Jump to content

Nur Noch Lrmworld ?


198 replies to this topic

#81 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 November 2012 - 08:03 AM

View PostNorgur, on 08 November 2012 - 08:00 AM, said:

Arbeitslos, tze^^ Ich bin Student! ;)

Du bist auch ein "Steiner"! Es ging auch um die 8h Trainingszeit unserer Pro-Gamer. Aber das führt jetzt noch mehr vom Thema ab als die E-Peen Stat-Vergleiche.

#82 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 08 November 2012 - 08:08 AM

View PostGardvord val Orden, on 08 November 2012 - 07:36 AM, said:


Wieviel Einheiten kennst du die sich vor dem Gefecht als Premade outen, wir machen das vor jedem Gefecht, warum davor weil es so egal ist ob man verliert oder gewinnt man steht einfach zu seiner Einheit !
Und weißt du was das lustige daran ist ,wir kennen unsere Gegner wir Informieren uns über andere Einheiten und derren Mitglieder, 8 Spieler aus einer Einheit aber schreiben das sie ein Team sind tut keiner, warum keine E... ?
Glaubt ihr wirklich das man sich als Premade vor anderen Premades verstecken kann ? Irrtum Freunde wer sich einem Regiment anschließt steht mit bei uns auf den Listen, ja wir stecken wirklich Arbeit in das Projekt und wir haben mit den deutschsprachigen Einheiten angefangen. Wer glaubt wir sind einfach nur irgend ein Gimp Verein der irrt leider gewaltig,
Wenn wir verlieren war der Gegner einfach besser, hat weniger Fehler gemacht und die besser Ausrüstung ins Feld geführt !
Da wird nicht gejammert, da wird gearbeitet und zwar solang bis es Perfekt sitzt, das sind die kleinen Unterschiede zwischen
"Ich spiel mal 1-2h, ich spiel um einen Lustigen abend zuhaben" oder "Ich spiele um zu gewinnen, ich will ganz oben mit um die Krone kämpfen, 8h+ täglich" Wieviel von euch arbeiten die Maps über Stunden Taktisch durch mit ihren Freunden, oder verbringen zig stunden vor dem Mechlab um das maximal machbare aus den Mechs raus zuholen ? Wieviel von euch besprechen nach dem Gefecht Fehler, beim Aim , beim Movement,in der Taktik, die effektivität des Battlemechs, die Waffengruppen,die Ausführung der Taktik, das richtige halten des Focus,genau getimtes Movement und die richtige Ziel Auswahl, die meisten rein ins Spiel Gruppe auf und Launch. Hört auf zu jammern und fangt an zu spielen.

@ Mythos das sagt erstmal nur aus das dein TEAM gut ist Kollege Pro Gamer, ja auch euch haben wir schon unter die Lupe genommen ;)

Karl, im Sport wird Fußball auch als Spiel bezeichnet !
E-Sports dürfte in den bereich Profifußball fallen vom vergleich her,
wenn man erfolgreich sein will , vermute ich mal so :)


Sorry Gard, aber da gruselts mich. Was bin ich froh, nur in "irgendeinem Gimpverein" zu sein...

#83 Gardvord val Orden

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 100 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 08:08 AM

Standardtag 32h zumindest da wo wir stationiert sind :) das andere ist wohl ein Gerücht :lol:

Bei uns wird in 16h Schichten Erz aus Fels gekloppft, meistens von Steiner Kriegsgefangen .....
ups da ist mir was rausgeruscht ^_^ sind natürlich NUR 10h nach genau wie die Verträge es vorschreiben *hust*

Was Website ?, Wir haben nur den Standard DCMS Papierkram, vieleicht mal nen Flyer oder ne Anzeige in der Luthien Post aber doch keine Website womit wir die Käufer anlocken wollen *zu den Steiners schiel*

PS: Wir warten Sehnüchtig auf den 20.11. dann können wir uns endlich mit anderen Premades messen und dann gibts keine Ausreden mehr ;) der bessere gewinnt.

#84 Gardvord val Orden

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 100 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 08:12 AM

@ Valkener

Bis jetzt hab ich noch keinen gezwungen für mich zu spielen bzw fürs Regiment. Vielleicht mal abgefüllt und den Vertrag unterschreiben lassen, aber nie gezwungen ;)

#85 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 08 November 2012 - 08:18 AM

View PostValkener, on 08 November 2012 - 08:08 AM, said:


Sorry Gard, aber da gruselts mich. Was bin ich froh, nur in "irgendeinem Gimpverein" zu sein...


Passt schon Valkner ab und zu triffst du ja die Feinde ;)

Sollte ich da noch Ironietags dran machen?

Ansonsten stimmt die alte Formel, wer Pro Gaming betreiben will braucht "viel" Zeit. Wenn das so im Vertrag steht, was bei der 13th so ist, weiss man ja auf was man sich einlässt.

#86 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 08 November 2012 - 08:26 AM

View PostGardvord val Orden, on 08 November 2012 - 08:12 AM, said:

@ Valkener

Bis jetzt hab ich noch keinen gezwungen für mich zu spielen bzw fürs Regiment. Vielleicht mal abgefüllt und den Vertrag unterschreiben lassen, aber nie gezwungen :)


Ach komm, den VVOODDOO habt ihr doch mit harten Drogen bearbeitet ;) Natürlich ist meine obige Aussage nur auf meine persönlichen Vorlieben bezogen - militärischer Drill im Spiel ist nix für mich

View Postpaxmortis, on 08 November 2012 - 08:18 AM, said:


Passt schon Valkner ab und zu triffst du ja die Feinde :lol:

Sollte ich da noch Ironietags dran machen?

Ansonsten stimmt die alte Formel, wer Pro Gaming betreiben will braucht "viel" Zeit. Wenn das so im Vertrag steht, was bei der 13th so ist, weiss man ja auf was man sich einlässt.


Freund... Feind... wen kümmert's, Hauptsache der Schuss sitzt! ^_^

#87 Storyteller

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 08:32 AM

View PostValkener, on 08 November 2012 - 08:26 AM, said:

Freund... Feind... wen kümmert's, Hauptsache der Schuss sitzt! ;)


Richtig! Ich sach auch immer: Abschuss ist Abschuss, besonders wenn's der Valki ist. *ggg*

#88 Astardis

    Rookie

  • 7 posts
  • LocationBei Hamburg

Posted 08 November 2012 - 09:00 AM

Moin moin...da ich das thema selbst erstellt habe würde ich es sehr begrüssen wen wir auch beim thema raketen bleiben und keine imaginären körperteile vergleiche anstellen..ich hab diesen tread erstellt um zu fragen wie andere über raketen denken und ob andere mehr infos in bezug auf änderungen haben als ich...mehr nicht ..daher bitte ich alle beim thema zu bleiben...danke

Edited by Astardis, 08 November 2012 - 09:00 AM.


#89 44th MAC Joker

    Member

  • PipPip
  • 48 posts

Posted 08 November 2012 - 09:13 AM

View PostMythos, on 08 November 2012 - 07:20 AM, said:

Ich habe eine K/D Rate von ca 11 und 100 wins zu 15 losses. Bin ich gut?


Leechen kann jeder ;)

Ich hab eine positive K/D und da muss man nicht rechnen oder so, weil das übernimmt das Spiel schon selbst und über kurz oder lang, wird das für jeden ersichtlich und machen wir uns nichts vor .... es wird immer ein Ranking geben, ob offiziell oder inoffiziell.

Auch wenn MWO nur ein Spiel ist, so ist der Anreiz nicht nur das Spiel ansich, sondern die Chance sich mit menschlichen Gegnern zu messen und besser als der Gegenüber zu sein. Niemand kann mir erzählen, dass er spielt um dabei zu sein ... jeder will gewinnen, jeder :!: und damit komm ich zurück zum Thema .... deshalb nutz(t)en auch viele die LRMs weil die Siegchancen damit einfach steigen.

#90 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 08 November 2012 - 10:08 AM

View PostMythos, on 08 November 2012 - 07:20 AM, said:

Ich habe eine K/D Rate von ca 11 und 100 wins zu 15 losses. Bin ich gut?


Es ist bedeutungslos, wie hoch deine K/D ist. Es ist bedeutungslos, wieviele Noobs du aus ihren Cockpits getreten hast.

Wichtig sind Art und Weise des Kampfes, die Qualität der Gegner. Die Anzahl derer die DU gerettet hast.

Das Ziel ist der Weg.

Jeder Schritt bedeutet neuen Kampf gegen alte und neue Opponenten. Neue Chancen. AlteRechnungen.

Die Philosophie des ewigen Konfliktes.

mfG
Suz

#91 Norgur

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts
  • LocationAugsburg, Germany

Posted 08 November 2012 - 10:13 AM

View PostSuzano, on 08 November 2012 - 10:08 AM, said:


Es ist bedeutungslos, wie hoch deine K/D ist. Es ist bedeutungslos, wieviele Noobs du aus ihren Cockpits getreten hast.

Wichtig sind Art und Weise des Kampfes, die Qualität der Gegner. Die Anzahl derer die DU gerettet hast.

Das Ziel ist der Weg.

Jeder Schritt bedeutet neuen Kampf gegen alte und neue Opponenten. Neue Chancen. AlteRechnungen.

Die Philosophie des ewigen Konfliktes.

mfG
Suz

Okay, das verstört mich jetzt^^ Sicher,. dass du im Cockpit eines Mechs sitzen solltest, und nicht als Kopfgeldjäger in Somalia tätig sein?

#92 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 08 November 2012 - 10:43 AM

View PostGardvord val Orden, on 08 November 2012 - 07:50 AM, said:


Absolut, und gute Idee sag doch bitte mal bescheid wenn du eine Antwort bekommst von den Dev`s.


So Norgur hat die Frage nach den free repair / rearms bereits gestellt.

http://mwomercs.com/...ost__p__1381701

Hab mal ein like This drunter gesetzt vielleicht hilft es ;)

Edited by paxmortis, 08 November 2012 - 10:43 AM.


#93 Norgur

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts
  • LocationAugsburg, Germany

Posted 08 November 2012 - 10:43 AM

Jub, ich war schneller^^

#94 Aaron45

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 716 posts

Posted 08 November 2012 - 10:59 AM

Hi,

Die Jenners Commandos usw hauen im 1 vs1 alle schweren Mech weg. Somit ist der Vorteil meiner Meinung nach der LRm´s aufgehoben, wenn die Scouts es mal verstehen würden, dass Sie nicht nur Kannonenfutter sind, sondern maßgeblich den Sieg beitragen können.

Was mich seit dem letzten Patch stört, ist nur, dass der Roboter nicht wackelt, wenn man von den Raketen getroffen wird. Die incoming Missile Anzeige lässt einem genug Zeit sich Deckung zu suchen.

Zur den Pug vs Premade Teambalancing: Daran sollte auf jedenfall noch gearbeitet werden, da das Teambalancing oftmals sehr unbalanciert ist, sprich: Viele Erfahrene gegen unerfahrene.

Aussserdem sollte eine Art Clan (nicht diese riesen FRAKTIONEN ) geschaffen werden, damit mann dann auch mit Leuten zusammen in einem Team spielen kann, die Mann sich zuvor ausgesucht hat.

Am besten wäre natürlcih auch sone ARt Solo Modus.

Die ungeschützen, allein rumlaufenden Hunchbacks, Awsomes´s sind mit den Lrm´s schneller putt als ein schneller jenner, und manche Atlase oder Catapulte zocken einfach genial indem Sie sich ständig Deckung suchen, bis man selber keine Lrm Munition hat, oder ein Jenner herbei geilt kommt und den Lrm mech stört.
Also alles eine Frage der Taktik.

Was mir aufgefallen ist, dass nur die Premade (die sind eh bevorzugt in einem Team- meistens) das ingame ts nutzen können. Das ist ein ungemeiner Vorteil, sollte auch behoben werden,- sprich alle sollten das Ts nutzen dürfen

Edited by Legolaas, 08 November 2012 - 11:06 AM.


#95 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 08 November 2012 - 11:20 AM

Hallo Legolas, der Einfachheit halber poste ich meine Anteorten unten weiter.

View PostLegolaas, on 08 November 2012 - 10:59 AM, said:

Hi,

Die Jenners Commandos usw hauen im 1 vs1 alle schweren Mech weg. Somit ist der Vorteil meiner Meinung nach der LRm´s aufgehoben, wenn die Scouts es mal verstehen würden, dass Sie nicht nur Kannonenfutter sind, sondern maßgeblich den Sieg beitragen können.

Sehe ich anders und erlebe ich auch oft genug anders. Du pustest nicht mal eben so einen Assault weg mit einem Light.

View PostLegolaas, on 08 November 2012 - 10:59 AM, said:

Was mich seit dem letzten Patch stört, ist nur, dass der Roboter nicht wackelt, wenn man von den Raketen getroffen wird. Die incoming Missile Anzeige lässt einem genug Zeit sich Deckung zu suchen.

Ja den Einschlagseffekt will ich auch zurück.

View PostLegolaas, on 08 November 2012 - 10:59 AM, said:

Zur den Pug vs Premade Teambalancing: Daran sollte auf jedenfall noch gearbeitet werden, da das Teambalancing oftmals sehr unbalanciert ist, sprich: Viele Erfahrene gegen unerfahrene.

Ist ja schon geplant.

View PostLegolaas, on 08 November 2012 - 10:59 AM, said:

Aussserdem sollte eine Art Clan (nicht diese riesen FRAKTIONEN ) geschaffen werden, damit mann dann auch mit Leuten zusammen in einem Team spielen kann, die Mann sich zuvor ausgesucht hat.

Am besten wäre natürlcih auch sone ARt Solo Modus.

Wie genau stellst Du Dir das vor?

View PostLegolaas, on 08 November 2012 - 10:59 AM, said:

Die ungeschützen, allein rumlaufenden Hunchbacks, Awsomes´s sind mit den Lrm´s schneller putt als ein schneller jenner, und manche Atlase oder Catapulte zocken einfach genial indem Sie sich ständig Deckung suchen, bis man selber keine Lrm Munition hat, oder ein Jenner herbei geilt kommt und den Lrm mech stört.
Also alles eine Frage der Taktik.

Die auch schon vorher genauso funktioniert hat und funktionieren wird. Nur sind die Deckungen weniger geworden durch die Flugbahn.

View PostLegolaas, on 08 November 2012 - 10:59 AM, said:

Was mir aufgefallen ist, dass nur die Premade (die sind eh bevorzugt in einem Team- meistens) das ingame ts nutzen können. Das ist ein ungemeiner Vorteil, sollte auch behoben werden,- sprich alle sollten das Ts nutzen dürfen

Es gibt einen TS für dieses spiel wo alle drauf können und Gruppen bilden können.

NACHTRAG:
Hier gibt es übrigens einen Poll über das 75% free rearms Thema wer abstimmen mag.

http://mwomercs.com/...think-about-it/

Edited by paxmortis, 08 November 2012 - 11:27 AM.


#96 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 08 November 2012 - 11:27 AM

View PostStoryteller, on 08 November 2012 - 08:32 AM, said:


Richtig! Ich sach auch immer: Abschuss ist Abschuss, besonders wenn's der Valki ist. *ggg*


Hab ich schon erwähnt, dass ich nebenberuflich Prüftech für Rückenpanzerung bin? Und ich hab meine Messgeräte immer dabei... :P

#97 Aaron45

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 716 posts

Posted 08 November 2012 - 11:30 AM

View Postpaxmortis, on 08 November 2012 - 11:20 AM, said:

Hallo Legolas, der Einfachheit halber poste ich meine Anteorten unten weiter.


Sehe ich anders und erlebe ich auch oft genug anders. Du pustest nicht mal eben so einen Assault weg mit einem Light.


Ja den Einschlagseffekt will ich auch zurück.


Ist ja schon geplant.


Wie genau stellst Du Dir das vor?


Die auch schon vorher genauso funktioniert hat und funktionieren wird. Nur sind die Deckungen weniger geworden durch die Flugbahn.


Es gibt einen TS für dieses spiel wo alle drauf können und Gruppen bilden können.


Zunächst einmal zu den Awsome hunchbacks usw. Die können ja meistens nicht schnell laufen, somit hat man viel länger Zeit denen 3-4 Salven Lrm´s regnen zu lassen. Ausserdem achten diese Mechgruppen weniger auf den eingsteckten Schaden als Light mechs, die zudem sehr wendig und schnall sind, somit bekommen diese nur 20-30% der Salven ab,

Das Ts ist bei mir unter Optionen eingeschaltet, jedoch kann ich iemanden hören oder mit wem sprchen. Mir wurde gesagt das diese funktion nur den Premade Leuten zugänglich ist.

Die Deckungen sind zu haufen da, ausser auf der Vulkan/ Wüsten Map, selbst dort hat man gute Deckungsmöglichkeiten. Die Lrm´s sind nunmal da, ist auch ok für mich nur seit dem letzten Patch laufen meine Motoren nie warm. Gut für mich aber iwie schrecklich wenn man mit 2 Dhs 2x20 lrms ständig laufen lassen kann. Eine verstärkung der Hitzeentwicklung bei den Lrm´s würde das Spiel wesentlich ausbalancierter machen.

#98 Aaron45

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 716 posts

Posted 08 November 2012 - 11:53 AM

Ganz einfach: Du erlaubst Leuten eigene Clans zu gründen. Das Sytem sollte dann die Leute, die in einem Clan sind bevorzugt in ein und das selbe Match hiefen.

#99 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 08 November 2012 - 11:57 AM

View PostLegolaas, on 08 November 2012 - 11:30 AM, said:

Das Ts ist bei mir unter Optionen eingeschaltet, jedoch kann ich iemanden hören oder mit wem sprchen. Mir wurde gesagt das diese funktion nur den Premade Leuten zugänglich ist.

Die Ingame Option ist kein TS. Die Option nutzt so gut wie keiner.

Hier solltest Du aber welche finden.
http://mwomercs.com/...e-chat-servers/

Das mit den Clans kann ja noch kommen.

#100 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 November 2012 - 12:01 PM

View PostLegolaas, on 08 November 2012 - 11:53 AM, said:

Ganz einfach: Du erlaubst Leuten eigene Clans zu gründen. Das Sytem sollte dann die Leute, die in einem Clan sind bevorzugt in ein und das selbe Match hiefen.

Uhm, du musst doch nur mit denen eine Gruppe bilden und schon sind alle im selben Match oder was meinst du?





4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users