Rotteck Koempel, on 10 May 2015 - 12:59 PM, said:
Was mich nervt ist:
1. Das ich im CW als PUG immer gegen 8er bis 12er-Team antreten muss. Da ich bisher keine Siege hatte ist nicht so schlimm. Aber immer rmit 15-20 zu 48 zu verlieren nimmet einen den Spass. Gibt es keiner IS-PUGler mehr?
2. Warum kann ich ohne nenneswerte Wirkung auf andere Mechs eintrommel, nur um dann mit 2-3 Schüssen von der Paltte gefegt zu werden? Gibt es Module für eine höheren Wikungsgrad der Waffen?
Hi Rotteck
eigentlich Fragen für das allgemeine Forum...
1: CW ist eigentlich ein reiner gruppenmodus,gegen einen organisierten 12er sieht meist auch nur ein anderer organisierter 12er einen Stich
2:es gibt Module dafür ,welche aber nur marginal gering die reichweite erhöhen
Wichtiger!!!! im Kampf muss man Waffenreichweiten, Waffenwirkungsdauer und Waffenspezifika beachten ,eine Waffengruppe mit 1 Large Laser ,einem Medium Laser, und einen small laser auf einen Gegner in 900m abfeuern ,treibt zb nur die eigene hitze hoch, weil nur der Large Laser für die Dauer seiner brenndauer Schaden machen würde,alle anderen Laser haben wesentlich kürzere Reichweiten , ein MG macht in 300m auf einen Gegner mit voller Panzerung gar keinen Eindruck,aber auf 100m bei einem Gegner mit fehlender Panzerung kann es böse kritische Schäden verursachen.
Edited by CSJ Ranger, 12 May 2015 - 06:13 AM.