Jump to content

Mechwarrior Inception closed Beta (north America only)

40 replies to this topic

#21 McAllister

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 24 May 2012 - 06:58 AM

View PostMalesky, on 24 May 2012 - 05:37 AM, said:

Tja, mal schauen obs mit einem CB Key klappt, hoffe das man automatisch dran teilnimmt an der Verlosung oder sollte ich mich extra eintragen für die Beta?

mfg

ps: MacAllister....bist du der von WoT?

mfg Hasch.....^^

Haschem ist mir ein Begriff aus dem WoT Forum. Bin aber da nicht der McAllister sondern der OneEyedHS mit nur ganz wenig Kommentaren. MacAllister im WoT Forum ist mit mir weder verwandt noch verschwägert... und ich hoffe er ist nicht sauer dass sein Nickname für MW nun weg ist :P

Zum Thema: Einfach mit dem Profil anmelden und Häkchen bei Beta machen. Hardwaredaten speichern und das sollte es dann gewesen sein. Viel Glück uns allen.

#22 Malesky

Rookie

• 4 posts
  • LocationSachsen/Germany

Posted 24 May 2012 - 07:19 AM

Beta Profile.....hab ich schon erledigt^^

In diesme Fall -> Vielen Dank und Glück für uns alle :-)

#23 Oy of MidWorld

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 607 posts
  • LocationEutin Prime, -222.66:151.22

Posted 24 May 2012 - 11:21 AM

OP Clarification ist jedenfalls Quatsch, da ist überhaupt nix klar... Wenn ich wüsste dass ich die Founder Boni später auch für meinen normalen Account hätte, würde ich sofort zuschlagen. Aber dann heißt es auf einmal American Server Group exklusiv... Weiß irgendjemand ob da inzischen in irgendeinem Thread Klarheit geschaffen wurde? Werden Accounts weltweit gültig sein?

Edited by Oy of MidWorld, 24 May 2012 - 11:21 AM.

#24 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 24 May 2012 - 01:51 PM

Mehr als Vermutungen gibt es noch nicht.

#25 Robert Rogers

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 37 posts

Posted 25 May 2012 - 03:57 AM

Ich seh das so: PGI möchte mein Geld, also werde ich eine klare Aussage dazu bekommen, ob der Account für MWO regional gebunden ist, oder ob ich mit meinem Account auf jeden Server "umsiedeln" kann.
Vorher stecke ich kein Geld in das Founder-Paket, auch wenn mir dadurch evtl. der Exklusivmech entgeht(andere Mechs machen sicher auch Spaß und ich hoffe auf ein ähnliches Angebot zum Start der EU-Server).

#26 Fugu

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 25 May 2012 - 06:49 AM

View PostThe Birdeater, on 22 May 2012 - 07:29 PM, said:

Egal. Bald ist Knüppel Klopp angesagt!

Ik brooch keene Knüppel - nur einen Joystick!

#27 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 25 May 2012 - 10:21 AM

Wie in so vielen anderen Threads ---------------> kommt Zeit, kommt Info.

Erstaunlich wieviel Posts erstellt werden mit Vermutungen, Meinungen und Hoffnungen...

Brutal wirds sobald die Open-Beta da ist und es 1000te Flame+Whine Threads gibt... hmmh... eigentlich freu ich mich schon auf das Geheule :o

#28 McAllister

Member

• Pip
  • 10 posts

Posted 26 May 2012 - 11:07 AM

Aktualisiert eure Profile. Zur Beta Teilnahme werden zusätzliche Multiple Choice Fragen gestellt, nur für den Fall, dass es wem entgangen ist

#29 Robert Rogers

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 37 posts

Posted 26 May 2012 - 11:10 AM

Ist es nicht, ich warte nur auf mehr Informationen zu Founder's Package & Kunden aus der EU bevor ich die letzte Frage beantworte :)

#30 John Kell

Rookie

• Knight Errant
  • 7 posts
  • LocationGermany

Posted 26 May 2012 - 03:34 PM

View PostQuardak, on 25 May 2012 - 10:21 AM, said:

Wie in so vielen anderen Threads ---------------> kommt Zeit, kommt Info.

Erstaunlich wieviel Posts erstellt werden mit Vermutungen, Meinungen und Hoffnungen...

Brutal wirds sobald die Open-Beta da ist und es 1000te Flame+Whine Threads gibt... hmmh... eigentlich freu ich mich schon auf das Geheule ;)

Tja ich habe das bei WoT in der Closed Beta mitgemcht und das Geheule wird sehr sehr anstrengend für die Mods und Dev'S werden.

#31 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 26 May 2012 - 09:24 PM

Connor Ellis@Hespyrus
MechWarriorF2P Will inception be available for EU purchase? If so will it be on sale through July as well as june?

Posted Image MechWarrior Online@MechWarriorF2P
@Hespyrus It will be sale for anyone - just realise it's for North American BASED servers.

Das ist vom MWO Twitter feed vom 25.05., das Angebot kann sich also jeder nehmen, der Mech/die Spielzeit etc werden aber anscheinend auf den NA Servern sein.

Hilft wohl nur auf die europöischen Angebote zu warten.

#32 Thore Loki Larson

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • Facebook: Link
  • LocationNorderstedt, Germanenland

Posted 27 May 2012 - 02:33 AM

Also was die Server angeht, gehe ich mal davon aus das es wie bei WOT laufen wird, sowohl bei den Servergruppen als auch bei den Spielmodi, wenn man es nämlich genau nimmt ist ja schon sehr viel von WOT übernommen außer halt das es Mechs statt panzer Sind :D.
Und interessant ist auch das die macher von WOT wohl ein wenig angst haben, gibt nämlich schon ne umfrage bei WOT wo die spiele verglichen werden und gefragt wird ob man dann hier mehr zeit oder bei Wot verbringt und noch ein paar andere sachen :P

#33 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 27 May 2012 - 03:04 AM

Naja, die Spiele haben ja auch einige Ähnlichkeiten (12vs12 / 15vs15, Base erobern, Mechbay / Panzergarage..). Die Lösung der Servergruppen bei WoT finde ich ja auch nicht schlecht, insbesondere für Clanwars, da an den Abenden der jeweiligen Zeitzone um das Gebiet gekämpft wird.

Ich spiele es immer wieder gerne und habe meinen Spaß im Platoon oder Company, nur die Abwechslung fehlt halt ein bisschen.

Was mir bei MWO deutlich besser zusagt, ist dass ein MedLaser eines Commando gleich weh tut wie der von einem Atlas. Klar, man hält nicht soviel aus, aber man kann wenigstens auch austeilen (was deutlich besser ist als als low tier in ner Runde WoT: bounce bounce bounce...). Außerdem hoffe ich auf deutlich besseres Teamplay, da man ja im selben Haus bzw. Merccorp ist (bezweifle ich zwar aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D).

#34 Thore Loki Larson

Member

• PipPipPip
  • 72 posts

Posted 27 May 2012 - 03:29 AM

Ja also ich spiele es auch gerne aber ich hoffe mal das sie das balancing ein wenig besser hinbekommen und auch nict ganz so viel auf Geld setzen, würd mich schon ärgenn wenn gleich zu anfang da 20 Atlanten rumrennen würden... Bin der meinung bei BT hätte das nämlich wesentlich größere auswirkungen als bei Wot. Ja was die waffen angeht freu ich mich auch darüber und ich glaub es wird bei MWO auch mehr um Taktick oder "Können" gehen wird, kein dummes camping und so.......

#35 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 27 May 2012 - 01:06 PM

Und wenn da einer mit einem Atlas am Campen ist, wird es mir eine HEIDENFREUDE machen, mich in der Stadt mit meinem Hunchback zu schleichen und meine AK20 im Rücken des Atlas zu "parkieren".... *evil*

#36 Shredhead

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 27 May 2012 - 01:27 PM

View PostThore Loki Larson, on 27 May 2012 - 03:29 AM, said:

Ja also ich spiele es auch gerne aber ich hoffe mal das sie das balancing ein wenig besser hinbekommen und auch nict ganz so viel auf Geld setzen, würd mich schon ärgenn wenn gleich zu anfang da 20 Atlanten rumrennen würden... Bin der meinung bei BT hätte das nämlich wesentlich größere auswirkungen als bei Wot. Ja was die waffen angeht freu ich mich auch darüber und ich glaub es wird bei MWO auch mehr um Taktick oder "Können" gehen wird, kein dummes camping und so.......

Ich glaub du hast da was missverstanden. Man kann alle Gewichtsklassen von Anfang an spielen, der Atlas ist kein HighTier Maschinchen, die gibt es afaik gar nicht. Und "Camping" ist eine Taktik, das wird schließlich nicht CoD oder sowas wo alle springend losrennen. Um dich auf das Tempo einzustimmen empfehle ich dir MilSims wie ARMA, oder Project Reality.

#37 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 27 May 2012 - 01:37 PM

Selbstverständlich ist "Campen" eine Taktik. Und ich liefere dir 2-3 Taktiken dagegen... ^^

#38 Thore Loki Larson

Member

• PipPipPip
  • 72 posts

Posted 27 May 2012 - 03:28 PM

View PostShredhead, on 27 May 2012 - 01:27 PM, said:

Ich glaub du hast da was missverstanden. Man kann alle Gewichtsklassen von Anfang an spielen, der Atlas ist kein HighTier Maschinchen, die gibt es afaik gar nicht. Und "Camping" ist eine Taktik, das wird schließlich nicht CoD oder sowas wo alle springend losrennen. Um dich auf das Tempo einzustimmen empfehle ich dir MilSims wie ARMA, oder Project Reality.

Sorry ich will dir nicht auf die Füße treten aber ich glaub ich hab das spiel schon ganz gut verstanden und brauche keine spiele die ich vorher testen muss.

Und was ich meine ist einfach so das hier schon abstimmungen rumgehen ob Doppeltauscher bezahlt werden sollten das meinte ich wohl eher

#39 Thore Loki Larson

Member

• PipPipPip
  • 72 posts

Posted 27 May 2012 - 03:45 PM

Und ich finde doppel oder einfache Wärmetauscher sind schon ein riesiger unterschied!

#40 Shredhead

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 28 May 2012 - 02:27 AM

View PostThore Loki Larson, on 27 May 2012 - 03:28 PM, said:

Sorry ich will dir nicht auf die Füße treten aber ich glaub ich hab das spiel schon ganz gut verstanden und brauche keine spiele die ich vorher testen muss.

Und was ich meine ist einfach so das hier schon abstimmungen rumgehen ob Doppeltauscher bezahlt werden sollten das meinte ich wohl eher

Ach so, dein Post las sich ein bisschen anders. Ich hoffe mal nicht, dass Doppeltauscher in Massen auftreten werden, und ich denke die Nachteile der Sturmklasse Mechs (geringe Geschwindigkeit, langsame Torsodrehung, Hitze) werden für Balance sorgen.

View PostLeifur Eirikson, on 27 May 2012 - 01:37 PM, said:

Selbstverständlich ist "Campen" eine Taktik. Und ich liefere dir 2-3 Taktiken dagegen... ^^

Natürlich, aber ich denke, man sollte gar nicht erst den Begriff ins Spiel bringen. Soll doch jeder seine Spielweise für sich und seinen Mech finden, dadurch wird das Spiel erst interessant.

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users