Jump to content

Wir Sind Die Commune - Kein P2W Mehr, Aber Consumables!

393 replies to this topic

#341 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 07:13 AM

View PostTyren Dian, on 07 March 2013 - 07:10 AM, said:

Seitdem ich auch so langsam dahinter gestiegen bin, wie ich mich effektiv gegen solche Setups wehren kann/deren Schwachstellen kenne (hab sie alle selber probiert), isses mir Wurst. Soll Hell2k doch nen Trololol-60er Punkt-Alpha-Stalker fahren, wenn er damit Spaß hat. :) Mein Stalker hat nen 100er Alpha ohne eine PPC, und macht genauso Fun. oder 82 Alpha mit dickem DPS, oder ausgewogene Schweizer Klapptaschenmesserbuilds mit 70-90er Alphas etc. pp. Jeder wie er es braucht, und ich gönne ihm sogar die Einführung von toilet flush, isser vielleicht im kritischen Moment nicht ganz so wehrlos (jeder überhitzt mal, nicht oder? :().

Meine 7,6 cent.

Den 100 Alpha-Stalker habe ich zu 95 reduziert, mir fehlte die Mun. Der ist aber auch nicht ganz das Wahre, also für mich persönlich nicht. Den 205Alpha-Stalker fahre ich zZ nicht. LRMs sind eh schon ein Schmerz, da muss ich die Skala nicht sprengen :> Ansonsten noch den Multi-ROle Stalker, liebevoll "The Turret" auf Basis des 5S. Gutes Ding, Abwehrrolle auf allen Reichweiten in allen Situationen (am stärksten im Nahbereich). Läuft ;)

#342 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 March 2013 - 07:14 AM

View PostTyren Dian, on 07 March 2013 - 07:10 AM, said:

Seitdem ich auch so langsam dahinter gestiegen bin, wie ich mich effektiv gegen solche Setups wehren kann/deren Schwachstellen kenne (hab sie alle selber probiert), isses mir Wurst. Soll Hell2k doch nen Trololol-60er Punkt-Alpha-Stalker fahren, wenn er damit Spaß hat. :) Mein Stalker hat nen 100er Alpha ohne eine PPC, und macht genauso Fun. oder 82 Alpha mit dickem DPS, oder ausgewogene Schweizer Klapptaschenmesserbuilds mit 70-90er Alphas etc. pp. Jeder wie er es braucht, und ich gönne ihm sogar die Einführung von toilet flush, isser vielleicht im kritischen Moment nicht ganz so wehrlos (jeder überhitzt mal, nicht oder? :().

Meine 7,6 cent.

Exakt... nennt mich verbohrt...oder einfach nur bescheuert...aber wenn ich einen ausgewogenen Stalker sehe der mich erledigt weil er ausgewogen ist. dann ist das i.o. weil er keine extreme Vergewaltigung meines geliebten BattleTech darstellt.
Meine Eiterpickel bevor ich ihn verkauft habe - weil er mir vergellt wurde - ...kam immerhin auf 84...davon waren die LRM Artemis und TAG unterstützt.

Edited by Karl Streiger, 07 March 2013 - 07:15 AM.

#343 Vincent Lynch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 07 March 2013 - 07:14 AM

Um wieder zum Thema des Threads zurückzukommen:
Ein Stalker mit 6 ERPPC ist leicht zu killen weil er dauernd still liegt.
Ein Stalker mit 6 normalen PPC ist leicht zu killen wegen Minimum Range.
Aber angenommen, ein Stalker kommt mit 2 ERPPCs und 4 normalen, und dazu noch Coolant Flush... Leute, ich denke wir werden noch mehr von denen auf dem Feld sehen.

#344 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 07:15 AM

Die Taschenmesservariante ist mir am liebsten, nicht wirklich effektiv in Sachen Schaden, aber auf alle Reichweiten konzentrierter Punch + ER-PPCs um das Gegner ECM auszuknipsen...herrliches Teil.

View PostVincent Lynch, on 07 March 2013 - 07:14 AM, said:

Aber angenommen, ein Stalker kommt mit 2 ERPPCs und 4 normalen, und dazu noch Coolant Flush... Leute, ich denke wir werden noch mehr von denen auf dem Feld sehen.

Hmm möglich, aber 6/9/18 Heatpunkte (nicht %!) kühlt gerade mal 1-2 PPCs fast mit einer Spülung, wenn man viele DHS drinne hat vllt noch 10-11%, so ich die Beschreibung im aktuellen Command Chair post richtig verstanden hab.

Edited by Tyren Dian, 07 March 2013 - 07:18 AM.

#345 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 07:16 AM

Angenommen wir beide droppen zusammen gegen den. Gib mir 1 Schuss und 43sekunden, dann siehst den die Runde nicht mehr :)

#346 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2013 - 07:19 AM

Wie schon gesagt...4 PPC auf 45m sind och 2 PPCs...also immer noch böse und ansonsten gilt das selbe wie bei jedem Stalker mit > 2 PPCs.. Hass

#347 Henry Pride

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 07 March 2013 - 07:46 AM

*wackelt mit selbstgemalten Plakaten* Wir sind die Community! Wir sind die Community... *dackelt weiter*

#348 Pinselborste

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 515 posts

Posted 07 March 2013 - 08:03 AM

View PostKarl Streiger, on 07 March 2013 - 07:19 AM, said:

Wie schon gesagt...4 PPC auf 45m sind och 2 PPCs...also immer noch böse und ansonsten gilt das selbe wie bei jedem Stalker mit > 2 PPCs.. Hass

4 ppc auf 45 meter sind 4 damage, also 1 mehr als ein small laser hat. deswegen ist der awesome 8Q auch so viel schlechter als der 9m

#349 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2013 - 09:08 AM

View PostPinselborste, on 07 March 2013 - 08:03 AM, said:

4 ppc auf 45 meter sind 4 damage, also 1 mehr als ein small laser hat. deswegen ist der awesome 8Q auch so viel schlechter als der 9m

und jetzt erzählst du mir noch das in Spinat nur 1/10 des eigentlichen eisen gehalts drin ist.
...
...
Echt wusste ich offensichtlich nicht. Hab irgendwo was von halbierung bei halbierung der minimalreichweite gelesen.

#350 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 09:17 AM

PPC macht alle 10m 1 Schaden weniger, wenn du's genau willst.

Btw. zum Stalker... Denkt an dieses Lied wenn ich auf dem Schlachtfeld bin..

#351 Hurone

Member

• PipPip
  • 28 posts

Posted 07 March 2013 - 01:17 PM

View PostFromHell2k, on 04 March 2013 - 10:29 PM, said:

Es wird trotzdem Menschen mit kleinem Genital geben. Ist so. Habe mir sagen lassen, in WoT kannst ohne Geld nicht mal richtig spielen auf höherer Ebene und...

Kann ich dir absolut bestätigen, so ab Tier 8 mußte schon ein guter Spieler sein um ohne Premiumzeit deine Spielgeld Kredits nicht gegen Null gehen zu sehen. Es sei den du hast dir einen Tank für Gold gekauft. Dann gehts auch ohne Premium, wen du halbwegs gut bist. Und gut heißt überdurchschnittlich gut, nicht so wie meiner einer. ;) Dies ist bezogen auf den mathematischen Durchschnitt, der tatsächliche Durchschnitt wird wohl bei na sagen wir mal 43% liegen, bezogen auf die Winrate und das sind schon welten bis 50%
Nein nein ich find das Spiel nicht gut weil ich so suuper gut bin darin nein, das hat andere Gründe.
http://worldoftanks....0182323-Hurone/
Oh hab ich doch wieder offtopik geschrieben ich böser.

#352 Hurone

Member

• PipPip
  • 28 posts

Posted 07 March 2013 - 02:27 PM

Oh scheinbar braucht da jemand dringend Kohle. Kam mir doch gleich seltsam vor das, dass Game kaum in der offenen Beta ist und man schon an allen Ecken und Enden das Dollar Zeichen blinkt. Dann kommt auch noch in jedem neuen Patch mindestens ein Dollar Mech.
Und so wie es jetzt aussieht kommt nun auch noch P2W, nun ja das wird das Spiel nicht wirklich besser machen, so schlecht wie es meiner Meinung nach ist. Scheinbar haben diese Meinung, auch noch viele andere, wen man auf solche Ideen kommt.
Ist halt nicht so schön für den Normal Gamer wen er, als Neuling in ein Gefecht geworfen wird in dem binnen 2-3 Minuten sein Team im wahrsten Sinne des Wortes niedergemetzelt wird. Und warum das? Weil das andere Team aus einem Clan kam und damit zusammen spielte. Das macht man ein zweimal mit und dann heißt es Tschüss MWO, gibt bessere Spiele. Dummerweise wird dieser Gamer sein vernichtendes Urteil an seine Kumpels weitergeben.

Sowas habe ich noch in keinem Spiel gesehn das eingespielte Teams, mit geskillten Avataren gegen Zufalls Teams antretten.
Genauso üble ist es das, man sich zu keiner Zeit eine vom Spiel unterstützte Übersicht der taktischen Lage machen kann.
So schade es ist, wen diese zwei Punkte nicht abgestellt werden sehe ich schwarz für MWo, Wie schon gesagt, scheinbar sehen das andere ob bewußt oder unterbewußt genau so.

#353 n0e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 07 March 2013 - 05:31 PM

View PostHurone, on 07 March 2013 - 02:27 PM, said:

Ist halt nicht so schön für den Normal Gamer wen er, als Neuling in ein Gefecht geworfen wird in dem binnen 2-3 Minuten sein Team im wahrsten Sinne des Wortes niedergemetzelt wird.

Als Neuling wirst du in egal welchem Spiel erstmal auf die Schnauze fallen.

#354 Scorcher One

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 07 March 2013 - 07:00 PM

Als Neuling wirst du in egal welchem Spiel erstmal auf die Schnauze fallen.

Es gibt Spiele, bei denen das nicht so ist, da Level-abhängig.

#355 n0e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 07 March 2013 - 07:16 PM

View PostTrishena, on 07 March 2013 - 07:00 PM, said:

Es gibt Spiele, bei denen das nicht so ist, da Level-abhängig.

Erzähl mir mehr.

#356 Scorcher One

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 211 posts

Posted 07 March 2013 - 07:43 PM

Probier' mal Elsword. :P Da musst Du Level-abhängige Aufgaben erfüllen - und im PvP zählt fast nur das Können bei den Combos. UND man kann kein PvP gegen Leute machen, die zu weit über oder unter einem sind.
Man KANN aber "kleineren" helfen, die Quests zu erfüllen.

Aber OK, Elsword ist nix für Jungs. :rolleyes:

#357 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 07:48 PM

Naja, hier funktioniert das System ja nicht. Allerdings wenn ELO richtig läuft wird es darauf hinauslaufen. Habe irgendwie das Gefühl das ELO immernoch Macken hat.. Bei mir gabs die letzte Zeit nur 2 Arten von Ergebnissen > 8:0 Stomp oder 0:8 stomped. Naja, wir werden sehn :P

Btw. mit den Trainingsräumen wird ja auch nochmal nachgeholfen, es laufen jetzt schon Planungen und Visionen (was wäre wenn?) wie ich Neuen alles zeigen kann :rolleyes:

#358 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 07 March 2013 - 08:18 PM

View PostHurone, on 07 March 2013 - 01:17 PM, said:

Kann ich dir absolut bestätigen, so ab Tier 8 mußte schon ein guter Spieler sein um ohne Premiumzeit deine Spielgeld Kredits nicht gegen Null gehen zu sehen. Es sei den du hast dir einen Tank für Gold gekauft. Dann gehts auch ohne Premium, wen du halbwegs gut bist. Und gut heißt überdurchschnittlich gut, nicht so wie meiner einer. :P Dies ist bezogen auf den mathematischen Durchschnitt, der tatsächliche Durchschnitt wird wohl bei na sagen wir mal 43% liegen, bezogen auf die Winrate und das sind schon welten bis 50%
Nein nein ich find das Spiel nicht gut weil ich so suuper gut bin darin nein, das hat andere Gründe.
http://worldoftanks....0182323-Hurone/
Oh hab ich doch wieder offtopik geschrieben ich böser.

Mhh ich weiß das es ist, aber dafür benutzen die User die nachdenken (kenne ich ein paar von) diese Idee :
sie kaufen sich mit ihrem t8-10 Panzer einen t4-5 Panzer :x d.h. wenn sie Kohle brauchen ab in den kleinen :rolleyes:

#359 n0e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 07 March 2013 - 08:30 PM

Jo elsword is nich mein Ding.

Elo is soweit ok mMn. Warum sie keine Tonnage Beschränkung eingeführt haben ist die Frage die sich mir stellt.

Man muss auch erst einmal ein paar Spiele machen bis sich das Elo Rating an dein Können angleicht. Das ist aber bei anderen Spielen genauso. Man startet mit dem Mittelwert und danach wirst du eben hoch oder runtergestuft.

Ich denke nicht das es perfekt ist aber ich habe eigentlich kein grosses Problem damit. Was viele Leute vergessen ist dass sie 50% der Spiele verlieren wenn Elo wirklich funktioniert. Das heisst die hälfte der Zeit wird der Spass nicht allzu gross sein.

Nach dem Patch habe ich bisher einen Tag ein paar Stunden gespielt, ich hielt das alles für nicht so doll was ich und meine Teams gemacht haben an dem Abend. Wenn ich aber meine Stats anschaue sehe ich das ich 33:19 Assault gespielt habe und 12:3 in Conquest. Eine äusserst positive Bilanz. -> Ich lag mit meinem Gefühl also völlig falsch.

Ich denke das liegt daran weil die negativen Empfindungen beim Verlieren stärker wiegen, als die positiven beim Gewinnen.
Deshalb sollte man, wenn man das nächste Mal sauer auf das Spiel ist, sich wirklich fragen ob einen die eigenen Gefühle nicht täuschen.
;P

#360 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 07 March 2013 - 09:27 PM

Ich finde die sollten so ein MM machen: Max tonnage ~ 500 Tonnen, maximal 3 ECM Mech's.

11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users