Karl Streiger, on 08 November 2012 - 04:59 AM, said:
Oberes war der Inhalt der PM
Unteres ist der Grund wieso ich mir ersteres noch mal überlege.
Wenn ich gewinne dann will ich gewinnen weil ich besser bin, nicht weil ich irgend ein Mech fahre der irgend einen Exploit / Balancing Issue benutzt,
ok , Karl ich geb dir mal nen kleinen Anhaltspunkt
"13th Ghost hail the Dragon" kommt dir das bekannt vor ? Ja dich haben wir schon vernascht mehr als einmal
Und wir benutzen weder Bug`s, Exploits, Hacks, Cheats oder Mod`s wer von und dabei erwischt wir fliegt gnadenlos raus !
KEINE MACHT DEN CHEATERN (Cheater=Betrüger) !
Davon nehmen wir absolut Abstand, wir melden jeden gefunden Bug SOFORT dem Support per Ticket und verbieten das benutzen der gefunden Fehler im Spiel !
Das verbietet uns aber nicht unsere Mechs nach bestem Wissen und Gewissen innerhalb der von PGI aufgestellten Regeln Auszustatten bzw Umzubauen. Das sind meiner Meinung nach 2 völlig verschieden Dinge.
Vorsprung durch Technik
Unsere W/L im TEAM war vor dem Patch schon verdammt hoch, und wir haben gedacht wenn nur noch 4er Teams gehen wird diese ordentlich sinken, falsch gedacht sie ist weiter gestiegen durch das Balancing der LRM sowie das Flugverhalten bei Artemis (Flugbahn und Bündelung der Racketen). Die Spiele sind im Vergleich zum 8er Team fast genauso schnell, wenn der Gegner Fehler macht sogar noch schneller.
Ja wir spielen mit Stopuhr, im Durchschnitt liegen wir bei 4-5 minuten pro Match!
Jetzt mit einem 4er Team schaffen wir es unter 4 minuten.
In Zahlen 20xSpiele 1xNiederlage 1xUnentschieden alle Spiele unter 10 minuten.
Und bevor jemand nach K/D und W/L fragt will ich dazu noch was sagen, wir spielen NUR im Team und NUR deshalb kommen.diese Werte zustande !
Stand: 08.12.2012 14:45
W/L=175/10
KD=231/18
Und damit lieg ich grad mal im Mittelfeld
Nein das ist KEIN Scherz TOP K/D liegt gerade bei 30+
Fazit: Guter Spieler + Gute Taktik + Extremes Waffensystem = knallhart effektiver Durschlag + pure Langeweile
Keine Herausforderung mehr ausser für Scouts. Kaum Taktisches Movement ausser für Scouts, kaum noch Dogfight.
Wo soll da die Herausforderung liegen den Gegner 8-0 oder 8-3 wegzuballern ohne ihn einmal direkt gesehen zuhaben.
Meistens gehen nur die Scouts drauf ist schon ein fieser Job
Sind wir gut oder einfach nur Arrogant
mfg Gardvord
Ps: Ich hoffe das ist genug Unterhaltung, jedenfalls für mich besser als Klotze