Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1281 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 06 February 2016 - 10:40 PM

Ja, so ist das mit dem Internet und den unterschiedlichen Auffassungen.

Schreib ich was und mein's nett, finden es einige nett und andere evtl. beleidigend.
Schreib ich's als Verhöhnung, finden es einige nett und andere beleidigend.
Schreib ich nichts, finden es einige beleidigend und andere evtl. nett.

Positives Denken hilft zumindest gegen unnötigen Bluthochdruck und Ärger. Und selbst wenn mich wer beleidigen wollte, gibt nix besseres als sich einfach nicht beleidigt fühlen.

Hoppla, Frust Thread. Hmmmm, ich mag keine Clan-mechs spielen und kaufen, aber der Kodiak schaut so geil aus.......werd mich jedesmal ärgern wenn ich denn im Spiel sehe.

#1282 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 February 2016 - 08:27 AM

Grad hat sich doch tatsächlich eine 7ener Premade Gruppe nicht getraut ein volles PUG-Team in CW auch nur einmal wirklich anzugreifen. Mindestens die Hälfte der Spielzeit haben die Kollegen damit verbracht sich zu sammeln und hinter irgendwelchen Hügeln zu warten und waren dann empört dass ich währenddessen nicht auf ihrer Order gehört habe und doch tatsächlich auf Gegner geschossen habe anstatt zurück hinter ihren Hügel zu kommen.
Resultat war ein Loss auf Zeit... Keiner der Kollegen kam auch nur annähernd an die 1000 Schaden ran.

#1283 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 08 February 2016 - 08:38 AM

Posted Image

#1284 Jonathan vom Falkenstein

Rookie

• 9 posts

Posted 11 February 2016 - 03:28 AM

Zur Zeit Frust über mich selbst, scheinbar hab ich meine Fähigkeit zu spielen irgendwo liegen gelassen und finde sie nicht wieder.

#1285 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 11 February 2016 - 06:45 AM

Pug Commander

Immer mal wieder, wenn wir in einer Gruppe von 6+ im CW unterwegs sind meldet sich per Voip ein Solo-Spieler zu Wort und fängt an Anweisungen zu geben.
Mein Liebling ist "Don't push out!"
Machen wir dann trotzdem und gewinnen. Der Pug Commander hat dann mitunter die niedrigsten Ergebnisse.

#1286 Jonathan vom Falkenstein

Rookie

• 9 posts

Posted 11 February 2016 - 11:14 PM

"Don´t push out" war ich vorhin auch verzweifelt am schreiben... Alles rennt raus und die letzten beiden Lights vom Gegner nehmen das andere Gate als unsere Horde an deren Dropzone war um die letzten paar % Omega runterzuschießen.

/Nuke

#1287 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 17 February 2016 - 11:44 AM

Was mich eben sehr gefrustet hat: allererstes match im Rifleman, über 600 dmg, 4 kills, und beim end of round screen dann plötzlich: "with premium time you would have blablabla" So ein geiles match, 1st-victory-bonus und ich Depp habe zum ersten Mal seit ca. 2 Jahren vergessen, meine PT zu aktivieren...

#1288 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 26 February 2016 - 11:37 AM

View PostDodger79, on 17 February 2016 - 11:44 AM, said:

Was mich eben sehr gefrustet hat: allererstes match im Rifleman, über 600 dmg, 4 kills, und beim end of round screen dann plötzlich: "with premium time you would have blablabla" So ein geiles match, 1st-victory-bonus und ich Depp habe zum ersten Mal seit ca. 2 Jahren vergessen, meine PT zu aktivieren...

Oy, bei mir laufen (im Laufe des letzten Jahres so alle Master Packs und was an IS-Mechs noch rausgekommen ist + Gewinne bei den Challenges) noch 300 Tage aktiv und gut ein ganzes Jahr liegt auf der Bank. War super beim double-xp-weekend (gutes Match+first of the day+premium+double= :) ).
Also muss ich nicht dran denken(denk auch nicht an da Geld das da drin steckt).

Achja, Frust, hm, dass der Victor, ohne Skills, so gar nicht kann. Aber es wird schon.

#1289 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 04 March 2016 - 03:27 AM

Hi, geht es nur mir so oder rollen die Cheater wieder durchs Land?
Ich denke das ich nicht mehr ganz so der Noob bin, aber ich guck raus und werde sofort weggeholzt, von Leuten die einen Ping von 150 bis 300 haben, so als ob die genau wüßten wo und wann ich raus komme. Vorher alles geprüft, angeflankt, keine Feine hinter mir und in den Flanken, sowie keine feindlichen UAV über dem Schlachtfeld. Jedes mal bekomme Center oder nearby Centertreffer und da habe ich noch nicht einmal geschossen. Egal ob ich im ECM oder in einem normalen Mech rumlaufe. Langsam krieg` ich Paranoia....

#1290 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 March 2016 - 04:03 AM

wenn du es nicht wärst...
hab ich wohl glück das die Schwämme weitergewandert ist?

#1291 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 04 March 2016 - 04:32 AM

Ich spiele es noch mal an und wenn sich nichts ändert lasse ich das Spiel bis nächste Woche liegen. Ich hab ja XCom oder Shadow of Mordor.... da kann ich schon was überbrücken ;P .

#1292 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 05 March 2016 - 10:47 AM

View PostFrater Interitum, on 04 March 2016 - 03:27 AM, said:

Hi, geht es nur mir so oder rollen die Cheater wieder durchs Land?
...
Langsam krieg` ich Paranoia....

Ich schließe mich absolut an - irgendwie bekomme ich inzwischen auch Paranoia. Irgendwie muss ich meine Daisys ja gemastert bekommen, aber in ca. 50 % der Matches heute entweder durch Headshot oder Single Shot Center gestorben. Die Headshots kann ich ja irgendwo noch erklären und gelten lassen, aber einen unberührten Daisy Center mit über 100 Panzerungswert durch einen einzigen Schuss von vorne rausschiessen?

#1293 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 06 March 2016 - 08:15 AM

Irgendwie habe ich das Gefühl das man schon beim Einloggen als Gewinner oder Verlierer abgestempelt wird.
Nach den ersten 5-6 Spielen heute (bei allen nur auf die Schnauze gekriegt mit der kürzesten Spielzeit von ca. 1:30) ausgeloggt und 5min später wieder rein. Siehe da auf einmal wenigstens halbwegs "normale" Spiele. Muss mich meinen beiden Vorschreiber aber anschliessen das es immer mehr komische/kuriose Situationen gibt.

#1294 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 06 March 2016 - 10:57 AM

Heute hatte ich ein interessantes Gespräch, das mich wieder beruhigt. Offensichtlich haben einige, oder besser gesagt, doch mehr Leute Probleme mit der Hitreg bei Ak´s und Lasern. Mit SRM dagegen nicht. Genauso werden die Leute angeschossen ohne die Ursache rausfinden zu können. Ich spreche von erfahrenen Spielern, nicht von Anfängern...
Ebenso wurden seit dem Patch Massendisconnets beobachtet was mal wieder für ein neues "Feature" von PGI spricht.
Liebe PGI könnt ihr mal eine Qualitätssicherung aufbauen und eure Patches ein bisschen länger für euch behalten, ihr nervt mich zunehmend.

#1295 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 06 March 2016 - 04:05 PM

Also bei uns buddeln sie seit 3 Wochen die straßen um und legen neue Leitungen der Telekom. Mich würde es nicht wundern wenn es daran liegt. Nehmt mal den PingPlotter und last eure Leitung überprüfen...

Sollte es so wie hier aussehen: http://www.pic-uploa...4/vwbsdp/1.html

Würde ich mal bei dem Internet anbieter alarm schlagen. Jeder rote Balken ein 100% Paketverlust. Wenn man neben bei zocked und unerklärliches passiert, einfcah nach dem PingPlotter schauen. Roter Balken = Paketverluste.

Ich bin immer noch der festen überzeugung das es nicht die HitReg ist die da nicht Funktioniert. Deutschland ist ja für sein best ausgebautes INet bekannt. Aber nicht für das schnellste und Störungs freiste ;)

#1296 Luminis

Member

• The Predator
  • The Predator
  • 1,434 posts
  • LocationGermany

Posted 07 March 2016 - 11:40 AM

Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass das Match mies läuft:

Posted Image

Und dieser Moment, wenn deine negativen Erwartungen zu 100% eintreffen:

Posted Image

MWO Matchmaker at its best.

#1297 KTM300

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts
  • LocationAustria

Posted 07 March 2016 - 11:50 AM

View PostLuminis, on 07 March 2016 - 11:40 AM, said:

Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass das Match mies läuft:

...

MWO Matchmaker at its best.

Kenn ich nur zu gut

Edited by KTM300, 07 March 2016 - 11:51 AM.

#1298 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 March 2016 - 10:06 PM

Och wenn ihr wegen dem Matchmaker Frust schiebt.
Das ist unnötig man kann nicht über was gefrustet sein, das nicht existiert.

Wenn etwas mich frustet dann wenn ein komplettes Subforum gekillt wird, ey ich hab grad wieder nen Roman Geschrieben, und damit noch mehr graue Hirnzellen wegen dem beknackten Hitzesystem in MWO verloren.

Edited by Karl Streiger, 07 March 2016 - 11:31 PM.

#1299 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 08 March 2016 - 01:34 AM

Kurz zum gg .... Wenn das Match mit 12:2 Niedergemacht wird, finde ich ein GG ( das für mich ebendfalls ein beiderseitiges Spannendes und ausgewogenes Spiel beschreibt ) auch unangebracht.
Ich setzt dann ( wenn ich Verlohren hab ) ein kleines aber Nettgemeintes : WP, red's. in den Chat. Damit wäre von meiner seite aus alles gesagt. Das die gegnerische Manschafft nunmal besser war.

Frust:
Da gibt es viel ... Was mich am meisten Nervt ist die " Feigheit " momentan.
Sicherlich ist es oft Taktisch schlauer in Deckung zu bleiben und mal die Lage anzuschätzen. wenn aber 5 Mann sich kaum bewegen bekomm ich die Krätze. Ja, men bekommt in einer Gefechtssimulation auch mal Schaden ab .... So is das nunmal !!!

Die tage noch ein CW-PuG spiel gehbat. Wurden 5/46 Aufgeraucht, weil sich die Gruppe gerade mal bis zu den Toren bewegt hat. Da haben sich alle eingegraben und abknallen lassen .... Sowas regt mich auf !

#1300 Kuritaclan

Member

• Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2016 - 04:13 AM

View PostMicaVykos, on 08 March 2016 - 01:34 AM, said:

Kurz zum gg .... Wenn das Match mit 12:2 Niedergemacht wird, finde ich ein GG ( das für mich ebendfalls ein beiderseitiges Spannendes und ausgewogenes Spiel beschreibt ) auch unangebracht.
Ich setzt dann ( wenn ich Verlohren hab ) ein kleines aber Nettgemeintes : WP, red's. in den Chat. Damit wäre von meiner seite aus alles gesagt. Das die gegnerische Manschafft nunmal besser war.

Ich hoffe darauf das sich das so durchsetzt.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users