Jump to content

Clan *rush* (Nebelparder)

295 replies to this topic

#81 Fugu

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 10 July 2012 - 07:00 PM

View PostDrugrim, on 10 July 2012 - 05:58 PM, said:

Die Frage muss ich loswerden. Wieso wollt ihr überhaupt eine künstliche Begrenzung der Mitglieder einführen? Es werden wohl eh nie alle gleichzeitig anwesend online sein. Ich bin mir sicher selbst wenn ihr 50 Mitglieder aufnehmt, dass davon immer und zu jeder Uhrzeit 12 Anwesend sind, wird schon auf dauer schwer zu realisieren sein. Wieso also lieber ein paar mehr Mitglieder haben und zusammen Spielen und "einspielen" falls mal Mangel herrscht?

Moin Drugrim,

wir haben noch einige Mitglieder aus unseren AvP-Zeiten, die momentan nichts machen, sich aber MW:O angucken werden, sobald es öffenlich spielbar ist. Wenn sich nur die hälfte von ihnen sich dazu entscheiden sollte mitzuspielen, haben wir auf Schlag über einen Stern mehr.
Bei uns war es schon immer so, dass sich jeder kennt und das auf die Gemeindschaft sehr großer Wert gelegt wird. Bei uns geht Klasse vor Masse.
Natürlich werden nicht zu jeder Zeit immer zwölf Leute anwesend sein, das ist aber kein großes Problem für uns, da wir vorerst sowieso nicht mit Clanwars oder ähnlichem planen. Selbst wenn wir welche austragen sollten, braucht man selten die vollen zwölf möglichen Spieler dafür.

Eine kleine verschworene Truppe funktioniert bei uns einfach besser, als eine große Gruppe.

#82 Skaarj

Member

• PipPip
  • 38 posts

Posted 11 July 2012 - 06:25 AM

Hmmm. Sowas brauche ich.

#83 Gn0rz

Rookie

• 6 posts
  • LocationNordharz

Posted 11 July 2012 - 06:43 AM

FU mit Waffen..... Wie geil.

#84 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 11 July 2012 - 09:37 AM

Gibt's den auch in rosa? *An Exo denk* ;)

#85 Skaarj

Member

• PipPip
  • 38 posts

Posted 11 July 2012 - 03:36 PM

Du solltest doch wissen das wir kein Problem mit teilen haben.

#86 Fugu

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 11 July 2012 - 04:30 PM

Vertreibe mir nicht eventuelle Bewerber. Du weißt wovon ich rede, Skaarj.

#87 Necare

Member

• PipPip
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 24 posts
  • LocationHagen / Deutschland

Posted 12 July 2012 - 02:18 AM

Okay das mit der masse und klasse leuchtet mir ein aber eine Reserve so von 10-20 membern könnte auch nicht schaden.
Ist nur meine Meinung.;-)

#88 Aasimar One

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 48 posts
  • LocationGermany

Posted 12 July 2012 - 05:19 AM

Meine Rede, aber jetzt habt ihr mich eh abgeschreckt. So eine Kuscheltierliebete Corp will doch keiner. B)

Edited by Drugrim, 13 July 2012 - 01:50 PM.

#89 Necare

Member

• PipPip
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 24 posts

Posted 12 July 2012 - 07:09 AM

Oha wenn dich so was abschreckt nur weil die Leute sich gefelgt unterhalten und den einzelnen Rezept entgegenbringt dann werst du wohl eh nicht der richtige für Clan Rush .Aber gut das es noch Zick andere Clans gibt wo es nebensächlich ist wer oder was ,wie man ist.

#90 Aasimar One

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 48 posts
  • LocationGermany

Posted 12 July 2012 - 07:15 AM

Gut der Smiley war wohl nicht aussagekräftig genug, nächstes mal halte ich n Witz/Ironie Schild hoch ^^

ich werd mir eh erst ne Corp suchen, wenn das Spiel losgeht, weil ich mir noch nicht ganz im klarem bin, wie das System später genau funktionieren wird.

#91 Necare

Member

• PipPip
  • The Resolute
  • The Resolute
  • 24 posts

Posted 12 July 2012 - 07:25 AM

Batteltech Universum und es gibt Entwickler -Blocks
sehr aussagefähig. :D

#92 Fugu

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 12 July 2012 - 10:52 AM

Kann ich aber auch verstehen.

#93 Skaarj

Member

• PipPip
  • 38 posts

Posted 12 July 2012 - 11:03 AM

Der Executer wird nun auch bald ein Clan-*Rush* banner in seiner Signatur haben. :D

Edited by Skaarj, 12 July 2012 - 11:03 AM.

#94 Gn0rz

Rookie

• 6 posts
  • LocationNordharz

Posted 12 July 2012 - 11:25 PM

Heute kommt bestimmt der MWO-Mann im Kampfroboter-Anzug vorbei und bringt mir nen Beta-Key.
Verdient hätte ich ihn ja.

Willkommen und viel Spaß bei uns.

Edited by Gn0rz, 12 July 2012 - 11:26 PM.

#95 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 13 July 2012 - 08:06 AM

Somit geht der Titel des "Clan-Opas" wieder weiter! :)
Viel Spaß bei uns, Executer.

Edited by The Birdeater, 13 July 2012 - 08:06 AM.

#96 Gn0rz

Rookie

• 6 posts
  • LocationNordharz

Posted 13 July 2012 - 09:09 AM

Wer ist das Clan-Küken?

#97 maxx2504

Member

• PipPipPipPipPip
  • 191 posts
  • LocationGermany

Posted 13 July 2012 - 09:48 AM

Hi !

ich glaube immernoch eRay oder ?

Und Willkommen Executer ! :D

#98 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 13 July 2012 - 01:48 PM

Jop! 19 der Jüngste und 51 der Älteste.

#99 QuaxDerBruchpilot

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • 319 posts
  • LocationAustria

Posted 14 July 2012 - 06:27 AM

Hallo Leute,

erst mal Grüße an alle! Ich bin, wie ich beim Durchstöbern des MWO-Forums feststellen musste, der totale Battletech-Laie. Der erste Kontakt mit Mechwarrior war die erste Ausgabe des PC-Games - das war so in etwa als die ersten Handys auf den Markt kamen. Damals war das allerdings ein Single-Player-Spiel, und für mich auch nix weiter. Dass da so eine riesen Geschichte dahintersteckt, war mir bis vor kurzem verborgen geblieben.

Aber sei's drum - ich hab mich mittlerweile für das Legendary-Pack entschieden. Zum Einen, weil ich das Gefühl habe, dass da ein ganz großes Game auf mich wartet, zum anderen, weil ich die Communitiy und vor allem das Community Handling von Piranha Games sehr positiv empfinde. Und nach der Erfahrung von WOT und Wargaming ist das was wohltuend anderes ... Posted Image

So, nud nachdem ich nun einige WOchen durch die Foren von MWO und das Deutsche SUbforum und das Battletech Wiki gestöbert bin, ist mir klar geworden, dass es wohl wenig Sinn machen wird, das Game als Solo-Player zu bestreiten. Damit stellt sich aber die dramatische Frage - was tun? Also hab ich mir die einzelnen Vorstellungsthreads im Deutschen Forum durchgelesen und bin neben anderen auch auf euren Clan gestoßen.

Ich selber bin aus der Nähe von Amstetten (Österreich) 42, verheiratet und hab eine kleine Tochter, womit meine verfügbare Zeit schon relativ genau umrissen ist. Derzeit spiele ich meistens so zwischen 20 Uhr und Mitternacht, bzw. an Sonntagen eventuell auch untertags - aber das eher selten. Daher suche ich auch eine Spielergemeinschaft, bei der das Game nicht in Stress ausartet (sprich: ich MUSS spielen).

Was das Game an sich betrifft - ich spiele schon mit dem Ehrgeiz, selbst gut zu spielen, mit dem Team gut zusammenzuarbeiten (und zu gewinnen) (sonst würd' ich ja irgendeinen First-Person-Shooter mit God Mode spielen).

Teamspeak habe ich bis dato nicht, aber das ist nur eine Frage des Downloads ...

So, soweit mal zu mir. Würde mich freuen, wen wir mal in Kontakt testen könnten. Werde mir jetzt mal Teamspeak greifen ....

Edited by Quax1102, 14 July 2012 - 06:28 AM.

#100 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 14 July 2012 - 07:26 AM

Hallo Quax1102,

na das ist doch mal eine nette Vorstellung. So gehört sich das! :P
Erstmal vielen Dank für das Interesse an unserem Clan. So wie sich das liest, passt du perfekt zu uns. MWO wird bei uns auf jeden Fall "stressfrei" gespielt, wobei wir unsere angestrebten Ziele auf jeden Fall verfolgen werden. Das Reallife steht bei uns aber ganz klar im Vordergrund. Ich sag's gerne immer wieder. Wir hatten (und haben) hier Familienväter, Schichtarbeiter usw usw. Das hat immer irgendwie geklappt. In den früheren Squads (z.B. AvP) hatten wir zwar feste Trainingstermine, aber wenn Leute keine Zeit hatten, dann wurde daraus kein Drama gemacht und so wird es auch weiterhin laufen. Der Großteil hier ist mitte/ende 20 und steht voll im Berufsleben. Seit neuestem ist der Altersdurchschnitt in unserem Clan aber um einiges nach oben gegangen, was wir den vielen neuen BattleTech-Fans zu verdanken haben. Da fällst du mit deinen 42 Jahren nicht auf. Das "Betriebsklima" ist super. Da kannste dir sicher sein!

Schau doch einfach mal auf unserer HP oder unserem IRC-Channel vorbei und registriere dich in unserem Forum. Meine gezüchteten Mechkrieger würden sich sicher freuen auch dort von dir zu hören. Schau dich in Ruhe um. Und keine Hektik mit Teamspeak. Wir hetzten nicht, aber befindest du dich einmal in den Fängen des Nebelparders, lassen wir dich so schnell nicht mehr gehen! :blink:

Bis bald,
Birdy

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users