Rant Topic - Danke Pgi Fürs Nichtstun!
Posted 07 May 2013 - 01:18 AM
Aber da die Waffen Patch Notes für den nächsten zum größten teil ja schon bekannt gegeben wurden dann wohl der heutige^^
Posted 07 May 2013 - 01:25 AM
Posted 07 May 2013 - 01:26 AM
Th0rsten, on 07 May 2013 - 01:18 AM, said:
Ich denke mit dem Patch am 21. wird eine Renaissance der LRMS eingeleitet werden. Weitere ECM counter die es zu einem scout tool degradieren wird und hoehere Fluggeschwindigkeit werden zumindest mich wieder vermehrt lrm spielen lassen (ja auch vor damage anpassung, selbst mein "lurmfloss" der 4J funktioniert noch recht gut).
Kristallkugeln hin und her, Pessimismus ist ja eine deutsche Tradition, aber nach 10 jahren quake habe ich gelernt Leute zu ignorieren die meinen dass ein Spiel stirbt
Da sag ich nur kurz: QuakeLive for the win !!
Posted 07 May 2013 - 01:27 AM
Th0rsten, on 07 May 2013 - 01:18 AM, said:
Äpfel =! Birnen ? Oder willst du im ernst MW:O mit Shootern wie Quake und CS auf eine Stufe stellen? DIE waren balanced! DIE hatten einfach gute/ausbalancierte maps/waffen UND nur eine Gewichtsklasse
Und ja es gibt immer einen der heult, aber in letzter Zeit liest man doch sehr viele solcher Threads.
BTW die 6 Leute die mit mir zusammen angefangen haben sagen auch "Sag mal bescheid wenn das Spiel ein wenig Reifer ist und vllt ein bisschen anschaulicher, dann guck Ich nochmal rein"
Posted 07 May 2013 - 01:33 AM
Posted 07 May 2013 - 01:36 AM
reiGngehoWn, on 07 May 2013 - 01:27 AM, said:
Und ja es gibt immer einen der heult, aber in letzter Zeit liest man doch sehr viele solcher Threads.
BTW die 6 Leute die mit mir zusammen angefangen haben sagen auch "Sag mal bescheid wenn das Spiel ein wenig Reifer ist und vllt ein bisschen anschaulicher, dann guck Ich nochmal rein"
Solange ich hier im Forum lese, gibts solche Threads, das sind auch nicht unbedingt mehr geworden. Sie ändern sich nur.
Es gibts auch immer wieder völlig überzogene Meinungen. Etwa die, dass in jedem Spiel alles nur Sniper sind. Ich hab letztens gesehen... heute hab ich wieder gesehen... bei jedem Spiel... bla blubb...
Klar, ich hab letztens ne Gruppe Jugendlicher gesehen, die waren offensichtlich nicht ganz knusper... aber deswegen sind doch nicht alle bescheuert. Deswegen stirbt auch nicht gleich die Menschheit aus.
Ich weiss, es ist schon zu oft gesagt worden: BETA!
Und es ist wie in allen polarisierenden Games: ständig wollen sie endgültig abhauen... am Ende kommen sie alle wieder.
Edited by Kerl, 07 May 2013 - 01:38 AM.
Posted 07 May 2013 - 01:43 AM
Th0rsten, on 07 May 2013 - 01:33 AM, said:
Wir werden sehen dich krieg ich auch noch
Und naja ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Topics aus November 2011 gesehen. Zich sachen die einen Großteil anstinken, wurden bereits diskutiert BEVOR MWO überhaupt eine Alpha hatte.
Kerl, on 07 May 2013 - 01:36 AM, said:
Naja...nicht die Menschheit an sich...und sicherlich gabs bei den Indianern auch welche die gesagt haben...ey gucken und abwarten was die komischen weißen mit den Haaren im Gesicht machen (ok der war böse)
Nun wir werden sehen.... ich habe ja wie schon oft erwähnt das dieses ganze Balancing Dilema auch nur dazu dient zu testen: wie lange kannst du das Spiel vor sich hin laufen lassen, mit einem Spielgeschehen das einige abstößt und die sich laut stark beschweren und wie stark ist die Abwanderung der Stillen und wie sieht es dennoch mit der Kaufbereitschaft für MCs aus.
Halt ein Extremtest.... virales Marketing nur halt falsch rum....
Posted 07 May 2013 - 01:46 AM
Kerl, on 07 May 2013 - 01:36 AM, said:
Klar, ich hab letztens ne Gruppe Jugendlicher gesehen, die waren offensichtlich nicht ganz knusper... aber deswegen sind doch nicht alle bescheuert. Deswegen stirbt auch nicht gleich die Menschheit aus.
Der Vergleich hinkt extrem. obwohl eigentlich hinkt er schon garnicht mehr sondern liegt ohne Beine am Boden.
Ansonsten ist das problem nicht das es Mistände gibt sondern das PGi nichts dagegen tut.
Edited by Larkis, 07 May 2013 - 01:47 AM.
Posted 07 May 2013 - 01:46 AM
Posted 07 May 2013 - 01:54 AM
Ja PGI ist echt lahm, aber Hitze soll ueberarbeitet werden, Ich meine auch was von jj shake gegen pop tarts gelesen zu haben. Wenn dann noch Missiles wieder funktionieren ( + hsr) koennte das ganze echt gut werden.
Kann verstehen wenn einem das alles zu langsam geht. Aber macht einfach mal nen Monat pause und evaluiert neu.
Posted 07 May 2013 - 01:55 AM
Posted 07 May 2013 - 02:07 AM
Karl Streiger, on 07 May 2013 - 01:50 AM, said:
Ich werde ihn Graf Pompf von Zeppelin nennen. Ist die ballistische Aufhängung im Seitentorso? @ Larkis: Mach mal ein Päuschen, warte noch Mai/Juni ab und schau dann mal vorbei, die Tore Comstars stehen dir weiterhin offen.
Posted 07 May 2013 - 02:11 AM
Seit wann sind die Jumpsniper akut? 2-3 Wochen?
Wenn das Weapon Balancing kommt, dann ist die Kuh auch schon wieder geschlachtet und verspeist. Also um es mit den Worten meines Lieblingsautors zu sagen:
PS am 25.05. ist es wieder soweit: http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day
Posted 07 May 2013 - 02:15 AM
Posted 07 May 2013 - 02:16 AM
Larkis, on 07 May 2013 - 02:12 AM, said:
ich hab grad nen Monat Pause gemacht. Das ist ja das problem es hat sich NIX getan.
Ich warte auf den 1. der dir sagt, dass es einfach ein ungünstiger Zeitpunkt war in dem du gewartet hast
Edit: whooops zu langsam
Edited by reiGngehoWn, 07 May 2013 - 02:17 AM.
Posted 07 May 2013 - 02:16 AM
Man spielt mal mehr und mal weniger, oder auch mal ein paar Wochen gar nicht (wenn der letzte Patch einfach zu besch... war ). Aber spätestens ein, zwei Patches später schaut man eh wieder rein, dreht ein paar Runden und schaut, was sich getan hat!
Und Hawken hat mit MW:O so viel zu tun wie CoD oder BF.
Posted 07 May 2013 - 02:18 AM
(ok, der war flach, aber nicht zu vermeiden)
Posted 07 May 2013 - 02:20 AM
Damit das hier noch ein Mecker-Beitrag wird:
- Die ausbalancierten Spiele, die genannt wurden, sind/waren die dann eigentlich auch noch in der Beta?
- Auf dem Berg steht ein Atlas. Im Tal stehen zwei Atlanten und im Fluss drei Atlasse.
- Der Todes-Thread befindet sich im Off Topic Forum.
Lasst Euch nicht stressen...
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users