Jump to content

Keinen Cent Mehr Für Mwo

208 replies to this topic

#1 Silver73

Member

• PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 88 posts
  • LocationGermany Kassel

Posted 03 April 2013 - 07:25 AM

Hallo, was macht Ihr?
Wie kann man ein Spiel nur so versauen?
Ich spiele Mechwarrior / Battletech sei ca.25Jahren und war erst schwer begeistert als MWO erschien und bin seit Anfang August letzten Jahres täglich dabei. Die Ungereimtheiten hab ich erst mal hin genommen, ist ja ne Beta. Die Entwicklung ging bis Februar in die richtige Richtung aber seit Mitte Februar ist die gesamte Spielbalance vor'n Ars... inclusive Matchmaking.
Warum haltet Ihr euch nicht an die original Table-top Regeln (habt Ihr die und die Romane überhaupt mal gelesen?), die funktionieren seit Jahrzehnten! Man nehme Mechwarrior 3 eine Prise World of Tanks verziert mit der Cryengine 3 und alles ist gut!
Aber nein erst mal die Engine schwerer gemacht (völlig Sinn frei) die Panzerung verdoppelt ( was ich ja verstehen kann um die Spieldauer zu erhöhen) ohne aber die gesamte Munition im Gegenzug auch zu verdoppeln, nein es wird am Waffenschaden geschraubt so das die LRM von vorn herein schon nicht mehr passten, besonders erwähnenswert die LRM-Warrior Woche im März in der ihr es besonders vergeigt habt, oder aber die PPC Wochen seit Februar, egal wie Hauptsache nicht die original Regeln verwenden, die könnten ja funktionieren! Ein Mech mit 6 PPC's würde nach den original Regeln spätestens beim zweiten Alphastrike (und einer Restwärme von 5) explodieren. Ihr gebt euch ja mühe immer neue Mechs, Karten und Zubehör in das Spiel einzubinden, ohne aber erst mal die Kinder -krankheiten auszumerzen Und nun auch noch die Stabilität, ständig abstürze des Client!
Mir ist die Lust an diesem Spiel erst mal vergangen und kann jedem nur raten: „Keinen Cent mehr in dieses Spiel zu stecken bis Ihr eure Hausaufgaben gemacht habt!“

Edited by Silver73, 03 April 2013 - 07:31 AM.

#2 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 03 April 2013 - 07:25 AM

Oh Mist, gestern erst das rosa Wölkchen gekauft...

#3 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 03 April 2013 - 07:27 AM

~25€ Garten Flamingo meinst du

#4 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 03 April 2013 - 07:29 AM

View PostSantastalopikum, on 03 April 2013 - 07:27 AM, said:

~25€ Garten Flamingo meinst du

Garten-Flamingo-Radio bitte :)

Ich steh einfach auf die Mucke!

#5 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 03 April 2013 - 07:31 AM

Ich musste eben sehr lachen als der Flamingo neben mir einen Abschuss gemacht hat.

#6 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 03 April 2013 - 07:40 AM

"Keinen Cent Mehr Für Mwo"

stimmt.

.....dafür umso mehr €uroz! :ph34r:

:D his pinkman with killsoundz ^^

ps. TO die blutdruckpille vergessen heute morgen? :)

#7 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 03 April 2013 - 07:53 AM

Can I haz your stuff? :)

Hab' bei "Tabletop" aufgehört zu lesen - stimme aber in soweit zu, dass jeder Patch der nicht die Worte "improvement" und "netcode" enthält eine generelle Enttäuschung ist!

#8 DRCTakashi

Member

• PipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 73 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 03 April 2013 - 07:56 AM

Seit dem neuen Patch hatte ich schon drei mal einen CTD.

#9 Gunnery Sergeant Cash

Member

• PipPipPip
  • Elite Founder
  • 60 posts
  • LocationBonn

Posted 03 April 2013 - 07:59 AM

Ich muss zugeben, du hast wirklich recht und ich muss zugeben, dass ich seit closed beta ebenso wie du jetzt Momente hatte, an denen ich in diesem spiel verzweifelt bin. :ph34r:

Aber ich kann dir sagen, dass MWO ein Spiel ist, was solch ein gewaltiges Potential hat und bisher mir den meisten Spielspaß bisher in meinem Leben gebracht hat, nämlich unzählige Spielstunden.

....es geht mal auf und mal abwärts....

und aktuell geht es abwärts und da steht es JEDEM ZU, mal ganz fett SCHEIẞE zu sagen :)

Aber the show must go on, it must....

#10 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 03 April 2013 - 08:12 AM

View PostSilver73, on 03 April 2013 - 07:25 AM, said:

Hauptsache nicht die original Regeln verwenden, die könnten ja funktionieren! Ein Mech mit 6 PPC's würde nach den original Regeln spätestens beim zweiten Alphastrike (und einer Restwärme von 5) explodieren.

Das hier lässt vermuten, dass Du die "Originalregeln" nur rudimentär kennst.

#11 Jayne Cob

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 35 posts
  • LocationGermany

Posted 03 April 2013 - 08:18 AM

Also ich bin soweit zufrieden...und habe mir ertmal 2x12000 mcs gekauft.
Wer hat der kann sag ich nur;-)
Da ich aber nur dieses spiel spiele finde ich das in Ordnung.
Mfg

#12 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 03 April 2013 - 08:20 AM

Er würde um es genau zu nehmen nach dem ersten Alphastrike explodieren!

6 PPK = 60 Hitze... da du selbst mit ganz tollem vollstopfen nur so 30 Heatsinks reinbringst (ich probier jetzt keine Max.Zahl aus)
gehst du mit +30 Hitze aus der Runde = Insta-Self-Kill :(

#13 Katschmarek

Member

• PipPip
  • 43 posts
  • LocationOutreach

Posted 03 April 2013 - 08:30 AM

bin dann mal banken....

#14 Wolfskin

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 159 posts
  • LocationGermany

Posted 03 April 2013 - 08:37 AM

View PostSilver73, on 03 April 2013 - 07:25 AM, said:

-snip-

Nicht Deiner Meinung - außer, dass es stabiler laufen dürfte.

#15 MechWarrior001347

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 03 April 2013 - 08:43 AM

Die Rosa Boombox is ganz kla Pay to Win .... die schöne Lackierung blendet und bannt den gegner :( .... der Metal macht so nen heiden Spass xD .... aber hey das mit dem Heatmanagement stimmt vollkommen das sollte pgi ruhig komplett aus dem TT übernehmen. Die Booterei geht mir nämlich auch dezent auf die dings.

#16 Dein Idol

Member

• Pip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 10 posts

Posted 03 April 2013 - 08:48 AM

Spiele noch nicht so lange. Aber bis jetzt macht es mir Spass. Hab das Tabletop Anno Domini auch mal gespielt.

Hab mit Medium, Heavy und Assault bis jetzt gespielt. Mal explodiere ich nach 2 Minuten ohne geschossen zu haben anderes mal habe ich 4 kills. Gegen manche Gegner kann ich gut gegen andere nicht so dolle. Alles in allem bin ich zufrieden. Hier und da kann man was dran schrauben, logisch. Aber das wird wohl nie aufhören in einem MMO. Habe bis jetzt keins gesehen in dem nicht angepasst wurde über die Zeit.

Wenn man dann überall sagt, "Nein dürfen wir nicht ändern, weil in Roman xy habt Karl-Heinz es genau so gemacht. Und das ist das Gesetz." Und auch beim Tabletop sitz keiner mit Maus und Tastatur und steuert seine Blech/Plastik/Pappkameraden. Das ist abgestimmt aufs Würfeln und nicht auf ein Action-Computer-Spiel.

Ich finde es hervoragend das die Spiele relativ schnell rum sind, da es ja auch passieren kann das man schnell stirbt. Dadurch kann man auch mal eine Ha-Ha-Harakiri Aktion machen.

Wenn jedes Match so lange dauert wie eine Tabletop Partie werde ich das Spiel nicht mehr anrühren.
Dann müssten die Karten vielleicht auch grösser sein, man alle Gegnerpositionen immer sehen, (wie beim Tabletop, ist aber glaub ich nicht konform mit den Romanen) und ob man trifft ist reine Glückssache kein können mehr. Wer in Heldenmechs sitzt muss dann aber auch öfter treffen damit es wieder konform mit den Romanen ist....

#17 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 03 April 2013 - 08:55 AM

^
/thread

#18 wuselfuzz

Member

• PipPipPipPipPip
  • 143 posts

Posted 03 April 2013 - 09:55 AM

View PostQuardak, on 03 April 2013 - 08:20 AM, said:

Er würde um es genau zu nehmen nach dem ersten Alphastrike explodieren!

6 PPK = 60 Hitze... da du selbst mit ganz tollem vollstopfen nur so 30 Heatsinks reinbringst (ich probier jetzt keine Max.Zahl aus)
gehst du mit +30 Hitze aus der Runde = Insta-Self-Kill :(

Eben nicht "Insta-Self-Kill", sondern automatischer Shutdown. Ammo-Explosion wird bei einem 6 PPC Mech wohl keine Rolle spielen. Ich wuerd sagen, du stehst dann 'ne Runde lang rum und bist dann wieder bei 0.

#19 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 April 2013 - 10:08 AM

Soll ich abziehen oder es lassen.
Hab noch reichlich 38cm Granaten im Magazin.

#20 Santastalopikum

Member

• PipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 184 posts

Posted 03 April 2013 - 10:12 AM

Da wir einen überschuss an Granaten im Lager haben...

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users