Jump to content

Srm Boote

131 replies to this topic

#61 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 March 2013 - 02:07 AM

View PostRapierE01, on 06 March 2013 - 01:44 AM, said:

das mit dem explodierenden Reaktor hatten wir schon mal irgendwo. Da besteht aber die Gefahr das sucide Mechs in die Gruppe laufen nur um dann mit ihrer Explosion den Feind mitzunehmen.

Aber ja die Slatcats nerven. Komischerweise scheint die einzige Chance ne Splatcat im Nahkampf effektiv und schnell zu killen ne andere Splatcat, n AC20 Cat oder ein UAC5 Cataphract zu sein. Also auch net besser.

Noobcats kann ich inzwischen mit fast jedem Mech erledigen. Was aber schwierig bis unmöglich ist eine Splatcat zu erwischen die von einem Pr00 gesteuert wird. Das ein Vet freilich ne Noobcat steuert sagt alles über seine soziale Intelligenz und geistigen Horizont.

#62 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 06 March 2013 - 02:14 AM

Nachtrag. Ich meinte damit. Alles was ich tue hat Auswirkung auf andere.

#63 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 06 March 2013 - 02:22 AM

Ein MMo wie es sein soll. Es ist wie in andren teambasierten Spielen auch: Im Rudel ist ein extrem spezialisiertes Setup übermächtig. Nur Pultrudel rauchen mich wirklich 100%ig auf, einzelne müssen mich schon überraschen...ein 90er Volley reicht nicht, um meine Mechs sofort auszuknipsen (frontal), egal wie nah er ran kommt. Die, bei denen es klappt, sind genauso schnell und können den Schaden verteilen. Ergo, nicht mehr imba, nur ne Anpassungsfrage. Sterben genauso schnell wie Atla...andere Mechs.

#64 Koshirou

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 827 posts

Posted 06 March 2013 - 06:00 AM

View PostSantastalopikum, on 06 March 2013 - 12:28 AM, said:

Man munckelt das sie wohl manchmal wieder aufspringen um sich in die Luft zu sprengen

Oder ihre dunkle Seele findet keine Ruhe und fährt in einen RVN-3L ein.

#65 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 06 March 2013 - 06:13 AM

View PostKoshirou, on 06 March 2013 - 06:00 AM, said:

Oder ihre dunkle Seele findet keine Ruhe und fährt in einen RVN-3L ein.

Ach du shice...In Zukunft ein Crucifix auf den Gegnermech brennen, und geweihtes Kühlmittel drauf ablassen.

Der sogenannte Holy Flush.

#66 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 08 March 2013 - 04:39 AM

Finde es gut das die SRM gebufft wurden.
Vorher habe ich die nie benutzt, weil die ben zu schwach waren, jetzt ist es genau top.

Man darf auch ned vergessen das, dass Catapult den größten Rumpf im Spiel hat, sprich von der Seite kann man immernoch den Torso vorne treffen.
Abgesehen von der geringen Panzerung.

Desweiteren haben die SRM + ARTEMIS auch nur maximal 270m Range und selbst bei 230m streuen die Raketen noch ordentlich.
Unter 100m sieht es da natürlich anders aus.

Es ist auch nicht immer einfach so nah an einen gegnerischen Mech zu kommen, vorallem in großläufigen Karten.

#67 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 04:50 AM

Auf Alpine wertlos richtig. Auf allen anderen Karten habe ich keine Probleme, selbst mit 60 km/h schnellen Mechs, auf Kernschussdistanz ran zu kommen (und wieder weg). Wenn man ein gutes Gegnerteam hat, kommt man eh nicht ran...irgendeiner trifft dich immer, egal wie groß oder klein dein Chassis ist. Wenn ich schon mehr als 3 SRM Werfer mit hab, bevorzuge ich inzwischen Chain Fire, weil der kleinere Raketenpulk gefühlt kompakter und zielgenauer fliegt als ZOMFG 32 Missiles flying to your head!!! and center, right-, left torso, arms legs and rear torso...even some buildings...with one shot :ph34r:

Ne, fetzt nich, lieber Kettenfeuer und zumindest vorhalten und zielen müssen, wie bei anderen Setups auch...trotzdem wirkt sich Artemis sehr positiv auf die Feuerkraft aus, auch und vor allem bei kleineren Lafetten :D

#68 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 08 March 2013 - 04:53 AM

:-l :-O
ich gebe dir Recht. Ist toll für die beiden 4er von meinem Atlas, oder für die eine 6er von meinem Dragon und Centurion.
Aber das ist überflüssiger als durchfall bei Mechs die mit 3 oder mehr davon rumrennen.

#69 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 04:57 AM

View PostKarl Streiger, on 08 March 2013 - 04:53 AM, said:

:-l :-O
ich gebe dir Recht. Ist toll für die beiden 4er von meinem Atlas, oder für die eine 6er von meinem Dragon und Centurion.
Aber das ist überflüssiger als durchfall bei Mechs die mit 3 oder mehr davon rumrennen.

Zumindest wenn man im No-Skill-one-button grouping rumrennt jo. Mir gefällt der Buff für LRMs mehr...wenn man es schafft, durch das gegnerische ECM aufzuschalten, WENN man die Aufschaltung in LOS so lange halten kann, bis die LRMs einschlagen...DANN fokussierterer Schaden, gefällt mir sehr gut :D

#70 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 March 2013 - 05:06 AM

Eine ganz gute Verteidigung gegen Splatcats ist, TAG dabeizuhaben. Wenn man natürlich ein oder zwei LRM-Boote im Team hat. Wirklich gefährlich sind sie nämlich nur unter ECM-Bubble.

Ich nehm daher jetzt oft auch TAG im PUG mit, selbst wenn ich selbst keine LRM trage.

#71 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 08 March 2013 - 05:10 AM

Wann wurden denn srms gebufft?
Das sich immer soviele Leute über die kaum vorhanden Streuung aufregen... Verglichen mit der LBX ist die Streuung nen Witz selbst auf 200 Metern trifft man damit voll nen größeren Mech ohne das die Hälfte vorbeifliegt, auch ohne Artemis.
Gibt genug Videos im Netz von Splatcats die das beweisen.

@Todesklinge sry aber jemanden der ne Splatcat fährt nehm ich nicht ernst

#72 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 March 2013 - 05:15 AM

View PostHammelHauer, on 08 March 2013 - 05:10 AM, said:

Wann wurden denn srms gebufft?
Das sich immer soviele Leute über die kaum vorhanden Streuung aufregen... Verglichen mit der LBX ist die Streuung nen Witz selbst auf 200 Metern trifft man damit voll nen größeren Mech ohne das die Hälfte vorbeifliegt, auch ohne Artemis.
Gibt genug Videos im Netz von Splatcats die das beweisen.

@Todesklinge sry aber jemanden der ne Splatcat fährt nehm ich nicht ernst

Also auf 200 meter hat die LB-X auch nicht viel Streuung.

#73 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 08 March 2013 - 05:20 AM

View PostVincent Lynch, on 08 March 2013 - 05:15 AM, said:

sry falsch ausgedrückt
Meinte Streuung im Verhältnis zur Reichweite. Die srms streuen auf 270m weniger als ne LB-X bei der max Range

#74 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 05:20 AM

View PostVincent Lynch, on 08 March 2013 - 05:15 AM, said:

Jup, knallt fein sauber in den Torso des Ziels...

Ninjaedit: Jo, die LBX streut mehr auf 540 m als die SRMs auf 270. Allerdings ist der Unterschied, wenn die Missileschraube gerade aufgeht, eher marginal, da ist die LBX wieder im Vorteil...ihre Streuung ist konstant scheiße. :D

Edited by Tyren Dian, 08 March 2013 - 05:22 AM.

#75 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 08 March 2013 - 05:28 AM

Ich finde aber auch das SRM Boote was für Kiddies sind die nichts anderes spielen können. Und dann noch angeben wie cool sie doch sind das sie so viele Kills haben. Nee Danke da bleibe ich doch lieber bei meinem Standard Centurion

Edited by RapierE01, 08 March 2013 - 05:28 AM.

#76 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 March 2013 - 05:30 AM

View PostTyren Dian, on 08 March 2013 - 05:20 AM, said:

Jup, knallt fein sauber in den Torso des Ziels...

Ninjaedit: Jo, die LBX streut mehr auf 540 m als die SRMs auf 270. Allerdings ist der Unterschied, wenn die Missileschraube gerade aufgeht, eher marginal, da ist die LBX wieder im Vorteil...ihre Streuung ist konstant scheiße. :ph34r:

Eine LB-X gehört auch nur in Brawlerbuilds. Ich nenn sie "Raven-vom-Atlas-Abkratzer". :D (wenn der Atlas dein Teammate ist.)

#77 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 08 March 2013 - 05:31 AM

Mein Bestes Ergebniss mit SRM Config :D

Posted Image

Edited by Todesklinge, 08 March 2013 - 05:31 AM.

#78 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 05:31 AM

Also ich habs auch probiert, mir isses auf Dauer zu öde und unflexibel. Hab mich komplett auf Chainfire verlagert, um den gewaltigen Damageoutput wenigstens mit ein wenig Pilotenskill ins Ziel zu bringen, abgesehen davon gefällt mir meine Variante mit LRM und SRM Launchern eh besser, kann damit mehr hauen

...außer gegen Scouts, denen brenn ich einen Alpha nach dem anderen über, Renngeflügel verfluchtes -.-

#79 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 08 March 2013 - 05:39 AM

Hach war das noch Klasse als man mit SRMs im A1 als skilled und die Streaker als noobs galten.

#80 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 05:45 AM

View Postw0rm, on 08 March 2013 - 05:39 AM, said:

Hach war das noch Klasse als man mit SRMs im A1 als skilled und die Streaker als noobs galten.

Jup, sind wohl zu viele zu oft durch einen derpshot in den Rücken abgenibbelt...

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users