Wie kann man ein Spiel nur so versauen?
Ich spiele Mechwarrior / Battletech sei ca.25Jahren und war erst schwer begeistert als MWO erschien und bin seit Anfang August letzten Jahres täglich dabei. Die Ungereimtheiten hab ich erst mal hin genommen, ist ja ne Beta. Die Entwicklung ging bis Februar in die richtige Richtung aber seit Mitte Februar ist die gesamte Spielbalance vor'n Ars... inclusive Matchmaking.
Warum haltet Ihr euch nicht an die original Table-top Regeln (habt Ihr die und die Romane überhaupt mal gelesen?), die funktionieren seit Jahrzehnten! Man nehme Mechwarrior 3 eine Prise World of Tanks verziert mit der Cryengine 3 und alles ist gut!
Aber nein erst mal die Engine schwerer gemacht (völlig Sinn frei) die Panzerung verdoppelt ( was ich ja verstehen kann um die Spieldauer zu erhöhen) ohne aber die gesamte Munition im Gegenzug auch zu verdoppeln, nein es wird am Waffenschaden geschraubt so das die LRM von vorn herein schon nicht mehr passten, besonders erwähnenswert die LRM-Warrior Woche im März in der ihr es besonders vergeigt habt, oder aber die PPC Wochen seit Februar, egal wie Hauptsache nicht die original Regeln verwenden, die könnten ja funktionieren! Ein Mech mit 6 PPC's würde nach den original Regeln spätestens beim zweiten Alphastrike (und einer Restwärme von 5) explodieren. Ihr gebt euch ja mühe immer neue Mechs, Karten und Zubehör in das Spiel einzubinden, ohne aber erst mal die Kinder -krankheiten auszumerzen Und nun auch noch die Stabilität, ständig abstürze des Client!
Mir ist die Lust an diesem Spiel erst mal vergangen und kann jedem nur raten: „Keinen Cent mehr in dieses Spiel zu stecken bis Ihr eure Hausaufgaben gemacht habt!“
Edited by Silver73, 03 April 2013 - 07:31 AM.