Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#521 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 15 June 2013 - 02:54 PM

Joa dann auch mal Hallo von mir Marco. Ob es wohl noch andere Össis gibt als bloss mich? *rätselt und indirekt hofft darauf*

#522 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 15 June 2013 - 04:01 PM

View PostEgomane, on 05 June 2013 - 05:18 AM, said:

Leute, das ist ein Vorstellungs- und kein Diskussionsthread. Davon haben wir genügend andere.

Und ich will jetzt keine Entschuldigungsposts hier sehen. :)

#523 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 17 June 2013 - 12:42 AM

Juten Tach auch Liebe spielenden^^

Ich bin Flo, 32 JAhre alt und Zocke seit ich Denken kann. Meine vorliebe zur IT spiegelt sich in meinen Beruf wieder.
Die zusammensetzung meines Namens kommt aus mehren Spielen wobei Censio nach längerer Zeit besser gewehsen währe^^

Ich bin fest in einem Clan Unterwegs und strebe das Profesionelle Spielen an!
Casual is mir zu wieder. Ich denke ich weis was ich kann und weis was ich will. Dies ist auch ein grund warum ich über Cheat anschuldigungen meine Laser verreise vor lachen. Jeder kann mit Übung was erreichen und ich bin fest der Meinung:
Ein Team ist so Stark wie sein schlechtestes Mitglied.

Ich bevorzuge Fairnis und stelle mich auch im PUG Game bei einem 8:7 an die Seite und schaue dem geschen zu. Kassiere dan auch mal ein Treffer ohne mich zu wehren. Bei wiederholten Schaden kommt dann allerdings die Raserei mit Vorwarnung.
Wer nicht will muss dan halt fühlen.

Ich bin ein Mensch wie jeder andere hier und Definitiv nix besseres. Ich hasse geflame - lügen und unfaires Spielverhalten wie Cheaten und Bug using. Ich kenne Spiele wo man für Bugusing gebannt wurde und es fest in den AGB´s verankert war.

Bevorzugte Mech´s habe ich so geshene keine und auch keine Liblingbuilds. Ich bin ein Teamspieler schlecht hin und stelle meine bedürfnisse eher hinten an als sie durchzusetzten.

Was gibs noch zu sagen... Ich bleibe mein Jetzigen Clan Treu bis das der Tod uns Scheidet!

In diesem sinne... I SAW YOU ON THE BATTELFIELD :)

EDIT: Ich bin schon hier Seit der Closed Beta.

Edited by ToTheNewAge Censio, 17 June 2013 - 12:43 AM.

#524 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 365 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 18 June 2013 - 08:49 AM

Dann mal ein herzliches Willkommen Flo :)

P.S.: Die meisten von uns sind schon seit einem Jahr hier. Haben sich nur jetzt erst vorgestellt :D

#525 Brokmuk

Member

• PipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 29 posts

Posted 26 June 2013 - 12:53 AM

Moin,

Christian mein Name, bin Baujahr 1976 (oh gott ist das schon so lang her ^^). Das ist für mich tatsächlich das erste mal das ich Mechwarrior spiele, bin all die Jahre erfolgreich vorbei an den Titeln, tja war wohl ein Fehler. :D :)

Bin seit 2 Tagen dabei und im moment krampfe ich mit einem Hunchback 4SP und einem Fireblade durch die Gegend, sieht nicht schön aus :wub: . Ich habe noch so meine kleinen Wehwechen mit der Steuerung :blink:.

Aber isn richtig geiles Zock und macht trotzdem mega fun.

Hoffe wir sehen uns.

Cya
Christian aka Sordo(Sordolax)

#526 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 26 June 2013 - 02:28 AM

View PostDekontoroga, on 15 June 2013 - 02:54 PM, said:

Joa dann auch mal Hallo von mir Marco. Ob es wohl noch andere Össis gibt als bloss mich? *rätselt und indirekt hofft darauf*

Yup,bei uns sind 5 oder 6 :)

#527 Kodjak

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 7 posts

Posted 26 June 2013 - 03:59 AM

Hi ihr alle!

Nennt mich Jay, ingame name und callsign ist Kodjak. Bis ich MWO angefangen habe wusste ich nichtmals das es ein TT Game gibt. Aber MWO spiel ich nun schon ne ganze Weile, meistens Brawler.

Ach ja, Baujahr 85, wohnen tu ich in Irland aber komme aus Duesseldorf, NRW.

Oh und ich suche auch eine Clan fuer MWO, da die meisten meiner Kumpels und Kollegen nicht viel mit dem Spiel anfangen koennen und alleine macht das Game nur halb so viel Spass.

Axo, mein favourite Mech ist der Dragon 1N, den hab ich mir ganz schick zusammengeschustert, was viele Monate gedauert hat muss ich sagen.

Wir sehen uns online!

Kodjak

#528 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 26 June 2013 - 09:15 AM

Dann mal Servus an alle neu dazugekommenden und man sieht sich auf dme Schlachtfeld / Forum.

#529 Gidano

Rookie

• 1 posts

Posted 08 July 2013 - 12:30 PM

Hallo zusammen,

ich bin der Gaetano, Baujahr 86, und komme aus der nähe von Stgt und bin (wie zu erwarten) kompletter Neuling hier bei MWO. Hatte davor nie ein MW Titel gespielt und ich muss sagen mir gefaellt das Spiel bisher sehr gut!

Leider hab ich noch niemand "deutsches" in Spielen getroffen was ich hiermit eigentlich gerne ändern würde. Ich bin eher der ruhige ab und an Casual Spieler der momentan mit den Trial Mechs rumlaeuft (den ganz schweren langsamen). bin gerade dabei mich mit der Thematik auseinander zu setzen und zu lernen...learning by doing :) !

Würde mich freuen wenn sich vllt paar erfahrene Mitstreiter mir ein bisschen helfen koennten, dürft mich gerne auf die Friendslist adden! Evtl findet sich auch darueber ein netter Clan ? Das wäre ja zu cool!

Man sieht sich Ingame :blink:

#530 Major Spongebob

Member

• PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 08 July 2013 - 01:23 PM

hi zusammen wollt mich mal vostellen spiele jetzt öfters hier,hab früher mw4 in ner liga gespielt
mw online is schon bisserls anderst,dachte na ja müßt ja so sein wie früher(ok hab bestimmt 3j. nicht mehr so in der richtung gespielt) aber ist schon was anderes und mir fehlt die große mechaus wahl hier hoffentlich jibts hier mal 1 marauder

#531 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 09 July 2013 - 01:13 AM

Sers an die Neuen! <_<

#532 Slumu

Member

• PipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 58 posts

Posted 09 July 2013 - 10:59 AM

Tach zusammen,

ich bin Mathias, zusammengeschraubt 83, momentan wohnhaft im schönen Allgäu in bequemer Nähe zum Bodensee.

Zu BT bin ich über die Romane gekommen (Leseratte halt), hab mir dann manche Stunde mit MW3 und 4 um die Ohren geschlagen und viele lustige Abende auf diversen MekWars Servern verbracht.

Im Moment fahre ich einen Cataphract, an dem ich inzwischen ziemlich hänge, wir zwei haben einiges durchgemacht :P .
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den Tag, an dem wir den Fafnir kriegen, seit MW4 liebe ich das Ding, fragt nicht wieso.

Clanmäßig bin ich im moment noch solo unterwegs, vieleicht sollten wir einen aufmachen, Kodjak und Gidano. ;)

Man sieht sich im Fadenkreuz :lol:

Edited by Slumu, 09 July 2013 - 11:00 AM.

#533 Natasz

Member

• PipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 30 posts
  • LocationGermany

Posted 12 July 2013 - 01:20 AM

Name: Thorsten
Callsign: Natasz, ggf wird das mit der Einführung von Namensänderungen nochmal überdacht
Fav. Mech: im TT der Thunderbolt, in MWO schwankend, Light: Raven 3L, Heavy: JM, Assault: Awesome
Fav.Fraction: Kurita, Clan Wolf, Wolf(´s) Dragoner
Laufbahn: Als Teen mit Technical Readout 3025 und Grundbuch angefangen, der Rest, sofern auf deutsch veröffentlicht, folgte, später dann auch Originalmaterial. Mit Verkauf an Wizkids und Einstellung der ursprünglichen Romanserie war dann für mich auch Ende. Div. PC-Spiele alle mitgemacht, bis auf MW4, das war mir zu bunt und "fühlte sich komisch an". Als MWO angekündigt wurde, war ich extrem skeptisch, weshalb ich auch kein Founderpaket kaufte. Inzwischen bin ich von MWO überzeugt, es ist zwar in vielen Punkten nicht TT getreu, aber das ist auch gar nicht möglich, dafür ist es immer noch ein Echtzeit-FPS. Overlord-Paket gekauft! Donnerkeil ich komme!!

Sonstiges:
Warte gespannt auf Einführung des CW. Wenn das Gestalt annimt, werde ich mit meinen Kollegen überlegen, in welcher Form wir darin mitmischen wollen.

#534 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 365 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 12 July 2013 - 12:28 PM

Ein dickes HALLÖCHEN an alle Neuen !!! ;) !!!

#535 Gottkaiser Thomsen

Rookie

• 6 posts
  • LocationBerlin/Harz/Hamburg

Posted 13 July 2013 - 04:00 AM

Schönen guten Tag, werte Mitwarrior,

Ich stell mich mal eben vor : Ich heiß' Thomas, bin 34 jahre jung und wohne in Berlin, komme aber aus dem schönen Harz.
Battletech kenne ich seit seligen Amiga-Zeiten, zum TT bin ich nie gekommen, da Mangel an Mitspielern. Ich bin mit der Lore vertraut, hab MW3 & MW4 gezockt und bis seit vorgestern nun auch hier dabei. Das Spiel macht unglaublich Spaß, mehr aber noch würde es in 'nem festen Team fetzen. Ich guck mich mal um hier, evtl. findet sich ja ein mitleidiger Clan, der mich Noob aufnehmen würde. Euch 'nen angenehmen Tag noch und gute Jagd. ^_^

#536 Tylok Grey

Member

• Pip
  • Fury
  • Fury
  • 13 posts
  • LocationLudwigshafen am Rhein

Posted 16 July 2013 - 10:05 AM

Moinsen,

Name: Matthias
Callsign: TYLOK (stammt noch aus meinen Uranfängen des RP an sich)
Location: Ludwigshafen am Rhein (ja... das mit der Brücke nach Mannheim :ph34r: )
Fav. Mech: MAD CAT und vor allem der Optik wegen, der KODIAK
Fav. Faction: Ghost Bear im Geiste (nur den Tank und so :( )
Laufbahn: naja im TT würd ich eher nich von "Lauf"-Bahn sprechen, da ich generell ein problem hatte mit den mir zugewiesenen Einheiten auf dem Beinen zu bleiben ... (haben das immer bei nem Kumpel gespielt der regelmässig auf Cons ging und die Würfel waren eindeutig gegen mich)
Dann später MW2 + Ghost Bear Legacy (daher wohl auch mein faible für die Jungs)
Mechcommander gedaddelt , dann lang Pause gehabt... (naja es gab dann iwie andere Games die mehr im Focus standen ... lassen wir das ... :ph34r: )

Jetzt hoffe ich , dass mit MWO hier was echt deftiges an den Start geht wo man mal wieder richtig Ferro schmelzen kann :wacko:

#537 TC_LungBite_

Member

• Pip
  • Wrath
  • Wrath
  • 11 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 22 July 2013 - 01:43 PM

:P
;) :)
B) B) :DIch grüße euch Mechkrieger aus der Zeit der Ahnen sowie der heutigen Mechkrieger Zeit
;) :)
:P

Name: David
Callsign: T y r u s C a s s i u s ... (bin auch dem RP nicht abgeneigt)
Fav. Mech: Raven, Thor, Vulture, MadCat, Warhammer und ansonsten der treue Hunchback sowie der zähe Centurio und der für einen Assault recht bewegliche Highlander.
Fav.Fraction: Pest oder Cholera, Mord oder Totschlag, Intrige oder Dolchstoß...Nein...ich entscheide mich für mein Heim und meinen Hof...Ich bin ein Söldner des BlueVegeance Clan
Laufbahn: Ich bin über Mech Commander 1 und 2 sowie Mechwarrior 3 in dieses Universum eingestiegen, muß aber zugeben das ich von der Hintergrund Geschichte zu wenig mitbekommen habe da sie mich nicht so gefesselt hat und in den Spielen wo ich etwas von der Story mitbekommen habe alle Fraktionen nur nach Krieg schrien. Doch nun habe ich durch MWO selbst ein gesteigertes Interesse nach dem Hintergrundwissen zu diesem Universum, da es wie ich von einigen MWO spielern und Veteranen der MechWarrior Szene erfur, um einiges tiefgründiger sein soll als ich dachte. :D
Warum bin ich hier? Das welches mich so am MW Universum fasziniert, ist das Lebendige bedienen und das als Folge daraus Gefühl der Fusion von Mensch und Mech, sowie das Konfigurieren und am Ende ausreizen des Mechbuilds und desweiteren die enorme Steigerung der Effizienz durch die Teambildung und Teamorientierte Taktische vorgehensweise.

Und genau deswegen bin ich hier!

Und bin froh darüber das es das MW Universum gibt!

Und bin zufriedener den je!

Da sich MWO positiv entwickelt!

Gibt es Baustellen? Ja

Heißt das, das MWO "PIEP" ist? Nein

Es wäre nur "PIEP" wenn sich diese Welt nicht entwickeln würde!!!

Und wir, die sie Lieben diese Welt, müssen sie schützen, heilen und verbessern!!!Posted Image

"Mit Verlaub gesagt Kaplan, ich glaube unser Schöpfer ist gerade nicht so gut auf mich zu sprechen weil er genau weiß, ich steige gleich in diesen Mech und dann befördere ich eines seiner Geschöpfe aus dieser Welt und wenn ich zurückkomme, genehmige ich mir eine Flasche Scotch, so als wäre es das Blut eines Timber Wolf und Feiere damit seinen Tod"

T y r u s C a s s i u s

Edited by T C, 18 March 2015 - 12:14 PM.

#538 Kazma

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 257 posts
  • LocationGermany - Leipzig

Posted 24 July 2013 - 03:31 AM

Wird Zeit das ich mich auch mal Vorstelle
Name: Christian
Callsign: Kazma
Fav. Mech: Dragon FLAME
Fav.Fraction: egal
Laufbahn: Ich konnte Mechwarrior nie Leiden :) habe mich damals dazu bringen lassen MWO auszuprobieren und war geschockt wie schlecht das ganze war, bin dann aber einige Monate zurückgekehrt und jetzt ... gefällts mir inzwischen sehr.
Die Entwickler haben einiges aus dem Spiel draus gemacht bzw. kommt da ja noch ne ganze Menge auf die man sich freuen kann.
Sonstiges:
Entdeckt habe ich MWO durch den BlueVegeance Clan der sich in HAWKEN gegründet hat.
Ja, es gibt leute die beide Spiele gut finden B)

#539 Blasphemon

Member

• PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 30 July 2013 - 11:11 PM

Da ich nun auch schon ein paar Wochen dabei bin, werde ich nun persönlich
Name:Axel
Baujahr: 1973
Alias: Blasphemon

In den Achzigern habe ich viel Battletech gespielt. Durch MWO kriege ich so nostalgische Gefühle.

Edited by Blasphemon, 30 July 2013 - 11:12 PM.

#540 Loopan

Member

• Pip
  • 11 posts
  • LocationZürich

Posted 01 August 2013 - 03:28 PM

Hi, mein Name ist Thomas (44) und ich lebe in der Schweiz.

Ich bin seit 1 Tag hier und bin schon richtig süchtig nach diesem Game.
Dies ist mein allerserster Kontakt mit MechGames ;)

Eben konnte ich meine ersten richtigen Erfolge feiern.

Da ich so richtig vor Stolz strotze möchte ich gerne zwei Screens zeigen und hoffe, damit keine Etiquette zu verletzen :-o
Mein Call-Sign ist "Loopan" ;)

Danke für die herzliche Aufnahme in die Community und vielleicht sieht man sich ja mal online
Gruss
Loopan

Posted ImagePosted Image

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users