Capture Or Kill?
Posted 08 April 2013 - 10:18 PM
Posted 08 April 2013 - 11:49 PM
Acid Phreak, on 08 April 2013 - 10:18 PM, said:
Manche Leute spielen das Spiel aber um Spaß zu haben, und dumpf auf nen Cap zurennen ist sehr spaßig...nicht. Lieber ne anständige Keilerei wo mit jedem schmutzigen Trick gearbeitet wird (auch ancappen/daran gehindert werden), als dieses aneinander vorbeigelame unter ECM Deckung. CapWarrior Online Spieler sind bei WoT eventuell besser aufgehoben.
Posted 09 April 2013 - 04:11 AM
Taron, on 08 April 2013 - 10:33 AM, said:
Pfft...! ^^
Schau auf den Thread-Titel... Vorher versuche ich, zu cappen, ist das nicht möglich, kämpfe ich, und sind wir eh am verlieren, mache ich's wie beim Poker: All In.
Jetzt verstehe ich endlich, warum PuGs oftmals wie Hühner gleich nach dem Start in alle Richtungen davondüsen... da hat wohl jeder so seine eigene geniale Idee und Spieltaktik.
Posted 09 April 2013 - 04:14 AM
Posted 09 April 2013 - 04:17 AM

Gecapt wird von meiner Seite aus zur Ablenkung des Gegnerteams (oh Panik), um die leichten Mechs wegzulocken, damit meine Mädels sich auf die richtigen Mechs konzentrieren können.
Die Scouts beschäftige ich dann solange es geht.
Wenn von denen keiner drauf reagiert, Pech gehabt. Wäge während der Zeit ab, wie gut unsere Chancen stehen und höre kurz vor Schluss auf und lauf zur Truppe oder ziehe das Ding durch.
So wirklich hat sich aber noch niemand beschwert, glaub ich - mein englisch ist nich so dolle...

Und hey, die reinenCaprunden sind zumindest schnell vorbei.
Posted 09 April 2013 - 04:20 AM
Posted 09 April 2013 - 04:39 PM
EvangelionUnit, on 08 April 2013 - 02:15 PM, said:
Ich bin meistens dann sauer, wenn ich als einziger zurücklaufe. Ich hab dann meist die Auswahl zwischen "da stehn 2 oder 3 leichte, die legen mich um mit nur 60 oder 70 damage von mir, mein Team hat dann zwar noch eine Chance, aber ich selber mach kaum Gewinn und meine K/D schrumpft" oder "ich bleibe beim Team, überlebe vielleicht bis zum Schluß, wir verlieren aber ich hab zumindest ein Chance auf ein oder zwei Abschüsse bis dahin".
Das ist jetzt kein Plädoyer gegen Capping, das ist ein Plädoyer, für anständig verteidigen.
(Meiner Meinung sollte sich im übrigen in dem Fall das ganze Team zurückziehen. Damit nicht die langsameren vorne vom Rest des Gegners inzwischen aufgemischt werden, weil sie in der Unterzahl sind.)
Posted 09 April 2013 - 10:43 PM
Vincent Lynch, on 09 April 2013 - 04:39 PM, said:
Das ist jetzt kein Plädoyer gegen Capping, das ist ein Plädoyer, für anständig verteidigen.
(Meiner Meinung sollte sich im übrigen in dem Fall das ganze Team zurückziehen. Damit nicht die langsameren vorne vom Rest des Gegners inzwischen aufgemischt werden, weil sie in der Unterzahl sind.)
This, vor allem der letzte Satz.
Posted 10 April 2013 - 05:37 PM
Ich habe spaßeshalber mal bei den Mods nachgefragt, wie die so zu Beleidigungen im Spiel stehen. Hier das wichtigste aus der Antwort:
Scheut Euch also nicht, andere als Feiglinge und Idioten zu beschimpfen - es ist ja ausdrücklich erlaubt.

Edited by Taron, 10 April 2013 - 05:37 PM.
Posted 10 April 2013 - 08:31 PM

Posted 10 April 2013 - 10:23 PM

Edited by Tyren Dian, 10 April 2013 - 10:24 PM.
Posted 10 April 2013 - 10:32 PM

Posted 10 April 2013 - 10:38 PM

Posted 11 April 2013 - 02:04 AM
Taron, on 10 April 2013 - 05:37 PM, said:
Ich habe spaßeshalber mal bei den Mods nachgefragt, wie die so zu Beleidigungen im Spiel stehen. Hier das wichtigste aus der Antwort:
Scheut Euch also nicht, andere als Feiglinge und Idioten zu beschimpfen - es ist ja ausdrücklich erlaubt.

So oft ich schon die Typen als "Cowards" bezeichnet habe, die hinten bei der Base stehenbleiben und so tun als wären sie DC, während vorn alles krepiert, bis nur noch 3 Gegner übrig sind, aber alle böse beschädigt, und sie zwar allein aber komplett unbeschädigt sich dann auf einmal in bewegung setzen, wenn man dem gegner schon geschrieben hat:"have fun killing the afk dude".. da wär ich sonst schon längst gebannt worden.

Posted 11 April 2013 - 06:25 AM
Posted 15 April 2013 - 09:38 AM
Tunes of war, on 05 April 2013 - 02:14 AM, said:
Bei gewissen gruppen ziehe ich einen Cap durchaus vor... wenn ich an die "9te blood and fire" denke läuft es nur kalt den rücken runter und versuchen diese so aus zu manövrieren das wir denen nicht vor die flinte laufen^^
Danke fürs Kompliment.
Wir fassen es einfach mal so auf.
Posted 15 April 2013 - 10:21 PM
Tyren Dian, on 08 April 2013 - 11:49 PM, said:
Manche Leute spielen das Spiel aber um Spaß zu haben, und dumpf auf nen Cap zurennen ist sehr spaßig...nicht. Lieber ne anständige Keilerei wo mit jedem schmutzigen Trick gearbeitet wird (auch ancappen/daran gehindert werden),
Wenn ein Scout (oder anderer Mech) direkt zum cappen läuft ist das ok.
Was mich aber manchmal ärgert ist, dass 5 oder 10 Minuten gekämpft wird, vom Gegner nur noch ein Mech übrig ist, den man nun killen könnte, aber dann ein Pilot des eigenen Teams cappen möchte. Dadurch werden dann massig Punkte verschenkt, wobei es einfacher wäre den einen letzten Mech zu killen und dann mehr Punkte zu bekommen.
Posted 15 April 2013 - 10:52 PM
Komtur, on 15 April 2013 - 10:21 PM, said:
Wenn ein Scout (oder anderer Mech) direkt zum cappen läuft ist das ok.
Was mich aber manchmal ärgert ist, dass 5 oder 10 Minuten gekämpft wird, vom Gegner nur noch ein Mech übrig ist, den man nun killen könnte, aber dann ein Pilot des eigenen Teams cappen möchte. Dadurch werden dann massig Punkte verschenkt, wobei es einfacher wäre den einen letzten Mech zu killen und dann mehr Punkte zu bekommen.
Naja problematisch ist, wenn der letzte Mech schneller ist als die eigenen (im Normalfall am meisten der Fall). Nach einem anständigen Fight hab ich nichts gegen das Cappen, weil dumb-***-style hinter nem light herrennen, um zu "versuchen" ihn auf maximale Distanz auszuknipsen, ist auch unlustig. Wird auch weggecapped. Weiterhin verstecken sich viele "einzige Überlebende" jetzt irgendwo im Shut Down, auch blöd. Hauptsache die Keilerei ist da, ob die nun zu Beginn oder im Laufe des MAtches kommt ist mir wurst.^^
Posted 16 April 2013 - 02:29 AM
Tyren Dian, on 15 April 2013 - 10:52 PM, said:
Naja problematisch ist, wenn der letzte Mech schneller ist als die eigenen (im Normalfall am meisten der Fall). Nach einem anständigen Fight hab ich nichts gegen das Cappen, weil dumb-***-style hinter nem light herrennen, um zu "versuchen" ihn auf maximale Distanz auszuknipsen, ist auch unlustig. Wird auch weggecapped. Weiterhin verstecken sich viele "einzige Überlebende" jetzt irgendwo im Shut Down, auch blöd. Hauptsache die Keilerei ist da, ob die nun zu Beginn oder im Laufe des MAtches kommt ist mir wurst.^^
Für den Fall stimme ich Dir natürlich zu. Habe auch keine Lust mit 'ner Pink Lady einem Spider hinterher zu rennen.
Habe es aber auch schon oft gesehen, dass zum Schluss ein Trebuchet oder Cat übrig ist. Den könnte man killen anstatt zu cappen.
Posted 16 April 2013 - 02:31 AM
Komtur, on 16 April 2013 - 02:29 AM, said:
Für den Fall stimme ich Dir natürlich zu. Habe auch keine Lust mit 'ner Pink Lady einem Spider hinterher zu rennen.
Habe es aber auch schon oft gesehen, dass zum Schluss ein Trebuchet oder Cat übrig ist. Den könnte man killen anstatt zu cappen.
Passiert dann auch, garantiert

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users