Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1061 WilliamStoneheart

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 22 posts

Posted 08 April 2015 - 12:46 AM

Was mich derzeit nervt:
Die Kauf Artis die teilweise von einigen Teams geworfen werden, als gäb es die umsonst.
Leute die meinen afk auf ne Map zu droppen um dann zu erfahren das die auch bei anderen während des Gefechtes mit gedroppt sind.
Auch das ganze geflame wenn ich einmal mit meinem Catapult fahre. Das Ding ist ein LRM Boot von Werk aus.
Das es mal bei nem Gefecht passiert das man einen Verbündeten trifft, wenn man im Brawl ist, kein Problem. Wenn sich dann aber zwei Pugs deswegen so gegenseitig an***** das die sich dann selber über den Haufen ballern
Posted Image

Edited by WilliamStoneheart, 08 April 2015 - 12:48 AM.

#1062 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 April 2015 - 02:01 AM

mich nerfen Stalkerpiloten ,die sich im CW so vornehm zurück halten,dass sie immer noch im ersten Mech sitzen ,während das team schon 3 verbraucht hat, und dasTeam dann im Spectatormode zusehen darf,wie derselbe Stalkerpilot dann aus seine beiden Raven noch im Dropship aussteigt,damit er dann im letzten verbliebenen zweiten Stalker den gegnern in der Dropzone gegenübertreten kann

Edited by CSJ Ranger, 08 April 2015 - 02:02 AM.

#1063 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 08 April 2015 - 10:41 AM

Nicht nervt das es keine Panzer gibt!

#1064 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 08 April 2015 - 12:56 PM

@CSJ Ranger

Ich glaube den habe ich auch schon im Team gehabt.

Edited by Godmann, 08 April 2015 - 12:57 PM.

#1065 LordParsival

Member

• PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 10 April 2015 - 04:15 PM

Die Map Emerald Taiga bitte einmal löschen und ganz von vorne anfangen.
Mal von der Optik abgesehen ist die auch noch,ich sag mal nicht schön zu spielen

Edited by LordParsival, 11 April 2015 - 03:29 AM.

#1066 Terry Sumner

Member

• PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 93 posts
  • LocationGermany

Posted 17 April 2015 - 10:12 AM

Also ich schiebe derzeit (knapp 10 Monate aktiv dabei) Megafrust. Wenn ich mich schon mal aufraffe ein paar Runden als PUG zu zocken (will/ muss ja noch einige Mechs leveln), dann wirft mich der Dropmixer zielsicher in die Gruppe welche scheinbar keinen Plan hat. Es vergeht so kaum ein Tag an dem ich nicht die ersten 3-5 Matches in Folge verliere - und das zum Teil erschreckend deutlich. Da rennen meine Mitstreiter gefühlt in alle Richtungen auseinander und ich stehe schnell allein gegen ein kompaktes Feindteam... wie so oft nix verdient (da keine Kills bzw. Assists) und das skillen meiner 3 Stalker dauert bei diesem Tempo bereits mehrere Monate (!) da ich so ja selten mehr als 500XP pro Game bekomme.
Statistisch gesehen müsste ich ja jedes zweite Spiel gewinnen können aber derzeit kann ich echt froh sein, wenn ich eines von 3 gewinne (gestern immerhin 2 von 6 gewonnen aber heute 0 von 3... dann reichte es mir schon wieder) und dabei noch einige mehr GXP's und XP's schaffe. Ich möchte einfach öfter eine faire Chance haben und nicht nur als Kanonenfutter herhalten... also bitte mal die Teams regelmäßiger durchmischen!

Dann kommt noch hinzu, dass meine ER-Large-Laser (hat bei mir fast jeder Mech 2-5 als Hauptwaffen drin) im Moment in vielen Spielen scheinbar kaum Schaden machen. Ich setzte mal 5 Alphas (!) mit 4x ERL (im Jester) gegen einen mit dem Rücken zu mir stehenden Jagermech welcher gerade einen Assault mit Snipern beschäftigte... also 180 DMG aus knapp 300m gegen ein fast unbewegliches Ziel in den CT von hinten. Der wurde erst beim zweiten Orange und nach dem fünften Alpha war er dunkelrot. Einen sechsten schaffte ich nicht denn ich schaltete mich aus und er drehte sich um und gab Feuer mit seinen AC5... tja, er gewann das Match noch da ich seine Frontpanzerung nicht schaffte! Ein anderes Mal lebte mein Jester immerhin fast bis zum Schluss und ich gab jede Menge Alphas bzw. auch Laser im Chainfire ab... hatte zwar 10 Assists aber unter dem Strich nur knapp 100 DMG auf dem Konto und dabei bekamen mehrere dieser Gegner nicht nur eine Salve ab... da hätte ich auch einmal mit der ersten Salve quer über die Gegner ziehen können und dann disconnecten (hätte mir knapp 10min Zeit erspart und das gleiche Ergebnis gebracht). Und wenn sogar mal ein Light direkt vor meinem Stalker 4N abschaltet und ich ihn 2x mit 5 ERL (90 Panzerpunkte am CT hat halt kein Kit Fox!) nicht killen kann, dann schwillt mir echt der Kamm. Immerhin habe ich für diese Waffen auch Tonnage und Zeilen geopfert und bekomme dafür nicht zu wenig (ehr zu viel!) Hitze wenn ich sie mal abfeuere... also darf ich ja auch bitte die erwartete Wirkung erhoffen wenn alle 5 Laser aus 50m in den CT des Gegners gehen! Diese ganzen Quirks und was es alles so gibt sind mir mittlerweile herzlich egal... aber wenn dieses hier noch was mit BT zu tun hat, dann müssen alle Waffen auch eine gewisse Mindestwirkung in ihrer Reichweite zeigen und nicht nur als Taschenlampe dienen wenn sie treffen!

Als Ergebnis dieser letzten Erfahrungen werde ich 1. wohl noch weniger als PUG zocken, 2. kein neues Geld mehr investieren (hab zwar noch 5100MC aber was soll ich bitte kaufen wenn ich noch immer 8 ungelevelte weil noch nie gespielte Mechs im Hangar habe?) und 3. nur noch mit meiner Einheit regelmäßig bei CW droppen... das klappt wenigstens besser und ist derzeit auch das einzige, was mich noch halbwegs bei der Stange, sprich MWO, hält!
:(

Edited by Mercur, 17 April 2015 - 10:14 AM.

#1067 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 April 2015 - 09:17 PM

ja, momentan (also bis vor einer Woche ) ist die Hitreg unter aller kanone ,ein grund warum ich diese Woche nich spielen wollte ..egal ob ER PPCs ,die in der luft verdampfen und nur optisches Blinken verursachen, oder 4-5 Alphas aus 4x L Lasersauf einen frontal zu einem stehenden Cataphract in 500m Entfernung, hatte sogar ein Game auf Crimson, wo ich meine LRMs auf freistehende Ziele auf der Ridge neben dem seitlichen Ausgang leerfeuerte ,und noch mit Large Lasern einen Catapult in 30m einduschte ...und ging mit 0 DMG aus dem Endbildschirm, anderseits fällt mein Battlemaster innerhalb von 3 Sekunden im Beschuss eines Cataphracts und eines Raven...und solche Erlebnisse teilen alle in meiner gruppe

Edited by CSJ Ranger, 17 April 2015 - 09:18 PM.

#1068 Canach

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 8 posts

Posted 30 April 2015 - 02:15 PM

Einen Punkt bis zur Auswahl des Mechs.. danke an die halbe Stammgruppe, die einen Blitzangriff auf die Hauptziele gestartet hatte . bis auf die netten Herrschaften gabs für keinen Punkte..

Mhm wieso ha ein Schreibtisch auf einmal Abdrücke in der Arbeitsplatte.... und wieso hab ich so einen Holzgeschmack im Mund....

#1069 the Dead Eye

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts

Posted 06 May 2015 - 11:29 PM

diese ständigen PING Probleme seit einigen Wochen gehen mit tierisch auf die Nüsse

ständig diese Schwankungen zwischen 130er und 250er ping+

schüsse kommen nicht an, 3 Sekunden Wartezeit nach drück des zooms.. zoome ich oder zoome ich nicht ... Mechs warpen über die map...

und dann noch diese neue billig cw map, reiht sich natlos in die vorherigen schlechten maps ein, bzw. setz die Latte sogar nochmal etwas tiefer

da wird irgendwas hingewurschtelt meine herren...

das kann doch nicht der Entwickler ernst sein,

wie kann man nur so einen unprofessionellen quatsch machen

#1070 sundanca

Member

• PipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 27 posts
  • LocationGermany

Posted 07 May 2015 - 12:15 AM

hm... ich kann mich über ping probleme absolut nicht beschweren. keine ahnung ob an der leitung liegt oder an was auch immer.
habt ihr denn alles aktuell (wovon ich eigentlich mal ausgehe)? java, flash und wie sie alle heißen? auch die windoof updates?

#1071 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 10 May 2015 - 05:33 AM

Mich frustet, dass ich beim aktuellen event in meinen Brawlerbuilds ca. 2/3 aller matches auf Alpine droppe...

#1072 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 10 May 2015 - 12:59 PM

Was mich nervt ist:

1. Das ich im CW als PUG immer gegen 8er bis 12er-Team antreten muss. Da ich bisher keine Siege hatte ist nicht so schlimm. Aber immer rmit 15-20 zu 48 zu verlieren nimmet einen den Spass. Gibt es keiner IS-PUGler mehr?

2. Warum kann ich ohne nenneswerte Wirkung auf andere Mechs eintrommel, nur um dann mit 2-3 Schüssen von der Paltte gefegt zu werden? Gibt es Module für eine höheren Wikungsgrad der Waffen?

#1073 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 10 May 2015 - 02:04 PM

nein gibt es nicht nur gute Schützen die eine ruhige Hand haben, und das mit den Pugs vs Prime haben wir in der IS auch

#1074 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 May 2015 - 06:23 PM

View PostRotteck Koempel, on 10 May 2015 - 12:59 PM, said:

Was mich nervt ist:

1. Das ich im CW als PUG immer gegen 8er bis 12er-Team antreten muss. Da ich bisher keine Siege hatte ist nicht so schlimm. Aber immer rmit 15-20 zu 48 zu verlieren nimmet einen den Spass. Gibt es keiner IS-PUGler mehr?

2. Warum kann ich ohne nenneswerte Wirkung auf andere Mechs eintrommel, nur um dann mit 2-3 Schüssen von der Paltte gefegt zu werden? Gibt es Module für eine höheren Wikungsgrad der Waffen?

Hi Rotteck

eigentlich Fragen für das allgemeine Forum...
1: CW ist eigentlich ein reiner gruppenmodus,gegen einen organisierten 12er sieht meist auch nur ein anderer organisierter 12er einen Stich
2:es gibt Module dafür ,welche aber nur marginal gering die reichweite erhöhen
Wichtiger!!!! im Kampf muss man Waffenreichweiten, Waffenwirkungsdauer und Waffenspezifika beachten ,eine Waffengruppe mit 1 Large Laser ,einem Medium Laser, und einen small laser auf einen Gegner in 900m abfeuern ,treibt zb nur die eigene hitze hoch, weil nur der Large Laser für die Dauer seiner brenndauer Schaden machen würde,alle anderen Laser haben wesentlich kürzere Reichweiten , ein MG macht in 300m auf einen Gegner mit voller Panzerung gar keinen Eindruck,aber auf 100m bei einem Gegner mit fehlender Panzerung kann es böse kritische Schäden verursachen.

Edited by CSJ Ranger, 12 May 2015 - 06:13 AM.

#1075 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 12 May 2015 - 03:37 AM

Ich denke, dass die Frage von Rotteck gerechtfertigt ist und die Antwort von Ranger sinnvoll war. Die Regeln hier kennt ihr aber beide, oder?
Keine Fragen, keine Antworten.

Und weiter geht's im Programm.

#1076 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 12 May 2015 - 07:43 AM

Bin frustriert das es ab heute keinen Pudding mehr gibt.

#1077 daPaule

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 12 May 2015 - 06:16 PM

=) gibts von dem 1on1 turnier eigentlich auch youtube videos? myvio / twitch und weiß der Geier funktioniert hier irgendwie net wirklich ;-)

Kenne nur die Urbie Spiele von Krivvan.

#1078 der Kief

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 40 posts
  • LocationGermany

Posted 13 May 2015 - 01:58 PM

... das Spiel wird von Tag zu Tag schlechter. Mieser Ping, beschi**ener MM und viele Nullblicker vermiesen mir den Spielspaß. MWO ist mittlerweile da angekommen wo WoT schon vor einem Jahr war.
Schade um die vielen Euronen die ich inverstiert habe... aber selber Schuld, hätte es wissen müssen.

#1079 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 18 May 2015 - 11:01 PM

Grade ist es etwas mühsam mit Clan Lights in der PQ zu spielen. Ich hatte gestern 4 Matches in Folge, wo ich im Kitfox den meisten Schaden und den höchsten Score hatte (~400DMG,~50Pkt), aber dafür auch nur Nulpen (160DMG in einem Stalker 4N...Was?!) im eigenen Team erleben durfte.

#1080 Marauder IIC

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 24 May 2015 - 06:22 AM

Mich nerven gerade die Frame drops in CW wenn die Landungsschiffe angeflogen kommen. :/

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users