Hallo Leute,
erst mal Grüße an alle! Ich bin, wie ich beim Durchstöbern des MWO-Forums feststellen musste, der totale Battletech-Laie. Der erste Kontakt mit Mechwarrior war die erste Ausgabe des PC-Games - das war so in etwa als die ersten Handys auf den Markt kamen. Damals war das allerdings ein Single-Player-Spiel, und für mich auch nix weiter. Dass da so eine riesen Geschichte dahintersteckt, war mir bis vor kurzem verborgen geblieben.
Aber sei's drum - ich hab mich mittlerweile für das Legendary-Pack entschieden. Zum Einen, weil ich das Gefühl habe, dass da ein ganz großes Game auf mich wartet, zum anderen, weil ich die Communitiy und vor allem das Community Handling von Piranha Games sehr positiv empfinde. Und nach der Erfahrung von WOT und Wargaming ist das was wohltuend anderes ...
So, nud nachdem ich nun einige WOchen durch die Foren von MWO und das Deutsche SUbforum und das Battletech Wiki gestöbert bin, ist mir klar geworden, dass es wohl wenig Sinn machen wird, das Game als Solo-Player zu bestreiten. Damit stellt sich aber die dramatische Frage - was tun? Also hab ich mir die einzelnen Vorstellungsthreads im Deutschen Forum durchgelesen und bin neben anderen auch auf euren Clan gestoßen.
Ich selber bin aus der Nähe von Amstetten (Österreich) 42, verheiratet und hab eine kleine Tochter, womit meine verfügbare Zeit schon relativ genau umrissen ist. Derzeit spiele ich meistens so zwischen 20 Uhr und Mitternacht, bzw. an Sonntagen eventuell auch untertags - aber das eher selten. Daher suche ich auch eine Spielergemeinschaft, bei der das Game nicht in Stress ausartet (sprich: ich MUSS spielen).
Was das Game an sich betrifft - ich spiele schon mit dem Ehrgeiz, selbst gut zu spielen, mit dem Team gut zusammenzuarbeiten (und zu gewinnen) (sonst würd' ich ja irgendeinen First-Person-Shooter mit God Mode spielen).
Teamspeak habe ich bis dato nicht, aber das ist nur eine Frage des Downloads ...
So, soweit mal zu mir. Würde mich freuen, wen wir mal in Kontakt testen könnten. Werde mir jetzt mal Teamspeak greifen ....
Edited by Quax1102, 14 July 2012 - 06:28 AM.