Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1201 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 21 December 2015 - 08:11 AM

Also ich muss jetzt mal kotzen.
Seit dem letzten Patch scheint mir einiges im argen. Der Mobility-nerf trifft die Assaults einfach viel zu hart, besonders den DWF weil fest verbaute Engine. Alles unter 90t tanzt dich einfach aus ohne das du auch nur irgendeine Chance haettest.
Gegen Lights machts am meisten Spass...
Grad auf Crimson, ich bin nicht mal bis vor den Tunnel gekommen(Stadtseite), da hingen mir schon ein Cheetah und Jenner IIc am lahmen Arsch. C h a n c e n l o s. Man sieht die Brueder nur Sekundenbruchteile, wenn ueberhaupt.

Dann die IIC Mechs. Welcher Horst hat sich bitte die Panzerungswerte ausgedacht? Egal ob Orion oder Hunchback, einmal kurz um ne Ecke gelinst, tot. Wtf.
Ist ja schon das ich so viele Waffen zuladen kann, spielen kann man sie aber nicht dank Ghostheat und ewiger Beamdauer.
Genau wie das IS-Pendant hat der Orion viel zu wenig Hardpoints, besonders Balistik. Der einzige mit zwei ist die Preorder-Variante.
Der Rest hat nur scheiss Raketenhardpoints, SRM brauch man aber nicht einbauen, nah genug an den Gegner kommt man eh nicht.
Lurmen stinkt gewaltig, ich bin echt kurz davor die Kisten zu verhoekern.

Der Hunchback ist viel zu lahm bei dem bissl Papier das er als Schutz hat, keine Hardpoints in den Armen. Super gegen Lights, vor allem in bergigen Gegenden...

Der Jenner ist ok, aber auch nur weil er so schnell ist.

Und dann Tier 3. Alter was ist bitte mit den Leuten da los? Teamplay? Haha. Da wird weggerannt, scheiss egal was hinter einem ist, Jeder guckt da nur auf sich. Ich wurde von der kompletten gegnerischen Heavylance gestellt, zwei konnt ich mitnehmen. 900 Dmg gemacht und was ist mit meinem Team? Laesst sich am Engpass in Ueberzahl aufrauchen... Dafuq.

Echt sehr frustrierend momentan.

Edit hat den Idioten vergessen der meinte ich muesse lernen zu steuern nachdem er mir die halbe Armpanzerung weggebruzelt hat. Als ob man in nem Dire ueberaschende Bewegungen oder gar Richtingsaenderungen durchfuehren koennte...

Edited by Rayden Wolf, 21 December 2015 - 09:05 AM.

#1202 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 27 December 2015 - 08:57 AM

Ahh **** ich fühl mich schlecht.
Habe gerade einen Member (Highlander) 190dmg reingedrückt, weil sich das Lock-On über meinen Kollegen gelegt hat. ;_;

#1203 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 27 December 2015 - 09:22 AM

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - aber in den letzten 2 Tagen habe ich viele Spieler, die afk sind oder sich innerhalb kürzester Zeit disconnecten. Posted Image

#1204 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 December 2015 - 11:41 AM

habe in den letzten Tagen mehr Reports rausgedrückt wegen DCs udn AFKler ,als in den ganzen Monaten zuvor ...sehr viele Babys und Trolle unterwegs

#1205 Snurfer

Member

• PipPipPip
  • 94 posts

Posted 29 December 2015 - 01:23 AM

Ich tippe mal, es liegt daran, dass diese Kids in einem Spielemodus landen, den sie nicht mögen.

Ich bin eh dafür, dass man diese Wahl der Spielemodi wieder entfernt. Manche können und wollen eben kein Conquest spielen. Ich kriege immer einen zuviel, wenn auf der HPG Map bei Theta alle nach oben rennen. Natürlich völlig egal, was man im Chat schreibt.

Zu Spielbeginn sind natürlich auch noch eben zwei Out of Bounds gegangen, um zu sterben. Bitte bitte lasst diejenigen Conquest spielen, die das wollen, mögen und auch können.

Posted Image

Edited by Snurfer, 29 December 2015 - 01:23 AM.

#1206 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 30 December 2015 - 04:51 AM

Bin ich der einzige der derzeit unter Clippingfehler(waren doch clippingfehler) leidet?
Gerade auf Mining, ich renne mit meinem Urbie vor einer King Crab davon und werde an einer stelle immer wieder zurückteleportiert. Das einzige was ich nur noch machen konnte war stehen bleiben und auf mein Ende warten. ._.
Dieses Problem habe ich derzeit auf vielen Maps nach dem Steam Update. :/

#1207 Tarzilman

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 30 December 2015 - 04:58 AM

View PostCSJ Ranger, on 19 November 2015 - 01:20 PM, said:

..ok spielt man eben PUG ...Frozen (das zigste Mal den abend) und wieder ein backstander Sniper-Atlas ..schnell einen Spruch loslassen udn dann war auch dieser Abend für mich gelaufen

1. Pug-Spiel. Lass die Leute spielen, wie sie wollen. Dieses öffentliche Wettern gegen solche Spieler ist schlimmer, als die Spieler selbst.

2. Auf dem zweiten Bild sprichst du ihn mit seinem Nickname an. Ändere das bitte... Edit: Danke!

Edited by Tarzilman, 30 December 2015 - 04:27 PM.

#1208 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 30 December 2015 - 07:21 AM

View PostBansheeNorn, on 30 December 2015 - 04:51 AM, said:

Bin ich der einzige der derzeit unter Clippingfehler(waren doch clippingfehler) leidet?
Gerade auf Mining, ich renne mit meinem Urbie vor einer King Crab davon und werde an einer stelle immer wieder zurückteleportiert. Das einzige was ich nur noch machen konnte war stehen bleiben und auf mein Ende warten. ._.
Dieses Problem habe ich derzeit auf vielen Maps nach dem Steam Update. :/

Clippingfehler habe ich keine, aber dafür wieder vermehrt 'Teleportationen' bei mir, Teammitgliedern und Gegnermechs. Besonders prickelnd, wie man dann sieht, dass das Teammitglied vor einem zusammensackt, weil der währenddessen reingerannt ist, man in den Rücken geschossen hat und nichts dagegen unternehmen konnte.

#1209 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 December 2015 - 08:06 AM

View PostTarzilman, on 30 December 2015 - 04:58 AM, said:

1. Pug-Spiel. Lass die Leute spielen, wie sie wollen. Dieses öffentliche Wettern gegen solche Spieler ist schlimmer, als die Spieler selbst.

2. Auf dem zweiten Bild sprichst du ihn mit seinem Nickname an. Ändere das bitte, sonst gibt's nen Report.

Hi Tarzilman
ist ja nicht der komplette Nickname/callsign ,aber ansonsten gerne geändert Posted Image..der atlas stand dann auch am ende allein gegen 7 gegner und machte insgesamt unter 100Dmg

und NEIN, ich lass die Leute nicht mehr spielen , wie sie wollen ,habe die Nase voll , von Leuten die hinten campen und absolut nichts tun ,Team und Gegner völlig ignorieren , oder fast das ganze Game über AFK gehen ...hatte auf River gestern einen ,der in unserer Base parkte bis es 7:0 stand ohne sich einen Millimeter zu bewegen oder zu feuern,während die restlichen 11 im heftigen gefecht an der Zitadelle standen ....habe ihn angesprochen, auf was er dann wartet ?und dass es für AFKs Reports geben kann..Antwort: er bewache eben die base ...der gegner hat ihn dann zu dritt schnell erledigt ,er hat 24Dmg gemacht.
Gestern ebenfalls eine KingCrab die nichts tat ,der Pilot probierte erstmal aus ,welcher tastaturbutton was macht, und schoss dann ,als es 7:1 stand endlich mal mit seinen waffen

Posted Image

auf 1800m mit seinen Acs und LRMs...gab ihn dann ein paar Tips zu Range ,die er auch versuchte zu beherzigen ,und den Tip ,erstmal das Tutorial und die Akademie zu besuchen ,bin also nicht immer unbarmherzig ,aber Trolle und teamplay-verweigerer welche andere arbeiten lassen ,um leicht an Kills zu kommen , AFKler und DCler mit normalen Ping werde ich nicht tolerieren ,es reicht schon ,wenn 4- 5 unseres Teams mit unter 50Dmg ,weil sie sich nicht mal ansatzweise mit dem game beschäftihgen

Edited by CSJ Ranger, 30 December 2015 - 08:31 AM.

#1210 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 30 December 2015 - 09:05 AM

Bitte nicht auf diejenigen einprügeln, die wenig Schaden anrichten. Bin aktuell beim Versuch, ich betone Versuch, meinen dritten Dire bei den Basics fertig zu stellen und ich empfinde es immer noch als absolute Strafe. Immer auf die Zwölf, da sich die Teammitglieder im PUG beim ersten Feindkontakt verflüchtigen und man im schwerfälligen Assault selbstverständlich das Hauptziel ist. Ich bin aktuell froh, wenn ich denn mal bei mehr als 200 Dmg rauskomme. Und ich möchte mir nicht den Vorwurf gefallen lassen, dass ich auf Kills warte und nicht an der Front unterwegs bin Posted Image Durch meine Behäbigkeit als Dickschff komme ich nun mal nicht so schnell aus der Schusslinie oder in Reichweite, wenn aus allen Rohren auf mich gefeuert wird.

Natürlich ist das Gefühl mit 100t unterwegs zu sein immer noch unbeschreiblich genial und zaubert mir, trotz Allem, immer noch ein fettes Grinsen ins Gesicht Posted Image

#1211 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 December 2015 - 10:14 AM

Hi EK
nein , will nicht auf generell wenig Scahden machende einprügeln Posted Image
schaffe im assault auch keine 200dmg (eine Qual die leveln zu müssen) ...aber einen atlas zu beobachten ,der einen vor ihm still stehenden, einbeinigen Raben in 100 m nicht trifft ,und immer daneben feuert tut einfach weh ,bzw Spieler,die nur Wände penetrieren udn es nicht mal mit 3pV drone schaffen in HPG durch ein tor zu kommen ,bzw gestern ein jäger ,der sich umdrehte ,nachdem mein Bounty in traf ,und versuchte , vor meinen Marauder und 3 Lights wegzulaufen ,ohne einmal das feuer zu erwiedern oder sich noch mal umzudrehen , ode rim spectator modus den letzten Atlas zu sehen ,der dann mit 100% Panzerung aus der letzten ecke allein in den kampf eingreift ,aus dem er sich vorher schön fernhielt...diese Player sind damit gemeint, unddie findet man in Tier5 leider seit steam sehr sehr häufig...das sind dann solche Spiele

Posted Image
Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 30 December 2015 - 10:36 AM.

#1212 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 30 December 2015 - 10:27 AM

Ich glaube, wir meinen das Gleiche und sind uns einig. Posted Image Solche Matches kenne ich auch zur Genüge. Alleine um nur mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben, mehr als 200dmg zu bekommen und damit das Frustpotential nicht zu überwältigend ist, habe ich wieder meinen Heavy reaktiviert.

#1213 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 30 December 2015 - 10:47 AM

Ach das ist doch gar nix. Ich hatte Heut 10 Mates im CW die sich, nachdem Alpha offen war, keinen Meter mehr bewegt haben.
Die haben sich von nem Atlas und ner King Crab zerlegen lassen, Einer nach dem Anderen.
Die waren nicht mal in der Lage mir ECM-Cover zu geben damit ich die beiden Sniper rausschiessen kann. Beidr Cored und Orange...
Also da wuensch ich mir manchmal echt ne Tischkante zum reinbeissen :D

#1214 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 December 2015 - 10:47 AM

Da würde ich es mir wünschen , dass Neulinge erst nach ERFOLGREICHEM Absolvieren des Tutorials und einer gewissen Mech Academy stufe am Pug teilnehmen dürften , würde viel Frust vermeiden

#1215 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 30 December 2015 - 10:51 AM

View PostCSJ Ranger, on 30 December 2015 - 10:47 AM, said:

Da würde ich es mir wünschen , dass Neulinge erst nach ERFOLGREICHEM Absolvieren des Tutorials und einer gewissen Mech Academy stufe am Pug teilnehmen dürften , würde viel Frust vermeiden

Ab in den Verbesserungsvorschlagsthread damit.

#1216 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 30 December 2015 - 03:31 PM

Das sind doch die selben Spieler die nach 50-100 Spielen immernoch genauso scheiße sind weil se garnicht kapieren dass sie sich mal eingehender mit dem Spiel auseinandersetzen müssten. Ergo wird das leider auch nicht viel bringen.

Edited by Shikata nai, 30 December 2015 - 03:32 PM.

#1217 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 30 December 2015 - 04:31 PM

View PostCSJ Ranger, on 30 December 2015 - 08:06 AM, said:

Hi Tarzilman
ist ja nicht der komplette Nickname/callsign ,aber ansonsten gerne geändert Posted Image..der atlas stand dann auch am ende allein gegen 7 gegner und machte insgesamt unter 100Dmg

und NEIN, ich lass die Leute nicht mehr spielen , wie sie wollen ,habe die Nase voll , von Leuten die hinten campen und absolut nichts tun ,Team und Gegner völlig ignorieren , oder fast das ganze Game über AFK gehen ...hatte auf River gestern einen ,der in unserer Base parkte bis es 7:0 stand ohne sich einen Millimeter zu bewegen oder zu feuern,während die restlichen 11 im heftigen gefecht an der Zitadelle standen ....habe ihn angesprochen, auf was er dann wartet ?und dass es für AFKs Reports geben kann..Antwort: er bewache eben die base ...der gegner hat ihn dann zu dritt schnell erledigt ,er hat 24Dmg gemacht.
Gestern ebenfalls eine KingCrab die nichts tat ,der Pilot probierte erstmal aus ,welcher tastaturbutton was macht, und schoss dann ,als es 7:1 stand endlich mal mit seinen waffen

Posted Image

auf 1800m mit seinen Acs und LRMs...gab ihn dann ein paar Tips zu Range ,die er auch versuchte zu beherzigen ,und den Tip ,erstmal das Tutorial und die Akademie zu besuchen ,bin also nicht immer unbarmherzig ,aber Trolle und teamplay-verweigerer welche andere arbeiten lassen ,um leicht an Kills zu kommen , AFKler und DCler mit normalen Ping werde ich nicht tolerieren ,es reicht schon ,wenn 4- 5 unseres Teams mit unter 50Dmg ,weil sie sich nicht mal ansatzweise mit dem game beschäftihgen

Ich find das ja auch alles total ärgerlich und könnte auch regelmäßig in meine Tastatur beißen. Immerhin biste ja auch so fair und guckst nach ihrem Ping, da sind andere rücksichtsloser.
Aber auch, wenn es anstrengend ist, sorgt eine etwas "geduldigere" Herangehensweise mit gut gemeinten Ratschlägen in Zukunft vielleicht effektiver für weniger solcher Deppen.

Wir müssen uns die kommende Generation jetzt ein bisschen heranzüchten und nicht zu sehr verärgern, sonst meckern die bald genau so viel rum wie wir. ^^

Edited by Tarzilman, 30 December 2015 - 04:32 PM.

#1218 DArk 3MO

Member

• PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 72 posts
  • LocationReichenberg,Sachsen,Germany

Posted 30 December 2015 - 06:01 PM

Ich kann auch sagen das einige der "neuen" Spieler eher älteren Semesters sind und echt dankbar sind wenn man ihnen hilft. Wir haben erst letztlich einen 57 Jährigen getroffen der echt froh war das man ihm verschiedenes erklärt hat und ihn nich zugeflamed hat weil sein armer kleiner Cataphract leider nur im schnitt 50 dmg pro match gemacht hat.

Wäre halt cool wenn man eher versucht den "neuen" zu helfen

#1219 Nomex 99

Member

• 1,562 posts

Posted 30 December 2015 - 06:46 PM

View PostDArk 3MO, on 30 December 2015 - 06:01 PM, said:

Wäre halt cool wenn man eher versucht den "neuen" zu helfen

Wird doch getan.

#1220 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 December 2015 - 03:26 AM

versuche ich ja auch viel , aber wenn man dann bei gut gemeinten ratschlägen "1000m out of Range -You Have shortrange Weapons , you must closer to the enemy" ein "*uck your self" bekommt ,erlahmt die hilfsbereitschaft immer mehr ,bzw die Ratschläge ,die amn im dropship schreibt (da sollten sie eher auffallen) einfach völlig ignoriert

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users