So gemein es klingt, wenn ich als Scout unterwegs bin picke ich mir nur die Ziele aus die ich ohne viel Gegenwehr erlegen kann und überlasse den Rest den Großen. Man hat ja doch noch wichtigere Aufgaben als als Leichtgewicht brawlen zu gehen

Scoutproplematik
Posted 28 February 2013 - 02:39 AM
So gemein es klingt, wenn ich als Scout unterwegs bin picke ich mir nur die Ziele aus die ich ohne viel Gegenwehr erlegen kann und überlasse den Rest den Großen. Man hat ja doch noch wichtigere Aufgaben als als Leichtgewicht brawlen zu gehen
Posted 28 February 2013 - 02:56 AM
Posted 28 February 2013 - 03:03 AM
Posted 04 March 2013 - 08:28 AM
der Lütte hat gelagt wie ***, blieb an nem Gebeude hängn und ich hab ihm genüsslich mit der ak 20 ein Bein demontiert.
danach fing die kleine Ratte an zu flackern und hat dann mal rechts mal links von Fadenkreuz gestanden, ist als quasi hin und her teleportiert.
Können die das ?! Ist das ne neue streng geheime Elfen Technologie ein Bug oder hat der Schlumpf einfach nur beschissen?
Posted 04 March 2013 - 08:43 AM
Posted 04 March 2013 - 08:54 AM
Posted 04 March 2013 - 11:14 AM
Posted 06 March 2013 - 08:03 AM
Posted 06 March 2013 - 11:14 AM
Posted 06 March 2013 - 11:49 AM
Beim Catapult hilft es, Laser zu haben - möglichst in den Armen. 2 LPL machen jedem Scout den Garaus.
Posted 06 March 2013 - 11:56 PM
Posted 07 March 2013 - 12:13 AM
Posted 07 March 2013 - 12:22 AM
Posted 07 March 2013 - 12:30 AM
Mittlerweile macht es sogar Spass, aber wenn ich einen Raven 3L sehe, dann kann ich eigentlich gleich ausloggen, da der mit ECM und seinen Streaks nichtmal richtig Skill haben muss um andere Lights zu zerpflücken, da nützen auch die besten Sprungdüsten nichts.
Zum Balancing könnte man aber ein ganz einfaches Mittel ergreifen. Einfach ECM Mechs keine Streaks zur Verfügung stellen. Sprich entweder ECM oder Streaks und schon wäre das ganze ausgereift.
Mal sehen wann die Kollegen darauf kommen.
Just my 2 cents...
Ey3
Posted 07 March 2013 - 05:24 AM
Raven 3L sind selbst für gute Spiderpiloten sehr gefährlich.
Ansonsten sollte man als Spiderpilot immer zwischen den Gegner rumrennen.
Im Enteffekt machen die max. 3 M-Laser kaum schaden, aber was die Leute sich gegenseitig aufs Leder hauen,
nur weil man mit einem leichten (und schlecht bewaffneten) Mech bei Ihnen rumrennt.
Ich finde es interessant das viele Piloten, ein Alphastrike nach dem anderen raushauen,nur um dabei
(auf Grund der Wendig- und Schnelligkeit) den leichten Mech verfehlen und die eigenen Leute treffen.
Was auch gut klappt ist feindliches Raketenfeuer in einen gegnerischen Mech reinlenken.
Man muss sich eben im letzten Augenblick hinter den Angreifer in Deckung begeben.
Nunja, ich liebe die Spider. Der Mech wurde gebaut um Chaos in den feindlichen Lienen zu bewirken
und das kann er sehr gut.
Posted 07 March 2013 - 05:37 AM
Hab bei Lasern das Problem das ich mit den teilen in nem schnellen Nahkampf über den kompletten Mech ziehe und den schaden verteile statt konzentriert auf einer Stelle böse Aua zu machen. hau am liebsten it ner ppk oder ner lbx drauf, dann auch ruhig im Alpha. Teff die selten aber wenn ist das ne direkte Fahrkarte in den Spectator Mode ^^
Glaub kaum das die dinger jemals entschärft werden, zu starke lobby bei den Kindern ^^
Posted 07 March 2013 - 05:42 AM
Pulselaser sind mMn. nach am geeignetsten.
Posted 07 March 2013 - 05:49 AM
im übrigen, bei einem wirklich guten light-piloten ist es gar nicht einfach, ihn so lange im fadenkreuz zu haben, bis du eine auffassung für die streaks bekommst. weil die zickzack rennen wie ein hase und ähnliches. und recht haben sie.
aber dann gibts natürlich einen gewissen prozentsatz lights-piloten die denken, sobald sie schneller als 120 km/h sind, können sie einfach geradeaus laufen. Und die schreien dann "böse Streaks!"
Gegen die zuerst erwähnten GUTEN light-piloten sind mir aber pulslaser sogar lieber als bewaffnung als streaks.
oh mein geliebter Catapult-A1... die vier medium Pulselaser waren schon für einige "ich geh mal eben schnell ein LRMboot killen"-commandos eine böse Überraschung
Posted 07 March 2013 - 05:50 AM
Die geradeaus laufenden Scouts platzen mit einem Schuss, außer Ravens, die humpeln dann mit einem Bein und ohne Arme davon und platzen im 2.^^
Posted 07 March 2013 - 06:01 AM
Mein 2. Mech war der Jenner, hat irre spass gemacht mittels 2 srm4 aus den 6ppk Stalkern einbeinige 2 ppk Stalker zu machen. Das blöde war halt das der lustige kleine Matchmaker mir ständig den 3L als antagonisten serviert hat und da kannst noch so schöne haken schlagen und Gelände nutzen, irgend wann bricht der gegner den Kurvenkampf ab und haut dir dann etwas spähter von hinten nen zäpfchen rein.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users