Mit "außer Sicht" meinte ich nicht zurückziehen wie "ich lauf 400m zu meinen Leuten" sondern *schwupps* ums Haus rum, Raketenlock gebrochen, neu umme Ecke, Alpha mit Laser *durch* den Commando durch renen *schwups* keine Peilung und von vorn. SSRM haben den Nachteil das man ihre Peilung stören kann + das sie bei schnellen Zielen auf kurze Entfernung selbst mit Peilung flott nur geradeaus den Boden treffe anstatt auf 50m die Aufschaltung für eine Flugkorrektur nach links/rechts zu ziehen.
Das "Armproblem" des Jenners lass ich gelten, ist aber weniger dramatisch als man denkt. Sobald die Basics & Elite unlocked sind fällt das eigentlich kaum ins Gewicht da man verflixt schnell dreht und mit höherer Engine Geschwindigkeit kann man sowieso den Angriffswinkel besser beeinflußen. Da kann man besser den bergauf/bergab Winkel der Torso montierten Raketen des Jenners als Schwachpunkt herauspicken. Wobei man diesen Punkt mit der Sprung SSRM Technik auch wieder komplett aushebeln kann. Wiederum eine "imba!" Taktik welche dem Commando nicht zur Verfügung steht.
In der Theoriecraft Situaton des 1on1 ohne vorherige Schäden die wir hier nahelegen, behält der Jenner die Oberhand, auch wenn der Commando (wie alles mit massiv streaks) ihm weh tun wird. 10t schwerer muß ja auch irgendwo was bringen ^^
In der Realität ist die ganze Situation sowieso skill und noch mehr Team abhängig. ATM gewinnt sowieso derjenige dessen Team vorher mit LRMs den anderen besser weich geklopft bzw. derjenige der das bessere premade am Start hat
Big Fetladral, on 30 October 2012 - 02:54 PM, said:
Also bei mir funzen die super. Meine Jenni rennt trotz 4 Small Pulse und 2 SSRM2 sehr Kühl damit.
Wegen Forum Umbau kann ich dir den Dev Quote dazu nicht liefern (altes CB Forum), nur
http://mwomercs.com/...-fixed-on-1029/
Aber Doppeltauscher funktionieren nicht. Beziehungsweise funktionieren sie genau wie normlae Tauscher ingame obwohl im Mechlab erhöhe Effiziens angezeigt wird. Da wir von Closed Beta auf Open Beta keinen Patch hatten und die letzte Aussage war das man das Problem überprüft und einen Fix für den 6.11.12 ansetzt würde ich annehmen das es dir nur *vorkommt* als funktionieren die korrekt.
btw. ich hab keinen Plan wo du "Einbußungen" an deinem Mech hast um die extra Tonnage für Pulselaser ranzuziehen (maybe auch Endo/ferro, das hab ich inner beta nich mehr getestet) aber hier mal ein Denkanstoß
4 spl = 12 dmg, 12 hitze, 4t, effektiv bei 90m
2 mpl = 12 dmg, 10 hitze, 4t, effektiv bei180m --> längerer CD um 0,75
-----Red Dox