Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1121 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 August 2015 - 04:50 AM

Egal ob beta oder nicht kotzgrüne Accounts sind zu löschen.
Muss mir jedes mal die Hand auf dem Rücken binden wenn ich so nen Papagei im eigenen Team sehe.

#1122 Marauder IIC

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 30 August 2015 - 05:18 AM

Auf meinem Laptop hat sich Win XP zerschoßen und ich kann die Reperaturkonsole nicht aufrufen weil er gleich immer ins Installations Menü springt. Die Treiber die ich fürs neu aufsetzen brauchen würde gibt es nicht mehr. -_-

#1123 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 30 August 2015 - 07:13 AM

Immer noch auf WinXP unterwegs! :o Dafür gibt es ein Like von mir + Respekt :)

rgr&out

#1124 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 August 2015 - 08:10 AM

Na transitzeit gibts schon du musst bei Vertragsbruch erstmal zahlen und dann bist du trotzdem noch einige Tage bei der Fraktion die du zuvor hattest.

Aber mal ganz was anderes. Warum diskutieren wir hier im Frustthread darüber. Ich glaube das ist dann doch etwas am Topic vorbei um das es hier geht.

#1125 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 30 August 2015 - 08:47 AM

Kann man zusammenfaden als "wir sind gefrustet, dass CW sich nicht so schnell weiterentwickelt". Also passt das ;-D

Kann man zusammenfaden als "wir sind gefrustet, dass CW sich nicht so schnell weiterentwickelt". Also passt das ;-D

#1126 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 30 August 2015 - 06:12 PM

View PostMarauder IIC, on 30 August 2015 - 05:18 AM, said:

Auf meinem Laptop hat sich Win XP zerschoßen und ich kann die Reperaturkonsole nicht aufrufen weil er gleich immer ins Installations Menü springt. Die Treiber die ich fürs neu aufsetzen brauchen würde gibt es nicht mehr. -_-

http://www.chip.de/d...r_17070483.html
Treiber extrahieren und auf einen Stick laden.
Neu aufsetzen und Treiber wieder drauf....

.....oder springt er gar nicht mehr an?

Wenn das:
-Ubuntu auf Stick oder CD benutzen
- Ubuntu starten
XP hat bei der Installation die Treiber fast alle im Ordner "DRIVER CACHE" (i 386) abgelegt. Dort sind auch die meisten Treiber von der Hardware untergebracht. Allerdings nicht nur! Unter "SYSTEM, System32" z.B. befinden sich ebenfalls noch *.drv Dateien.
-also dahin navigieren
-alles erstmal speichern
-Windows XP neu installieren
-Ubuntu wieder starten
-gesicherte Dateien an die selbe Stelle abspeichern bzw. die Datei ersetzen lassen
-Windows XP starten und ausprobieren

..... ratatataaaaaaaaaaaa again what learnd.....tät da der Lothar sagen

p.s: Ist genau an der Stelle der beiden Dateien die Paritation physikalisch defekt hast du die Ar....karte

Edited by Frater Interitum, 30 August 2015 - 06:34 PM.

#1127 Redshirt enraged

Member

• PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 128 posts
  • Locationhere / there / everywhere

Posted 02 September 2015 - 10:27 AM

Mich frustriert gerade,

-das es völlig egal ist ob ich gut oder schlecht spiele...mein Team verliert.

-ich gerade auf Minimumsettings angekommen bin um überhaupt noch etwas reißen zu können.

-Laserkotzmaschinen...Boote im allgemeinen...

-die eigene Blödheit in manchen Situationen.

Ich war in den letzten 2 Jahren noch nie so nah dran zu deinstallieren.

ps

Danke Frust Thread. Ich kann wieder töten. Jetzt hat das Leben wieder einen Sinn. ;)

Edited by Redshirt enraged, 02 September 2015 - 10:52 AM.

#1128 Matt Redburn

Member

• PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 93 posts

Posted 03 September 2015 - 03:28 AM

View PostRedshirt enraged, on 02 September 2015 - 10:27 AM, said:

-das es völlig egal ist ob ich gut oder schlecht spiele...mein Team verliert.

-ich gerade auf Minimumsettings angekommen bin um überhaupt noch etwas reißen zu können.

-Laserkotzmaschinen...Boote im allgemeinen...

-die eigene Blödheit in manchen Situationen.

Das kann ich so unterschreiben, mich frustriert exakt das selbe.
Ich latsche durch die immer weiter steigende Anzahl von Bäumen und sonstigen Gewerk, an denen ich dann auch immer hängen bleibe, mit 15-20 fps über die Map. Ich habe glaube ich keins der letzten 20 Drops mehr gewonnen. Das Team in das ich komme, verteilt sich sofort in sämtilche Himmelsrichtungen. Und wenn man mal drauf und dran ist einen Drop zu gewinnen, wird man durch die eigene Blödheit abgeschossen

#1129 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 03 September 2015 - 07:44 AM

Mich nervt es gerade ziemlich dass das gegnerische Team quasi nur aus ECM besteht, und mein Team zu 85% gar kein ECM besitzt. =__=

#1130 Marauder IIC

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 03 September 2015 - 09:51 AM

Hatte ne XP CD die Treiber integriert aber statt Reparatur Konsole gabs nur neu installation. Hab die Festplatten getauscht und XP neu Aufgesetzt leider kann ich nun das neuere Opera nicht dazu bringen die Lesezeichen zu übernehmen aber zumindest läuft es wieder. ^^ XP ist ein nettes Betriebssystem und reicht völlig für unterwegs und bei 2 gb Ram brauch ich da auch nichts anderes drauf zupacken.

#1131 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 04 September 2015 - 06:29 AM

@Maruader
Deine Aussage war:
Die Treiber die ich fürs neu aufsetzen brauchen würde gibt es nicht mehr.

Darum dachte ich das du die Treiber irgend wo her haben musst. Hätte ich gewußt das du uns nur mitteilen wolltest das du zu faul bist das zerschossene System neu aufzuspielen hätte ich mir den Zinober ersparen können.
<_<

#1132 Marauder IIC

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 04 September 2015 - 10:03 AM

War gefrustet das das Retten des Betriebssystems nicht ging weil die Integrierte Treiber Windows CD keine Rep Konsole ausgab. Gab damals nur Beta Treiber fürs Laptop und Dell hat keine XP Treiber angeboten für die ganzen Module und Hardware, weil es ausschließlich nur mit Vista ausgeliefert wurde. Ich musste damals 1 Woche suchen um von Dubiosen Programmierern modifizierte Treiber zubekommen die auch liefen. Den Stress wollte ich nicht nochmal. Zum Glück hat Dell aber nach gezogen und bietet nun noch für das alte Ding XP Treiber an. :D

#1133 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 September 2015 - 12:22 AM

Das bei mir akute Araphobie festgestellt wurde.
Ey ich hab wirklich ein echtes Problem mit Papageien erst recht wenn sie so grün sind.

Edited by Karl Streiger, 06 September 2015 - 10:39 PM.

#1134 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 07 September 2015 - 05:35 AM

Ich weiß nicht wie das bei euch so ist. Ich kann kaum DMG registrieren an den Clan Mechs in CW.
Keine Ahnung an was das wieder liegt. Viele direkte Treffer und der Clan Mech nimmt kaum DMG.
Die Claner scheinen immer so verdammt zäh zu sein. Während man selber meint man ist ohne Armory ins Battle gedropt. Ich bin gespannt wenn ich mal mein PC Aufrüste. Zu Zeit habe ich immer das Problem das ich doch meistens unter 30FPS bin wenn es richtig zu Sache geht bei MWO. Evtl. wenn man definitiv richtig flüssig spielen kann. Auch und vor allem im Nahkampf Chaos! Verändert sich die eine oder andere Wahrnehmung im Battle.

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 07 September 2015 - 05:36 AM.

#1135 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 07 September 2015 - 05:46 AM

Ja, gestern hat irgend jemand gesagt das es wieder Hitreg Probleme gibt, ich weiss aber nicht mehr mit welchen Waffen oder so.
Musst halt mal im Feedback schauen, da wird schon was stehen. Mir perönlich ist es egal geworden, ich spiel mittlerweile was anderes wenn mich der Murks hier aufregt.
Wenn du besseres Equipment hast wirst du besser, folglich wirst du gegen bessere Spieler gematcht. Das Ergebnis ist das du subjektiv schlechter wirst, weil du gegen eine andere Klasse Gegner droppen musst. Willkommen in der ELO-Frusttretmaschine!
MfG

#1136 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 07 September 2015 - 05:50 AM

DIe hit registration scheint auch manchmal verrückt zu spielen. Ich bin mal in einem ACH mit über 700dmg bei nur 1 kill aus dem match gegangen. Und habe dabei nur auf 3 verschiedene Gegner geschossen, wovon 2 ausserhalb meiner optimalen Reichweite waren und ich sie nur ein paar mal gestreift habe. Also max 100 dmg auf die beiden verteilt, würde ich schätzen. Was dann aber im Umkehrschluss bedeutet: der Jägermech, den ich gekillt habe, hat gute 600 dmg gefressen, bis er endlich umgefallen ist und sooo schlecht ziele ich dann doch nicht. Ingame kam er mir aber auch nahezu unzerstörbar vor, während es ihm mit mir wohl ähnlich ging (ich bin kirschrot mit nur einem Bein und ohne Arme aus dem Duell gegangen). Die Ping-Unterschiede habe ich leider vergessen, genauer zu betrachten, aber es war einfach ein merkwürdiges match, wo der ausgeteilte Schaden anscheinend nachträglich berechnet wurde, sonst wäre einer von uns beiden schon lange vorher umgekippt...

#1137 Saint Atlas and the Commando Elf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 07 September 2015 - 05:59 AM

Mich frustriert, dass die zwei absolut hässlichsten Mechs im Spiel leider so dermassen gut sind, dass man sie leider in seiner Garage haben muss.

Ich meine natürlich Thunderbolt und Stormcrow.

#1138 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 07 September 2015 - 06:18 AM

View PostDodger79, on 07 September 2015 - 05:50 AM, said:

DIe hit registration scheint auch manchmal verrückt zu spielen. Ich bin mal in einem ACH mit über 700dmg bei nur 1 kill aus dem match gegangen. Und habe dabei nur auf 3 verschiedene Gegner geschossen, wovon 2 ausserhalb meiner optimalen Reichweite waren und ich sie nur ein paar mal gestreift habe. Also max 100 dmg auf die beiden verteilt, würde ich schätzen. Was dann aber im Umkehrschluss bedeutet: der Jägermech, den ich gekillt habe, hat gute 600 dmg gefressen, bis er endlich umgefallen ist und sooo schlecht ziele ich dann doch nicht. Ingame kam er mir aber auch nahezu unzerstörbar vor, während es ihm mit mir wohl ähnlich ging (ich bin kirschrot mit nur einem Bein und ohne Arme aus dem Duell gegangen). Die Ping-Unterschiede habe ich leider vergessen, genauer zu betrachten, aber es war einfach ein merkwürdiges match, wo der ausgeteilte Schaden anscheinend nachträglich berechnet wurde, sonst wäre einer von uns beiden schon lange vorher umgekippt...

evtl spielt da aber Munitionsexplosion mit, wenn da der jager plötzlich überall "boomt" kommt mitunter ne Menge Schaden rum.

#1139 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 07 September 2015 - 06:34 AM

Mich frustriert die Mapauswahl. Ich drop schon den ganzen Tag auf Varidian, Frozen City und Forrest Colony.
Es kotzt mich an...

#1140 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 13 September 2015 - 08:37 AM

Also ich ärgere mich gerade wieder.

Jeden Tag im Spiel muss ich mich über die Hitboxen des Panthers und des Arctic Cheetas ärgern. Aber Statt die bestehenden Mechs erstmal zu richten bringen sei einen nach dem anderen für Echtgeld raus. Die Zeitabstände für Pakete und Sondermechs werden immer kürzer.

Ich hatte seit dem Phoenix Paket nichts mehr gekauft weil ich so enttäuscht war. Aber auf den Mauler hab ich immer gewartet und habe in einer Kurzschlussreaktion das Resistance 2 Paket gekauft und mich sehr darauf gefreut. Aber statt dessen bekommt man einen Papiertiger Assault der nur aus einer einzigen Hitbox zu bestehen scheint und der mit wenig aufwand zerstört wird, wärend gewisse 35t teilweise auf 100m "jumpsnipern" ohne das sie Schaden nehmen wen 5 Mechs auf die ballern. Der Aufwand um einen einen der vorgenannten Scouts zu erledigen ist ein vielfachen größer als einen Mauler. Das ist ein schlechter WITZ!

Auf Support Tickets wird auch nicht geantwortet, also so langsam hat PGI es echt geschaft sich einen treuen Spieler mehr zu vergraueln.

Edited by Nainko, 13 September 2015 - 08:38 AM.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users