Stahlherz, on 31 December 2015 - 04:11 AM, said:
Was da passiert ist?
Du bist solo im CW gedropt und bist vermöbelt worden.
Das ist vermeidbar.
Selbst in Liao gibt es Einheiten mit denen man droppen kann wie zB. TCAF.
Liao hat auch einen TS Hub soweit ich weis.
Wenn Liao keine entsprechende Bevölkerung bieten kann musst Du schauen ob du nicht zu Steiner oder FRR wechseln möchtest.
Du kannst auch vor dem Spiel prüfen ob sich ein im Aufbau befindender Drop nur aus Skittles besteht oder eine Gruppe enthält.
Du klickst auf den Planeten und dann auf den Reiter "queue info".
Das ist alles keine Zauberei, aber manche essen ihre Suppe halt gern mit der Gabel wie es scheint.

Es geht nicht bei den Screenshots darum mit Pugs von ner 8 Köpfigen drittklassigen Unit vermöbelt worden zu sein. Falls es ne zu schwere Aufgabe ist die Bildchen zu "lesen". Da sind drei Disconects siehe 11 Teamkills (könnten auch mehr gewesen sein). Und der Restschaden an den Clanern hat ausgereicht um der zweitbeste im Team zu sein neben dem einen Tryhard, obschon das zerstückeln der 11 Mechs die als leere Dosen rumstanden ne halbe Ewigkeit gedauert hat, denn die 1,4k Schaden sind gemacht mit nem LCT direkt nach der ersten Welle die mit "8 Leuten" am Tor ankam und nicht wirklich was brachte nach 3 Minuten rumstehen und warten auf die Discos (das steht leider nicht in den Screenshots). Das Match war von vorn herein gegessen, weswegen aus langeweile mir der Sinn danach stand die Mechs direkt am Platz abzufracken, damit sich Claner und es den Clanern zu erübrigen. Das ich damit fertig sein würde und dann mal noch zwei Kills und sowas um die 1000 Schaden mache ist das lächerliche an der Sache, erst recht im Angesicht, dass die verstrahlten Teammitglieder alle Zeit der Welt hatten selbiges zu tun.
Ich bin schon mit den TCAF und anderen Liao Einheiten zusammen gedropt - auf deren TS Hubs. Die kochen aber bis auf die Russen auch nur mit Wasser und sind nicht sonderlich prall. Mal davon ab das es ihnen besonders viel Spass macht auf Planeten zum einnehmen mit Ghostdrops zu dropen nur um dann festzustellen das zwei HHoD Kompanien etwa ihnen alles was sie gewinnen gleich wieder hinten wegnehmen, weil es keine Liaos gibt die eingenommene Tortenstückchen verteidigen können.
Zum Glück hab ich nun meine Rang 6 und die 2 Mechbays abgehackt von meiner Tour der Häuser und Clans kann weitergehen. Lioa ist jedenfalls in großen Teilen nen Saftladen aber den richtigen hab ich ja noch vor mir
Stahlherz, on 31 December 2015 - 04:11 AM, said:
Ein bischen eigenes MImimi hab' ich aber auch:
Wenn Pugs ohne Einheit in unseren 11man reingewürfelt werden und dann anfangen uns Ratschläge zu geben und über Entscheidungen zu debattieren. Dann bringen sie auch immer ein LRM-Boot und behaupten sie hätten einen guten Erfolg damit.
Und am Ende brechen sie keine 500 Schaden mit 4 'Mechs, welche sie dann auch innerhalb kürzester Zeit verschwenden. Yippiekayay Schweinebacke.
Und wenn schon. Es gibt genügend Einehiten im Community Warfare, die sich selbst gegen Pugs nicht sonderlich hervorstechend ausweisen - sprich die durchaus mit "erfahreren Einheiten" dropen könnten, wenn man es nett formulieren mag, um sich ein paar Scheiben abzuschneiden. Und eben jene sind es der eigenen Arroganz nach, die dann noch aufgeblasen tun und die Meinung von "Einzelspielern" herabwürdigen, die schon weitaus mehr an differenzierten Strategien auf unterschiedlichsten TS-Hubs mitbekommen haben als die Einheit je im CW zusammen gespielt hat. Wenn ich das tue mach ich oftmals den meisten Schaden des gesamten Matches oder aber bin nicht weit hinten an - insofern nehm ich da gern mal das Recht raus zu meckern.
Dodger79, on 31 December 2015 - 04:55 AM, said:
Teamdamage wäre ja noch erklärbar, aber für 11 (!!!) Teamkills muss man sich schon anstrengen...
Der ist gut nicht wahr? 1455 Schaden - das schaffen andere nicht mal am Gegner und ich bekomme gleich mal über 1K am Gegner und am Team hin. Letzteres wäre auch weniger gewesen, wenn nicht einer der Drops desnyc gestanden wäre, sprich die zwei nicht XL Spiders wollten nicht von hinten platzen und der Atlas auch nicht!
Edited by Kuritaclan, 31 December 2015 - 05:18 AM.