w0rm, on 27 February 2013 - 02:38 PM, said:
LRMs sind immoment so extrem häufig das man teilweise keinen schritt aus der Deckung machen kann....
Ja ich weiß das sie gespielt werden. Mein Cent macht auch nen guten Alpha und folgende, wenn er LOS bekommt, mit Tag und Atremis auf die Torsos verteilt, is das auch ne echte Messeage an den Empfänger.
Nur ändert es aber nichts daran, das seit ECM, es kein richtiges Suporrtgame mehr gibt. Wo ich früher die Entscheidung hatte welchen der 7 Team Mechs ich nun unterstüze, is heute nur noch die Suche nach nem eigenem gelingende Lock da. Du rummpelst da nur noch mit einem Dicken Mech mit und kämpfst fast nur noch auf LOS, Kämpfe weiter entfernt lässte da besser in Ruhe, denn die Locks da sind zu unsicher um da Muni hin zu verschwenden. Klar gbts Ausnahmen, aber im allgemeinen erscheint mir indirekes Supoortgame auf Longrange tot.
Was Momentan läuft is Kampf auf LOS 300m, für dein eigenen Mech oder mit den Dicken an dem man sich geheftet hat.
Ach ja, und nicht zu vergessen, die netten kleinen, die mittlerweile nur in der Gegend rumstehen müssen und dein Boat is aus dem Game. Füher konnte ich da noch weiterfeuern auf andere Ziele, nun bin ich mit nem kleinen item, das einer eingebaut hatt, instant und ohne was tun zu können aus dem Game. Da könnten die denen auch gleich von Anfang an nen Knopf für einbauen LRM Boot da, Aus dem Spiel nehmen? Klick hier.
Edit, Schadenzahl korrigiert. Weiß den dmg nicht genau.
Edited by Revorn, 27 February 2013 - 02:59 PM.