Mechwarrior Spiele gespielt und hole die ganzen alten Teile noch heute ab und zu raus ^^
Da ich mich heute erst angemeldet habe und noch ein Pending bin, kann ich nicht viel zur Beta Phase sagen, aber ich hoffe bald wieder jede menge Stahl schrotten zu können mit einen hoffentlich sehr aktiven Clan sofern ich ein finde :)

Edited by Cybran One, 17 September 2012 - 02:59 AM.

#382 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 20 September 2012 - 03:59 AM

Name: Thomas
Callsign: viele mein Mechforceconzeptchar heist (hieß wenn er gelöscht wurde) Mr Ice
Location: Bremerhaven ( aktiv Hannover und seid meinem wegzug von dort auf schmerzhaften Entzug)
Fav. Mech: Ich hatte sie alle und ich kann mich nicht entscheiden es gibt nur ein paar die ich niemals freiwillig nutzen würde (ich sag nur Mülltonne)
Fav.Fraction: Davion / ComStar
Laufbahn: alle Romane des classic Bereichs von Entscheidung am Thunderrift bis Finale und die ersten 3 DA Romane (nicht mein fall ich zerfledder lieber meine alten Romane :D ), Tabletop an den Wochenenden und dann richtig Chaptermäßig (Concordat Comandos; Shark Bait IV Chi; Black Claws) und wenn ich glück habe haben mich die Jungs nur in die Lagerhalle geschoben :D

Sonstiges: wenn es in Bremerhaven eine TT - Runde gibt bitte mal bescheidgeben ich würd auch meinen Chapterostsol wieder aus dem Keller kramen (die letzte Maschine die mir von meinen 120 Mechs 36 Panzer und 3 Zügen Infanterie geblieben ist :D (Geldnot ist echt doof))

Edited by 1Urza1, 20 September 2012 - 04:01 AM.

#383 Henryk Shepard

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 2 posts
  • LocationBraunschweig

Posted 22 September 2012 - 11:17 PM

]
Name: Henryk Shepard
Callsign: Shepard
Fav. Mech: Thanatos
Fav.Fraction: SBVS
Laufbahn: Zuerst Bt und die Romane. Habe das ganze Zeug sogar noch. Dann MW2, MW3 und dann MW4. Wobei ich MW4 nicht wirklich Prikelnd fand. MW3 ist bis jetzt mein Favorite. Kommt einer Simulation am nächsten....

In MW3 und 4 war ich in der SBVS unter dem Namen Atlas..... :)

Sonstiges:

#384 Elistaire Drummond

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 102 posts
  • LocationGermany/Hessen/Odenwald

Posted 23 September 2012 - 04:08 AM

Name: Kevin

Callsign: Drummond

Fav. Mech: Locust, Commando, Shadow Cat, Black Lanner, Grizzly, Hauptmann, Highlander, Marauder IIC

Fav.Fraction: FedCom, Haus Steiner

Laufbahn:Der Einstieg erfolgte über die Romane so um das Jahr 89. Dann kam die erste Grundbox und wir haben regelmäßig TT-Runden gespielt. Heute ist BT etwas eingeschlafen, da andere Systeme anstehen: FoW, WM/H usw. Allerdings werden wir jetzt im Zuge von MWO auch wieder mal die Puppen tanzen lassen. Regeltechnisch bin ich immer aktuell geblieben. Die PC-Spiele habe ich natürlich auch gespielt, wobei sie mich zum Ende hin eher weniger begeistert haben. Für meinen Geschmack waren sie zu weit vom TT entfernt. MWO macht da vieles besser, weshalb der Einstieg hier erfolgt ist.

Sonstiges: Wer im Odenwald mal Lust auf eine Runde BattleTech als TT hat, der kann sich gerne melden. Wobei wir nie beinhart gespielt haben (Chapterfights? Was ist das?) sondern eher gemütliche Runden ausgetragen haben.

#385 Angelwulff

Rookie

• 4 posts
  • LocationGermany

Posted 23 September 2012 - 04:31 AM

Name: Marc

Callsign: Angelwulff

Fav Mech: Atlas

Fav Faction: Haus Steiner

Laufbahn: nun hab mit MW 3 mal so den einstieg gehbat mich aber meist später nur mit MW 4 rum geschlagen Clan pak und innere sphäre war so das was mich am meisten einspannt hat jo das wars schon.

Sonstiges: Ein paar kollegen und ich werden versuchen ein Lance auf zu machen mal sehn was sich da so ergibt. Ansonsten bin ich noch bei SWtoR unterwegs und SDO auch.

auf ein baldiges zusammen treffen

MFG Angelwulff

#386 David Makurai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 24 September 2012 - 07:46 AM

Name: André
Callsign: Bandit
Fav. Mech: Jenner F/ Feuerfalke/ Schwarzer Ritter/ Pirscher
Fav.Fraction: Haus Steiner/ Söldnerseele
Laufbahn: begonnen mit 14 TableTop (spiele bis heute) mit P&P daher der Name David Makurai
MechWarrior 2, GBL MechCommander I & II

Edited by David Makurai, 21 December 2012 - 09:54 AM.

#387 Storyteller

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 24 September 2012 - 07:50 AM

Wird Zeit, dass ich mich auch vorstelle.

Name: Oliver Haake
Callsign: Storyteller
Fav. Mech: Marodeur-3R, Hunchback-4G
Fav.Fraction: Draconis Kombinat
Laufbahn: Bin mit 17 Jahren bei einem Kumpel mit dem ersten Mechwarrior-PC-Spiel in Kontakt gekommen und war praktisch sofort Feuer und Flamme für Battletech. Trat dann recht schnell der ersten Mechforce bei und stieß zum Kurita-Chapter 36th Dieron Regulards im Raum Dortmund, deren stellvertretender Chapter Commander ich wurde. Als die 36er rasant wuchsen, spalteten wir das Chapter in drei Formationen auf: 24th, 27th und 36th Dieron Regulars, wovon ich das 24. übernahm. An der Gründung des Nice Dice e.V. war ich ebenfalls beteiligt und besetzte zeitweise die Stelle des Chefredakteurs der Vereinszeitschrift "Warrior's Guide".

Nach Überwürfnissen mit der Hausführung entschieden sich große Teile unseres Chapters für den Weg des Ronin und halfen - entgegen der offiziellen Storyline - der neugegründeten Republik Rasalhaag bei deren Aufbau. Nach rund sechs extrem (!!!) aktiven BT-Jahren (TT & P&P) gab ich den Posten des Chapter Commanders auf und widmete mich stärker Beruf und Studium.

Am PC habe ich praktisch alle Battletech-Titel gespielt, von Crescent Hawk's Revenge am Amiga über die Mechwarrior-Teile mit Erweiterungen bishin zu Mech Commander 1 & 2. Mechwarrior Living Legends befindet sich ebenso auf meiner Platte wie MegaMek. Und jetzt eben MWO.

Nach etwa zehn Jahren Battletech-Pause meistere ich wieder eine Pen&Paper-Runde Mechwarrior und plane derzeit ein spielerisch umfangreicheres Szenario im Raum Nürnberg. Die acht Plätze sind allerdings schon so gut wie belegt.

Sonstiges: Wäre toll, ein paar alte Weggefährten wiederzutreffen. Mit Thomas von der Legion Vega hatte ich ja bereits auf der gamescom das Vergnügen. :-)

Edited by Storyteller, 24 September 2012 - 08:02 AM.

#388 OG Mauss

Rookie

• 2 posts
  • LocationLübeck, Germany

Posted 25 September 2012 - 02:08 AM

Name: Norman
Geb.am: 21.08.76
Rufname: Mauss
Herkunft: Lübeck S.-H.
Fav. Mech: Rifleman
Fav.Fraction:Haus Steiner/ Söldnerseele
Laufbahn: TableTop seit ca 16 Jahren mit P&P
MechWarrior 2,3 &4 / MechCommander I & II

Absicht ist es mit Freunden eine Lanze oder mehr aufzumachen

Gruß
Mauss

Edited by OG Mauss, 24 August 2014 - 03:48 AM.

#389 Lord Dread

Member

• Pip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 13 posts

Posted 25 September 2012 - 06:37 AM

Name: Ralle
Callsign: Lord Dread
Fav. Mech: fast alle, ist mir eigentlich egal, hauptsache er kann schiessen ;-)
Fav.Fraction: noch etwas unschlüssig
Laufbahn: BuE damals CW

Sonstiges:
Angefangen irgendwann in den 80ern mit Brettspiel, Romane verschlungen und später jedes PC Game heiß und innig geliebt, irgendwann wo die Dark Age Sache anfing (Romane)zeitweise das Interesse verloren, denn mal ehrlich: wer will schon mit nem Diesel-Mech und ner Kreissäge am Arm seine Freizeit verschwenden ?

Bin noch auf Clansuche, wer also zeitweise nen alten Sack erträgt kann sich gerne melden :D

Edited by Lord Dread, 25 September 2012 - 06:39 AM.

#390 UrbatOrbi

Member

• PipPipPip
  • 92 posts
  • LocationGermany

Posted 25 September 2012 - 11:03 AM

Name: Alex
Callsign: UrbatOrbi
Fav. Mech: Scouts oder Asault, ich liebe die 100t, am besten mit 100km/h :)
Fav.Fraction: mal schauen
Laufbahn:Mechwarrior 1-3, MechCommander hauptsächlich onlineJ.
Sonstiges: Battletech classic alle Bücher, nachdem ich meine Laufbahn bei WOW nach 7,5 Jahren als beendet erkläre (es ist einfacher als facebookspiele), hoffe ich auf eine lange coole Zeit bei MWo:)

#391 Blechseuche

Member

• PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 25 September 2012 - 11:20 AM

Name: Patrick
Callsign:
Fav. Mech:Höllenbote / Summoner und hier der Hunchback zur zeit
Fav.Fraction:
Laufbahn: also angefangen hat alles mit Mechwarrior 1 dann kam die Berufschule und da ging das exessiv mit den romanen und mechwarrior 2 los. mechwarrior 3 geht mir ab weil hat mir nicht so gefallen. bis zu mechwarrior 4 hatte ich dann alle battletech romane voll und weiger mich bis heute beharrlich dark age romane zu kaufen (krieg mit agromechs ich bitte euch :) ) ansonsten habe ich jahrelang mw4 incl mercs gespielt und mechcommander. dann waren die serverweg und alles ist eingeschlafen und naja da bin ich wieder xD

Sonstiges:

#392 Kaylin Briggs

Member

• Pip
  • Guardian
  • Guardian
  • 10 posts
  • LocationGladius

Posted 27 September 2012 - 01:50 AM

Name: André
Callsign: Soundcitchen (MPBT AOL: Aidan)
Fav. Mechs: Centurion, Hunchback und bei den Clans Sturmkrähe und Todesbote
Laufbahn: MW2- 4, MC 1 und 2, MPBT AOL und 3025 bei den ShadowS, Tabletop mit Arbeitskollegen den ich hoffe hier wieder zu finden :unsure:
Sonstiges: Habe sämtliche Bücher durch inkl. Schrappnell.. auch die ersten 3 von Dark Age.. kein plan was mich dazu bewogen hat..
TT diese lustige Grundbox mit den Pappschildern... war die toll :P
Dann 8 Jahre nix mehr mit BT am Hut gehabt.. WH40K hat mich da mehr in den Bann gezogen und die Figuren machen ja auch echt was her.
Ansonsten leider wegen super stressigen Job nur 1 2mal die Woche Zeit und daher schauen ob mich da jemand haben will :ph34r:
hoffe doch das ich ein paar alte Freunde von den ShadowS hier wiederfinde.

Edited by SounDCitcheN, 27 September 2012 - 01:52 AM.

#393 molpadia

Rookie

• 1 posts

Posted 27 September 2012 - 09:09 AM

Name. Thomas

Callsign: Molpadia

Fav Mech: Spiele alles, hab aber eine Vorliebe für schnelles wendiges, Shaowcat hab ich mal ne zeitlang sehr gerne in MW 4 gespielt

Fav. Fraction: Clan Staradder

Laufbahn: Begonnen hat alles durch meinen kleinen Bruder, dem ich mal zu schaute wie er über Internet Mw4 zockte, er musste dann sehr darum kämpfen mich von seinem PC weg zu kriegen ;-)

Kurzerhand hab ich mir dann auch Mw 4 und die Folgepakete zugelegt und Aktiv in der BUE gezockt beim Draconis Kombinat, danach dann in der EBTl übernahmen wir dann den Clan Sternennatter.
Natürlich hab ich mir dann auch noch einige BT Bücher reingezogen um mein Hintergrundwissen aufzubessern, und natürlich weil ich sie gern gelesen habe.
Mein Nick damals war Tomcat Talasko, denkemal das hier noch einige andere Ex-Dcler rumschwirren!

Gruß an alle!

Edited by molpadia, 27 September 2012 - 09:13 AM.

#394 Melonic

Member

• PipPipPip
  • Master Sergeant
  • Master Sergeant
  • 52 posts
  • LocationPlanet Kitzingen

Posted 29 September 2012 - 03:46 AM

Name: Christian

Fav. Mechs: Thanatos, Shadow Cat

Fav. Factions: Peripherie...

Laufbahn:
MechWarrior 2 hat mich schon in jungen Jahren in seinen Bann gezogen.
Als MechWarrior 3 rauskam, habe ich zum ersten Mal online gekämpft und mich der dt. Einheit The Dragons angeschlossen.
Soweit ich mich erinnern kann, haben sich die damaligen Dragons aufgelöst, als MW3 schon lange auf dem Markt war. MechWarrior 4 habe ich dann online bei den Shadows of Death gezockt - die aus wenigen Leuten der Dragons gegründet wurden - bis mein Computer nicht mehr wollte (nicht allzu lange nach dem Erscheinen von MW4: BK).
Seitdem habe ich MW5 herbeigesehnt. Endlich ist es so weit Posted Image

Edited by Chris Claw, 06 April 2013 - 06:48 PM.

#395 Guzz 1

Rookie

• 4 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 29 September 2012 - 09:41 AM

Name : Guzz

callsign : Panikmacher

fav.Mech : Egal

fav.fractions :wer am meisten zahlt.(im moment steiner)...söldner mit leib und seele

Laufbahn : Mw2 (hat aber nicht wirklich gerockt),MW3 (war meiner sicht nach das beste),Alle Mw4 teile.

naja und jetzt bin ich hier und hoffe nicht unterzugehn......

sonstiges : kleine lanze im aufbau,wer interresse hat und mit ein paar "alten Säcken" zurechtkommt kann mir ne pm schicken,Ts wäre vorhanden .

mfg man(n) schiesst sich

Edited by Panikmacher, 29 September 2012 - 09:41 AM.

#396 Gunnery Sergeant Cash

Member

• PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 01 October 2012 - 11:21 AM

Hallo zusammen,

Name: Dorian
Callsign: Dr. D-Baxter
Fav. Mech: Mein absoluter Favorit ist erstmal Vulture Clan Mark 2 Mech und vom Balancing her auch geil Mad Cat beide Marks
Fav.Fraction: sieht man, glaube ich...
Laufbahn:MechCommander 1&2, Mechwarrior 1-4 mit allen Addons und über Mektek auch ein bisschen Battle Tech
Sonstiges: Ein wahrer Mech_Fan wurde ich schon mit 12 Jahren, da ich richtig von meinem Vater "infiziert wurde" :)
Mechcommander 2 war meine erste große Liebe.
Ich steh einfach auf dieses ganzen Kampfroboterzeug

#397 donner1

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 4 posts
  • LocationWaiblingen

Posted 02 October 2012 - 05:46 AM

Name: Zoran

Callsign:donner 1

Fav.Mech:daishi mad cat nova cat ryjoken

Fav.Fraction noch Steiner

Laufbahn:ab mec comander2 mecwarrior3 bis Mercenaries.

Sonstiges:

Edited by donner1, 02 October 2012 - 05:47 AM.

#398 TheKhaozz87

Member

• PipPipPip
  • Pack Leader
  • 92 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 02 October 2012 - 11:48 AM

So dann werde ich jetzt auch mal diesen Thread nutzen um mich etwas näher vorstellen zu können in der Hoffnung auf neue Mitspieler zu treffen.

Mein Name ist Matthias und ich komme aus Deutschland (Sachsen Anhalt).
Ich bin Baujahr 1987 und dementsprechend 25 Jahre alt.

Mit dem Battle Tech Universum bin ich durch Zufall in Berührung gekommen.
Ein Kumpel hatte damals Mechwarrior 4 gehabt und hatte mich zocken lassen.Doch das hätte er vllt mal sein lassen sollen (Sein PC war von mir dann in Dauerbeschlag.)

Von den Büchern habe ich damals leider nur eins gelesen.(Schande über mich,ich weiß<_< )

#399 Fabo1985

Member

• PipPipPipPipPip
  • 156 posts

Posted 02 October 2012 - 05:08 PM

moin moin!

Name: Fabo
Callsign: Fabo1985
Fav. Mechs Tabletop: hauptsächlich die schweren und überschweren jungs auf selbsterstellter basis.
Fav. Mechs MW:eigentlich alle,alle haben vor und nachteile.gerne mal in den nahkampf mit was großem,in den rücken mit was kleinem oder auf nem berg am ende der karte mit raketen.gerne auch was mittelschweres vollgestopft mit supportkrams fürs team.je nach lust,laune und bedarf.

Fav,Factions: Kellhounds,Steiner,Ghostbears (gibt keinen grund,das hat mechforce germany geschichte :mellow:
Laufbahn: puh bin damals mit dem tabletop eingestiegen.das hat sich bis zum eintritt in die mechforce germany hochgeschaukelt.zwischen den begegnungen habe ich dann stoff am computer gebraucht und aus zufall mechwarrior mercenaries auf nem grabbeltisch erspäht und direkt mitgenommen.ab da gabs kein halten mehr.alles was es an software gab habe ich mir besorgt und war immer fleissig dabei.
nach einer langen MW pause bin ich nun aber echt froh dass da was neues passiert.
noch steige ich da nicht so recht durch aber naja,kommt zeit kommt rat :unsure:
werde mir nun erstmal einen clan zulegen.wer also interesse hat,schreibt mich bitte direkt mal an!

seh euch auf dem acker,bis dahin!

#400 WeberGK

Rookie

• 8 posts
  • LocationJena, Germany

Posted 03 October 2012 - 06:36 AM

Name: Weber
Callsign: schaun mer mal
Fav. Mech: Firestarter
Fav. Stable: hm, German Knights, glaub ich
Laufbahn: ein paar Drops auf AOL MPBT Solaris

1 user(s) are reading this topic