Jump to content

Team Balancing

200 replies to this topic

#61 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 27 February 2013 - 02:51 PM

View Postw0rm, on 27 February 2013 - 02:38 PM, said:

LRMs sind immoment so extrem häufig das man teilweise keinen schritt aus der Deckung machen kann....

Ja ich weiß das sie gespielt werden. Mein Cent macht auch nen guten Alpha und folgende, wenn er LOS bekommt, mit Tag und Atremis auf die Torsos verteilt, is das auch ne echte Messeage an den Empfänger.

Nur ändert es aber nichts daran, das seit ECM, es kein richtiges Suporrtgame mehr gibt. Wo ich früher die Entscheidung hatte welchen der 7 Team Mechs ich nun unterstüze, is heute nur noch die Suche nach nem eigenem gelingende Lock da. Du rummpelst da nur noch mit einem Dicken Mech mit und kämpfst fast nur noch auf LOS, Kämpfe weiter entfernt lässte da besser in Ruhe, denn die Locks da sind zu unsicher um da Muni hin zu verschwenden. Klar gbts Ausnahmen, aber im allgemeinen erscheint mir indirekes Supoortgame auf Longrange tot.

Was Momentan läuft is Kampf auf LOS 300m, für dein eigenen Mech oder mit den Dicken an dem man sich geheftet hat.

Ach ja, und nicht zu vergessen, die netten kleinen, die mittlerweile nur in der Gegend rumstehen müssen und dein Boat is aus dem Game. Füher konnte ich da noch weiterfeuern auf andere Ziele, nun bin ich mit nem kleinen item, das einer eingebaut hatt, instant und ohne was tun zu können aus dem Game. Da könnten die denen auch gleich von Anfang an nen Knopf für einbauen LRM Boot da, Aus dem Spiel nehmen? Klick hier.

Edit, Schadenzahl korrigiert. Weiß den dmg nicht genau.

Edited by Revorn, 27 February 2013 - 02:59 PM.

#62 Allen Ward

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 381 posts

Posted 27 February 2013 - 03:32 PM

Tja, ich frage mich auch warum so viele der Meinung sind, das ELO geeignet sei in MMOs das Matchmaking zu bestimmen. Vielleicht einfach aus Mangel an Alternativen?

Was nützt es mir, wenn 8 Mann starten, die alle nicht mehr als 200-300 Punkte vom 1300 ELO abweichen, den der Matchmaker z.B. ansetzt, wenn diese dann fast alle in Lights starten, oder in Mediums, während das andere Team (ebenfalls in der Range von 1300) massiv mit Heavy und Assault startet, einfach damit ein Spiel in 2 Minuten zustande kommt? Klar, mehr Spieler würde das Problem entschärfen. Aber die Gewichtsklassen und damit Feuerkraft sind schon an die Tonnage geknüpft (mal abgesehen von den Lights, die im Verhältnis viel zu stark sind).

Wenn dann eine Seite noch auf Laser und Ballistic setzt, die andere aber auf Stalker, die bis zum Schädel voll LRMs stecken und die Total Firepower massiv steigt, was soll man da noch fair nennen? Schonmal nen LRM Stalker angegriffen mit dem Brawler? Man kommt nicht mal hin, eine 2 Salven Raketen und mein Awesome fällt auseinander. PPCs oder LLs haben den Stalker dann nur gekratzt. OK, ich war aber bei Team vs Team nicht Mech vs Mech.

Ein Ranking für den Skill des Spielers ist eine Sache, aber das was er zu jedem einzelnen Gefecht mitbringt (Tonnage, Firepower) sollte ebenfalls miteinfließen. Solange der MM das nicht kann, wird es zu absurden Setups kommen, ganz besonders bei den PUG Spielen - und die sind doch der Nährboden für neue Spieler, also Umsatz. Ich verstehe PGI einfach nicht, ich habe manchmal das Gefühl, die machen das Spiel mehr für sich selbst als für den Massenmarkt. M-MO = Masse - irgendwie tun sie alles um neue Leute abzuschrecken. Wäre ich nicht ein alter BT Fan und gäbe es ein anderes Mech-Game im Stile von BT (nein, keine laufenden Fernseher bitte), wäre ich schon längst weg...

#63 Allen Ward

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 381 posts

Posted 27 February 2013 - 03:42 PM

View PostRevorn, on 27 February 2013 - 02:51 PM, said:

Ja ich weiß das sie gespielt werden. Mein Cent macht auch nen guten Alpha und folgende, wenn er LOS bekommt, mit Tag und Atremis auf die Torsos verteilt, is das auch ne echte Messeage an den Empfänger.

Nur ändert es aber nichts daran, das seit ECM, es kein richtiges Suporrtgame mehr gibt. Wo ich früher die Entscheidung hatte welchen der 7 Team Mechs ich nun unterstüze, is heute nur noch die Suche nach nem eigenem gelingende Lock da. Du rummpelst da nur noch mit einem Dicken Mech mit und kämpfst fast nur noch auf LOS, Kämpfe weiter entfernt lässte da besser in Ruhe, denn die Locks da sind zu unsicher um da Muni hin zu verschwenden. Klar gbts Ausnahmen, aber im allgemeinen erscheint mir indirekes Supoortgame auf Longrange tot.

Was Momentan läuft is Kampf auf LOS 300m, für dein eigenen Mech oder mit den Dicken an dem man sich geheftet hat.

Ach ja, und nicht zu vergessen, die netten kleinen, die mittlerweile nur in der Gegend rumstehen müssen und dein Boat is aus dem Game. Füher konnte ich da noch weiterfeuern auf andere Ziele, nun bin ich mit nem kleinen item, das einer eingebaut hatt, instant und ohne was tun zu können aus dem Game. Da könnten die denen auch gleich von Anfang an nen Knopf für einbauen LRM Boot da, Aus dem Spiel nehmen? Klick hier.

Edit, Schadenzahl korrigiert. Weiß den dmg nicht genau.

Hm, ich habe meine LRM Catapulte auch lange eingemottet, weil ich das genauso empfunden habe. Inzwischen habe ich eingach mal downgegraded - z.B. 2x10 LRM & 4xSRM, das ist auf Distanz und im Nahkampf unangenehm. Wenn wir nicht dieses elende Power Gaming hätten (ich krieg doch irgendwie 6 PPCs in den Spider) damit ja der erste Alpha auch ein Kill ist, hätten alle weitaus mehr Spaß. Leider hat PGI mit der Entscheidung die nahezu frei konfigurierbaren Chassis zu realisieren sich dieses Problem mit eingekauft, da kann man balancen, nerfen usw. soviel man will. Irgendwer findet immer nen OP Build, der einfach nervt und dann machen es die anderen Kids nach und das Spiel ist versaut. Essig mit Taktik, Tricks und Ideen. Man muss bloß herausfinden wie man maximal dps in den Mech bekommt, und möglichst wenig auf Taktik, Manöver, Tricks usw. setzen muss. Drauf los, peng peng den Center weg, ich bin der Winner...

War das noch schön als gefachsimpelt wurde, man soll dem Dragon zuerst den Arm abschießen...wer macht denn sowas? Wenn der 6SRM6 frisst, hat er nicht nur keinen Arm mehr, da steht kein Dragon mehr... oder mal eben 60 LRMs auf die Birne bekommt von dem Stalker am anderen Ende der Karte...

#64 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 27 February 2013 - 04:38 PM

View PostAllen Ward, on 27 February 2013 - 03:42 PM, said:

-ich krieg doch irgendwie 6 PPCs in den Spider-

Kann Dir da nur zustimmen, ich mach ja auch gerne Schaden, Mit nem 3 Largepulslaser Cent, geht jeder Atlas mit dem 2ten Heady down. Is imba. Aber ich häng halt am Misslegame, drumm versuch ichs immer wieder mit denen, auch wenn sie keinen 2 Shot and Dead machen. oder nur sehr selten.

Leider vermiest das neue MM, ja schon die wahl einens Cents an sich. Ich sorg ja nich mal mehr dafür, das der Gegner auch nur nen Medium bekommt.

Edited by Revorn, 27 February 2013 - 04:42 PM.

#65 grayson marik

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2013 - 11:28 PM

View PostHammelHauer, on 26 February 2013 - 02:25 PM, said:

Also das Wochenende mit dem Event war richtig schön fast immer ausgeglichene Spiele aber jetzt wo es vorbei ist geht die alte Leier wieder von vorne los.

Massig premades die wieder nur Pugs stompen wollen, wieder derbe viele noob srm cats da ja Alpine eh fast nie kommt brauch man sich ja keine Sorgen machen.

Aber eins ist gut die Matches sind von den Klassen her fast immer ausgeglichen erst ein paar gehabt wo es größere Aubweichungen gab.

Ich glaub den ELO Wert kann man nicht einsehen.

Dann unterstütze die Teamspieler beim Verlangen nach einer Lobby VOR CW!

WIR WOLLEN KEINE PUGS STOPMEN!

Aber wir haben keine andere Wahl, wenn wir mit unseren Teammitgliedern zusammen spielen wollen.
Und richtig, Elo hat das nicht besser gemacht, wie so unglaublich toll von PGI angekündigt.

Unterstütze die Lobby, damit wir endlich endlich aus dem PUG Queue raus bleiben können!

( Und bitte komm jetzt nicht mit dieser lausigen entschuldigung für Teamspiel die sich 8v8 Queue nennt)

Edited by grayson marik, 27 February 2013 - 11:28 PM.

#66 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 28 February 2013 - 01:51 AM

View Postw0rm, on 27 February 2013 - 02:38 PM, said:

LRMs sind immoment so extrem häufig das man teilweise keinen schritt aus der Deckung machen kann....

Welche Map denn? Bei den meisten Maps ist genug Deckung vorhanden um relativ unbeschadet nach vorne zu kommen. Sollen sie doch ihre Raketen verschiessen solange sie nicht treffen ist es doch eh egal irgendwann ist die mun dann halt weg.

#67 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 28 February 2013 - 02:01 AM

View Postgrayson marik, on 27 February 2013 - 11:28 PM, said:

Dann unterstütze die Teamspieler beim Verlangen nach einer Lobby VOR CW!

WIR WOLLEN KEINE PUGS STOPMEN!

Aber wir haben keine andere Wahl, wenn wir mit unseren Teammitgliedern zusammen spielen wollen.
Und richtig, Elo hat das nicht besser gemacht, wie so unglaublich toll von PGI angekündigt.

Unterstütze die Lobby, damit wir endlich endlich aus dem PUG Queue raus bleiben können!

( Und bitte komm jetzt nicht mit dieser lausigen entschuldigung für Teamspiel die sich 8v8 Queue nennt)

Es geht nicht um 4er Teams an sich. Manche Spiele sind da noch schlimmer. Es wurde allerdings gesagt das Elo mehr Balancing bringen soll auch gegen premades. Ich habe kein Problem mit 4er Gruppen, wenn dann allerdings die Gruppe noch random 3L srm-cats und DDC bekommt und das andere Team mit 8 'solala' Mechs rumläft, dann läuft wohl irgendwas falsch.

#68 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 February 2013 - 02:49 AM

Ich werf nochmal den Vorschlag ein: Battle Value!

Es sollte für die Mechs, je nach ihrer Ausstattung, ein Battlevalue ermittelt werden. Dieser sollte mit/gegen den ELO des Spielers gerechnet werden, um den global BV zu ermitteln...Berechnung für Premades würde ich auf der Equalisierung durch alle Spieler der Premade lassen, ich denke das hebt sich dann auf...dann ist - entsprechender Spielerpool vorausgesetzt - bis auf Auffüllaktionen automatisch verhindert, das z.Bsp. ein Trialfrischling auf ne Splatcat-pro-Truppe trifft. Der BV sollte natürlich bei "spezialisierten" Setups stärker ansteigen als Mischfittings, er soll ja die Effizienz des Mechs per se darstellen...hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben. :P

P.S.: BV war nicht mein Vorschlag, aber ich unterstütze ihn sehr gern :lol:

#69 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 28 February 2013 - 03:01 AM

View PostHammelHauer, on 28 February 2013 - 01:51 AM, said:

Welche Map denn? Bei den meisten Maps ist genug Deckung vorhanden um relativ unbeschadet nach vorne zu kommen. Sollen sie doch ihre Raketen verschiessen solange sie nicht treffen ist es doch eh egal irgendwann ist die mun dann halt weg.

Auf jeder Karte die nicht Alpine ist gibt es Abschnitte von 200-300m wo du für die LRM's auf deinem Weg zum Boot greifbar bist. Erwischt dich das aufmerksame LRM Boot innerhalb dieser Spanne bist du futter für die Brawler :P

#70 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 February 2013 - 03:06 AM

View Postw0rm, on 28 February 2013 - 03:01 AM, said:

Auf jeder Karte die nicht Alpine ist gibt es Abschnitte von 200-300m wo du für die LRM's auf deinem Weg zum Boot greifbar bist. Erwischt dich das aufmerksame LRM Boot innerhalb dieser Spanne bist du futter für die Brawler :P

Dual AMS Support mitnehmen, mit einem relativ schnellen Setup und man zieht den Raketen den Zahn. Alpine ist aber ein richtiges Schlachtfest für LRM Boote mit TAG, da hau sogar ich Horst richtig Schaden raus :lol:

#71 grayson marik

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2013 - 09:23 AM

View PostHammelHauer, on 28 February 2013 - 02:01 AM, said:

Es geht nicht um 4er Teams an sich. Manche Spiele sind da noch schlimmer. Es wurde allerdings gesagt das Elo mehr Balancing bringen soll auch gegen premades. Ich habe kein Problem mit 4er Gruppen, wenn dann allerdings die Gruppe noch random 3L srm-cats und DDC bekommt und das andere Team mit 8 'solala' Mechs rumläft, dann läuft wohl irgendwas falsch.

Richtig, aber auch dabei hilft eine lobby. Man macht einfach einen raum auf und schreibt oben das gewünschte Droplayout rein zb. so:
"2/2/2/2 no ecm on lights max 2weps of same kind per mech"

Und eins zwei schwupp, spielst du ein ausgewogenes spiel und schick.
Zusätzlich werden die Gruppen aus dem pug queue raus genommen und elo kann arbeiten dort.

und wenn man dann noch nen kleinen haken für "elo restriction" hat, so das nur leute mit ähnlichem elo rein kommen in den raum... voila!

Und für all jene, die jetzt wieder mit zu kleinem spielerpool kommen ... des passt scho ^^

#72 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 28 February 2013 - 11:10 AM

Ja man könnte so vieles.
Vieles wäre auch ziemlich einfach.

z.b. ein "Trial only" dropmode. Nur trials, auf beiden Seiten. No tuning, keine Pilotenskills. Vermutlich die beste Umgebung für Einsteiger.
Oder "without Trial". Dann wären in keinem team mehr trialmechs.
Beides hätte die matches schon ausgeglichener gestaltet als MM2. Von der blöden Verschlimmbesserung MM3 nicht zu redan.

Aber nicht mit PGI. Nach etwas Recherche über die Firma, z.B. hier:
http://en.wikipedia....i/Piranha_Games
glaube ich das sie sich mit dem Projekt einfach übernommen haben. Ihnen fehlt die Erfahrung und auch das Händchen für MMOs.

#73 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 28 February 2013 - 11:22 AM

View PostIIurricane, on 27 February 2013 - 02:15 PM, said:

Ich bezahle nur für ein Fertiges Produkt... mmh... warum kaufe ich mir dann einen Faounder's Account? Wenn sich das Spiel ganz klar in der Beta befindet... wobei der Begriff Faounder schon vieles aussagt.

Ich beschwere mich darüber das dieses Spiel noch nicht fertig ist, das es Fehler hat und noch jede menge zu tun ist Obwohl ich weiß das diese Produkt noch in der Entwicklung ist. Macht das Sinn? :P

Das ist ungefähr so als würde ich mich bei BMW ins Ingenieurszentrum stellen und mich darüber beklagen das ich nach 2 Tagen noch immer keine rennen fahren kann obwohl ich doch die Entwicklung des neuen Autos unterstützt habe... Ich habe die Entwicklung unterstützt, kein fertiges Produkt erworben!
Das ist ein unterschied!

Der Punkt ist dieses Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und genau diese haben wir mit dem Faounder's Programm und unseren Beiträgen im Spiel Finanziert bzw. wir Finanzieren es noch. Falls es noch keinem aufgefallen ist, es gibt keinen dicken Puplisher der da hinter steht druck macht und jede menge Geld in das Spiel pumpt.

Wenn kein Geld fließt wird nicht weiter Entwickelt, Punkt. Und es wird keine Rückerstattung geben!

Falsch, falsch und nochmal falsch. Andere Hersteller entwickeln ein Spiel welches erst fertig ist und dann kommt es erst auf den Markt. Da fließt vorher kein müder Cent irgendwohin. Was zwingt dich in die Vorstellung das die Spieler das Game vorfinanzieren und dann im weiteren Verlauf die Mercedes und BMW´s der Herren Hersteller bezahlen wenn es fertig ist? Das ist ja wie wenn ich Bananen essen will muss ich die Plantage vorher finanzieren. Oh Mann oh Mann deine Vorstellung von der Welt möchte ich nicht geschenkt....

#74 OpT1Cz

Member

• PipPip
  • 21 posts
  • LocationÄußere Peripherie; Strana Metschty

Posted 28 February 2013 - 02:37 PM

Da ich eigentlich ein rechter Noob in MWO bin, obwohl ich schon lange dabei bin (Battletech Bücher, MW3-4 gezockt) finde ich, dass es doch besser wäre gleich entweder ein Gewichtsmaximum der Teams zu outen, oder ein paar Modi einzubauen wie z.B. 2 Lights, 2 Meds, 2 Heavys, 2 Assaults oder eben Trial vs Trial, No Trial, wie jmd vor mir auch geschrieben hat oder. oder, oder... Es gibt so viel was man besser machen könnte. Z.B auch ein Launcher, wo man nicht nur Gamemode sondern auch Map aussuchen kann. Denn bis jetzt sind es wirklich nur Spiele, wo ich entweder haushoch gewinne oder haushoch verliere... Aber noch sind wir ja in der Beta.
Danke PGI für ein tolles Spiel bis jetzt (bis auf ein paar kleine Fehler ;)

#75 IIurricane

Member

• PipPipPipPipPip
  • 120 posts

Posted 28 February 2013 - 03:27 PM

View PostFrater Interitum, on 28 February 2013 - 11:22 AM, said:

Falsch, falsch und nochmal falsch. Andere Hersteller entwickeln ein Spiel welches erst fertig ist und dann kommt es erst auf den Markt. Da fließt vorher kein müder Cent irgendwohin. Was zwingt dich in die Vorstellung das die Spieler das Game vorfinanzieren und dann im weiteren Verlauf die Mercedes und BMW´s der Herren Hersteller bezahlen wenn es fertig ist? Das ist ja wie wenn ich Bananen essen will muss ich die Plantage vorher finanzieren. Oh Mann oh Mann deine Vorstellung von der Welt möchte ich nicht geschenkt....

Falsch, Falsch so unglaublich Falsch! Was glaubst du denn wo das Geld herkommt mit dem die Leute bezahlt werden die dieses Spiel entwickeln. Haben die am Ende eines Regenbogens einen Goldschatz gefunden? Das Founders Programm war nichts weiter als ein Crowdfunding Programm. Weil es keinen Publisher gibt der die Entwicklung bis zur Veröffentlichung finanziert. Was glaubst du eigentlich warum PGI mit IGP zusammen Arbeitet? Was zwingt dich zu glauben das es sich hier um ein Fertiges Produkt handelt? Wenn es sich ganz klar und unmissverständlich erst in der Sogenannten Entwicklungsphase befindet. Wie kommt man auf die absurde Idee das Offensichtliche zu ignorieren?

Ach und jede Plantage muss finanziert werden und wenn keine Firma dahinter steht die das tut wird es der Käufer machen müssen wenn er Bananen haben will.

Und sollte dir der Tonfall aufstoßen dann schau dir deinen Beitrag noch mal genau an!

Edited by IIurricane, 28 February 2013 - 03:51 PM.

#76 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 28 February 2013 - 05:42 PM

MWO macht mir Spaß, aber genauso Frustriert mich das Game total!

Das Problem ist einfach, das MWO in dem jetzigen Zustand. Regelrecht einem Aufzwingt, den Weg des niedrigsten Wiederstandes zu gehen. Was Waffen Configs und Mechs angeht. Verweigert man sich, hat man praktisch keine Chance. Und ist nur reines und elendes CannonFodder. Mann muss auf nichts mehr achten, Cross Red und volle Kanne drauf! Man müsste wirklich die Waffen Configs deaktivieren.

Hier ist dein Mech, mit der Default Waffen Config. Lebe damit und lerne damit klar zu kommen.

Game Over für das ganze Easy Target OP Chaos!

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 28 February 2013 - 05:43 PM.

#77 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 28 February 2013 - 05:51 PM

LOL und wieder mal 3 DDC und 2 3L im Gegner Team wir hatten 1 DDC und keinen Scout.

Können wir vielleicht die Hexenjagt wieder einführen und die DEV verbrennen. ^^

#78 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts

Posted 28 February 2013 - 06:02 PM

View PostKypDurron, on 28 February 2013 - 05:51 PM, said:

LOL und wieder mal 3 DDC und 2 3L im Gegner Team wir hatten 1 DDC und keinen Scout.

Dann ist die Suche, nach Balance usw. in MWO Hoffnungslos. Da es keine Lösung geben wird!

rgr&out

Edited by Adrak Manta, 28 February 2013 - 06:02 PM.

#79 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 28 February 2013 - 07:01 PM

Hm naja ich denke es liegt daran das keiner der großen Publischer MWO finanzieren wollte weil die glauben das es zuwenig Spieler anziehen wird. Und sie dadurch keine oder zu kleine Gewinne einfahren.

Deswegen finde ich es gut das sie das über ein Founder Programm bewerkstelligt haben.
Weil sonst würden wir immer noch auf MW5 warten.^^

Mir geht in letzter Zeit nicht nur das Balacing auf den Sack sonder auch das ganze Geboote.
Man sieht nur noch SRM Cats hier PPC Stalker dort.
Warum zum Teufel haben sie es möglich gemacht das ein Hardpoint wo z.B: im K2 nur eine MG oder AC2 rein passt man eine AC20 verbauen kann.
Was soll das bitte???
Wer von den DEVs kam bitte auf so eine Idee?
Haben die nicht MW3 oder MW4 gespielt?
Dort hatten die Hardpoints unterschielich viele Kritplätze.
Warum nicht auch so in MWO???

Bitte DEVs überlegt euch das mit den Hardpoints Krits. nochmal!

Edited by KypDurron, 28 February 2013 - 07:03 PM.

#80 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts

Posted 28 February 2013 - 07:43 PM

Also haben sich die Devs, doch weit von den MechTech Möglichkeiten im BT Universum entfernt.
Zu liebe einer Arcade Community, die nur auf Speed und Fire Power Action steht!
Mit dem Ergebnis Mutierte Mechs Waffen Configs. Ich wundere mich immer wieder, über einige wünsche im Englischen Forum. Ein wenig mehr Armory hier, ein paar reduzierungen dort, ich möchte 2 AC/5 in meinem Spider usw. haben. Könnten die Devs dort was machen.

Also im Endeffekt, was sollen wir uns noch hier vormachen.

MWO wird keine BT Simulation. Sondern ein 08/15 Mech Shooter!

Sorry, aber wenn man ein BattleTech Game macht. Und die Hardpoints ins lächerliche zieht.
Dann braucht man das auch nicht als BattleTech Game präsentieren. Entweder richtig oder gar nicht!

rgr&out

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users