Seit dem letzten Patch scheint mir einiges im argen. Der Mobility-nerf trifft die Assaults einfach viel zu hart, besonders den DWF weil fest verbaute Engine. Alles unter 90t tanzt dich einfach aus ohne das du auch nur irgendeine Chance haettest.
Gegen Lights machts am meisten Spass...
Grad auf Crimson, ich bin nicht mal bis vor den Tunnel gekommen(Stadtseite), da hingen mir schon ein Cheetah und Jenner IIc am lahmen Arsch. C h a n c e n l o s. Man sieht die Brueder nur Sekundenbruchteile, wenn ueberhaupt.
Dann die IIC Mechs. Welcher Horst hat sich bitte die Panzerungswerte ausgedacht? Egal ob Orion oder Hunchback, einmal kurz um ne Ecke gelinst, tot. Wtf.
Ist ja schon das ich so viele Waffen zuladen kann, spielen kann man sie aber nicht dank Ghostheat und ewiger Beamdauer.
Genau wie das IS-Pendant hat der Orion viel zu wenig Hardpoints, besonders Balistik. Der einzige mit zwei ist die Preorder-Variante.
Der Rest hat nur scheiss Raketenhardpoints, SRM brauch man aber nicht einbauen, nah genug an den Gegner kommt man eh nicht.
Lurmen stinkt gewaltig, ich bin echt kurz davor die Kisten zu verhoekern.
Der Hunchback ist viel zu lahm bei dem bissl Papier das er als Schutz hat, keine Hardpoints in den Armen. Super gegen Lights, vor allem in bergigen Gegenden...
Der Jenner ist ok, aber auch nur weil er so schnell ist.
Und dann Tier 3. Alter was ist bitte mit den Leuten da los? Teamplay? Haha. Da wird weggerannt, scheiss egal was hinter einem ist, Jeder guckt da nur auf sich. Ich wurde von der kompletten gegnerischen Heavylance gestellt, zwei konnt ich mitnehmen. 900 Dmg gemacht und was ist mit meinem Team? Laesst sich am Engpass in Ueberzahl aufrauchen... Dafuq.
Echt sehr frustrierend momentan.
Edit hat den Idioten vergessen der meinte ich muesse lernen zu steuern nachdem er mir die halbe Armpanzerung weggebruzelt hat. Als ob man in nem Dire ueberaschende Bewegungen oder gar Richtingsaenderungen durchfuehren koennte...
Edited by Rayden Wolf, 21 December 2015 - 09:05 AM.