Jump to content

Jenner Frage

46 replies to this topic

#1 EntertainEnterprises

Member

• PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 31 October 2012 - 05:33 AM

hi all,

ich hab ma wieder ne frage ... ich hab mir jez ein Jenner-F gekauft und hab da ein paar fragen ... welchen motor/antrieb brauch ich oo? meiner meinung is das so unübersichtlich ich kenn mich da gar nicht aus ... den wo ich am anfang hab hat 17 tonnen gewogen ... deswegen dacht ich mir ich kauf mir nen leichterern ... kp was da sonst noch n unterschied is steht ja nix da ... hab mir jez den für 1,5 mio gekauft ein Xl-Engine ... mit heat sinks hab ich jez n guten hitzeverbrauch aber der mech läuft nur noch 45 KpH ... kann mir jemand helfen?

ich würd gern wissen ...

-was bringt ein motor genau? ändert der was beim hitze empfinden (?)

- welchen motor sollte ich mir einbauen in mein jenner (sollte wenig wiegen) damit ich schnell laufen kann und gutes hitze empfinden hab

mehr fällt mir im mom nicht ein ...

danke schonmal für die antworten :wub:

#2 DarkISI

Member

• PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • 125 posts

Posted 31 October 2012 - 05:43 AM

Desto größer die Engine, desto schneller der Mech. Am besten sollte ein Jenner schlussendlich immer ne 300XL tragen.
Auf die Hitze hat der Reaktor selbst keinerlei Auswirkungen. Nur auf die Geschwindigkeit.

#3 EntertainEnterprises

Member

• PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 31 October 2012 - 05:49 AM

der is ja ganz schön teuer .. und auch net wirklich leichter ... steht irgentwie wie schnell der mech mit dem motor is ? oder kriegt man irgentwo mehr infos zu dem zeug? aus dem was da steht kann ich nix rauslesen ... weder bei dem noch bei waffen noch bei sonst was ....

noch ne andere frage .. unterscheiden sich die laser in der stärke ? oder nur in der entfernung? also is medium laser stärker als small laser oder geht der nur weiter?

danke schonmal :wub:

#4 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip