Jump to content

Mechwarrior Inception closed Beta (north America only)

40 replies to this topic

#41 Urendhil

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 42 posts
  • LocationHesperus II

Posted 29 May 2012 - 05:00 AM

View PostHador, on 27 May 2012 - 03:04 AM, said:

Naja, die Spiele haben ja auch einige Ähnlichkeiten (12vs12 / 15vs15, Base erobern, Mechbay / Panzergarage..). Die Lösung der Servergruppen bei WoT finde ich ja auch nicht schlecht, insbesondere für Clanwars, da an den Abenden der jeweiligen Zeitzone um das Gebiet gekämpft wird.

Ich spiele es immer wieder gerne und habe meinen Spaß im Platoon oder Company, nur die Abwechslung fehlt halt ein bisschen.

Was mir bei MWO deutlich besser zusagt, ist dass ein MedLaser eines Commando gleich weh tut wie der von einem Atlas. Klar, man hält nicht soviel aus, aber man kann wenigstens auch austeilen (was deutlich besser ist als als low tier in ner Runde WoT: bounce bounce bounce...). Außerdem hoffe ich auf deutlich besseres Teamplay, da man ja im selben Haus bzw. Merccorp ist (bezweifle ich zwar aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)).

Das Teamplay und die Community können nur besser werden als WoT, schlechter geht nicht! ;) Spaß bei Seite. Da wir bei MWO richtige Fraktionen haben, müssen die Leute sich zwangsläufig mehr zusammenreissen als bei WoT, wo sich jeder benehmen kann wie er will ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen. Ich bin zuversichtlich! Und noch was zum Thema...

Ich glaube es wird die Founderpakete auch für Europa geben. Allerdings erst zum Release, dann ohne Beta Chance. Das sei mal unter Rücksichtnahme auf bisherige Infos behauptet! Hoffentlich hab ich Unrecht! :(

10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users