Jump to content

Nur Noch Lrmworld ?

198 replies to this topic

#61 Gardvord val Orden

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 100 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 05:57 AM

View PostKarl Streiger, on 08 November 2012 - 04:59 AM, said:

Oberes war der Inhalt der PM
Unteres ist der Grund wieso ich mir ersteres noch mal überlege.
Wenn ich gewinne dann will ich gewinnen weil ich besser bin, nicht weil ich irgend ein Mech fahre der irgend einen Exploit / Balancing Issue benutzt,

ok , Karl ich geb dir mal nen kleinen Anhaltspunkt :)

"13th Ghost hail the Dragon" kommt dir das bekannt vor ? Ja dich haben wir schon vernascht mehr als einmal :rolleyes:

Und wir benutzen weder Bug`s, Exploits, Hacks, Cheats oder Mod`s wer von und dabei erwischt wir fliegt gnadenlos raus !
KEINE MACHT DEN CHEATERN (Cheater=Betrüger) !
Davon nehmen wir absolut Abstand, wir melden jeden gefunden Bug SOFORT dem Support per Ticket und verbieten das benutzen der gefunden Fehler im Spiel !

Das verbietet uns aber nicht unsere Mechs nach bestem Wissen und Gewissen innerhalb der von PGI aufgestellten Regeln Auszustatten bzw Umzubauen. Das sind meiner Meinung nach 2 völlig verschieden Dinge.

Vorsprung durch Technik :D nein Spass beseite LRM sind im Moment NOCH viel zu Stark, als Team so gut wie unschlagbar.
Unsere W/L im TEAM war vor dem Patch schon verdammt hoch, und wir haben gedacht wenn nur noch 4er Teams gehen wird diese ordentlich sinken, falsch gedacht sie ist weiter gestiegen durch das Balancing der LRM sowie das Flugverhalten bei Artemis (Flugbahn und Bündelung der Racketen). Die Spiele sind im Vergleich zum 8er Team fast genauso schnell, wenn der Gegner Fehler macht sogar noch schneller.
Ja wir spielen mit Stopuhr, im Durchschnitt liegen wir bei 4-5 minuten pro Match!
Jetzt mit einem 4er Team schaffen wir es unter 4 minuten.
In Zahlen 20xSpiele 1xNiederlage 1xUnentschieden alle Spiele unter 10 minuten.

Und bevor jemand nach K/D und W/L fragt will ich dazu noch was sagen, wir spielen NUR im Team und NUR deshalb kommen.diese Werte zustande !
Stand: 08.12.2012 14:45
W/L=175/10
KD=231/18
Und damit lieg ich grad mal im Mittelfeld :blink: im Vergleich :wacko: zu anderen Spielern bei uns im Regiment.
Nein das ist KEIN Scherz TOP K/D liegt gerade bei 30+ :ph34r:

Fazit: Guter Spieler + Gute Taktik + Extremes Waffensystem = knallhart effektiver Durschlag + pure Langeweile
Keine Herausforderung mehr ausser für Scouts. Kaum Taktisches Movement ausser für Scouts, kaum noch Dogfight.

Wo soll da die Herausforderung liegen den Gegner 8-0 oder 8-3 wegzuballern ohne ihn einmal direkt gesehen zuhaben.
Meistens gehen nur die Scouts drauf ist schon ein fieser Job ;) .

Sind wir gut oder einfach nur Arrogant :huh: ein bisschen was von beidem :ph34r:

mfg Gardvord

Ps: Ich hoffe das ist genug Unterhaltung, jedenfalls für mich besser als Klotze B)

#62 Gardvord val Orden

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 100 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 06:13 AM

View Postpaxmortis, on 08 November 2012 - 05:07 AM, said:

Bitte schön gern geschehen.

Was Du nicht verstehst, das ist kein Bug, das ist von den Devs so gewollt.

Mal davon ab das ich schon ein Verbesserunsgticket vor, lass mich überlegen, 1 Monat dazu geschrieben habe.
Mal davon ab, das es schon seit "Monaten" X Thread im englischen Forenteil dazu gab und auch noch gibt.

Nachtrag:
Hier mal zwei der aktuellsten Diskussion über, wie halte ich meine Umkosten gering.

http://mwomercs.com/...with-own-mechs/
http://mwomercs.com/...-mech-purchase/

Der Knopf "Rearm" ist im Spiel, muss ich denn drücken? Nein, muss ich nicht. Warum also für etwas zahlen, wenn ich es nicht muss?

Wie schon gesagt ich bin dafür das komplett raus zunehmen und bezahlen zu lassen. Muss dann halt die Muni nur billiger werden, da das anheben der C-Bills per Match nur wieder dafür sorgt das Mechs zu schnell gekauft werden können.

Wenn es nicht geändert wird ist wahrscheinlich gewollt, trotzdem sollte das nicht so öffenlich mit Anleitung gepostet werden, bis man sich Sicher ist das es wirklich gewollt bzw ein Bug ist. Wir werden die Entscheidung von PGI dazu schon erhalten :D falls ich sie nicht verpasst haben sollte und es schon irgendwo steht.

#63 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2012 - 06:15 AM

View PostGardvord val Orden, on 08 November 2012 - 05:57 AM, said:

Fazit: Guter Spieler + Gute Taktik + Extremes Waffensystem = knallhart effektiver Durschlag + pure Langeweile
Keine Herausforderung mehr ausser für Scouts. Kaum Taktisches Movement ausser für Scouts, kaum noch Dogfight.

Wo soll da die Herausforderung liegen den Gegner 8-0 oder 8-3 wegzuballern ohne ihn einmal direkt gesehen zuhaben.
Meistens gehen nur die Scouts drauf ist schon ein fieser Job :D .

Sind wir gut oder einfach nur Arrogant :) ein bisschen was von beidem ;)

mfg Gardvord

Ps: Ich hoffe das ist genug Unterhaltung, jedenfalls für mich besser als Klotze :ph34r:

Ja Unterhaltung ist gut.

Bin ich bekloppt? Ihr langweilt euch weil ihr nur mit LRMs unterwegs seid und ständig gewinnt?
Und anstatt das zu ändern...lobt ihr euch noch? Sorry ich kann das nicht begreifen.

Hm ja ich muss zugeben das ich gestern die ersten Spiele (etwa 9) auch easy mit orbitantem Kill-Rating erlebt habe. Die 10e ging mit LRM verloren...weil unser 4er Team nicht optimal funktioniert hat. Wieso auch nicht, zwei Leute spielen MWO erst seit einer Woche oder so?

Naja und dann habe ich LRMs an Nagel gehangen und bin auf die total überflüssigen ER-PPKs gewechselt und natürlich bin ich verdammt oft verreckt.

PS: außerdem habe ich euch nicht als Cheater bezeichnet. Es ist/war offensichtlich das die LRM kaputt waren, also anstatt wie ich drauf zu verzichtet habt ihr sie beibehalten und prahlt noch mit eurem fancy KD Rating?

PSS:
Was soll ich von Schlangen auch anderes erwarte.

PSSS:
Du mich vernascht? Mag sein und? Gibts dafür ne Auszeichnung? KarlStreiger Slayer Ribbon oder so? Könnt ja eine sponsoren

PSSS:
DIe Leute deren Tod ich war...haben mich meistens gesehen und mir meist "Atlas" Auge gestarrt. Nix von Gesichtsloser Industrieeller Tod von oben.

Einen hab ich noch PS:
Mein KD hab ich gestern verdoppel...zuerst die Kills mit langweiligen LRM und dann die D weil erstes ist keine Kunst

Edited by Karl Streiger, 09 November 2012 - 12:22 AM.

#64 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 November 2012 - 06:32 AM

Bin ich jetzt ein besserer Spieler als ihr Premade'ler, wenn ich mit 100% Pug W/L 80/91 (war während Closed Beta viel besser, da weniger Premades unterwegs) auf eine K/D von 232 / 33 = 7,03 komme? :D

Das einzig positive ist, dass manche denken sie seien richtig gut, wenn sie nur am gewinnen sind. Besser werden können sie nämlich nicht, das geht nur gegen Gegner, die dieses Wort auch verdienen.

#65 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 November 2012 - 06:41 AM

o0Marduk0o ne ne damit wir Premadler uns auf die Schulter klopfen können und sagen wie gut wir sind ist die einheitliche Meinung das K/D irrelevant ist und nur W/L zählt. ;)

Bei dem 2 Satz gebe ich dir aber recht.

#66 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 08 November 2012 - 06:49 AM

Aber ist man gut oder ist man im Siegerteam? Das ist die Frage. ;)

#67 Gardvord val Orden

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 100 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 06:54 AM

Ja so kommt es rüber ;)

aber nein Stolz sind wir auf andere Sachen nicht das Pug verhauen im 8er oder jetzt im 4er, sondern das auf Zeit spielen unter 5 minuten, schon mal versucht ?
Wir sind Stolz auf unser Teamplay, nicht aber auf langweilige Missle Gefechte, aber wir werden immer das best mögliche ins Gefecht führen solange es den Regeln entspricht und jeder Spieler freien Zugang zu diesen Möglichkeiten hat.

zum cheaten , jawohl hast du nicht gesagt, trotzdem muss ich das so klar Aussprechen, wie wir im Regiment zu solchen Dingen stehen.

Vor dem Patch war unsere Taktik flanken und zersplittern des Gegners mit schnellem gezieltem movement, das haben wir 3 mal versucht und sind jedes mal kläglich gescheitert am LRM-Feuer des Gegners, soll ich jetzt als Lead weiter Taktiken spielen die nicht mehr greifen z.B: Streak Cat oder muss ich mich auf andere Waffensysteme verlegen und die Taktik umstellen?

Wir spielen um zu gewinnen, unsere Einstellung zum Spiel ist PRO nicht Fun.
Spass wird bei uns NICHT geduldet ausser im Fun Battalion, alle anderen Battalione sind und bleiben absolut Gewinnorientiert ! Vielleicht ist das der Unterschied zwischen unseren Standpunkten !

#68 Norgur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts
  • LocationAugsburg, Germany

Posted 08 November 2012 - 06:57 AM

Sachtma, zählt ihr wirklich euer W/L-Verhältnis und rechnet jedes Mal eure K/D aus? Oo

[quote name='Gardvord val Orden' timestamp='1352386458' post='1380439']
Ja so kommt es rüber ;)

aber nein Stolz sind wir auf andere Sachen nicht das Pug verhauen im 8er oder jetzt im 4er, sondern das auf Zeit spielen unter 5 minuten, schon mal versucht ?
Wir sind Stolz auf unser Teamplay, nicht aber auf langweilige Missle Gefechte, aber wir werden immer das best mögliche ins Gefecht führen solange es den Regeln entspricht und jeder Spieler freien Zugang zu diesen Möglichkeiten hat.

zum cheaten , jawohl hast du nicht gesagt, trotzdem muss ich das so klar Aussprechen, wie wir im Regiment zu solchen Dingen stehen.

Vor dem Patch war unsere Taktik flanken und zersplittern des Gegners mit schnellem gezieltem movement, das haben wir 3 mal versucht und sind jedes mal kläglich gescheitert am LRM-Feuer des Gegners, soll ich jetzt als Lead weiter Taktiken spielen die nicht mehr greifen z.B: Streak Cat oder muss ich mich auf andere Waffensysteme verlegen und die Taktik umstellen?

Wir spielen um zu gewinnen, unsere Einstellung zum Spiel ist PRO nicht Fun.
Spass wird bei uns NICHT geduldet ausser im Fun Battalion, alle anderen Battalione sind und bleiben absolut Gewinnorientiert ! Vielleicht ist das der Unterschied zwischen unseren Standpunkten !
[/quote]

Ich möchte hierzu gerne den Duden zitieren. Da heisst es unter dem Eintrag "Spiel":
[quote name=''Duden']Tätigkeit' date=' die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, aus Freude an ihr selbst und an ihrem Resultat ausgeübt wird; das Spielen[/quote']

Edited by Norgur, 08 November 2012 - 06:57 AM.

#69 Tunes of war

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 06:58 AM

View PostNorgur, on 08 November 2012 - 06:54 AM, said:

Sachtma, zählt ihr wirklich euer W/L-Verhältnis und rechnet jedes Mal eure K/D aus? Oo

Das machen wir bei den Comguards auch... aber wir sind mehr auf fun aus.....haben ein Internes ranking basiert aber auf freiwilliger basis...

#70 paxmortis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 08 November 2012 - 07:13 AM

View PostGardvord val Orden, on 08 November 2012 - 06:13 AM, said:

Wenn es nicht geändert wird ist wahrscheinlich gewollt, trotzdem sollte das nicht so öffenlich mit Anleitung gepostet werden, bis man sich Sicher ist das es wirklich gewollt bzw ein Bug ist. Wir werden die Entscheidung von PGI dazu schon erhalten ;) falls ich sie nicht verpasst haben sollte und es schon irgendwo steht.

Öffentlich gepostet wurde und wird das Ganze ja immer noch. halt nur nicht im deutschsprachigen Bereich.

Ansonsten bin ich wie gesagt auch ein Gegner dieses "Features". Ich bekomme genug C-Bills rein damit ich die Rechnung zahlen kann, somit macht es keinen Sinn es nicht zu bezahlen.

Denn so spare ich Gewicht für andere Dinge die im Mech verbaut werden können, erhöhe also seine Effektivität.

Was die Entscheidung von PGI an geht, werde ich bei Ask the Devs mal fragen "ob das free repair / rearms entfernt werden soll oder bleibt."

#71 Fandior

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts
  • LocationGermany / Baden

Posted 08 November 2012 - 07:15 AM

View PostNorgur, on 08 November 2012 - 06:57 AM, said:

Nun Deine Eigene kannste ja hier im Forum immer betrachten in den Stats

#72 Norgur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts

Posted 08 November 2012 - 07:17 AM

Stimmt, geht ja seit Neuestem. Bin ein herber Gegner von sowas. Da gibt's dann wieder viel zu viele Stat-Geile, denen dann gar nicht bewusst ist, dass das keine *** interessiert.

#73 Mythos

Member

• PipPipPipPipPip
  • 121 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 07:20 AM

Ich habe eine K/D Rate von ca 11 und 100 wins zu 15 losses. Bin ich gut?

#74 Norgur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts

Posted 08 November 2012 - 07:22 AM

Ja, du bist der beste! Machn Screenshot und kleb's dir außen auf die Haustür! ,)
Will meinen: Diese Werte sind sch***ßegal!

#75 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 08 November 2012 - 07:25 AM

Gibt doch andere "Stat-Geile", die es interessiert. ;)
Ab dem Moment, wenn es egal ist, ob man verliert oder gewinnt, ob man killt oder gekillt wird, kann man sich nicht mehr verbessern.

#76 Gardvord val Orden

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 100 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 07:36 AM

View Posto0Marduk0o, on 08 November 2012 - 06:32 AM, said:

Bin ich jetzt ein besserer Spieler als ihr Premade'ler, wenn ich mit 100% Pug W/L 80/91 (war während Closed Beta viel besser, da weniger Premades unterwegs) auf eine K/D von 232 / 33 = 7,03 komme? :)

Das einzig positive ist, dass manche denken sie seien richtig gut, wenn sie nur am gewinnen sind. Besser werden können sie nämlich nicht, das geht nur gegen Gegner, die dieses Wort auch verdienen.

Wieviel Einheiten kennst du die sich vor dem Gefecht als Premade outen, wir machen das vor jedem Gefecht, warum davor weil es so egal ist ob man verliert oder gewinnt man steht einfach zu seiner Einheit !
Und weißt du was das lustige daran ist ,wir kennen unsere Gegner wir Informieren uns über andere Einheiten und derren Mitglieder, 8 Spieler aus einer Einheit aber schreiben das sie ein Team sind tut keiner, warum keine E... ?
Glaubt ihr wirklich das man sich als Premade vor anderen Premades verstecken kann ? Irrtum Freunde wer sich einem Regiment anschließt steht mit bei uns auf den Listen, ja wir stecken wirklich Arbeit in das Projekt und wir haben mit den deutschsprachigen Einheiten angefangen. Wer glaubt wir sind einfach nur irgend ein Gimp Verein der irrt leider gewaltig,
Wenn wir verlieren war der Gegner einfach besser, hat weniger Fehler gemacht und die besser Ausrüstung ins Feld geführt !
Da wird nicht gejammert, da wird gearbeitet und zwar solang bis es Perfekt sitzt, das sind die kleinen Unterschiede zwischen
"Ich spiel mal 1-2h, ich spiel um einen Lustigen abend zuhaben" oder "Ich spiele um zu gewinnen, ich will ganz oben mit um die Krone kämpfen, 8h+ täglich" Wieviel von euch arbeiten die Maps über Stunden Taktisch durch mit ihren Freunden, oder verbringen zig stunden vor dem Mechlab um das maximal machbare aus den Mechs raus zuholen ? Wieviel von euch besprechen nach dem Gefecht Fehler, beim Aim , beim Movement,in der Taktik, die effektivität des Battlemechs, die Waffengruppen,die Ausführung der Taktik, das richtige halten des Focus,genau getimtes Movement und die richtige Ziel Auswahl, die meisten rein ins Spiel Gruppe auf und Launch. Hört auf zu jammern und fangt an zu spielen.

@ Mythos das sagt erstmal nur aus das dein TEAM gut ist Kollege Pro Gamer, ja auch euch haben wir schon unter die Lupe genommen ;)

Karl, im Sport wird Fußball auch als Spiel bezeichnet !
E-Sports dürfte in den bereich Profifußball fallen vom vergleich her,
wenn man erfolgreich sein will , vermute ich mal so :lol:

#77 Fandior

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 55 posts
  • LocationGermany / Baden

Posted 08 November 2012 - 07:43 AM

Ist das hier nun ein Threat wo sich jeder über seine Stats ausläßt, oder flamen wir hier über die LRM´s rum.

"Mal back to topic"

Weiss einer wann der hotfix den kommen soll?

Edited by Fandior, 08 November 2012 - 07:44 AM.

#78 Gardvord val Orden

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 100 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 07:50 AM

View Postpaxmortis, on 08 November 2012 - 07:13 AM, said:

Öffentlich gepostet wurde und wird das Ganze ja immer noch. halt nur nicht im deutschsprachigen Bereich.

Ansonsten bin ich wie gesagt auch ein Gegner dieses "Features". Ich bekomme genug C-Bills rein damit ich die Rechnung zahlen kann, somit macht es keinen Sinn es nicht zu bezahlen.

Denn so spare ich Gewicht für andere Dinge die im Mech verbaut werden können, erhöhe also seine Effektivität.

Was die Entscheidung von PGI an geht, werde ich bei Ask the Devs mal fragen "ob das free repair / rearms entfernt werden soll oder bleibt."

Absolut, und gute Idee sag doch bitte mal bescheid wenn du eine Antwort bekommst von den Dev`s.

#79 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 08 November 2012 - 07:55 AM

Im Kombinat scheint der Tag mehr als 24h zu haben oder deren Bürger sind arbeitslos. ;)
Wie dem auch sei, mehrheitlich treffen Premades auf Pugs und die extrem guten W/L sind nicht damit zu begründen, dass die individuellen Spieler besser sind.
Die Ausrüstung der ganzen Gruppe ist einfach besser, es kommt direkt Hilfe, wenn es Probleme gibt und der ganze Informationsaustausch erfolgt schneller.

PS: Oft wird mit ganzem Stolz die Website im Chat gepostet, nur ich weiß immer nicht ob es Werbung sein soll oder ob alle Welt sehen soll, das ne Premade Pugs besiegen kann.

#80 Norgur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts

Posted 08 November 2012 - 08:00 AM

View Posto0Marduk0o, on 08 November 2012 - 07:55 AM, said:

Im Kombinat scheint der Tag mehr als 24h zu haben oder deren Bürger sind arbeitslos. ;)
Wie dem auch sei, mehrheitlich treffen Premades auf Pugs und die extrem guten W/L sind nicht damit zu begründen, dass die individuellen Spieler besser sind.
Die Ausrüstung der ganzen Gruppe ist einfach besser, es kommt direkt Hilfe, wenn es Probleme gibt und der ganze Informationsaustausch erfolgt schneller.

PS: Oft wird mit ganzem Stolz die Website im Chat gepostet, nur ich weiß immer nicht ob es Werbung sein soll oder ob alle Welt sehen soll, das ne Premade Pugs besiegen kann.

Arbeitslos, tze^^ Ich bin Student! :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users