Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1041 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 01 March 2015 - 03:16 PM

View PostDodger79, on 01 March 2015 - 02:38 AM, said:

Dann musst du dich direkt, nachdem du den 3. Punkt geholt hast, ausloggen. Das verteilen/aktivieren der achievements dauert immer ein wenig und wenn du dich direkt nach dem Match ausloggst, kriegst du die Premiumzeit erst beim nächsten login gutgeschrieben

Ich konnte ja wenigstens am Freitag kurz und noch etwas am Samstag spielen, bis mich das Spielverhalten einiger anderer Mitspieler dazu bewogen hat meine Nerven nicht weiter zu belasten. Leider konnte ich mich nicht dazu bewegen so schlecht zu spielen das ich so lange brauchte um drei Punkte zu bekommen, so konnte ich aber wenigstens meinen Enforcer ein paar Extra XP verschaffen. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und warte das ich etwas tun kann obwohl ich lieber eine Runde zocken würde.

PS: Wieso ist eigentlich einfach meine Signatur weg, von wegen OT und so ;-)

Edited by Godmann, 01 March 2015 - 03:18 PM.

#1042 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 02 March 2015 - 04:10 AM

View PostGodmann, on 01 March 2015 - 03:16 PM, said:

PS: Wieso ist eigentlich einfach meine Signatur weg, von wegen OT und so ;-)

Da solltest du nicht uns sondern deinen Picture-Hoster fragen. In deinem Falle wohl pic-upload.de.

#1043 EisenKralle

Member

• PipPip
  • Trinary Star Captain
  • Trinary Star Captain
  • 22 posts
  • LocationGermany

Posted 02 March 2015 - 10:10 AM

Was ein mistevent, genau wie das davor!
PGI kann sich echt ihre Events in die Haare schmieren! Einmal zum Wochenende hin vergessen MWO spieler dann das es hier ein tactical shooter ist und es um Gruppenspiel geht weil PGI dann wieder sagt!

Ihr seit nur was WERT wenn ihr KILLS und ASSISTS macht! Alle anderen aktionen die dem Gruppenspiel und dem Sieg dienlich sind, sind egal! Ja, und so Spielt es sich dann auch! Jeder will der erste sein, es wird geschubst und geflamet und beleidigt und erschossen!

Wirklich sehr förderlich für einen guten anstekenden Communitygeist!
Wer auch immer sich die events ausdenkt bitte bitte lasst ihm eine andere stelle zukommen!!!!

#1044 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 02 March 2015 - 11:33 AM

Ich bin immer gefrustet und hasse es wie die Pest, wenn man sich mit einem dicken Assault in eine Feuerstellung begibt, bei der links und rechts locker noch andere Platz haben, es die teammates aber vorziehen, sich direkt vor einen in die Feuerlinie in einer Engstelle zu stellen, so dass man seine bescheidene Feuerkraft von 4xUAC5 + 2xML nicht mit einbringen kann, wenn der Gegner auftaucht, sondern erstmal abwarten muss, bis die Deppen vor einem einzeln weggefocussed worden sind (was dann in Folge natürlich keinerlei numerischen Nachteil für das Team nach sich zieht...)... :-( Man kann dann hin- und her manövrieren, wie man will, man kriegt das Feuer einfach nicht auf die Gegner. Und die freuen sich im Gegenzug, dass SIE in der Engstelle einen nach dem anderen aus dem Spiel nehmen können anstatt dass es andersherum läuft...

Während solcher events zu spielen, macht echt keinen Spaß...

#1045 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts
  • LocationGermany - Lake of Constance

Posted 02 March 2015 - 11:07 PM

So jetzt muß ich auch mal Frust abbauen....

Jedes Mal wenn ich lese wie schwach PGI doch die armen armen Clanmechs gemacht hat, schmecke ich Galle und mein Blickfeld wird leicht rot......

Was für ein Blödsinn.....

Beide Seiten (Clan vs. IS) haben ihre guten Mechs. Und beide Seiten haben ihre besonderen Stärken.
Allerdings sollte man sich mal damit auseinander setzen.
Aber es ist ja viel leichter sich über PGI aufzuregen (und man passt sich so schön der Masse an) und das eigene Unvermögen auf die "schlechteren" Mechs zu schieben....

Werdet erwachsen und hört auf euch wie kleine bockige Mädchen zu benehmen.

P.S. Das Gleiche gilt für die Ausrede der IS gegen die Clans. Im Moment gibt es auf beiden Seiten sehr valide Dropdecks bzw Einzelbuilds. Nur damit umgehen sollte man können......

So jetzt nehm ich noch nen Kaffee. :-)

#1046 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 06 March 2015 - 08:35 AM

aaaaaaahhh....einseitiger Zufallsgenerator

Ich bin langsam der festen Überzeugung das PGi mit ihrer Map rotation jede Zufallsstatistik sprengt. Ich habe ja nix gegen Terra Therma aber 6x hintereinander ist einfach zuviel. Das Gefühl mehr auf heißen Maps zuspielen wie auf Eismaps geht auch nicht weg.

Achja und was soll die komische Gewichtsanpassung im CW? 10 Tonnen mehr für IS? Was will mir PGI damit sagen? Das sie den IS Einheiten nix zutraut ohne hilfe von ihnen? Ich glaube doch es gibt genug gute Spieler unter euch die es selber satt haben von PGI Hilfe zu bekommen.

Ja, das tut gut sich mal den Frust hier runterzuschreiben.

#1047 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 March 2015 - 07:02 AM

Erfolgreich gepatcht - Check
Frau außer Haus - Check
Zeit ne Runde zu spielen - Check
Schnell noch mal mit dem Kind in den Sandkasten - Check
Keinen Schlüssel - Check
Keine Nachbarn da - Check
Gott sei Dank WLAN - Check
Wissen wo das Geld für Wave 3 landet - Check

Oder wieso Murphy ein sehr guter bekannter von mir ist.

#1048 Kuritaclan

Member

• Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2015 - 12:38 AM

Meine güte benutzt VoiP. Diese ungeordneten Horden die da übers Schachtfeld in der Solo Queue zuckeln sind manchmal unerträglich. Es ist schon fast ne Befreiung mal ne andere Stimme über die Com zu vernehmen. Irgendwie passiert das nur alle 5-10 Spiele wenns hoch kommt. Dafür gibts in jedem verlorenen immer irgendwelchen sinnlosen Chat am Ende.

PS: Klar garantiert VoiP-Nutzung keinen Sieg, aber es kann schon mal die Gewinnchance steigern. Denk ich irgendwie.

Edited by Kuritaclan, 08 March 2015 - 12:39 AM.

#1049 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 08 March 2015 - 01:28 AM

Also mich nervt momentan das man manche Leute gar nicht versteht wenn sie VoiP benutzen. Man hört zwar das sie was sagen aber das ist so undeutlich das man keine Ahnung hat was sie eigentlich wollen.

Selbst kann ich VoiP momentan auch nur passiv benutzen, da anscheinend mein billiges Mirko kaputt ist. Es wird zwar beim Einstöpseln erkannt aber es kommt kein Ton (nein es ist nicht einfach nur stumm geschaltet).

Zusätzlich nervt es mich das Gestern Abend mein Ping extrem hoch war. Konnte zwar noch spielen aber in einigen Situationen war es nicht so toll.

Was mich aber momentan am meisten nervt ist die Tatsache das ich gefühlt an jedem schlecht programmierten Objekt hängen bleibe. Und dann dauert es immer wertvolle Zeit bis ich mich befreit habe.

Edited by Zacharias McLeod, 08 March 2015 - 01:30 AM.

#1050 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 08 March 2015 - 04:10 AM

Was mich viel mehr nervt als die angeblichen no-skill LRMs (ok, ich erlaube mir da auch ab und an einen Spruch, aber das ist nicht so furchtbar ernst gemeint - immerhin verwenden die Kollegen da ja zumindest wertvolle Tonnage drauf) sind die P2W-Arties, die dann im Minutentakt runtergeballert werden.

Wenn die wenigstens auf die normalen Mech- oder Waffen-Modulslots zählen würden...

Da könnt' man doch direkt vor dem Spiel anklicken: Ich zahl xxx C-Bills, dafür tritt das andere Team gleich nur zu zehnt an. :-(

So, runterschlucken, Mund abwischen, weitermachen.

#1051 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 08 March 2015 - 11:06 AM

Mich nervt dasm man extra nen Tag mitnimmt um ein bißchen double XP goodness regnen zu lassen und die lrms entweder im anderen Team sind oder noch schlimmer: DER EINZIGE LRM'ER IM EIGNEEN TEAM IST MAL WIEDER NOOB UND WEIß NICHT DASS MAN AUF DEN GETAGTEN MECH SCHIEßT, (bzw wie man überhaupt schießt, das es ne min Reichweite gibt usw.usf.) AAArgh

#1052 xXDanteXx

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 09 March 2015 - 11:50 AM

Mich nervt das ich für das leveln im Myst Linx nen Narc dabei habe und 5 Spiele in folge kein einziges LRM-Boat im Team habe.Dafür stehen dann im Gegnerteam aber min. 3 :angry:

#1053 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 March 2015 - 11:10 PM

View PostxXDanteXx, on 09 March 2015 - 11:50 AM, said:

Mich nervt das ich für das leveln im Myst Linx nen Narc dabei habe und 5 Spiele in folge kein einziges LRM-Boat im Team habe.Dafür stehen dann im Gegnerteam aber min. 3 :angry:

Mach nen Vorschlagstopic auf und verlange Nemesis Bojen :D

#1054 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 15 March 2015 - 01:58 AM

Mich frustet immer wieder, dass sich Spieler im Chat darüber aufregen, wie unfähig und strunzdämlich das eigene Team ja sei und man nur wegen diesen Idioten verlieren und würde, und dann haben im endscreen ausgerechnet diese Meckerfutzis in der Regel den wenigsten dmg, keine kills, so gut wie keine assists und einen einstelligen matchscore...

#1055 Marauder IIC

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 15 March 2015 - 06:08 AM

Mich regt auf das es immernoch so viele gibt die IS LRMS unter 180m abfeuern, PPCs unter 90m und natürlich Personen die mit Armlock rum rennen unfähig sich zu wehren gegen die gegner die sich auf ein Haus oder ähnliches stellen. Ganz besonders sieht man das bei Atlas Piloten gerne...

#1056 springenderBusch

Member

• PipPipPip
  • Bridesmaid
  • 54 posts

Posted 15 March 2015 - 10:27 AM

Was nervt mich gerade ?
  • ALLLLLLEEEESS, verdammt !
  • Ständige Programmabstürze zurück zum Desktop.
  • Dann setzt man seine, seid Monaten, zurückgehaltenen MC´s doch ein und als Dank fängt das Programm wieder an zum Desktop zurück zu stürzen.
  • Dann will ich meinen neuen Mech ausführen und komme nur in Teams mit Leuten die noch schlechter sind als ich. Und das ist eigentlich fast unmöglich !
  • Ständiges rudel****** hinter einem Haus, daß man auf der Karte nur noch eine Mechmarkierung sieht und sich fragt : "Schalten die auch mal ihr Hirn ein !" "Haben die überhaupt eins ?"
  • Alpha-Dire-Monster die sich bereits mitten im Spiel aus dem Staub, zum Rand der Karte, aufmachen, wegen ihrer ****** K/D. Und das ohne einen einzigen Schuß abzugeben, Verstecken spielen, das Spiel unglaublich in die Länge ziehen und dann trotz moderatem Ping keinen Treffer setzen können, wenn sie dann doch aufgeklärt wurden.
  • Mechpiloten die zuschauen, wie man sich gegen einen einzelnen Gegner abmüht, nur um dann in die Schußlinie zu rennen und auf Zahnbürstenlänge mit Large Lasern anfangen zu ballern.
  • Feiglinge die in Teams davonrennen, weil sie am Horizont einen einzelnen Feindmech gesehen haben, man zwei Sekunden nicht auf die Karte schaut und auf einmal alleine dasteht.
  • Mechpiloten die ihre Bewaffnung im Torso der Mitglieder entladen, "da war ja ein Feindmech in 100km Entfernung"
  • Die Unfähigkeit der Meisten, "Flaggenpunkte" zu nehmen, auch in diesem Modus nur auf Deathmatch spielen und es nicht auf die Reihe bekommen das dadurch sehr wohl die Spielrunde verloren werden kann.
  • Ich dadurch fast keine vernünftigen Aufnahmen für meinen Kanal bekomme ( siehe Signatur), da ich nur am kotzen bin, MechWarrior Online aber viele Kanäle braucht um auch MWO-Fremde auf das Spiel aufmerksam zu machen und die Spielerbasis zu vergrößern, um die Balanceberechnungen des ELO-Systems und anderer Spielerzuteilungs-Systeme besser greifen zu lassen.
  • Rrrrr, argh, schrei............Stirn auf die Tastatur hämmer...............

#1057 der Kief

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 40 posts
  • LocationGermany

Posted 23 March 2015 - 01:18 PM

heute sind mal wieder die letzten Vollhonks unterwegs .... und der MM ist auch besoffen

#1058 J Blue

Member

• Pip
  • Giant Helper
  • 16 posts

Posted 23 March 2015 - 02:59 PM

Mich nerven Leute die das Team angehen von wegen dumm und skillfrei weil ihnen wohl keiner locks liefert während sie in ihrem Stalker mit 2 LRM 15 weitab hinter einem Hügel sitzen und warten das jemand für sie den Kopf hin hält.

Ach ja, und Leute die im CW ständig nach locks schreien und sich selbst nie aus irgendeiner Deckung bewegen.

Auch in einem LRM Boot kann man sich mal selbst Ziele suchen!
Und nen Tag-laser mitnehmen und/oder ne BAP und UAV's.
Ausserdem ist nicht alles wo man theoretisch min. eine LRM 5 reinpacken könnte schon ein LRM Boot und ein Atlas D-DC schon mal garnicht...(das ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung)

Übrigens sollten Leute mit Beschussphobie nicht unbedingt Assault spielen...

Uff...da hat sich so ein bischen was angestaut in letzter Zeit.

#1059 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 04 April 2015 - 02:16 AM

Was frustet: das CW immer noch eine frustrierende Erfahrung ist...

Erst wartet man 10-20 Minuten bis endlich mal ein Match beginnt und dann hat man ein Angreifer-Team, das nicht pusht sondern sich lieber an den Toren versteckt, weil ja mal ein brandgefährlicher Medium Laser über einen Timber Wolf gehuscht ist und dabei 0,024% Schaden gemacht hat, das ist natürlich viiiiieeeeeel zu gefährlich, da mal geschlossen als Team die Nase rauszustecken. Also lieber warten und Tee trinken, selbst wenn man als Einzelner mal vorprescht und eine ganze gegnerische Lanze mit auf die andere Flanke zieht und somit für eine temporäre numerische Überlegenheit des Teams sorgt, bekanntlich gewinnt man als Angreifer ja nach Ablauf der Zeit, wenn man bis dahin kaum Schaden genommen hat. Oh, wait...

Tja, und wenn man auf diese Warterei keinen Bock hat und das match quittet, dann hängt das drop deck noch eine Ewigkeit fest, weil diese Feiglinge sich natürliihc bis zum Ablauf der vollen halben Stunde verstecken anstatt anzugreifen...

Resultat: 2 Stunden in MWO, 1 gutes match in CW und 1 absolut beschissenes match in CW vorzeitig abgebrochen, da kommt Freude auf und das macht Lust auf Mehr... Dann lieber stumpfes Solo-Gepugge, da passiert wenigstens was. Oftmals dämliches, aber immerhin etwas.

#1060 Cab

Member

• PipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 187 posts

Posted 04 April 2015 - 02:32 AM

\o/

Deswegen kein CW mehr unter 8 Mann und keine Grp-Queue mehr unter 8 Mann. Solo geht grad noch so. Da sind die Boons wenigstens ab und zu gleichverteilt.

Edited by Cab, 04 April 2015 - 02:32 AM.

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users