8:0 und 0:8 ist auf Dauer doch irgendwie langweilig.
Den poptarts konnte man ja noch aus dem weg gehen, aber gegen dieses LRM gespamme hat man keine Chance! Egal ob in einem Atlas mit ECM und 2k AMS oder mit dem schnellen Trebuche. Die LRMs hauen sofort in den CT rein, sogar hinter einer steilen Wand!
Der LRM buff erzwingt eigentlich nur ein zurückhaltende Spielweise, die das Match nur noch länger macht, und damit für mich langweilig macht.
Die interessantesten Matches erlebe ich immer noch, wenn keine LRMs anwesend sind.
Dabei wird dann wenigstens noch versucht auf längere und mittlere Distanz mit ACs und Lasern zu ZIELEN! Aber "aiming" ist für die vielen LRM noobs wohl eine Überforderung. Also wird munter in die ecke spammt.
Gerade eben habe ich auch noch gegen eines dieser ***-premades gespielt das den Namen wirklich verdient hat -> mit 2 Spider ECM mit TAG als spotter und 2 LRM booten... auf Alpine... in einem PUG game!

Wie tief muss ihr Selbstwertgefühl liegen, um mit so einer Aufstellung in ein PUG zu gehen?
PGI will sich wohl einen Namen mit der größten verkorksten Spieldynamik in der Branche verdienen.
Bis zum nächsten (oder übernächsten?) Patch war es das dann mit MWO.
Ich sehe gerade, es gibt noch jede menge andere Free2Play spiele mit "War" im Namen...
so das hat gut getan. entschuldigt mein laienhaftes "QQ", das war mein erster whine treath. : )
mfg