Jump to content

Hanse Raiders Söldnereinheit

146 replies to this topic

#61 Remus5530

Rookie

• 1 posts

Posted 15 April 2013 - 10:18 AM

Hallo

mein Name ist Remo ingame kennt man mich als Remus5530, meine eigenen Mechs sind 3 Awesome (9M, 8R, 8T) und ein Pretty Baby.
Ich möchte gern bei euch anheuern um mit euch zusammen zu spielen um großartige Schlachten zu schlagen und sie natürlich auch zu gewinnen. Natürlich auch um neue Taktiken kennen zulernen und die alten Taktiken vieleicht zu verbessern oder ganz zu verwerfen. Warum ich gerade bei euch anheuern will läst sich ganz eichfach sagen durch die Videos von Wolfskin auf youtube weil ich das Teamplay von euch gut finde und auch generell das zusammen spiel von euch.

mfg Remus5530

#62 Lucius Tatus

Rookie

• Liquid Metal
  • 1 posts

Posted 17 April 2013 - 11:30 AM

Hallo

Hiermit bewerbe ich mich bei den Hanse Raiders und biete ihnen meine Mitarbeit an. Im Spiel heiße ich Lucius Tatus.

Ich komme aus Thüringen, bin also leider kein Norddeutscher. Ich hoffe, ihr nehmt auch Landratten auf! :ph34r: Eure Aufnahmekriterien erfülle ich auf alle Fälle vollständig.
Ich habe eigentlich jeden Wochentag zum Spielen Zeit, hauptsächlich Nachmittags. Abends lässt sich vor allem an Wochenenden was machen.
Ich bin zwar erst 15, behaupte aber trotzdem mal von mir, dass ich schon reif genug bin, um bei euch mitzumachen. Ihr könnt ja erstmal schauen, wie ich bin und wenn ihr dann meint, dass ich mich zu kindisch verhalte, könnt ihr mich wieder rauswerfen.

Ich bin schon ein Stückchen auf der Suche nach einem Clan, hatte anfangs aber keinen Erfolg. Doch dann bin ich auf die Videos von Wolfskin auf YouTube gestoßen und war von Anfang an begeistert. Mir gefällt eure lockere, aber trotzdem konzentrierte und professionelle Art zu spielen. Ich hoffe, dass ich da in Zukunft meinen Teil beitragen kann.

Um noch eure Frage zu beantworten, was ich von euch erwarte, oder um euch zu zitieren "will": gemeinsame Matches.

Nun gut, dass ist meine Geschichte. ;D

mfG Lucius Tatus

#63 Wolfskin

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 159 posts
  • LocationGermany

Posted 17 April 2013 - 12:43 PM

Die neuen Bewerber sind bereits im Fadenkreuz der Ausbilder.

Gratulation an alle Neuzugänge!

#64 Steven McWayne

Member

• PipPipPip
  • 69 posts

Posted 27 April 2013 - 03:17 AM

Hallo,
ich würde gerne für euch arbeiten... wenn die Bezahlung stimmt.
Ich komme aus NRW und bin 33 Jahre alt. Online zocken tu ich schon seit '98
edit. BT.. Angefangen hat es mit MW2-4 offline ..MC1-2 online. Romane und Tabletop.
Was ich von dem Spiel erwarte? mhh, Spaß, Diszipliniertes Taktisches und Strategisches vorgehen.
Möglichkeiten sich hochzu...ähh die Karriereleiter zu erklettern und als Söldner natürlich ne Menge C-Bills.
Warum bei euch? Die Auswahl an Söldnereinheiten ist doch recht begrenzt, dazu in Deutscher Sprache. Englisch ist machbar, frisst aber zuviel Konzentration :/ .

Edited by Steven McWayne, 18 September 2013 - 09:58 AM.

#65 Wolfskin

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 159 posts
  • LocationGermany

Posted 29 April 2013 - 02:31 AM

Gratulation an Kyons zur Aufnahme!

#66 Fenris Lokison

Rookie

• 1 posts

Posted 29 April 2013 - 06:42 AM

Tach jesacht.

Wie so viele vor mir hier, möchte auch ich mich bei den Hanseraiders bewerben.
Eigene Mechs sind vorhanden und auch die Bereitschaft sich in Strukturen einzufügen.
Ein paar 8er Matches hatte ich ja schon mit ein paar von euch und ich muss sagen es hat mir Spaß gemacht, auch wenn wir als uneingespieltes Team etwas abgeloost haben.
Noch ein wenig zu meiner RL-Person:
Demnächst werde ich 32, bin Erzieher/Einzelfallhelfer von Beruf. Habe einen Sohn.

Das bedeutet für mich und die Hanse Raiders, dass ich meistens nur Abends online sein kann.

Mit dem Mechwarrior-Universum hatte ich sher früh schon Kontakt. Beim TT hauptsächlich in der 3025er Zeitlinie. Ansonsten hatte ich MW 1 & 2 mal gespielt. MW 3 Mercenaries bestimmt ein Dutzend mal und die anderen MW-Spiele zumindest angespielt....
Auf die Hanse Raiders bin ich durch die Videoreihe von Wolfskin und Sinnersaix aufmerksam geworden.
Ansonsten gilt wie immer: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und falls ich nicht bei euch reinpassen sollte, dann nehme ich das nicht persönlich. Für Fragen: schreibt mir eine PN.
Gruß Ich

Edited by Fenris Lokison, 29 April 2013 - 10:15 AM.

#67 HELLSTORMER

Rookie

• Little Helper
  • 4 posts

Posted 29 April 2013 - 07:49 AM

Tach,
zu mir, bin 35J, wohne in Uelzen, leidenschaftlicher Zocker nach der Arbeit und suche nen aktives Team mit dem man abends und am Wochenende schön zocken kann.
Vorkenntnisse bestehen aus MW 3 und 4 und MC 1 und 2 und bin nun durch Sinner und Wolf via Youtube (beide Kanäle abonniert) zu MWO gekommen.

P.S.
Ist natürlich eine Bewerbung bei den Raiders!

Edited by HELLSTORMER, 29 April 2013 - 07:51 AM.

#68 Coresual Ele

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1 posts

Posted 05 May 2013 - 05:41 AM

Heyho Hanse Raiders!

Mein Name ist Freddi und ich bin durch die Tut's und LP's von Wolfskin und Sinner auf euch aufmerksam geworden, ich bin erst seit MWO dabei und erhoffe mir vom Spielen mit euch, dass ich mir was nettes abschauen kann (was nicht heißen soll, dass ich ein Vollnoob bin :D ), dass ich weg von random Teams komme und im Team macht sowieso alles mehr Spass.
Da ich noch zur Schule gehe werde ich unter der Woche nur bis 9 dabei sein können. TS3 wird gerade geupdated und ein Headset ist vorhanden (Logitech G930). Hochdeutsch sprechen und verstehen ist kein Problem.
In der Garage befindet sich bis jetzt nur ein Catapult K2, bald wird ein Cataphract folgen und mit dem richtigen Team ist ein Premium Account nicht fern.

Edited by skywalker322, 05 May 2013 - 05:42 AM.

#69 Wolfskin

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 159 posts
  • LocationGermany

Posted 05 May 2013 - 09:52 AM

Moin Moin an alle neuen Rekruten und eine Gratulation an Eleventor zur Aufnahme.

#70 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 07 May 2013 - 11:06 AM

View PostH1rntoT, on 07 May 2013 - 11:03 AM, said:

War selber noch nie in einem Clan.

Don't call it CLAN! ;)

#71 Pomec

Member

• PipPipPip
  • 69 posts
  • LocationGermany

Posted 07 May 2013 - 11:13 AM

Wenn du zu einem echten Clan willst, kannst ja zu uns kommen. ;)

Ehre dem Clan Jadefalke

Edit: Sollte als Reaktion auf die Äusserung "War selber noch nie in einem Clan." dienen, nicht als Abwerbung!! ;)

Edited by Pomec, 07 May 2013 - 12:56 PM.

#72 Bu5ter

Rookie

• 2 posts

Posted 07 May 2013 - 12:27 PM

Gibs ja net ... das war aber ein schwacher Versuch. Die Jadefalken soll ein Clan sein ^^ Ihr Vagabunden ;) Dat glaubt Ihr ja selbst net.

#73 Wolfskin

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 159 posts
  • LocationGermany

Posted 07 May 2013 - 12:29 PM

Ehre dem Clan Jadefalken? Wer soll denn das sein? Wir kommen aus der tiefen Peripherie, aber selbst da gibt es so einen zerlumpten Haufen nicht. ;)

Edith sagt: Keine Sorge, Pomec, wurde auch nicht als einer verstanden. Aber wir können Leute, die es noch gar nicht offiziell gibt hier nicht unkommentiert lassen. ;)

Edited by Wolfskin, 07 May 2013 - 01:20 PM.

#74 Jadefuchs

Rookie

• 5 posts

Posted 07 May 2013 - 12:30 PM

View PostBersy, on 07 May 2013 - 11:06 AM, said:

Don't call it CLAN! ;)

Don't call it Schnitzel! ;)

Edited by Jadefuchs, 07 May 2013 - 12:30 PM.

#75 H1rntoT

Rookie

• 3 posts

Posted 07 May 2013 - 12:40 PM

Hi Mädels ,
Mein Name ist Jenny (Hirntot) und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin 27 jahre jung und würde sehr gerne in eurem Team anheuern! Ich war selber noch nie in einem Clan, aber fände es schöner in einem Team mit zu spielen und gemeinsam taktisch vorzugehn. Meine Schwäche ist es eher, Lanzen anzuführen. (hab ich auch noch nie gemacht) . Aber ich denke mal,das werde ich schon hinbekommen, falls es verlangt wird. Bin natürlich noch kein Profi, aber was nich is kann ja noch werden! Anweisungen befolge ich meines Erachtens recht gut! Bin meistens mit dem Catapult K2 und Stalker 5M unterwegs.. Auf euren Haufen bin ich durch meinen Freund (Zacha) gekommen und hab auch schon einige Teammitglieder kennen gelernt, war auch bei ein paar 8er Matches dabei. Daher würde ich gerne bei den Hanse Raiders mitmischen.

LG *jenny*

#76 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 07 May 2013 - 01:28 PM

View PostH1rntoT, on 07 May 2013 - 12:40 PM, said:

Hi Mädels ,
Mein Name ist Jenny (Hirntot) und komme aus dem Ruhrgebiet. Bin 27 jahre jung und würde sehr gerne in eurem Team anheuern! Ich war selber noch nie in einem Clan, aber fände es schöner in einem Team mit zu spielen und gemeinsam taktisch vorzugehn. Meine Schwäche ist es eher, Lanzen anzuführen. (hab ich auch noch nie gemacht) . Aber ich denke mal,das werde ich schon hinbekommen, falls es verlangt wird. Bin natürlich noch kein Profi, aber was nich is kann ja noch werden! Anweisungen befolge ich meines Erachtens recht gut! Bin meistens mit dem Catapult K2 und Stalker 5M unterwegs.. Auf euren Haufen bin ich durch meinen Freund (Zacha) gekommen und hab auch schon einige Teammitglieder kennen gelernt, war auch bei ein paar 8er Matches dabei. Daher würde ich gerne bei den Hanse Raiders mitmischen.

LG *jenny*

Sie hats schonwieder gemacht!! ;) :)

#77 Semi37

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 08 May 2013 - 02:06 AM

Besser für euch das Ihr uns noch nicht kennt :) , aber wenn Ihr uns mal kennenlernen wollt dann stehen wir euch jederzeit für ein Trainingsmatch zur Verfügung :blink: .....

mfg

#78 Pomec

Member

• PipPipPip
  • 69 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 06:58 AM

Da der Kontakt zwischen uns ja jetzt hergestellt ist :), habt ihr Lust mal ein paar Trainingsmatches gegen uns zu droppen?

#79 Wolfskin

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 159 posts
  • LocationGermany

Posted 19 May 2013 - 01:52 PM

@Pomec: Wir befinden uns gerade in einer internen Umstrukturierung. Wir melden uns dann noch mal, wenn das abgeschlossen ist. Sorry für die langsame Antwort.

@Lucius Tatus und Mynx: Gratulation zur Aufnahme!

@GrApHiQs: Sorry, Du hast eine Weile in der Auflistung gefehlt! :)

#80 Rassiworm

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 4 posts

Posted 04 June 2013 - 03:04 PM

Moin moin Hanse Raiders,

ich habe mich bereits vor einigen Wochen bei euch beworben, hatte aber durch meine Abivorbereitungen nicht die Zeit für MWO die ich gern gehabt hätte und die Bewerbung deshalb vorläufig zurückgezogen. Nun liegt das Abi bestanden hinter mir und würde mich daher gerne erneut bewerben. Ich habe jetzt die Zeit öfters und vor allem regelmäßig zu erscheinen.

Für alle die mich nicht kennen:
Ich bin Rassi, 18 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin begeisterter MWO Zocker, was leider nicht heißt, dass ich besonders gut darin bin :angry: Trotzdem habe ich mittlerweile das eine oder andere Match hinter mir und einige sogar überlebt.

Momentan habe ich 4 Mechs im Hangar stehen:
- Cataphract 1X
- Cataphract 3D
- Ilya Muromets
- Yen-Lo-Wang

Was meine Spielweise anbelangt, so könnt ihr euch gerne bei einigen probematches einen Eindruck davon machen.

Wir sehen uns dann im TS,
Grüße,
Rassiworm

10 user(s) are reading this topic

0 members, 10 guests, 0 anonymous users