- RL Name: Michael
- Baujahr: 1988
Hat nichts mit "Serpent" - Schlange zu tun. Doch mittlerweile passt das recht gut zu meinem Spielstil.

Fav. Mech: Mad Dog
Wegen Mechwarrior 3 +4. War immer der "gute" aus den Intro-Videos

Fav. Mech in MWO:
Light:Mist Lynx
Medium: Hunchback
Heavy: (evt. Black Knight)
Assault: "noch" Keinen
-----------------------------------------------
Fav.Fraction: Haus Kurita (Drache! Draaaache!)
-----------------------------------------------
Allgemeines über mich:
Erstens hab ich noch nie "Battletech-tabletop" gespielt

Das MWO Universum an sich ist mir nicht ganz Fremd, aber ich bemühe mich mehr über sie herauszufinden und der Story.
Kontakt mit Mechwarrior hatte ich durch Mechwarrior 3 + 4 auf PC. Das Spiel hab ich dann auch damals auf der Xbox unter
dem erschienenen Namen "Mechassault" gespielt. Obwohl diese Version eher Arcade-lastig zu spielen wahr, als die Vorgänger
der bekannten Simulationsreihe.
2014 hab ich mich entschlossen MechWarriorOnline zu testen und seitdem bin ich auf den Servern weiterhin anzutreffen.
Ich verfolge gerne die Videos von @Mangeras[ORCS] (SexGamesAndRocknRoll) auf YT und Twitch .
Allgemeines zu MWO:
Ich spiele hauptsächlich als Medium-Mech-Pilot. Dazu gehören: 3x Hunchbacks (Grid Iron, 4SP & 4PC) und ein Enforcer (4R).
Kill/Death ist nach dem eher schwierigen Einstieg von 0.92 auf 1.11 gestiegen.

Meine Spielaktivität, hängt von der Schicht auf der Arbeit ab (3 Schicht-Betrieb) und nach Lust und Laune

Spielstil: Brawler, Support, Flügelmann bzw. "Bro Buddy" der hinten einem steht. Bei Gelegenheit auch sehr offensiv und für
jede Überraschung gut. Als Teamplayer tue ich mein bestes, worunter auch mal meine K/D leiden muss. Dafür zählt der Sieg ^^
So das wars....
Man sieht sich dann auf dem Schrottplatz... ich meine Schlachtfeld.

Edited by Serpendis, 25 August 2015 - 08:54 AM.