Jump to content

Wir Sind Die Commune - Kein P2W Mehr, Aber Consumables!

393 replies to this topic

#381 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 March 2013 - 07:26 AM

View Postw0rm, on 08 March 2013 - 05:35 AM, said:

derp. Danke für den Hinweis.

Selfowned...

passiert jedem mal...^^ Wie auch immer, hier gehts jetzt darum, p2w freie consumables auszuwerten...meine Meinung, das Spiel wird dadurch bereichert und es kommt zumindest ein gewisser Creditsink ins Spiel :D

#382 Hurone

Member

• PipPip
  • 28 posts

Posted 08 March 2013 - 09:10 AM

View Postn0e, on 07 March 2013 - 10:32 PM, said:

8er haben ihren eigenen queue.

View PostAcid Phreak, on 07 March 2013 - 10:30 PM, said:

moin Hurone,

soweit ich es verstehe ist es tatsächlich so das premades gegen premades antreten...das problem hier ist jedoch das der MM keinen unterschied macht wenn gegen ein 8ter team eine kleine 2-4 mann gruppe antritt.

du der als pug bei dem 4er team reinkommst siehst das nicht unbedingt und rein taktisch hat hier leider das 8ter team vorteile...

lass mich gerne korrigieren!

greetz
AP

moin beide :ph34r:

woran kann ich das im Spiel sehen? Den das sag ich mal ganz offen halte ich das für ein Gerücht.
Noch gleich eine Frage dazu, wie lang müßt ihr warten wen ihr mit 8 Mann spielen wollt?

#383 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 08 March 2013 - 09:15 AM

View PostHurone, on 08 March 2013 - 09:10 AM, said:

woran kann ich das im Spiel sehen? Den das sag ich mal ganz offen halte ich das für ein Gerücht.

Ist es auch. Wenn du als 4er Premade dropst kann alles passieren, wirklich alles.

Noch gleich eine Frage dazu, wie lang müßt ihr warten wen ihr mit 8 Mann spielen wollt?

Völlig Abhängig von der TZ. US Prime ist der queue voller. Über den Daumen gepeilt ohne Absprache +- 2-3x "Failed to find match" bevor der MM droppt.

#384 Henry Pride

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 08 March 2013 - 10:34 PM

Der Game Mode ist auch entscheident für den 8er. Wenn du Any wählst sind die Chancen natürlich größer :unsure:

An sonsten nochmal an alle: 8er Premades können NICHT!!!! gegen PUGs dropen. Es gibt spacken die nen Syncdrop machen (heisst 2 4er Premades zum ROFL stomp) aber das ist mitlerweile eher selten. Indikator für Premade Gruppen ist z.b. gleiches Hauszeichen. Wenn du 4 Steiner/Kurita/Marik Was auch immer in deinem oder dem Gegnerteal hast und die alle evtl noch nen Foundertag haben kann man davon ausgehn dass es premades sind. Zufälle gibt es immer, und grad viele Steiners können sich auch Random mal treffen.. ^^

#385 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 08 March 2013 - 10:39 PM

View PostHenry Pride, on 08 March 2013 - 10:34 PM, said:

und grad viele Steiners können sich auch Random mal treffen.. ^^

Gibt eindeutig zuviele von denen, Nerf Steiner. :unsure:

#386 n0e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 08 March 2013 - 11:32 PM

Den das sag ich mal ganz offen halte ich das für ein Gerücht.

Oooooookeeee.
Ich weiss nicht wie das bei anderen ist, aber wenn ich keine Ahnung habe oder mir nicht sicher bin, dann bin ich entweder still oder ich gehe der Sache auf den Grund und suche mir die Informationen, bevor ich eine Aussage tätige.

GENERAL MATCHMAKING Phase 1

This patch, we introduce the 4-player limit to group sizes. The match maker works the same as usual with this single exception that groups can no longer be larger than 4-players. This is phase 1 of a 3 phase Match Making upgrade and will eventually evolve into a skill based matching system. Match Making – Phase 1
  • Players can launch into a match as a solo player.
  • Players can launch into a match as a group.
  • Player groups cannot be larger than 4 players.
  • Player groups can be 2, 3, or 4 players in size.
  • The Match Maker still checks to make sure there are even Mech weight classes on both teams.
  • Example: A player group of 4 players launches. The match maker then tries to find more players to fill an 8 player team. The additional players can be another group of 4, or a smaller group of 3 or 2 players and the rest will be filled with solo players.
Das ist aus den Patchnotes vom 5. November, sowas kann man mit relativ wenig Aufwand finden.

#387 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 09 March 2013 - 03:02 AM

ja nur das wir nicht mehr in der phase 1 sind :unsure:

von daher ist deine rausgesuchte info ...schlicht...outdated^^.

#388 n0e

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 250 posts

Posted 09 March 2013 - 03:58 AM

View PostAcid Phreak, on 09 March 2013 - 03:02 AM, said:

ja nur das wir nicht mehr in der phase 1 sind :unsure:

von daher ist deine rausgesuchte info ...schlicht...outdated^^.

nein ist sie nicht denn seit da gilt das ganze und das waren ja nur knappe 5 monate die man zeit hatte auf den stand zu kommen, also ist es ja keine schande wenn man das nicht weiss, nicht wahr ?

Edited by n0e, 09 March 2013 - 04:16 AM.

#389 Von Falkenstein

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 12 March 2013 - 07:51 AM

8er Teams treffen nur 8er Teams. Das sagt einer, der zu 95% nur 8er spielt. Hab noch nie einen einzigen PUG im 8er getroffen seit der MM geändert wurde. Immer diese Gerüchte von Leuten, die sich ans 8er nicht rantrauen. XD

#390 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 12 March 2013 - 11:32 AM

dafür darfst du im Random 8v8 gegen Horden von Jump-Snipern und D-DC Atlanten kämpfen.

Ich letzten hatte ich einen Hunchback in der Gegnertruppe... den hab ich vor lauter Ehrfurcht gar nicht beschossen ;)

#391 Marineballer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Hauptmann
  • Hauptmann
  • 470 posts
  • LocationMünchen, Deutschland

Posted 13 March 2013 - 01:41 AM

Ich hab auch 4-5 mal die Woche 8 Manntraining. Man spielt wirklich nur gegen andere 8 Mann!

@ Quardak: Das könnt ich gewesen sein. Muss die im 4-er noch leveln :)

@ noe: Die Quelle ist veraltet, da das MM nochmal komplett geändert wurde. Nach dem 5.11. bis irgendwann im Dezember war es ja garnicht möglich 8-er Gruppe zu spielen.

#392 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 March 2013 - 01:51 AM

View PostMarineballer, on 13 March 2013 - 01:41 AM, said:

Ich hab auch 4-5 mal die Woche 8 Manntraining. Man spielt wirklich nur gegen andere 8 Mann!

@ Quardak: Das könnt ich gewesen sein. Muss die im 4-er noch leveln :)

@ noe: Die Quelle ist veraltet, da das MM nochmal komplett geändert wurde. Nach dem 5.11. bis irgendwann im Dezember war es ja garnicht möglich 8-er Gruppe zu spielen.

Exakt, manchmal sogar richtig oft hintereinander die gleichen hehehe:

Telekomza va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

#393 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 March 2013 - 02:55 AM

View PostTyren Dian, on 13 March 2013 - 01:51 AM, said:

Telekomza va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

was bist du den für ein Gak?
Dein Mech ist rotgrün und nennt sich Killapilz?

Persönlich ist die fehlende Gewichtsbeschränkung im 8er n Witz... ich will style points. ein hunch im 8er hat davon ne menge verdient.

#394 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 13 March 2013 - 02:58 AM

View PostKarl Streiger, on 13 March 2013 - 02:55 AM, said:

was bist du den für ein Gak?
Dein Mech ist rotgrün und nennt sich Killapilz?

Persönlich ist die fehlende Gewichtsbeschränkung im 8er n Witz... ich will style points. ein hunch im 8er hat davon ne menge verdient.

Zum ersten. nein meine Mechs sind weiß (T-Com halt) insofern umlackierbar, und style points sind abgelehnt. Tonnagebeschränkung über Absprache oder interne Regelung tuts auch.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users