Posted 17 January 2024 - 12:04 PM
Moins. gibt es noch deutschsprachige Teams die ab und zu, möglichst FR oder SA Nacht, gemeinsam droppen? Nicht elitär, eher just for fun. Ich hatte schonmal nach ner Gruppe gesucht, aber konnte mich nie durchringen irgendwie neue Leute kennenzulernen. Alleine macht es aber irgendwie weniger fun.
zu mir, bin alt, hab geld und trinke whiskey. Ach ja und weiss bin ich auch noch, mache witze über randgruppen, gendere nicht und bekomme keinen herzkaschper wenn jemand politisch unkorrekt ist. Ausserdem liebe ich autofahren. Liebe Katzen, esse kaum fleisch (persönliche gründe wegen tierhaltung, mir ist es aber egal was du in dich hinein schaufelst), und gross und kleinschreibung spare ich mir weil es schneller geht. Stamme ursprünglich vor langer zeit aus ungarn. Ja ich weiss, ungarn sind schlecht, weil orban und alles was böse ist. Ich bin schlimmer.
Wär super wenn ich paar lustige und lockere leute finden würde die, wie gesagt, wochenends, am besten spät abend, wenn die amis spielen, eine runde drehen.
Mechs: ansich alles. Meistens Bushwaker mit ratatata Rot 5 x2 oder MadCat mk2 Varianten, Timberwolf varianten. Lights spiele ich eher selten. Kann aber auch lurmen oder scouten für lurmers. Eigentlich egal was.