Geweine Von Foundern
Posted 30 November 2012 - 11:13 AM
Posted 30 November 2012 - 11:55 AM
Posted 30 November 2012 - 12:06 PM
dafür habe ich einfach nicht bezahlt...die nehmen das
Reverse Engineering
echt etwas zu ernst. ;D
Posted 30 November 2012 - 12:10 PM
Fabo1985, on 30 November 2012 - 12:06 PM, said:
dafür habe ich einfach nicht bezahlt...die nehmen das
Reverse Engineering
echt etwas zu ernst. ;D
So, und dem nächsten, der hier rein kommt und sich beschwert, dass die Bugs immer mehr werden, statt weniger, dem hau' ich ein Kompedium über Bugs um die Ohren!
Posted 30 November 2012 - 12:35 PM
Posted 30 November 2012 - 01:39 PM
Posted 30 November 2012 - 01:55 PM
Edited by Revorn, 01 December 2012 - 01:20 AM.
Posted 30 November 2012 - 02:20 PM
Ewigan, on 29 November 2012 - 02:32 AM, said:
Nachdem diese jetzt keine Premiumzeit mehr "gratis" haben und diese nun nicht mehr nutzen, stellen sie fest das ihre Mechs die mit jedem Spielzeug ausgerüstet sind, dann doch "etwas" teuer im Unterhalt sind.
Und mich kotzen diese Threads wirklich mal an.
Posted 30 November 2012 - 02:27 PM
Ewigan, on 29 November 2012 - 02:32 AM, said:
Nachdem diese jetzt keine Premiumzeit mehr "gratis" haben und diese nun nicht mehr nutzen, stellen sie fest das ihre Mechs die mit jedem Spielzeug ausgerüstet sind, dann doch "etwas" teuer im Unterhalt sind.
Und mich kotzen diese Threads wirklich mal an.
Wenn ich mir meinen Artemis-LRM-Mega-Mech nicht leisten kann, dann spiele ich ihn nicht immer, oder nur wenn es wichtig ist.
Oder ich spiele diesen Mech mal ohne die ganzen spielereien.
Oder aber sie spielen die Mechs, nutzen aber ihre premium zeit. Und wenn die rum ist können sie sich ja neue kaufen: SO MACHT PGI DAS GELD.
Und das ist GUT SO!
Ich hab gestern auch mal 11,95 (?) investiert und mal nen paar neue Mechbays gekauft. Die Commandos sind ja schon fast auf Master, danach mal schauen.... ^^
so ewig viele Threads fallen mir da gar nicht auf
Posted 01 December 2012 - 01:18 AM
Es macht eben Spass, wenn man etwas Zeit investiert um sich seinen Mech zu leisten. Sich einen 100 Tonner nach 2 Stunden Spielzeit leisten zu können, ist nicht sinnvoll.
Wer dennoch schnell an Credits kommen will, bleibt immer noch die Option Premium.
Gerade mit Blick auf Clan Technology, die spieltechnisch besser als IS Equipment ist, sollte man bei den Reparatur Kosten anziehen. Sprich, ich werde es mir genau überlegen, ob ich mit Clan Tec losziehe, da ich bei einem Verlust bluten werde, bzw. habe ich mir ein Polster angespart, da mir das nächste Match wichtig ist.
Ebenso wirds sich ein vernünftiges Verhältnis von IS und Clan beim Match zeigen.
Posted 01 December 2012 - 06:14 AM
Edited by CSJ Ranger, 01 December 2012 - 06:15 AM.
Posted 01 December 2012 - 07:03 AM
CSJ Ranger, on 01 December 2012 - 06:14 AM, said:
Verstehe deinen Post nicht.
Was spricht gegen ein wirtschaftliches Verhalten? Man muss eben mit seinen CBills ein bischen Haushalten und kann sich nicht allen Schnickschnack in die Kiste stecken ohne Miese zu machen.
Posted 01 December 2012 - 08:43 AM
sehe ich doch genauso ...mir geht das ganze Gewimmere, ich will dies, und das ist doof, und die Waffe ist zu gut ,und die pösen premades, Founder, Hexen, illuminati im unsachlischen Kindergartenstil echt auf den Eierstock..ach hab ja gar keinen
Posted 01 December 2012 - 08:49 AM
Wenn ihr müde seit vom Weinen lest einfach mal den "Command Chair" durch... träumt davon wieviel besser das alles ist und kommt in 2 Monaten wieder
...keinen seelischen Schmerz und mehr Spaß am Spiel...
Posted 01 December 2012 - 09:22 AM
Posted 03 December 2012 - 03:15 AM
Obwohl ich in der Beta gespielt habe, war ich sicherlich nicht der beste Spieler auf dem Feld und es ist auch ein Prozess, aber es wird bei jedem Mal besser.
Was mich tatsächlich noch überfordert, ist meinen Mech, ich spiele am liebsten Scout auszubauen, da habe ich noch keinen Schimmer, was Sinn macht und was nicht.
Aber zurück zu diesem Threat, den ich nicht ganz verstehe, weil ich die Vorgeschichte vielleicht auch nicht kenne, jedoch sehe ich nicht, wo es Grund zur Beschwerde gibt. Ich habe, vielleicht liegt es daran, dass ich noch neu bin, vielleicht nur mit anderen neuen Spiele, jedoch habe ich kontinuierlich Gewinne gemacht und mein Jenner wurde mir schon öfters unterm Hinter weggeschossen.
Founder bin ich übrigens nicht wegen der Goodies, sondern weil ich schon seit 20 Jahren Fan von BattleTech bin.
Ich muss mir jetzt mal eine Stammgruppe suchen, … aber ich wüsste nicht mal, wie man eine Premade macht, aber ich stöbere mich hier durch die Foren. Ich bin sicher das wird noch.
Mir fällt auf, dass viel gerechnet und debattiert wird. Es ist ein Spiel und macht mir Spaß, das ist die Hauptsache. Und ich habe identifiziert, wie es mir noch mehr Spaß machen würde, auf geht’s
Bin ich unwürdig, ich kann hier über nichts weinen und weich weiß mit der Hälfte der Abkürzungen nichts anzufangen. Muss man sich schämen, weil man ein Spiel spielt?
Posted 03 December 2012 - 03:22 AM
Einfach so Spaß haben ist nicht mehr!
Man muß heutzutage innerhalb kürzester Zeit allen mitteilen das es schlecht ist (und trotzdem weiterspielen),
das man es besser könnte (auch wenn man nicht wirklich Software-Entwickler ist)
und vergleiche mit min. 3 anderen Spielen ziehen die es besser machen (auch wenn die vergleichbarkeit fragwürdig ist)
Solltest du eventuell von südbayrischer Abstammung sein so könntest ja mal zwanglos bei der 1.KKF mitfahren.
Ältere Herren die das Spiel so nehmen wie es ist und sich ab und an mal auf ein Bier privat treffen.
(Aktuell 37 Member... davon ca. 4-12 jeden Abend aktiv)
Achja:
und generell muss man großzügig übertreiben und das es eine BETA ist wo jeden Tag das Spiel nochmal
komplett resettet und umgedreht werden kann muss VOLLSTÄNDIG ignoriert werden.
Jeder Patch stellt das finale Grauen dar und bedeutet den unumkehrbaren Untergang des Spiels!
Edited by Quardak, 03 December 2012 - 03:25 AM.
Posted 03 December 2012 - 04:04 AM
Quardak, on 03 December 2012 - 03:22 AM, said:
Achja:
und generell muss man großzügig übertreiben und das es eine BETA ist wo jeden Tag das Spiel nochmal
komplett resettet und umgedreht werden kann muss VOLLSTÄNDIG ignoriert werden.
Jeder Patch stellt das finale Grauen dar und bedeutet den unumkehrbaren Untergang des Spiels!
pure Poesie
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users