Jump to content

Verzögerungen Im Spiel

158 replies to this topic

#21 donner1

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 4 posts
  • LocationWaiblingen

Posted 28 November 2012 - 12:08 PM

HAb heut das spiel Neu installiert mein ping war bis heute 141 bis zum patch nach dem patch war 283 bis 300 ist unspielbar meine leitung hab ich kontrolliert war alles normal dachte geht mir alleine so aber ich seh es gibt gemeinsamkeiten

#22 oldman

Member

• PipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 41 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 28 November 2012 - 12:16 PM

View PostNorgur, on 28 November 2012 - 11:11 AM, said:

Ey! ich bin Student, UND Telefonagent! :P

Wuste ich doch.. liegt bestimmt an den Studenten von der Telekom :angry:

1&1 hier, vdsl, Berlin.... keine Probleme

Edited by oldman, 28 November 2012 - 12:28 PM.

#23 Mutgrimm

Member

• PipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 54 posts

Posted 28 November 2012 - 12:25 PM

Gut das man das Forum hat, ich hab schon befürchtet dass das mit dem 250er ping jetzt einfach der übliche Wert für Nicht-Amerikaner ist.

Also bleibt zu hoffen, dass sich das wieder ändert.

#24 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 28 November 2012 - 12:26 PM

Schaut Post 1

#25 Thomas McRiley

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 54 posts
  • LocationOutreach

Posted 28 November 2012 - 12:33 PM

Hoffe, dass es morgen echt wieder geht. Danke für deine Mühe.

#26 Superstoff

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 24 posts

Posted 28 November 2012 - 12:42 PM

Es scheint wohl so wie ich sehe eher den Süden zu betreffen.

Die Server stehen ja in NA, unser Haupt-Knotenpunkt dorthin ist Frankfurt (ca 70% des Verkehrs wird dort geroutet)

Also muss es wohl nen Knotenpunkt vorher sein. Nur so weit ich weiß sind diese last-dynamisch.

Edited by Superstoff, 28 November 2012 - 12:50 PM.

#27 Louis Hanse-Steiner

Rookie