Anfängerfragen
Posted 01 November 2012 - 05:00 AM
1. Gibt es bei den Varianten echte Unterschiede oder nur unterschiedliche Erstausrüstung?
2. Wenn es Unterschiede gibt z.B. andere Verankerungen, wo kann man sich die angucken?
3. Wenn man Erfahrungspunkte sammelt, zählen diese nur für den Mech den man gerade spielt?
4. Was für Vorteile haben überhaupt Premium-User? Nur mehr C-Bills pro Spiel?
5. Kann man die C-Bills und Mechs die man sich in der Open Beta erspielt behalten oder werden diese beim richtigen Release wiedergelöscht?
6. Ist das Spiel mit Joystick spielbar? Finde es im Vergleich zu Mech Warrior 4 befremdlich, dass man mit der Maus den Torso bewegt und mit A und D die Beine. Wenn ich mir das beim Joystick vorstelle, dass man mit der Z-Achse (oder wie das heißt) links/ rechts läuft und mit den anderen den Torso bewegt, frage ich mich ob das überhaupt vernüftig geht.
7. Kann man das Spiel beenden ohne das es komplett abstürzt?
mfg
Posted 01 November 2012 - 05:07 AM
Posted 01 November 2012 - 05:13 AM
sollte eigentlich ziemlich alle fragen abdecken
bin zwar kein freund von "sufu benutzen" kommentaren, aber der thread ist auch auf seite 1 zu finden :]
Posted 01 November 2012 - 05:15 AM
unterschiede - hardpoints !!!
2. Wenn es Unterschiede gibt z.B. andere Verankerungen, wo kann man sich die angucken?
stehen beim kaufen direkt dran : ) unter hardpoints
3. Wenn man Erfahrungspunkte sammelt, zählen diese nur für den Mech den man gerade spielt?
ja (außer ein kleiner teil, der zu globalen exp wird)
4. Was für Vorteile haben überhaupt Premium-User? Nur mehr C-Bills pro Spiel?
und evtl mehr ep, bin aber nicht sicher, spielerisch haben sie keine vorteile
5. Kann man die C-Bills und Mechs die man sich in der Open Beta erspielt behalten oder werden diese beim richtigen Release wiedergelöscht?
es kommt kein wipe mehr! also ja, man behält alles
6. Ist das Spiel mit Joystick spielbar? Finde es im Vergleich zu Mech Warrior 4 befremdlich, dass man mit der Maus den Torso bewegt und mit A und D die Beine. Wenn ich mir das beim Joystick vorstelle, dass man mit der Z-Achse (oder wie das heißt) links/ rechts läuft und mit den anderen den Torso bewegt, frage ich mich ob das über...
hmm ist es sicher, aber ich glaube beim zielen bist du mit maus besser beraten, da es rel. schnell ist, grade bei kleinen mechs. beim movement könnte ich mir das ganze aber gut mit joystick vorstellen, aber nie getestet
aber wie vorposter schon sagte: das meiste solltest du im forum ausformuliert finden.
Posted 01 November 2012 - 05:17 AM
Zu deinen Fragen:
Sworden, on 01 November 2012 - 05:00 AM, said:
Ja, gibt es. Die Hardpoints (also die Ankerpunkte für bestimmte Waffentypen) unterscheiden sich.
Sie sind rechts unten unter "hardpoints" aufgelistet. Leider steht dort nicht wo sich die HP genau befinden.
Hier gibts genauere Infos zu den Mechvarianten: http://mwowiki.org/w...title=Main_Page
Ja, hauptsächlich. Einen ganz kleinen Prozentsatz bekommst du als GeneralXP, die für jeden Mech, oder für allgemeine Freischaltungen (z.B. den 4X Zoom) verwendet werden können.
Ja, mehr cb und mehr XP
Nein, letzter Wipe der Daten war von Closed-->open Beta
geht wohl, funktioniert allerdings noch nicht ganz so toll. Genaueres kann ich leider nicht sagen...
Der Bug sollte inzwischen eigentlich behoben sein...zumindest bei mir ist ers. Dafür stürzt das Spiel regelmäßig ab/hängt sich auf, wenn ich eine geänderte Mechkonfig speichern will.
Posted 01 November 2012 - 05:23 AM
Also ich stimme mit allen Punkten überein ausser in einem
Ich habe noch kein Spiel gespielt wo man nach der Open Beta die Sachen behalten konnte
und auch hier wird es so sein das man alles wenn die Open beta beendet ist verliert
Es wurde gesagt das vor der Open beta der letze wipe war und das bezieht sich nicht aufs fertige Spiel sondern auf die Beta
Posted 01 November 2012 - 05:25 AM
Schmetter, on 01 November 2012 - 05:23 AM, said:
Also ich stimme mit allen Punkten überein ausser in einem
Ich habe noch kein Spiel gespielt wo man nach der Open Beta die Sachen behalten konnte
und auch hier wird es so sein das man alles wenn die Open beta beendet ist verliert
Es wurde gesagt das vor der Open beta der letze wipe war und das bezieht sich nicht aufs fertige Spiel sondern auf die Beta
Falsch, es wird keinen weiteren Wipe geben.
Posted 01 November 2012 - 05:29 AM
Posted 01 November 2012 - 05:41 AM
Was den Absturzbug anbelangt, ich war in der Closed Beta und habe mein Spiel seit der Open Beta nur gepatcht. Muss ich die deinstallieren und die neue Downloadversion runterladen? Sollte ja eigentlich das gleiche sein.
Posted 01 November 2012 - 05:41 AM
Speziell dieser Abschnitt:
Please take careful note of the following:
- This was the FINAL wipe. No more resets.
- Any MC you purchase or spend, will be final. There will no longer be MC resets so what you spend is gone forever.
Posted 01 November 2012 - 05:44 AM
das muss an mir vorbeigegangen sein
gut zu wissen das man alles behält
danke für die info
Posted 01 November 2012 - 05:45 AM
Posted 01 November 2012 - 05:49 AM
hoffen die fixen das bald
aber mal ehrlich nen Zwangsrollbag kommt wirklich nur sehr sehr selten vor
Posted 03 November 2012 - 06:08 AM
1. Versteh ich das richtig, dass man unter Modules sich die Module des Pilot Trees in den Mech einbauen lassen kann und die des Mech Trees automatisch nach Aktivierung nutzbar sind?
2. Wofür ist Upgrades da? Dort sehe ich z.B. Standard Armor und Ferror Fibrous Armor. Aber die gibt es doch auch unter Loadout.
3. Muss man wirklich bis zum Ende im Spiel bleiben um Xp und C-Bills zu bekommen? Viele Spieler verlassen das Spiel sofort nachdem sie draufgehen. Bin einmal mit einem Trialmech aus dem Spiel gegangen und habe dann nichts bekommen.
mfg
Posted 03 November 2012 - 08:08 AM
Posted 03 November 2012 - 08:41 AM
- closed -
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users