EntertainEnterprises, on 01 November 2012 - 03:51 AM, said:
da das game hier nich wirklich reich an infos is hab ich leider zuerst n raven gekauft und danach erst fest gestellt das der auf der rechten seite gar keine laser einbauen kann ... das gleiche mit dem jenner ... hätte ich gewusst das der keine missle tragen kann hätt ich den wahrscheinlich au net gekauft ... welchen jenner müsste ich mir denn kaufen damit ich auf beiden seiten pulse laser und ich glaub AC/5 einbauen kann? weiß jemand einen? danke schonmal
Es gibt 3 Waffenarten: Energie, Ballistisch und Raketen. In jeden Mech passen nur bestimmte Waffenarten an bestimmten Bauteilen (hardponits). Welche hardponits die Mechs haben steht beim Mechkauf dran, leider jedoch nicht, wo diese sitzen. Um es genauer zu erfahren kannst du z.B. hier nachschauen:
http://mwowiki.org/w...title=Main_Page
Für deinen Wuschmech mit Pulselaser und AC5 bräuchtest du also in beiden Armen einen Energy Hardpoint (für die Laser) und einen Ballistic (für die AC). Beim Jenner gibts leider keine Variante mit Ballistic-Hardpoit.
Für dein Vorhaben könntest du z.B. einen
CICADA 3M verwenden. Ist leider sehr teuer...
Wenn du den
Rvn-4X gekauft hast, lass halt die Laser auf einer Seite weg. Mehr als 2mlas werden sowiso zu warm, wenn noch eine AC dazukommen soll...
Alternativ nimm statt der AC5 Raketen (z.B. SRM6-->ungelenkt, oder SSRM2-->zielsuchend). Hier würde sich der Jenner
noch ne frage ... was bringt eignetlich dieses "targ"? ich hatte den mist ma drin und wies mir schein visiert das den gegner nur an dmg machst aba null ...
Das "tag" und das "Narc" markieren Ziele für Raketen (auch die der Teamkollegen), welche dann besser treffen sollen.
und zu guter letzt ... sprungdüsen oo ich hatte als jenner schon welche eingebaut ... aber wozu? ich hab im centertorso (meiner meinung nach) das hauptgerät dafür ... aber in den schultern noch ma jeweils 2 solche dingern ... aber warum? ich hab die in den schultern raus weils zu viel gewogen hat und kann immernoch fliegen? was is dann der unterschied?
Die Sprungdüsen sind aktuell verbuggt. Eine funktioniert genauso gut wie 5...
Edited by Porphyrion, 01 November 2012 - 04:38 AM.