Vorstellungsthread
Posted 25 March 2013 - 02:07 AM
Callsign: Jae Hyun Nakamura
Fav.Mech:Dragon DRG-7K
Fav.Fraction:1st Sword of Light/Kurita(beste Nachschubversorgung als Hauseinheit)
Laufbahn: Habe mitte der 90ger angefangen das erste mal BT TT zu spielen und bin weitestgehen erfolgreich bei TT geblieben. Eine kleine beachtliche Sammlung an Figuren hat sich bei mir auch angesammelt (ca.60 plus VTOL's, BA, Infantrie). Die Zeiten der PC habe ich nur sporadisch bei Freunden mitbekommen da ich es eigentlich mehr geniesse meinem Gegner in die Augen zu schauen. Doch MWO hat mich wirklich gepackt. In unserer Local-Community haben wir 7 Spieler, sind aber alle Berufstätig oder am Studieren oder beides, somit fallen Gamesessions eher rar aus.
Sonstiges: MWO gefällt mir bisher wegen der einfachheit und kürze des Spiels. Dauert zwar länger im Vergleich zu früher neue Mechs zu kaufen, hab aber mit 16 Mechs eine bisher ausreichende Auswahl.
Freue mich auf weitere Entwicklungen vor allem im Bereich des Community Warfare
Greets
Posted 25 March 2013 - 06:19 AM
Callsign: Egomane
Fav. Mech: Vindicator (3025); Ti Ts'ang (3060+)
Fav. Fraktion: Konföderation Capella
Einheit: Ambermarle's Highlander (wenn möglich)
Laufbahn:
Mit Battletech begonnen habe ich, als ein Freund eines Tages Record-Sheet Books und Miniaturen anschleppte. Es dauerte nicht lange und ich wußte mehr über BT als er.
Während meiner Bundeswehrzeit begann ich intensiver zu spielen und organisierte im lokalen Spieleshop Turniere und regelmäßige Spielrunden. Mit einigen Mitspielern kam damals auch die Überlegung auf, der Mechforce Germany beizutreten. Ein Plan den wir nicht umgesetzt haben, da wir zu sehr über Deutschland verteilt gewesen wären.
Es Verging ein wenig Zeit nach der Bundeswehr, da trat ich der Nice Dice e.V. und deren Battletech Arbeitsgruppe bei. Ich war Mitglied bei einem der Northwind Highlander Chapter und leistete diesem 1,5 Jahre lang gute und treue Dienste. Aufgrund eines internen Konflikts, gründete ich dann aber ein eigenes Chapter (Ambermarle's Highlander) zu dem mir eine handvoll Spieler folgten.
In der folgenden Zeit wuchs mein Kontakt zur Führung des Hauses Liao innerhalb der Nice Dice. Erst wurde ich stellvertretender Hausoffizier (HO) und später Alleinverantwortlicher HO für das Haus, auf beiden im Verein gespielten Zeitschienen. Der Nice Dice zerbrach über einen Streit wie die Häuser, vor allem aber die Chapter, zukünftig verwaltet werden sollten.
Der größte Teil der norddeutschen Chapter organisierte sich in der freien Organisation Mechworld. So auch ich. Auch hier wurde ich Anfangs wieder zum HO für die KonCap auf beiden gespielten Zeitschienen ernannt. Diese Struktur wurde aber bald aufgelöst, als sich zeigte, daß einige der anderen HOs sich nicht wirklich am Geschehen ihrer Häuser beteiligten und nur die Privilegien ausnutzten.
Bis heute spiele ich die Chapter, die ich in der Mechworld angemeldet habe, regelmäßig. Mittlerweile aber alleine, denn alle Spieler, die ich einst von den Northwind Highlander mitgenommen oder später dazu geholt habe, sind inzwischen aus dem aktiven Battletech ausgestiegen, um sich anderen Projekten zuzuwenden (Familie, Arbeit, andere Hobbies). Zu einigen habe ich immer noch Kontakt. Andere sind leider komplett von meinem Radar verschwunden.
Die MechWarrior und MechCommander Computerspiele habe ich mit Begeisterung gespielt. Abgesehen von MW4 und MC2, welche ich bestenfalls durchschnittlich fand. Ich habe alle diese Titel nie großartig als Multiplayer-Titel gesehen oder genutzt. Lediglich im lokalen Netwerk haben sie mich einige Stunden begeistert.
MPBT3025 war mein erster und einziger richtiger Kontakt zur Online Community. Dort habe ich mit vielen Namen gespielt und gechatted, die ich hier bei MWO wiederentdeckt habe.
Womit wir dann bei der Gegenwart angekommen sind. Wie diese Aussieht wissen wir. Ich hoffe das die Zukunft noch viel für uns und MWO bereit hält.
Posted 27 March 2013 - 12:19 AM
Egomane, on 25 March 2013 - 06:19 AM, said:
Callsign: Egomane
Fav. Mech: Vindicator (3025); Ti Ts'ang (3060+)
Fav. Fraktion: Konföderation Capella
Einheit: Ambermarle's Highlander (wenn möglich)
Laufbahn:
Mit Battletech begonnen habe ich, als ein Freund eines Tages Record-Sheet Books und Miniaturen anschleppte. Es dauerte nicht lange und ich wußte mehr über BT als er.
Während meiner Bundeswehrzeit begann ich intensiver zu spielen und organisierte im lokalen Spieleshop Turniere und regelmäßige Spielrunden. Mit einigen Mitspielern kam damals auch die Überlegung auf, der Mechforce Germany beizutreten. Ein Plan den wir nicht umgesetzt haben, da wir zu sehr über Deutschland verteilt gewesen wären.
Es Verging ein wenig Zeit nach der Bundeswehr, da trat ich der Nice Dice e.V. und deren Battletech Arbeitsgruppe bei. Ich war Mitglied bei einem der Northwind Highlander Chapter und leistete diesem 1,5 Jahre lang gute und treue Dienste. Aufgrund eines internen Konflikts, gründete ich dann aber ein eigenes Chapter (Ambermarle's Highlander) zu dem mir eine handvoll Spieler folgten.
In der folgenden Zeit wuchs mein Kontakt zur Führung des Hauses Liao innerhalb der Nice Dice. Erst wurde ich stellvertretender Hausoffizier (HO) und später Alleinverantwortlicher HO für das Haus, auf beiden im Verein gespielten Zeitschienen. Der Nice Dice zerbrach über einen Streit wie die Häuser, vor allem aber die Chapter, zukünftig verwaltet werden sollten.
Der größte Teil der norddeutschen Chapter organisierte sich in der freien Organisation Mechworld. So auch ich. Auch hier wurde ich Anfangs wieder zum HO für die KonCap auf beiden gespielten Zeitschienen ernannt. Diese Struktur wurde aber bald aufgelöst, als sich zeigte, daß einige der anderen HOs sich nicht wirklich am Geschehen ihrer Häuser beteiligten und nur die Privilegien ausnutzten.
Bis heute spiele ich die Chapter, die ich in der Mechworld angemeldet habe, regelmäßig. Mittlerweile aber alleine, denn alle Spieler, die ich einst von den Northwind Highlander mitgenommen oder später dazu geholt habe, sind inzwischen aus dem aktiven Battletech ausgestiegen, um sich anderen Projekten zuzuwenden (Familie, Arbeit, andere Hobbies). Zu einigen habe ich immer noch Kontakt. Andere sind leider komplett von meinem Radar verschwunden.
Die MechWarrior und MechCommander Computerspiele habe ich mit Begeisterung gespielt. Abgesehen von MW4 und MC2, welche ich bestenfalls durchschnittlich fand. Ich habe alle diese Titel nie großartig als Multiplayer-Titel gesehen oder genutzt. Lediglich im lokalen Netwerk haben sie mich einige Stunden begeistert.
MPBT3025 war mein erster und einziger richtiger Kontakt zur Online Community. Dort habe ich mit vielen Namen gespielt und gechatted, die ich hier bei MWO wiederentdeckt habe.
Womit wir dann bei der Gegenwart angekommen sind. Wie diese Aussieht wissen wir. Ich hoffe das die Zukunft noch viel für uns und MWO bereit hält.
Ich wusste doch, dass du mir bekannt vorkommst. Und wenn ich jetzt nicht völlig auf dem Schlauch stehe, müsstest Senor Egomane [Redacted] sein, hüstel. Nur um dein Gedächtniss aufzufrischen, ich bin der böse Co der Lanciers of Liberty.
Edited by Egomane, 27 March 2013 - 04:17 AM.
Namen entfernt
Posted 29 March 2013 - 09:43 AM
Name: Christian
Herkunft: Städteregion Aachen
Callsign: Arestris
Fav. Mech: noch nicht sicher
Fav. Faction: weiß ich noch nicht
Laufbahn: Battle.... was? Mech ... wie? Tja, habe nur ein paar Seiten in diesem Thread überflogen, aber hier unterscheidet sich meine Vorstellung wohl von gefühlten 99% aller anderen, denn obwohl ich natürlich, zumindest grundsätzlich weiß, was das Battletech-Universum und Mechwarrior sind, bin ich damit bislang erstaunlich wenig in Berührung gekommen. Das Tabletop hab ich nie gespielt, die Bücher nie gelesen, vor Ewigkeiten mal ein wenig Mechwarrior 3 gespielt und Mechcommander (1 oder 2, weiß ich nimmer) kenn ich auch, aber alles nie sehr intensiv und lange und viel hängen geblieben - auch und vorallem von der zugehörigen Lore - ist eigentlich nicht viel. Da hab ich also Nachholbedarf. Vielleicht also irgendwann mal die Romanreihe angehen oder so.
Posted 30 March 2013 - 08:27 AM
Name: Alexander
Callsign: Bro Joh
Fav. Mech: Puma, Dunkelfalke, Vulture, Grasshüpfer, Victor...
Fav.Fraction: Kurita/FRR
Laufbahn: Lang, lang ist's her. Vor 21 Jahren(!) kam ich über die Berufsschule auf Battletech. Jetzt nennt man das wohl "Classic Battletech". Fünf Jahre spielte ich intensiver, dann verlor sich das Ganze. Klar, Bücher habe ich auch verschlungen.
In der Zwischenzeit fing ich an, andere Tabletops zu spielen, Battletech aber ging unter und das Interesse hierzu verlor sich irgendwie - bis ich hier dann vor kurzem aufschlug.
Posted 01 April 2013 - 12:34 AM
Name: Thomas
Callsign: Theo143
Fav. Mech: z.Z.Hunchback 4G (I love Balistic)
Fav.Fraction: mal schauen
Laufbahn: .... gibt es so eigentlich nicht. Das Battletech-Universum entdecke ich gerade erst. MW3 habe ich damals mal angespielt. Auf die Bücher freut sich schon mein E-Reader.
Noch laufe ich als PUG über das Battlefield. Aber es reizt mich schon sehr, das Teamplay mit TS auszuprobieren. Demnächst werde ich wohl einen Rekrutierungsantrag stellen.
Auf jeden Fall hat mir MW:O einen neuen Bereich der SiFi aufgezeigt. Und da gibt es viel zu entdecken.
Posted 01 April 2013 - 04:36 AM
Ich hab das Spiel mittlerweile seit fast ‘nem halben Jahr und mich nun dazu entschlossen hier im
Forum auch mal mitzureden und da darf eine kurze Vorstellung selbstverständlich nicht fehlen.
Name: D[...]
Alter: Ich bin (erst) 16 und gehöre damit wohl zu den etwas jüngeren, die MWO aus
Leidenschaft spielen.
Callsign: PPCFreak (das bedeutet nicht, dass ich mit so ‘nem sch*** 6 x PPC-Stalker rumlaufe.)
Fav. Mech: definitiv der CPLT-K2. Ist der erste ‘Mech gewesen, den ich mir erspielt hab und ich
modifiziere ihn immer weiter (derzeitig dual PPC + dual Large Pulse). Mittlerweile
hat er bei mir mehr als 60.000 überschüssige XP, wird aber nie langweilig und auch
die anderen Catapult haben mir gut gefallen.
Ansonsten hab ich bei MW4-Mercs immer den Warhammer oder Madcat
genommen (Hauptsache PPC ), welche ich auch in MWO kaum erwarten kann.
Man kann also sagen, dass ich die Heavy-Class ein wenig (-viel) bevorzuge.
Fav.Fraction: wenn es um die Fraktionen geht kann ich leider nur wenig mitreden, ich hab bisher
nämlich nur wenige der Bücher gelesen und somit noch keine genauen Vorstellungen
davon (die Übersicht auf der Website hilft da auch nicht viel weiter).
Laufbahn: Als ich noch etwas jünger war (so Grundschul-Alter) hab ich oft meinem Vater
beim MW-zocken zugesehen, daher kommt wahrscheinlich meine riesige
Begeisterung für MechWarrior. Irgendwann zwischen 10 und 12 Jahren durfte ich es
dann selbst spielen. Erst MechCommander , dann MechCommander2,
MW4- Vengeance, MW4 Mercs (ca. 10-mal durchgespielt, hat einfach eine tolle
Atmosphäre). Bücher hab ich bis jetzt nur wenige gelesen (so um die zehn) und alle
von der DarkAge Reihe, die ja bei einigen/vielen hier scheinbar auf wenig
Begeisterung trifft. Wie dem auch sei, gefallen haben sie mir jedenfalls alle. Das
Tabletop wollte ich auch mal spielen, kostet für mich allerdings zu viel, vor allem,
wenn man bedenkt, dass ich außer mir niemanden kenne der mit MW MechWarrior
und nicht ModernWarfare verbindet.
Sonstiges: Da ich mit MW erst vor ein paar Jahren angefangen hab, hat mich die
(“lange“) Wartezeit auf MWO zum Glück nicht so hart getroffen – musste gerade mal
ein Jahr warten , die Zeit kam mir aber trotzdem ewig vor.
Posted 02 April 2013 - 12:52 AM
Am schönsten ist das Sarna.net, um sich einen Überblick zu verschaffen: http://www.sarna.net/wiki/Main_Page
Posted 02 April 2013 - 07:44 AM
Callsign: schnarp
Lokation. Niedersachsen nähe Bremen
Fav.Mech. z.Z. der Jagermech-DD oder S
(Nicht mit zwei AC 20)
Laufbahn: Ich hab vor Jahren mal die ersten drei Teile der Buchserie in die Finger bekommen.....und da ist es passiert....es hat mich gepackt.
Habe alles verschlungen was ich in die Finger bekam.
Heute müsste ich so ziemlich jedes Buch aus der Reihe haben.
Dann kahmen die PC-Spiele.
Es lässt einen nicht mehr los
Posted 04 April 2013 - 12:14 AM
Callsign: Grayson Marik ( Gray)
Fav. Mech: Highlander, Dragon, Thanatos, Centurion
Fav.Fraction: Marik, Gray Death Legion
Laufbahn: Ligamäßig habe ich bei Mechcommander angefangen, MW2 ,3 und 4 haben ich unter anderem in den Ligen NBT,MBO,BUE,EBTL.
Momentan leite ich die 1st Irian Knights, eine marik Einheit aus Gelegenheitsspielern.
Außerdem programmiere und betreibe ich die planetare "Inner Sphere Wars" Liga auf http://spherewars.ohost.de.
Edited by grayson marik, 04 April 2013 - 12:15 AM.
Posted 05 April 2013 - 12:39 AM
Callsign:Nichts richtiges, am TT-Tisch "Würfelfanatiker" (meine lassen sich einfach nicht richtig erziehen, daher imemr eine große Auswechselnbank dabei)
Fav. Mech: Mad Dog (am liebsten in der Variante MKII), Ebon Jaguar und den Stone Rhino
Fav.Fraction: Northwind Highlanders oder Steiner
Laufbahn: Mitte der 90 habe ich mich durch die Romane gelesen und ein bisschen TT im Freundeskreis betrieben. Dann kam Dark Age und das Fieber hat mich wieder gepackt. (Mein gott, was hab ich da an Geld gelassen). Ab 2007 haben wir uns dann wieder dem Classic genähert und spielen regelmäßig (ca. 6 - 8 Termine pro Jahr).
Computerspiele hab ich alles ab MW2 gespielt.
Sonstiges:
Posted 08 April 2013 - 08:17 AM
Callsign: Brutzel
Fav. Mech: Wenns MWO betrifft, weiß ich es noch nicht. Bin zu neu hier.^^
Fav.Fraction: Taurus Konkordat oder Haus Steiner (Von meinen Tabletop-Zeiten *g*)
Laufbahn:
Ich habe von BT das 3025er 1986 gefunden. Am Ende waren Zinnfiguren zum Bestellen drinnen. Dies habe ich getan und getan und getan. Dazu habe ich RPG Material Dt/Eng geholt. Sogar 6 Jahre in einem Laden gearbeitet, der das verkauft hat. Das ging so bis Ende 2001. Danach habe ich eine BT Pause gemacht und nur noch einige Redesigns geholt. Dann habe ich die Raumschiffe gefunden und mich hats erneut gepackt und habe (u.a.) die komplette Flotte von Haus Marik zusammengestellt.
Unten sind 2 Bilder. Diese sind jedoch nicht aktuell. Es ist seit dem Knipsen noch einiges mehr geworden.^^
Posted 08 April 2013 - 10:31 AM
Callsign: Lc4Hunter oder nur Hunter
Fav. Mech: MadCat Mk2, Blood Asp, hier in MWO: Atlas, ich war schon immer ein Assault
Fav.Fraction: Kann man so nicht genau sagen, ich schwärme für die Clans und alles um sie herum...
Laufbahn:
Angefangen hat alles mit Mech Warrior 2 welches ich bis zum Abwinken gespielt habe. Dieses Feeling in dem Spiel war einfach Wahnsinn! Danach ging es weiter mit der Erweiterung Ghost Bears Legacy und dann natürlich auch via MW3 und MW4 sowie MW4M.
Ich war sehr enttäuscht als die Entwicklung an dem neuen MechWarrior eingestellt werden sollte bzw. wurde.
MW:O macht mir zwar sehr viel Spaß aber ich hoffe immer noch das es auch mal ein schönes Singleplayer Spiel geben wird...
Ansonsten hoffe ich mal ein paar deutschsprachige Mitspieler zu finden mit denen man im Team spielen kann denn langsam bin ich die zusammengewürfelten Teams leid bei denen oftmals nichts Gescheites rauskommt.
Posted 14 April 2013 - 08:41 AM
Callsign: EvangelionUnit, Spart, Spartaner251
Fav. Mech: /
Fav.Fraction: /
Laufbahn: puh ... mein onkel hat mich angesteckt hehe
Posted 14 April 2013 - 11:41 AM
Callsign: Zerberus, Zerbi
Fav. Mech: Dire Wolf
Fav.Fraction: Clan Wolf, später Wolf-in-Exile. Aber die Space Vikings (Rasalhague) waren mir schon immer sympathisch, und wie kann man die Steiners nicht mögen mit ihren 400 Tonnen Scout lanzen, das ist einfach Kult.
Laufbahn:
Angefangen mit TT 1987, aber nioe turniere oder so, nur mit Freunden. Gruppe wurde irgendwann wg zuviele Umzüge und zuwenig nachwuchs endgültig aufgelöst.
Dann kamen Anfang der `90er die Clans, und ich hatte wieder 350° Fieber. Dieser wurde auch nie wirklich kuriert, schleppe ich immernoch mit mir rum. Hab noch einige der Alten paperbacks hier...irgendwo
Am PC Habe ich alle durch, auch in Ligen bei MW3+4.
Und nun sitz ich hier und zocke MWO +MW:Tactics, und bin damit wieder sehrt glücklich
Edited by Zerberus, 14 April 2013 - 11:42 AM.
Posted 22 May 2013 - 03:21 AM
Fav. Mech: -noch nicht festgelegt-
Fav.Fraction:-noch nicht festgelegt-
Laufbahn:
Also ich bin schon ebenfalls eher ein alter MW Vetaran und hab schon in jungen Jahren voller Begeisterung die Mech's über das Schlachtfeld gejagt.
In Sachen Spiele und Foren bin ich sowohl als GM und auch als Forenmitbetreiber auch in teils manchen der größten Foren schon aktiv gewesen und bin es auch heute noch.
HIER bin ich aber jetzt noch einer der neusten und werde mich daher erstmal ein wenig mit Zurückhaltung weiterentwickeln und mit dem eigentlichen Spiel vertraut machen.
Die Technik in sich ist mir bekannt, da sie WoT doch extremst ähnelt.
Name:Steffen
Fav. Mech: -noch nicht festgelegt-
Fav.Fraction:-noch nicht festgelegt-
Laufbahn:
Also ich bin schon ebenfalls eher ein alter MW Vetaran und hab schon in jungen Jahren voller Begeisterung die Mech's über das Schlachtfeld gejagt.
In Sachen Spiele und Foren bin ich sowohl als GM und auch als Forenmitbetreiber auch in teils manchen der größten Foren schon aktiv gewesen und bin es auch heute noch.
HIER bin ich aber jetzt noch einer der neusten und werde mich daher erstmal ein wenig mit Zurückhaltung weiterentwickeln und mit dem eigentlichen Spiel vertraut machen.
Die Technik in sich ist mir bekannt, da sie WoT doch extremst ähnelt.
Posted 30 May 2013 - 05:44 AM
Callsign: Munshazu oder nur Mun
Fav.-Mech: noch nicht festgelegt
Fav.-Faction: Steiner
Laufbahn:
Ich habe frisch mit Mechwarrior angefangen. Ich kenne zwar Battletech habe es aber nie selbst gespielt!
Edited by Munshazu, 30 May 2013 - 05:45 AM.
Posted 30 May 2013 - 08:18 AM
Callsign: Vul (Kurzform von Vulture) /Sternennatter (Fand den Namen so geil, wenn es auch etwas anmassend ist)
Fav. Mechs: Nach eingehender Sarna-Durchsuchung bin ich auf knapp 44 Mechs gekommen. Zu meinen absoluten Favorit-Mechs gehören allerdings der Warhammer 7M, Huntsman B, Buccaneer und Blood Asp Prime.
Fav. Fraction: ratet mal Natürlich Clan Sternennatter, allerdings kommt mir auch Haus Steiner sehr entgegen (Auch wenn mir Madam Archon Prinzessin schwer auf den Zünder geht)
Laufbahn: Puh ... Hab mit 12 mein erstes Battletech-Buch in den Händen gehalten und war sofort begeistert. Tabletop hab ich allerdings nie wirklich angefangen und bin sofort zu den MW4-Teilen übergegangen. Dort habe ich allerdings sage und schreibe 1,4 Millionen simulierte Mechs geschrottet. (Alle Teile zusammen genommen). Bei Living Legends kam ich irgendwie nicht ganz mit, auch wenn ich mir extra Crysis für gekauft hatte. Schlussendlich habe ich in MWO meine erfüllung gefunden und warte ehrlich gesagt auf die Reseens, um endlich einen Warhammer in der Garage zu haben und vllt noch einen Rifleman.
Sonstiges; Hab leider nicht viele Leute, die sich ebenfalls für BT interessieren, deswegen würd ich mich gern mal mit ein paar anderen Fans austauschen ^^ Denn schließlich gibts nichts, über das Gefühl, seinen Gegner mit einem Arsenal aus Waffen beharken zu können
Edited by Vul, 30 May 2013 - 08:20 AM.
Posted 30 May 2013 - 10:34 PM
eigentlich wollte ich nicht mehr in Foren schreiben, allerdings änderte sich das durch die kleine Sarah.
Sei´s drum und für die Etikette, stell ich mich nun auch vor.
Im richtigen Leben werd ich Raik, dummer Hund, Assi und anderes gerufen. Macht aber alles nix.
Geboren wurde ich in Halle/Saale im Jahre ´83 und bereue das auch nicht.
Ich mag guten Humor, was von Monty Python über Standupcomedy bis hin zu Elsterglanz reicht.
Arbeit ist kein Fremdwort und immer da. Sei´s um Geld zu verdienen oder mit meinen drei Mädels, Sabse, Skiddy und Sonya. Wobei erstere meine Freundin ist und die zwei danach unsere Katzen sind.
(Was bei manchen Gefechten echt heftig ist. Der letzte im Team und die zwei bekommen ihre fünf Minuten^^)
Mit Battletech hab ich nie wirklich was am Hut gehabt; außer ein paar Berichte in der Anime damals. Gezockt hab ich gerne Earthsiege, was mich sehr begeistert hatte.
Allerdings bin ich froh auf dieses Spiel UND!!!! die Community gestoßen zu sein.
MfG, Ozzi
Posted 31 May 2013 - 07:33 AM
Ozzi666, on 30 May 2013 - 10:34 PM, said:
Im richtigen Leben werd ich Raik, dummer Hund, Assi und anderes gerufen. Macht aber alles nix.
Geboren wurde ich in Halle/Saale im Jahre ´83 und bereue das auch nicht.
Ich mag guten Humor, was von Monty Python über Standupcomedy bis hin zu Elsterglanz reicht.
Arbeit ist kein Fremdwort und immer da. Sei´s um Geld zu verdienen oder mit meinen drei Mädels, Sabse, Skiddy und Sonya. Wobei erstere meine Freundin ist und die zwei danach unsere Katzen sind.
(Was bei manchen Gefechten echt heftig ist. Der letzte im Team und die zwei bekommen ihre fünf Minuten^^)
Mit Battletech hab ich nie wirklich was am Hut gehabt; außer ein paar Berichte in der Anime damals. Gezockt hab ich gerne Earthsiege, was mich sehr begeistert hatte.
Allerdings bin ich froh auf dieses Spiel UND!!!! die Community gestoßen zu sein.
MfG, Ozzi
Looool,find den Humor schon mal sehr sympathisch sowas ähnliches kenn ich auch wie ich gerufen werde..Yup,bin nun schon länger dabei und die communitiy is klasse erst recht aufm Ts. Greetz sehen uns aufm Feld o7
Edited by Mighty Spike, 31 May 2013 - 07:35 AM.
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users