Jump to content

Wir Sind Die Commune - Kein P2W Mehr, Aber Consumables!

393 replies to this topic

#301 Komtur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 07 March 2013 - 02:38 AM

Ah, ok, die Rauchgranate habe ich überlesen. Na zumindest eine Info ... ob diese nun gesehen wird ist eine andere Frage.
Wenn sie zumindest einer des Teams sieht, kann er es per Chat melden "AS" und alle rennen wie die blöden ;)

Edited by Komtur, 07 March 2013 - 02:38 AM.

#302 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 02:40 AM

Wunderbärchen ;)

Die neue Variante gefällt mir wesentlich besser...auch wenns mir schnurz war, gefällt mir sie trotzdem besser. Sollte einer meine doch tlw. recht garstig verfassten Posts persönlich genommen haben, bitte ich um Entschuldigung. Aber es musste dringend eine andere Sichtweise in den Thread. @ Wolfgang: den letzten Post habe ich einfach mal ignoriert, als ich den gelesen hab war die Änderung bereits durch. Hoffe unser Disput hat sich damit erledigt. Und bitte keine Vergleiche meiner oder irgend einer Person mit einem Frosch in kochendem Wasser, das ist weder auf deinem, noch auf irgend jemandes anderem Niveau hier in der Community. DAS ist wirklich persönlich zu nehmen.

So denn, Tyren out man schießt sich im P2W-freien MWO :D

#303 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 March 2013 - 02:44 AM

moin

hätt echt nicht gedacht das PGI bei der geschichte so schnell das ruder umreist, wird im eigenen haus sicher nicht leichtgefallen sein dies zu tun...dafür gibst mein tiefsten respekt und auch dank an die Leute die was bewegen konnten.

greetz
AP

#304 BladeXXL

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 07 March 2013 - 02:50 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 02:26 AM, said:

Thementitel und Startpost editiert. Bitte lesen

Sehr schön! (Achtung: Ironie!)

Nun weiß keiner mehr (mich eingeschlossen) zu welchem Thema die ganzen Anworten sind und was für eine Grütze du ursprünglich in die Tasten gehauen hast! -.-

#305 Tunes of war

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 07 March 2013 - 02:50 AM

Ich bin gespannt auf den Grafischenaspekt... von irgendwo muss ja das Zeug runterkommen^^

#306 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 March 2013 - 02:53 AM

View PostTunes of war, on 07 March 2013 - 02:50 AM, said:

Ich bin gespannt auf den Grafischenaspekt... von irgendwo muss ja das Zeug runterkommen^^

KF Torpedos.... kommen auch aus dem Nichts und zerfetzen deine Flotte aus Sprung und Kriegsschiffen am Sprungpunkt.

Außerdem siehst du Granaten wirklich kaum. Wenn du genau weißt wo sie runterkommt hast du ne Chance einen Blick auf die Granate zu erhasschen. Bei Bomblett Übungsmunition war da ein gelb glühendes großese Teil, das ein paar kleine Teile ausgestoßen hat. Dann ist das glühende Teil hinter nem Hügel verschwunden. Dann hast du ein paar Äste fliegen sehen und kurz darauf sind die Bombletts eingeschlagen...

Edited by Karl Streiger, 07 March 2013 - 02:55 AM.

#307 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 02:53 AM

View PostBladeXXL, on 07 March 2013 - 02:50 AM, said:

Nun weiß keiner mehr (mich eingeschlossen) zu welchem Thema die ganzen Anworten sind und was für eine Grütze du ursprünglich in die Tasten gehauen hast! -.-

Ist doch auch schnurzpiepe, der Threadtitel ist nicht mehr aktuell gewesen. Er kann in seinem Post ja reinschreiben das die Diskussion wegen kurzfristigem Einlenkens seitens PGI outdated ist und deswegen angepasst wurde, wenn das so not tut.

View PostTunes of war, on 07 March 2013 - 02:50 AM, said:

Hmm eventuell Shilone-Bomber die über uns hinwegsegeln für nen Airstrike? ;)

Offmaparty wirste einfach nur die paar letzten dutzend Meter vom Tracer sehen, dann machts bumm.

Edited by Tyren Dian, 07 March 2013 - 02:56 AM.

#308 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 02:55 AM

View PostBladeXXL, on 07 March 2013 - 02:50 AM, said:

Deine Fraktion habe ich auch dankend erwähnt, also nicht traurig sein ;) Auserdem ist P2W ab jetzt OT..

#309 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 07 March 2013 - 02:55 AM

man hätte ja den alten "mist" unten drunter lassen können...aber naja nu isses weg....

ich weiss ja das es kein trolleingangspost war ;)

#310 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 03:05 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 02:55 AM, said:

Deine Fraktion habe ich auch dankend erwähnt, also nicht traurig sein ;) Auserdem ist P2W ab jetzt OT..

Hab nen like reingedrückt, auch wenn ich der Gegenfraktion angehöre. Denn für mich war es kein P2W, aber drastischere Änderungen hätten durchaus den Unmut aller gegen Euch sprechenden ebenfalls heraufbeschworen...^^

Wie auch immer, Quantität und Qualität, mit der entsprechenden Würze dargelegt und das Thema ist vom Tisch.

Posted Image
Ninjaedit: Ausdruck war shice.

Edited by Tyren Dian, 07 March 2013 - 03:06 AM.

#311 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 07 March 2013 - 03:48 AM

ZU deinem editierten anfangs Post, danke das du mich als Lappen darstellst ich nehme dies mal als Beleidigung an okay? Ansonsten wenn jetzt alle glücklich sind was muss man noch über die 15k GXP Flamen? wtf. Wenn du mit MC's es sofrt bekommst muss man nun mal ohne MC ein wenig spielen..

#312 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 07 March 2013 - 04:11 AM

Also die Fraktion der Andersdenkenden noch als Lappen zu bezeichnen, hätte nun wirklich nicht sein müssen.

#313 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 March 2013 - 04:25 AM

View PostTyren Dian, on 07 March 2013 - 02:53 AM, said:

mm eventuell Shilone-Bomber die über uns hinwegsegeln für nen Airstrike? ;)

Offmaparty wirste einfach nur die paar letzten dutzend Meter vom Tracer sehen, dann machts bumm.

Bitte keinen Shilone....wenn dann bitte schön als Aerospace Fighter...und dann könnt ihr anderen Lappen das vergessen. Der Bummerang ist DCMS.
Wenn sies generell machen wirds n Guardian VTOL sein, oder ne MechKiller. Nice wäre aber je nach Fraktion des Commander ein entsprechender leichter Aerospace Fighter.... und noch besser wenn der Jägermech mit Autokanonen das DIng runterhohlen darf.

#314 Kef

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 07 March 2013 - 04:25 AM

Kürzen wir es doch ab.

Wer meint MWO wird P2W und damit n Rückschritt begräbt das Game mental in seinem Schädel und geht.
Wer das nicht meint bleibt.

Dieses rumgeheule ist doch erbärmlich für die Community.

16 Seiten in 2 Tagen und nur geflame, Geheule und Unproduktivität.

PGI designt das Game nicht wie ich will...gottverdammte Brut die Kanadier. Achnein, warte....das ist als im Verhältnis Produzent <-> Konsument ja immer so.

#315 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts

Posted 07 March 2013 - 04:27 AM

View PostValkener, on 07 March 2013 - 04:11 AM, said:

Also die Fraktion der Andersdenkenden noch als Lappen zu bezeichnen, hätte nun wirklich nicht sein müssen.

#Denke ich auch.

#316 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 04:27 AM

Zrms, edit am Anfangspost... Scheint irgendwie, aber vorallem, durch die falschen falsch aufgenommen worden zu sein O_O

Edit:
Zwecks der "Freundlichkeit" mal editiert. Ich versichere euch, ich habe damit nicht mal so ganz an euch gedacht. War ja mehr im GD-Bereich unterwegs, da gabs ein paar Granaten... Jeder der es im Shitstorm mitbekommen hat weiß was ich mein, allerdings dürften die wenigsten hier alles mitbekommen haben. War halt nur in einer geringen Zeitspanne, dann wurden Thread zensiert und gelöscht.

Nochmal sorry wenn sich wer angegriffen gefühlt hat. Ich mag euch doch ;) . Naja, bis auf den ein oder anderen :D

Edited by FromHell2k, 07 March 2013 - 04:31 AM.

#317 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts

Posted 07 March 2013 - 04:30 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 04:27 AM, said:

Zrms, edit am Anfangspost... Scheint irgendwie, aber vorallem, durch die falschen falsch aufgenommen worden zu sein O_O

"durch die falschen falsch aufgenommen" Warum ich finde es ist eine Art Beleidigung, ich habe das Gefühl das du heute nicht die richtige Worte findest. Und warum wieder "Falschen" es gab/gibt 2 Meinungen keine dieser Meinungen ist falsch du denkst es ist unnötig was PGI macht ich denke es ist okay, für beide Fraktionen ist es eine richtige Meinung.

Aber ende der Diskussion danke das du es geändert hast.

#318 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 04:33 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 04:27 AM, said:

Edit:
Zwecks der "Freundlichkeit" mal editiert. Ich versichere euch, ich habe damit nicht mal so ganz an euch gedacht. War ja mehr im GD-Bereich unterwegs, da gabs ein paar Granaten... Jeder der es im Shitstorm mitbekommen hat weiß was ich mein, allerdings dürften die wenigsten hier alles mitbekommen haben. War halt nur in einer geringen Zeitspanne, dann wurden Thread zensiert und gelöscht.

Nochmal sorry wenn sich wer angegriffen gefühlt hat. Ich mag euch doch ;) . Naja, bis auf den ein oder anderen :D

Das ist normal, weil geschriebenes Wort usw.^^ Als Community mögen wir uns alle, manche mehr, oder auch so...irgendwie. Und mal ehrlich, bis auf die Formulierungen with a lil bit cheese, whine and hate war das doch mal ne epische Diskussion --> Forum.

#319 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 04:35 AM

View PostTyren Dian, on 07 March 2013 - 04:33 AM, said:

Das ist normal, weil geschriebenes Wort usw.^^ Als Community mögen wir uns alle, manche mehr, oder auch so...irgendwie. Und mal ehrlich, bis auf die Formulierungen with a lil bit cheese, whine and hate war das doch mal ne epische Diskussion --> Forum.

So schauts aus^^

#320 Nuesse

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 07 March 2013 - 04:36 AM

Ok also nu .... Kekse für alle! ;)

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users