Jump to content

Patch 1.2.190 Feedback

161 replies to this topic

#61 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 20 February 2013 - 11:29 PM

Die Map ist das Glanzstück. Gestern 3mal drauf gelandet, endlich richtiges Mechwarrior-Feeling :) Hab mich bequem mit dem Gauss-Ilya auf einen Berg gepflanzt und ins Tal geholzt...danach das gleiche nochmal mit 3 UAC probiert, wunderbar :angry:

Vor allem weil ich vor PPC-Stalkern auf die Distanz nicht in Deckung muss, mein Mech blinkt zwar, sollte er mal getroffen werden, aber der Panzerverlust auf die Distanzen is lächerlich...und im Gegensatz zu ihm kann ich hitzemäßig durchholzen... <3

#62 Larkis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 20 February 2013 - 11:34 PM

Was mir vor allem gefällt ist das Feeling das nahe an die Bücher rankommt.

Ich erinner hier mal an "Der preis des Ruhms" wo die Gray Death Legion beim Kernspeicher auf die feindliche Armee wartet und sieht wie die langsan näher kommt aber noch Außer Waffenreichweite ist.

Dasselbe ist auch be Alpine. Wo es bei den anderen Maps zu "Shoot on Sight" kommt ist es einfach toll wie die Lanzen sich erstmal auf große Entfernung sehen, analysieren was der Feind auffährt sich neu Formieren und dann langsam in Bewegung setzen. Oder die Möglichkeit sich an einer Stelle zurückzuziehen um woanders weiterkämpfen zu können. Das Feeling ist einfach Großartig.

#63 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 21 February 2013 - 12:26 AM

View PostTyren Dian, on 20 February 2013 - 11:29 PM, said:

Die Map ist das Glanzstück.

made my day. :D

#64 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 01:14 AM

View PostLaserhupe, on 21 February 2013 - 12:26 AM, said:

made my day. :D

Ehrlich? gut :D

Alles andere in dem Patch sind für mich nichts weiter als Tweaks, und der Mech ist mal wieder ein 50 Tonner...die Karte ist geil, egal ob sie noch Macken hat oder nicht. Sie fühlt sich gut an beim Spielen, man muss höllisch aufpassen nicht umgangen zu werden. Endlich erfordert eine Map wirklich flexible Builds, spezialisiertere (Artillerie/Splat) benötigen viel Support. Bugs hin oder her, die Karte ist gut.

#65 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 21 February 2013 - 03:28 AM

Kann es sein das der Netcode wieder schlechter geworden ist?
Muss seit dem Patch bei den Leichten wieder nen halben Bildschirm vorhalten um Schaden zu machen, selbst bei den Mittleren aber nicht so weit.

#66 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 04:34 AM

Nö, hab ich nicht so die Erfahrung gemacht, zumindest nicht in der kurzen Spielphase gestern...war hauptsächlich damit beschäftigt, meine beiden Mechs für Alpine zu konfigurieren hiarrhiarr.^^

#67 Komtur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2013 - 04:39 AM

Habe gestern einige Stunden mit dem Trebuchet verbracht. Die Laser treffen Lights auch in der Bewegung und erzeugen Schaden. Vorhalten musste ich nicht.

Alpine: Bei ca. 30 Spielen nur 2 x Alpine .... Nach Adam Zufallsgenerator sollte die öfters kommen :D
Ändert sich hoffentlich auch bald.

#68 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 04:48 AM

Ich hab gestern abend 5 Matches gemacht, von denen war ich 4 auf Alpine und 1 auf River City Day...allerdings mit Abstand zwischen jedem Match um an meinen Mechs rumzulöten.

#69 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 21 February 2013 - 06:13 AM

View PostHammelHauer, on 21 February 2013 - 03:28 AM, said:

Kann es sein das der Netcode wieder schlechter geworden ist?
Muss seit dem Patch bei den Leichten wieder nen halben Bildschirm vorhalten um Schaden zu machen, selbst bei den Mittleren aber nicht so weit.

das nicht, aber nach der beobachtung von uns, stimmt die waffenkonvergenz nicht mehr, sobald ein mech oder ein haus/hindernis direkt neben einem steht. ist auch nicht immer so und auch nur solange der zustand anhält. bewegt man sich wieder ohne unmittelbare objekte neben einem, stimmt es wieder. kurios aber falls die beobachtung noch jemand gemacht hat, würden wir uns über feedback dazu freuen.

btw. seit dem patch machen ppc bis zu 20m noch dmg (selbst getestet), obwohl nach wie vor 90m minrange drinsteht ^^

#70 ChaosGrinder

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 881 posts
  • LocationNew Eden

Posted 21 February 2013 - 06:47 AM

Ich kann garnichtmehr spielen. Erst flieg ich in 19/20 matches mitten drin raus, jetzt kickts mich schon nach dem betreten raus. Sobald die Startup sequenz kommen sollt : Peng, blackscreen und ich bin im Mechlab.

#71 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 06:48 AM

oO Treiber aktuell?

#72 ChaosGrinder

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 881 posts
  • LocationNew Eden

Posted 21 February 2013 - 06:54 AM

ich denk schon. Is aber auch erst sei ein paar patches so, das ich anfang rauszufliegen.
Langsam hab ich keine Lust mehr, ich buxier das erstmal von der Platte, und wart ab. Vielleicht tut sich ja bis Sommer was.

#73 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 07:01 AM

Na denn bugsiere ma...oder bessere Lösung, bau dir eine .dxdiag zusammen und schick die dem Support, dann können die feilen und du weiterzocken. :angry:

#74 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 21 February 2013 - 07:05 AM

Abstürze hab ich seit ein paar Patches gar nicht mehr... aber hat jemand eine Idee, was ich gegen diese häßlichen Texturfehler machen kann? Manchmal fehlen die kompletten Mechtexturen, oder es sind nur noch die Cockpittexturen da. Auf Frozen City betrifft es Felswände, Böden...

#75 ChaosGrinder

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 881 posts
  • LocationNew Eden

Posted 21 February 2013 - 07:08 AM

View PostTyren Dian, on 21 February 2013 - 07:01 AM, said:

Na denn bugsiere ma...oder bessere Lösung, bau dir eine .dxdiag zusammen und schick die dem Support, dann können die feilen und du weiterzocken. :angry:

Ich tat bereits. Diesen Patch, letzten Patch, vorletzten Patch.

We´re looking into it. Am A Ö_ô Sonst bringt mir das genau _kein_ spiel. Alles läuft problemlos, nur mwo zickt bis zum Wahnsinnigwerden.

#76 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 07:21 AM

Kopfkratz* Da es dir erst beim Betreten des Matches passiert, geh ich von nem GraKa Prob aus...versuch mal ein Update dafür zu ergattern, möglichst vom Hersteller selbst (official Driver is official :angry:). Wenns danach immer noch nicht funzt, minimale Grafikeinstellungen, dann langsam rantasten bis zum Black Screen...meine beliebtesten Verdächtigen sind fehlende Shader/Kantenglättungsunterstützung...

#77 ChaosGrinder

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 881 posts
  • LocationNew Eden

Posted 21 February 2013 - 07:27 AM

Ich lad den Treiber nochmal runter, vielleicht lags da ja irgendwo dran. Aber ich werd mir die Tage eh was neues einbauen, 660TI tuts mir net.

Neu geladen hab ichs ja schon. Ich denk, das es irgendne Hardwarenichtunterstützung seitens mwo is :/

#78 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 07:32 AM

Jup, am wahrscheinlichsten bockt MWO wegen dem Shading oder der Kantenglättung rum...evtl. kann ein sauberer, neuer Treiber das problem schon lösen, ging mir in anderen Spielen auch schon so.

#79 ChaosGrinder

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 881 posts
  • LocationNew Eden

Posted 21 February 2013 - 07:44 AM

Hat genau nichts gebracht :angry:

Langsam verlier ich ein wenig den Glauben an die Herrschaften die das zusammenprogrammiert haben.
Es geh nichts. Und solang nichts geht, spiel ich nicht.

Ich flieg immernoch am Anfang des Matches raus, Grafikeinstellungen sind egal.

#80 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 21 February 2013 - 08:03 AM

Tut mir sorry das es nicht geklappt hat. :/

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users