Jump to content

Ich Reiße Bäume Aus Wo Keine Sind... Oder Alles Über Clans


78 replies to this topic

#1 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 21 March 2014 - 01:19 AM

https://soundcloud.c...-bullock-part-2

Ab Minute 36... gehts um Bäume

Hörts euch an. Viele Infos über Clans (pssst... Clans und Inner Sphere werdn gemainsam droppen).

Und wenn es einer wagt zu haten und zu flamen ohne sich die Begründung angehört zu haben dann ja dann hab ich eh nichts anderes erwartet.

P.s.: Begründung anhören und dann flamen geht natürlich :)

Edited by Flitzomat, 21 March 2014 - 01:55 AM.


#2 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 21 March 2014 - 02:25 AM

Is klar. Wenn ich nicht mit Clanmechs in meinem Team spielen will, muss ich zahlen und Premium-Matches machen. Das ist ganz großer Mist, PGI.
Für mich sinkt damit die Glaubwürdigkeit dieses Spiels auf null.

#3 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 21 March 2014 - 02:30 AM

Wie?

Ihr habt wirklich geglaubt die trennen Clan von IS Mechs?

Edited by w0rm, 21 March 2014 - 02:30 AM.


#4 WintermuteOmega

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 139 posts

Posted 21 March 2014 - 02:36 AM

Ich finde es zwar schade, aber verständlich.
Damit würde die Spielerbasis für den Matchmaker auf einen Schlag halbiert ->Längere Wartezeiten, schlechtere Matchups.
Und dank meiner 90 Tage Premium im Clan-Paket hab ich kein großes Problem mit IS vs. Clan per Premium Match-Maker

#5 Fenedor

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 21 March 2014 - 02:36 AM

War doch abzusehen, dass in PUG-Matches nicht getrennt wird...immerhin droppen wir im Moment ja auch mit den Schlangen und den Grünen zusammen :)

Interessant ist der Punkt:
"22:30In FACTION play, Piranha will create the rules. That's where you're faction will mean something. Clanners will have to be clanners, and use clan mechs and IS will use IS mechs and “get involved in those battles and situations of rules and roleplay.” [And us mercs? Black Market? Omnimech factories on Outreach? Come on, spill it, Russ! -Peiper]"

Quelle: http://mwomercs.com/...99#entry3237599

Wir werden also Clan vs IS sehen...nur nicht in PUG-Matches.

#6 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 21 March 2014 - 03:15 AM

Hallo allerseits.

Ich habe mir die Freiheit genommen, den entsprechenden Bereich für euch zu übersetzen.


CLAN INVASION

15:40
Clan Reinforcement Pakete oder andere Clan-Mechs am Horizont? Im Moment, nein. Es gibt keinerlei Diskussionen zu diesem Thema. Es war beim Phoenix Package eine andere Situation. Als sich die Phoenix-Pakete so gut verkauft haben, haben sie sich entschieden, die beiden Letzten Mechs noch hinzuzufügen, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, die Sammlung zu vervollständigen. Er würde aktuell kein Reinforcement-Paket für die Clan-Mechs herausbringen. Phoenix war ein einzelner Moment in der Zeit, wobei die Clans kontinuierliche Releases nach der Herausgabe der Clan-Mechs erhalten werden.

18:00
Gibt es spezielle Pläne, wenn die Clans kommen? „Ja, Nein, das ist eine gute Frage, ich denke, hm. Es gibt natürlich Pläne, aber ah… Ich denke es wird so etwas wie ein Event sein. Es ist so viel Arbeit und Aufwand diese Dinge zu releasen, natürlich, aber das Team wird vollauf damit beschäftigt sein, den Patch pünktlich fertig zu stellen damit jeder seine Clan-Mechs bekommt.“
Weitergehend spricht er über ein 12vs12 Turnier, welches hoffentlich im Mai vor der Veröffentlichung der Clan-Pakete stattfinden wird. Es ist immer fraglich, ein Event am Release-Tag abzuhalten, weil so viel passiert. Falls das 12vs12-Turnier im Mai gut funktioniert, könnten sie vielleicht ein Clan gegen Innere Sphäre-Turnier veranstalten, kurz nachdem die Clans-Mechs im geheimen in unsere Inneren Sphären-Hände geliefert wurden.

Phil stellt klar, dass es unrealistisch ist, ein Biet-System, Sterne gegen Lanzen oder ähnliches in diesem Spiel zu erwarten.

20:15
Russ stellt klar, dass die Clan-Mechs das reguläre Pug-Spiel nicht groß beeinflussen sollen. Omnimechs sollen nicht besser sein als Frankenmechs. Man kann Clan-Mechs und Mechs der Inneren Sphäre in öffentlichen Spielen nicht voneinander trennen. Es ist so, wie wir es bisher auch haben: Fractions-spezifische Mechs, die von Mitgliedern jeder Fraktion gespielt werden, eine große Mischung. Es wird sich mit den Omni-Mechs genauso verhalten wie mit jedem anderen Mech.
In privaten Spielen geht alles.

22:30
Im Fraktions-Spiel stellt Piranha (Games) die Regeln auf. Es ist dort, wo eure Fraktion eine Rolle spielt. Clanner werden Clanner sein müssen und Clan-Mechs benutzen, ebenso wie die Innere Sphäre IS-Mechs benutzen wird und in Kämpfe und Situationen verwickelt wird, die Regeln und Rollenspiel beinhalten.

23:20
Betrachtet das zukünftige Matchmaking als 3 Ballons. Einer ist das PUG-Spiel, so wie wir es jetzt haben. Einer ist das private Spiel. Einer ist der Fraction-Warfare.

24:25
Russ bestätigt, dass es gemischte Teams aus Clan-Mechs und Innere Sphären-Mechs in PUG-Spielen geben wird.

27:00
Sollten sich Clan-Mechs als wesentlich stärker als IS-Mechs entpuppen, gibt es eine Möglichkeit, sie im Matchmaker als 5 Tonnen schwerer zu behandeln, als Beispiel, so dass der Matchmaker versuchen wird, die IS-Tonnage anzuheben, um der Anzahl der Clan-Mechs zu entsprechen.

28:40 Es werden 2 Clan Mechs pro Monat released, anders als bei den Phoenix-Mechs

29:10
Russ sagt, dass die Clan-Technologie sich nicht so einfach aus den Romanen heraus übersetzen lässt




Sollte ich noch etwas relevantes übersehen haben, lasst es mich bitte wissen und ich reiche es nach.

Grüße,
Euer Skyther

#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 March 2014 - 03:38 AM

ich mag die 2 "neuen" :)

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 March 2014 - 03:41 AM

Bäume ausreissen?
Welche Bäume?

Auf verbrannter Erde wächst nichts.

#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 March 2014 - 03:44 AM

Warte mal wegen den 5t mehr gewicht.
Gabs da nicht mal ne Textstelle in nen Buch?

Cassie im Jenner Simulator gegen Uller A.

Und 5t bedeutet Stormcrow Vs Dragon oder Quikie - o backe

#10 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 21 March 2014 - 03:48 AM

View PostKarl Streiger, on 21 March 2014 - 03:41 AM, said:

Auf verbrannter Erde wächst nichts.


Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Posted Image

#11 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 21 March 2014 - 03:53 AM

http://mwomercs.com/...99#entry3237599

Nochmal in Englisch mit Link zur Zusammenfassung des ersten Teils

ich fände es wünschenswert wenn es eine Zugangsbeschränkung zum Faction Modus geben würde, verbunden mit dem Level System, dass auch schon im Raume steht.
Das wäre doch auch der richtige Ort für eine durchdachte Umsetzung von Gruppen größer 4

Edited by Flitzomat, 21 March 2014 - 03:55 AM.


#12 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 21 March 2014 - 04:08 AM

22:30
Im Fraktions-Spiel stellt Piranha (Games) die Regeln auf. Es ist dort, wo eure Fraktion eine Rolle spielt. Clanner werden Clanner sein müssen und Clan-Mechs benutzen, ebenso wie die Innere Sphäre IS-Mechs benutzen wird und in Kämpfe und Situationen verwickelt wird, die Regeln und Rollenspiel beinhalten.

Echt...im ernst jetzt...so wirklich....*hofft*

Phil stellt klar, dass es unrealistisch ist, ein Biet-System, Sterne gegen Lanzen oder ähnliches in diesem Spiel zu erwarten.

Biet-System ---> ok
Sterne gegen Lanzen ---> wieso unrealistisch 10 gg 12 oder von mir aus 15 gg 24

#13 Klappspaten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts
  • LocationGermany

Posted 21 March 2014 - 04:38 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 21 March 2014 - 04:08 AM, said:

Biet-System ---> ok
Sterne gegen Lanzen ---> wieso unrealistisch 10 gg 12 oder von mir aus 15 gg 24


10 gegen 12 sollte ja in private matches kein problem sein, laut bryan eckman soll man da sogar 1 gegen 12 spielen können

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 March 2014 - 04:46 AM

Ich finde es klingt alles sehr positiv :) (ja, wirklich der olle Ranger findet mal was positiv !!!!) und ein großes Dank an Skyther für die Übersetzung (für alle ohne englisch-schulkenntnisse)...dennn so werden alle Gruppen befreidigt udn ejder kann sich seinen Spielstyle aussuchen ,wären im PUGClans udn IS getrennt, würde das nur unnötiges geflame geben (ich hab jetzt :ph34r: xxxxxx MCs für meinen Timbi ausgegeben und darf den nicht nutzen ,weil meine beiden Kumpel nur iS Mechs Spielen ????)...so ist es für mich persönlich eine gute Richtung die eingeschlagen wurde.

#15 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 21 March 2014 - 05:22 AM

Danke Skyther! Das mit dem getrennten Faction-Warfare hab ich offensichtlich falsch verstanden. So werden in der Tat alle Fronten bedient, das ist ok. Auch wenn ich mir wünschen würde, das zumindest die Option IS vs. Clan auch für free private matches zur Verfügung stünde. Ich frag mich auch, wie genau der faction-warfare aussehen wird. Mann bekommt seine contracts, arbeitet die ab und wenns keine mehr gibt, muss man wieder pug zocken oder wird es stehts genug contracts geben? Dass ein Rollenspiel-Aspekt überhaupt erwähnt wird, ist letztendlich mehr als ich erwartet habe. Ich hoffe sehr, dass das nicht nur leere Worte sind. Eure Arbeit gefällt mir bisher, liebe CMs.

#16 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 21 March 2014 - 05:50 AM

Die CM's mal für

Posted Image

vorschlägt. *salutiert*

Es ist der SLDF "Order of the Palm"...

Awarded to administrators who increased efficiency or exposed corruption within the bureaucracy.

Edited by Lukas von Seydlitz, 21 March 2014 - 05:51 AM.


#17 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 21 March 2014 - 06:32 AM

View PostTarzilman, on 21 March 2014 - 05:22 AM, said:

Auch wenn ich mir wünschen würde, das zumindest die Option IS vs. Clan auch für free private matches zur Verfügung stünde.

Na du kannst dir doch bei Private Match den Gegner aussuchen, da lässt sich doch soetwas regeln.

#18 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 21 March 2014 - 07:36 AM

Also die jetztige "PUG"-Queue wird die zukünftige "Grind"(C-Bill/XP)-Queue ?!

Edited by Fanatic, 21 March 2014 - 07:37 AM.


#19 Kef

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 21 March 2014 - 09:09 AM

Ist doch völlig egal wer im PUG im eigenen Team mitspielt, sind doch meist eh Chaotenruns solche Drops.
Wer es klassisch möchte nimmt 12er mit Einheit oder Premiummatches.

#20 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 21 March 2014 - 09:57 AM

Seht es doch mal positiv: das gibt ganz neue Optionen für Pug-Gefechte...

Ihr droppt mit einer oder 2 Lanzen, haut die IS-Pugs weg und dann gehts ab gegen den Gegner!

Das wird ein ganz neues "Strana-Mechty- Spielerlebnis" :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users