Jump to content

Wo Bleibt Teamdeathmatch?


26 replies to this topic

#1 Blechseuche

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 05 November 2012 - 09:18 PM

.....und wo bleiben die weitläufigen maps wo man endlich mal strategisch spielen kann. nehmt euch mal ein beispiel an palace gates und frostbite. ihr habt doch die macht das alles schön zu machen lasst das nicht zu nem brawlgame verkommen!sowas wie wetlands wär auch schon mal ein weg in die richtige richtung und dieser assaultmodus auf 4 maps suckt!!!!!!! vor allem wenn man nicht frei wählen kann wie soll man da den richtigen mech haben in dem, randomscheiß!?

#2 Blechseuche

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 05 November 2012 - 09:25 PM

mact das einfach mal zu dem was es sein sollte die maps werden langweilig weil man fast immer in der auswahl crapt, und ausser der wüste und dem wald habt ihr nix geiles gebracht! wir brauchen andere modi zum spielen sonst wird das echt langweilig wenn ihr uns alle paar monate die mechs killt!!!!!!

#3 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 05 November 2012 - 10:57 PM

View Posto0Marduk0o, on 05 November 2012 - 09:53 PM, said:

Entschuldige wenn ich so unverblümt frage aber: Bist du doof?

ich rate jetzt einfach mal: du denkst bei dieser frage an den beta-status? wenn ja ist alles in ordnung ;)

wenn nicht wär ich neugierig an was du denkst :o

#4 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 05 November 2012 - 10:59 PM

Die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte scheint er wahrlich nicht zu sein...

#5 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 05 November 2012 - 11:07 PM

ich hoff du meinst den TE, nicht mich :< ich bin nur hundemüde o,o

#6 Nordian

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 05 November 2012 - 11:13 PM

also irgend wie scheint er vergessen zu haben wo er ist?! in einer beta!!!!!!!!

#7 44th MAC Joker

    Member

  • PipPip
  • 48 posts

Posted 05 November 2012 - 11:24 PM

Aber auch in einer Beta dürfen gerne neue Maps kommen und es sollte ja, wenn ich mich recht erinner, ab 6. November 2012 ein neuer Modus kommen (Conquest).

Dafür ist es ja die Beta .... Dauertest für beinahe sämtliche Spielinhalte und auch der Ruf nach neuen Karten und Spielmodis darf in einer Beta angesprochen werden. Zwar im Betaforum und mit etwas mehr Inhalt, aber grundsätzlich ist des in der Beta erlaubt.

Edited by 44th MAC Joker, 05 November 2012 - 11:25 PM.


#8 BodegaGER

    Member

  • Pip
  • 18 posts

Posted 06 November 2012 - 01:02 AM

Wird echt Zeit.
Es wird langsam langweilig. :D

#9 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 06 November 2012 - 01:29 AM

Nichts gegen mehr Abwechslung aber sollten sie nicht erstmal die vorhandenen Fehler beseitigen bevor sie neue einbauen? Dazu würde ich eine anscheinend an die Devs gerichtete Frage auch da stellen wo die Devs sie evtl lesen und nicht da wo sie sie zu 100% nicht mitbekommen. Und das die Timeline die gesetzt war nichtmehr passt sollte eigendlich auch jedem klar sein nach den letzten Verzögerungen. Würde mich über mehr Mechs und Maps auch freuen aber nicht zu fest in den nächsten Tagen mit rechnen :D.

#10 Norgur

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts
  • LocationAugsburg, Germany

Posted 06 November 2012 - 01:38 AM

Um Garth Erlam im "Ask The Devs 23" von gestern zu zitieren:

Quote

Q: We were informed that on the Oct 23rd Update we would be getting Forest Colony Alternate. Unless I am very unlucky it seems this map isnt in the rotation. Any news on when we can expect it? [Squid von Torgad]
A: Soo- I mean wait, no, tomorrow! [Garth]

Quelle:http://mwomercs.com/...evs-23-answers/

On Topic: TDM kannste doch schon haben. Schiess einfach alle Mechs kaputt Oo
Und an alle anderen: Ein Einstein isser nicht xD

Edited by Norgur, 06 November 2012 - 01:45 AM.


#11 BodegaGER

    Member

  • Pip
  • 18 posts

Posted 06 November 2012 - 02:44 AM

View PostBig Fetladral, on 06 November 2012 - 01:29 AM, said:

Nichts gegen mehr Abwechslung aber sollten sie nicht erstmal die vorhandenen Fehler beseitigen bevor sie neue einbauen? Dazu würde ich eine anscheinend an die Devs gerichtete Frage auch da stellen wo die Devs sie evtl lesen und nicht da wo sie sie zu 100% nicht mitbekommen. Und das die Timeline die gesetzt war nichtmehr passt sollte eigendlich auch jedem klar sein nach den letzten Verzögerungen. Würde mich über mehr Mechs und Maps auch freuen aber nicht zu fest in den nächsten Tagen mit rechnen :D.


Ist schon richtig.
Nur wie lange willst du warten bis alle Fehler beseitigt sind?
Glaube dann bist du hier alleine ;-)
Wenn ich so die andren mmos seh gibt es keine fehlerfreien spiele.
Seh eher die Gefahr dass so viele sich langweilen das sie lieber was andres spielen.
Zu wenig Spieler, spiel wird eingestellt :.(

#12 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 06 November 2012 - 03:28 AM

View PostBodegaGER, on 06 November 2012 - 02:44 AM, said:


Ist schon richtig.
Nur wie lange willst du warten bis alle Fehler beseitigt sind?
Glaube dann bist du hier alleine ;-)
Wenn ich so die andren mmos seh gibt es keine fehlerfreien spiele.
Seh eher die Gefahr dass so viele sich langweilen das sie lieber was andres spielen.
Zu wenig Spieler, spiel wird eingestellt :.(

A.) Fehlerfrei muss ja nicht sein aber doch soweit das von 8 Leuten die droppen nicht jedesmal einer im Kampf fehlt. Schwarzer Bildschirm usw. Halt wenigstens die gröbsten Schnitzer erstmal raus.
B.) Ich habe eine so gespaltene Persöhnlichkeit das ich ehh schon ein 8Mann Team alleine stelle. Also werde ich niemals hier alleine sein :D

#13 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 06 November 2012 - 03:42 AM

View PostRadimentriX, on 05 November 2012 - 10:57 PM, said:

ich rate jetzt einfach mal: du denkst bei dieser frage an den beta-status? wenn ja ist alles in ordnung :P

wenn nicht wär ich neugierig an was du denkst :ph34r:

Nein, ich denke das er doof ist. Falls ich mir sein Geseier noch ein paar mal durchlesen sollte, würde sich daran leider nichts ändern.
Ich könnte jetzt auf seinen "Inhalt" (die Bezeichnung ist schon ein Zugeständnis) genauer eingehen und genau beschreiben, weshalb er doof ist, aber der Doppelpost ist so ...bescheiden verfasst worden, dass es dies nicht wert ist.
Darum begnüge ich mich mit einem Beitrag, der nichts zum Thema beiträgt und und an sich genauso überflüssig ist wie der ganze Thread hier. :D

Edited by o0Marduk0o, 06 November 2012 - 03:57 AM.


#14 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 06 November 2012 - 03:52 AM

Ahhhhh........ ich lach mich schrott. :D Liebe mitfounder, wir habens doch schon lange gewußt, das wenn die open beta startet wir es genau mit sowelchen zu tun bekommen. Am besten wir wir streicheln ihnen den kopf und sagen sowas wie " jaja mein kleiner, recht haste, reg dich nich auf sonst kriegst wieder nasenbluten" oder " schön aufessen sonnst darfst du nachher nicht mit den großen jungs MWO spielen". :P :ph34r:

Ich pfeif auf neue karten oder neue spielmodi. Haben wir nicht lange genug auf ein neues MW-spiel gewartet? Lasst sie schön die fehler fixen und probleme ausbügeln, ich kann da ruhig noch ein bisschen warten, wo ich das nun schon so lange tue. Solche dumm-poster wie oben sind nächste woche eh nicht mehr da und auf dem schlachtfeld finden sich nur wahre krieger wieder.
:blink:

#15 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 06 November 2012 - 04:10 AM

naja heute abend darf er sich ja darüber freuen nicht mehr von 8er premades aufgerieben zu werden...

Warten auf den Weihnachtsmann... :D

#16 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 06 November 2012 - 04:12 AM

View PostTunes of war, on 06 November 2012 - 04:10 AM, said:

naja heute abend darf er sich ja darüber freuen nicht mehr von 8er premades aufgerieben zu werden...

Warten auf den Weihnachtsmann... :D


Dann wird er halt von 4er Premades umgemäht, so groß wird der Unterschied nicht werden :P

#17 Big Fetladral

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 364 posts
  • LocationStade, Niedersachsen

Posted 06 November 2012 - 05:05 AM

View Posto0Marduk0o, on 06 November 2012 - 03:42 AM, said:

Nein, ich denke das er doof ist. Falls ich mir sein Geseier noch ein paar mal durchlesen sollte, würde sich daran leider nichts ändern.
Ich könnte jetzt auf seinen "Inhalt" (die Bezeichnung ist schon ein Zugeständnis) genauer eingehen und genau beschreiben, weshalb er doof ist, aber der Doppelpost ist so ...bescheiden verfasst worden, dass es dies nicht wert ist.
Darum begnüge ich mich mit einem Beitrag, der nichts zum Thema beiträgt und und an sich genauso überflüssig ist wie der ganze Thread hier. B)


Ja aber man kann das schöner formulieren. Er ist halt Geistig anders befähigt z.B. Ausserdem sagte schon mein Vater immer : "Das wahr keine Beleidigung! Die Wahrheit ist vielleicht hart aber niemals beleidigend." Und damit hatte er Recht.

#18 Ragor

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 852 posts
  • LocationGermany

Posted 06 November 2012 - 05:09 AM

Posted Image

#19 RadimentriX

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts

Posted 06 November 2012 - 05:44 AM

so, nachdem ich jetzt fein gelummert hab werd ich einfach mal dem zustimmen was hier eh schon einige geschrieben haben: erstmal sollense die fehler ausmerzen mit denen man sich jetzt schon rumärgert (schwarzer bildschirm, verschwindende teile/mechs in der mechbay (einer is letztens dauernd disconnected worden weil die engine gefehlt hat, gab aber vorm match keine fehlermeldung), kollisionsabfrage/umwerfen etc). danach kann man über neuen inhalt nachdenken

#20 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 06 November 2012 - 06:38 AM

View PostBig Fetladral, on 06 November 2012 - 05:05 AM, said:


Ja aber man kann das schöner formulieren. Er ist halt Geistig anders befähigt z.B. Ausserdem sagte schon mein Vater immer : "Das wahr keine Beleidigung! Die Wahrheit ist vielleicht hart aber niemals beleidigend." Und damit hatte er Recht.


Das Wort "doof" ist doch keine Beleidigung!

Der Begriff Doof bezeichnet einen andauernden Zustand geistiger Umnachtung und unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen, der meist auf absolute Unbildung, zuviel Fernsehen, kiffen oder auch nur den/die falsche/n Freund/in zurückzuführen ist. Besonders charakteristisch dabei ist, dass der Doofe selbst meist nicht merkt, wie doof er eigentlich ist. Paradoxerweise hält er selbst seine Umwelt, die ihn einfach nicht verstehen will, für doof.

Ok ok, genau genommen könnte es doch eine sein aber es ist eine die von Herzen kommt. B)

Eine Beleidigung ist, wenn jemand was Böses zu jemandem sagt und der ist dann ganz traurig.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users