FG28 Kodiak, on 07 April 2013 - 04:01 AM, said:
Ich weiß ja nicht, ich spiele dieses Spiel um Spaß zu haben. Wenn eine Seite die gegnerische Basis gecapt hat ohne das es zu sonderlich großen Gefechten kam, war die Runde für mich überflüssige Zeitverschwendung. Bei Null zu Null Kills kriegt jede Seite 25000 CBills, die Gewinner kriegen halt 300XPs und die Verlierer 100, ist der Mühe meiner Meinung nicht wert.
Mir persönlich wäre es Lieber man würde Assault in ein reines Deathmatch wandeln, die die cappen wollen können ihrer Leidenschaft ja im Conquest Modus frönen.
Ja. Der Gewinner bekommt 300 XP.
Wenn ich also cappe, ohne einen einzigen Punkt Damage gemacht zu haben (oder, wenn alle von mir getroffenen Mechs noch leben, läuft sich das aufs gleiche raus), bekomme ich auf jeden Fall 300 XP.
Wenn ich verliere, dann bekomm ich selbst mit einem sonst sehr guten Spiel nur so um die 250, 260 XP. 300 XP hatte ich (außer am double XP-Weekend natürlich) bei einem Verlust noch nie.
Und ich hab momentan 4 Maschinen die noch zu mastern sind. Bei 2 davon sind die Basic Skills noch nicht fertig. Und 7 Millionen am Konto, für die ich in nächster Zeit keine neue Maschine kaufen werde.
Mich interessiert die Kohle nicht, mich interessieren die XP. Und "heroisch verlieren" interessiert mich auch nicht. Am Verlieren gibts nix heroisches.
Valkener, on 07 April 2013 - 06:06 AM, said:
Joa gibts aber noch nicht

Und warum soll ich mich an ungelegten Eiern orientieren? So lange ein Cap-Win kaum Boni bringt, ist ein Fast-Cap ohne Kills für mich einfach Zeitverschwendung. Nur wenn früh abzusehen ist, dass mein Team nicht mal geradeaus laufen geschweige denn die Runde gewinnen kann, stell ich mich auch ganz schnell dorthin
Deshalb beschimpfe ich aber niemanden, der das von PGI vorgegebene Spielziel erfüllt.
Nein. 10 Minuten rumballern und dann doch noch verlieren, während der Weg zur gegnerischen Base weit offen stand die ganze Zeit,
das nenne ich Zeitverschwendung.