Jump to content

Was ist wenn......?

160 replies to this topic

#141 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts
  • LocationIm Cockpit seines Urbies!

Posted 24 September 2012 - 03:50 AM

Dann lieber ein Söldnerleben. Da ist es doch egal für welche Seiten man spielt, solange die Kasse voll wird :)

#142 Elessar

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 1,100 posts
  • LocationHesperus II

Posted 24 September 2012 - 02:23 PM

Hauptsache deine Einheit entscheidet nicht mitten im Gefecht, dass die anderre Seite besser zahlt...
ansonsten müssten wir eine Steiner Scoutlanze auf euch ansetzen :)

#143 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts

Posted 25 September 2012 - 01:45 AM

Ich entscheide da eher nach Sympathie. Denke die Seiten geben sich nicht viel mit dem Kleingeld! ;)

#144 Fischkopp

Member

• PipPipPipPipPip
  • 135 posts
  • LocationGermany

Posted 25 September 2012 - 06:43 AM

Denke die Seiten geben sich nicht viel mit dem Kleingeld! :D

Realistisch(also Spielhintergrundtechnisch) gesehen, zahlt Davion am wenigsten.

#145 Big Fetladral

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 25 September 2012 - 07:41 AM

naja 3048 gilt bei Kurita wohl noch Tod allen Söldnern. Steiner dürfte am besten bezahlen und Davion hatte glaub ich bessere Bergerechte für die Söldner.

#146 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 25 September 2012 - 08:30 AM

View PostBig Fetladral, on 25 September 2012 - 07:41 AM, said:

naja 3048 gilt bei Kurita wohl noch Tod allen Söldnern. Steiner dürfte am besten bezahlen und Davion hatte glaub ich bessere Bergerechte für die Söldner.

jepp, davion war am söldner freundlichsten eingestellt zu der zeit. steiner hatter ab und an mal gerne ein paar fallstricke bzw auf einmal versorgungsengpässe wenn sie es darauf anlegten eine söldnereinheit auf lange sicht zu behalten...
wobei die großen häuser sich in der hinsicht nichts nahmen wenn es darum ging söldner 'zwangsrektrutierung' zu betreiben war jedes haus große klasse *g*

#147 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 25 September 2012 - 11:37 PM

View PostElessar, on 24 September 2012 - 02:23 PM, said:

Hauptsache deine Einheit entscheidet nicht mitten im Gefecht, dass die anderre Seite besser zahlt...
ansonsten müssten wir eine Steiner Scoutlanze auf euch ansetzen :D

Und was passiert dann sonst noch so? Ausser das ich von dir verfolgt werden würde? Man wird ja dann ersteinmal vertragsbrüchig. Was meint die söldnerkontrollkommission dazu. Dann gibt´s doch bestimmt nur noch minderwertige aufträge, keiner will einen mehr haben, die reputation sinkt weiter, noch schlechtere aufträge....... und schneller als man denkt ist man renegat und vogelfrei. Wahrlich ein teufelskreis. Keiner will einen mehr haben und zum schluss arbeitet man für Liao. :) (huuuh... jetzt läufts mir eiskalt den rücken runter)

#148 Meihru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 26 September 2012 - 12:09 AM

wenn die gerüchte stimmen, kann man die renegaten ja mit nem neuen spielzeug jagen :D

View PostOdanan, on 25 September 2012 - 03:30 PM, said:

So, the user Redshift2k5 came out of nowhere with this picture:

Posted Image

It's a Highlander, clearly. And it's supposedly from the still unreleased October's PC Magazine.

OMG

The art is amazing. I mean, Alex Iglesias pushed to the next level with this one.

But, is it the #16 mech?

Yes, it is an Assault (what we are all hoping for). An yes, it's a jumping Assault. But...

#149 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts

Posted 26 September 2012 - 02:09 AM

View PostSheepshooter, on 25 September 2012 - 11:37 PM, said:

Und was passiert dann sonst noch so? Ausser das ich von dir verfolgt werden würde? Man wird ja dann ersteinmal vertragsbrüchig. Was meint die söldnerkontrollkommission dazu. Dann gibt´s doch bestimmt nur noch minderwertige aufträge, keiner will einen mehr haben, die reputation sinkt weiter, noch schlechtere aufträge....... und schneller als man denkt ist man renegat und vogelfrei. Wahrlich ein teufelskreis. Keiner will einen mehr haben und zum schluss arbeitet man für Liao. :( (huuuh... jetzt läufts mir eiskalt den rücken runter)

Zur Not kann man die gesamte IS mitsamt Clans als Freibeuter in Form eines Guerillakrieges vernichten! :(

Edited by Kamelkaze, 26 September 2012 - 02:12 AM.

#150 Fischkopp

Member

• PipPipPipPipPip
  • 135 posts
  • LocationGermany

Posted 26 September 2012 - 09:49 AM

View PostS1lenceR, on 26 September 2012 - 12:09 AM, said:

wenn die gerüchte stimmen, kann man die renegaten ja mit nem neuen spielzeug jagen :D

So, the user Redshift2k5 came out of nowhere with this picture:

Posted Image

It's a Highlander, clearly. And it's supposedly from the still unreleased October's PC Magazine.

OMG

The art is amazing. I mean, Alex Iglesias pushed to the next level with this one.

But, is it the #16 mech?

Yes, it is an Assault (what we are all hoping for). An yes, it's a jumping Assault. But...

na, dann will ich mal alle Daumen drücken, dass es diese hübsche Dame ins Speil schafft

Edited by Fischkopp, 26 September 2012 - 09:50 AM.

#151 Meihru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts

Posted 26 September 2012 - 10:09 AM

naja ich hoffe ja ehrlich gesagt immernoch auf viktor und zeus.. highlander hat bei mir eher niedrigere priorität

#152 Elessar

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 1,100 posts
  • LocationHesperus II

Posted 26 September 2012 - 11:11 AM

Nun ja, der nächste Battlemech der es ins Spiel schafft wird ja offenbar der Floh sein ...
zwar keine Heuschrecke, aber immerhin ein guter Ersatz :ph34r:

#153 Meihru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts

Posted 27 September 2012 - 01:25 AM

hrhr gegen nen floh hab ich auch nix einzuwenden :unsure:

#154 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 27 September 2012 - 01:29 AM

Ich hab aber was dagegen. Raketen und laser. MUHHAHAHA.

#155 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts

Posted 27 September 2012 - 11:41 AM

Ich will meinen Urbie haben *schluchz* :D

#156 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 28 September 2012 - 02:49 AM

View PostKamelkaze, on 26 September 2012 - 02:09 AM, said:

Zur Not kann man die gesamte IS mitsamt Clans als Freibeuter in Form eines Guerillakrieges vernichten! ;)

Ob das funzt? Das dauert doch ewig bis die clans das schnallen das sie ohne zellbrigen in eine falle tappen sollen! :P

#157 Jukebox1986

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 28 September 2012 - 03:06 AM

View PostSheepshooter, on 28 September 2012 - 02:49 AM, said:

Ob das funzt? Das dauert doch ewig bis die clans das schnallen das sie ohne zellbrigen in eine falle tappen sollen! ;)

Ich bin für eine einfachere Lösung. Naja, HCL im Klontank ist jetzt vielleicht nicht direkt eine Lösung, aber es ist ein Anfang.

#158 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 28 September 2012 - 03:27 AM

View PostJanus Wealth, on 28 September 2012 - 03:06 AM, said:

Ich bin für eine einfachere Lösung. Naja, HCL im Klontank ist jetzt vielleicht nicht direkt eine Lösung, aber es ist ein Anfang.

HCL = Chlorwasserstoff? Ergibt im wasser salzsäure? ( hoffe das stimmt jetzt so? ;) )
Viel besser wäre aber: man vermischt ihr clonwasser mit inneren-sphäre ****** oder genen und erzählt ihnen das erst kurz vorm kampf. ( was für eine ehrverletzung)
Die brechen dann zusammen und nehmen sich selbst das leben.(noch viel ehrverletzender und demütigender)

#159 Kamelkaze

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 423 posts

Posted 28 September 2012 - 05:30 AM

View PostSheepshooter, on 28 September 2012 - 02:49 AM, said:

Ob das funzt? Das dauert doch ewig bis die clans das schnallen das sie ohne zellbrigen in eine falle tappen sollen! :P

Naja man muss doch nur alle gegeneinander aufbringen. Das kann gerade bei den aggressiven Clans doch eigentlich gar kein Problem sein, damit die sich gegenseitig vernichten ;)

#160 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 05 November 2012 - 05:03 AM

Der thread startete mal mit der frage wie die clans sich so ausdrücken und ob es dann keine gettho slang ausdrücke mehr hier geben würde? ES IST PASSIERT. SIE SIND DA. :) Die ganzen ey alder, digga, was gehdn up´s sind da. :o

Vielen dank liebe open beta das du unseren sprachschatz damit versuchst zu erweitern.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users