Jump to content

Nur Noch Lrmworld ?


198 replies to this topic

#81 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 November 2012 - 08:03 AM

View PostNorgur, on 08 November 2012 - 08:00 AM, said:

Arbeitslos, tze^^ Ich bin Student! ;)

Du bist auch ein "Steiner"! Es ging auch um die 8h Trainingszeit unserer Pro-Gamer. Aber das führt jetzt noch mehr vom Thema ab als die E-Peen Stat-Vergleiche.

#82 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 08 November 2012 - 08:08 AM

View PostGardvord val Orden, on 08 November 2012 - 07:36 AM, said:


Wieviel Einheiten kennst du die sich vor dem Gefecht als Premade outen, wir machen das vor jedem Gefecht, warum davor weil es so egal ist ob man verliert oder gewinnt man steht einfach zu seiner Einheit !
Und weißt du was das lustige daran ist ,wir kennen unsere Gegner wir Informieren uns über andere Einheiten und derren Mitglieder, 8 Spieler aus einer Einheit aber schreiben das sie ein Team sind tut keiner, warum keine E... ?
Glaubt ihr wirklich das man sich als Premade vor anderen Premades verstecken kann ? Irrtum Freunde wer sich einem Regiment anschließt steht mit bei uns auf den Listen, ja wir stecken wirklich Arbeit in das Projekt und wir haben mit den deutschsprachigen Einheiten angefangen. Wer glaubt wir sind einfach nur irgend ein Gimp Verein der irrt leider gewaltig,
Wenn wir verlieren war der Gegner einfach besser, hat weniger Fehler gemacht und die besser Ausrüstung ins Feld geführt !
Da wird nicht gejammert, da wird gearbeitet und zwar solang bis es Perfekt sitzt, das sind die kleinen Unterschiede zwischen