Frust Thread
Posted 06 February 2016 - 10:40 PM
Schreib ich was und mein's nett, finden es einige nett und andere evtl. beleidigend.
Schreib ich's als Verhöhnung, finden es einige nett und andere beleidigend.
Schreib ich nichts, finden es einige beleidigend und andere evtl. nett.
Positives Denken hilft zumindest gegen unnötigen Bluthochdruck und Ärger. Und selbst wenn mich wer beleidigen wollte, gibt nix besseres als sich einfach nicht beleidigt fühlen.
Hoppla, Frust Thread. Hmmmm, ich mag keine Clan-mechs spielen und kaufen, aber der Kodiak schaut so geil aus.......werd mich jedesmal ärgern wenn ich denn im Spiel sehe.
Posted 08 February 2016 - 08:27 AM
Resultat war ein Loss auf Zeit... Keiner der Kollegen kam auch nur annähernd an die 1000 Schaden ran.
Posted 08 February 2016 - 08:38 AM
Posted 11 February 2016 - 03:28 AM
Posted 11 February 2016 - 06:45 AM
Immer mal wieder, wenn wir in einer Gruppe von 6+ im CW unterwegs sind meldet sich per Voip ein Solo-Spieler zu Wort und fängt an Anweisungen zu geben.
Mein Liebling ist "Don't push out!"
Machen wir dann trotzdem und gewinnen. Der Pug Commander hat dann mitunter die niedrigsten Ergebnisse.
Posted 11 February 2016 - 11:14 PM
/Nuke
Posted 17 February 2016 - 11:44 AM
Posted 26 February 2016 - 11:37 AM
Dodger79, on 17 February 2016 - 11:44 AM, said:
Oy, bei mir laufen (im Laufe des letzten Jahres so alle Master Packs und was an IS-Mechs noch rausgekommen ist + Gewinne bei den Challenges) noch 300 Tage aktiv und gut ein ganzes Jahr liegt auf der Bank. War super beim double-xp-weekend (gutes Match+first of the day+premium+double=
Also muss ich nicht dran denken(denk auch nicht an da Geld das da drin steckt).
Achja, Frust, hm, dass der Victor, ohne Skills, so gar nicht kann. Aber es wird schon.
Posted 04 March 2016 - 03:27 AM
Ich denke das ich nicht mehr ganz so der Noob bin, aber ich guck raus und werde sofort weggeholzt, von Leuten die einen Ping von 150 bis 300 haben, so als ob die genau wüßten wo und wann ich raus komme. Vorher alles geprüft, angeflankt, keine Feine hinter mir und in den Flanken, sowie keine feindlichen UAV über dem Schlachtfeld. Jedes mal bekomme Center oder nearby Centertreffer und da habe ich noch nicht einmal geschossen. Egal ob ich im ECM oder in einem normalen Mech rumlaufe. Langsam krieg` ich Paranoia....
Posted 04 March 2016 - 04:03 AM
hab ich wohl glück das die Schwämme weitergewandert ist?
Posted 04 March 2016 - 04:32 AM
Posted 05 March 2016 - 10:47 AM
Frater Interitum, on 04 March 2016 - 03:27 AM, said:
...
Langsam krieg` ich Paranoia....
Ich schließe mich absolut an - irgendwie bekomme ich inzwischen auch Paranoia. Irgendwie muss ich meine Daisys ja gemastert bekommen, aber in ca. 50 % der Matches heute entweder durch Headshot oder Single Shot Center gestorben. Die Headshots kann ich ja irgendwo noch erklären und gelten lassen, aber einen unberührten Daisy Center mit über 100 Panzerungswert durch einen einzigen Schuss von vorne rausschiessen?
Posted 06 March 2016 - 08:15 AM
Nach den ersten 5-6 Spielen heute (bei allen nur auf die Schnauze gekriegt mit der kürzesten Spielzeit von ca. 1:30) ausgeloggt und 5min später wieder rein. Siehe da auf einmal wenigstens halbwegs "normale" Spiele. Muss mich meinen beiden Vorschreiber aber anschliessen das es immer mehr komische/kuriose Situationen gibt.
Posted 06 March 2016 - 10:57 AM
Ebenso wurden seit dem Patch Massendisconnets beobachtet was mal wieder für ein neues "Feature" von PGI spricht.
Liebe PGI könnt ihr mal eine Qualitätssicherung aufbauen und eure Patches ein bisschen länger für euch behalten, ihr nervt mich zunehmend.
Posted 06 March 2016 - 04:05 PM
Sollte es so wie hier aussehen: http://www.pic-uploa...4/vwbsdp/1.html
Würde ich mal bei dem Internet anbieter alarm schlagen. Jeder rote Balken ein 100% Paketverlust. Wenn man neben bei zocked und unerklärliches passiert, einfcah nach dem PingPlotter schauen. Roter Balken = Paketverluste.
Ich bin immer noch der festen überzeugung das es nicht die HitReg ist die da nicht Funktioniert. Deutschland ist ja für sein best ausgebautes INet bekannt. Aber nicht für das schnellste und Störungs freiste
Posted 07 March 2016 - 11:40 AM

Und dieser Moment, wenn deine negativen Erwartungen zu 100% eintreffen:

MWO Matchmaker at its best.
Posted 07 March 2016 - 10:06 PM
Das ist unnötig man kann nicht über was gefrustet sein, das nicht existiert.
Wenn etwas mich frustet dann wenn ein komplettes Subforum gekillt wird, ey ich hab grad wieder nen Roman Geschrieben, und damit noch mehr graue Hirnzellen wegen dem beknackten Hitzesystem in MWO verloren.
Edited by Karl Streiger, 07 March 2016 - 11:31 PM.
Posted 08 March 2016 - 01:34 AM
Ich setzt dann ( wenn ich Verlohren hab ) ein kleines aber Nettgemeintes : WP, red's. in den Chat. Damit wäre von meiner seite aus alles gesagt. Das die gegnerische Manschafft nunmal besser war.
Frust:
Da gibt es viel ... Was mich am meisten Nervt ist die " Feigheit " momentan.
Sicherlich ist es oft Taktisch schlauer in Deckung zu bleiben und mal die Lage anzuschätzen. wenn aber 5 Mann sich kaum bewegen bekomm ich die Krätze. Ja, men bekommt in einer Gefechtssimulation auch mal Schaden ab .... So is das nunmal !!!
Die tage noch ein CW-PuG spiel gehbat. Wurden 5/46 Aufgeraucht, weil sich die Gruppe gerade mal bis zu den Toren bewegt hat. Da haben sich alle eingegraben und abknallen lassen .... Sowas regt mich auf !
Posted 08 March 2016 - 04:13 AM
MicaVykos, on 08 March 2016 - 01:34 AM, said:
Ich setzt dann ( wenn ich Verlohren hab ) ein kleines aber Nettgemeintes : WP, red's. in den Chat. Damit wäre von meiner seite aus alles gesagt. Das die gegnerische Manschafft nunmal besser war.
Ich hoffe darauf das sich das so durchsetzt.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users