Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1321 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 19 March 2016 - 07:32 AM

View PostSuzano, on 19 March 2016 - 07:09 AM, said:

heute morgen den Founders-Atlas ausgeführt, 3Kills gemacht, gewonnen und MWO verlassen.

Das Spiel ist immer noch langweilig, die Gegner seltsam (wer bitte legt sich denn mit nem AC/5 Cata oder nem Urbie! mit nem Atlas im Nahkampf an???) und die aktuelle Meta (AC2/5??) reichlich stumpfsinnig.

Wenn man sich dann noch die Laufwege der Pugger anschaut, die Beratungsresistenz und taktische Inkompetenz, dann verliert man halt zwangsläufig einfach die Lust.

Ich interpretiere Deinen Post in etwa so:

Ist schon lang dabei (Founder)
Spielt schon lang und hat Erfahrung.
Ist aber immer noch T4 oder 5 eingestuft (weil er selten spielt), und hat daher T4 oder T5 Dumpfbacken als Gegner oder Kameraden.
Findet es daher langweilig und spielt wieder lange Zeit nicht um danach die selbe Erfahrung zu machen (hat ja an den Grundparametern nichts geändert) und wieder lang zu pausieren.

Denk ich halt so beim lesen, läßt sich aber drüber reden, falls du willst, außer nur zu whinen.

BTW.: man kann auch mit einem LPL-Spider den Atlas facehuggen und im das Cockpit rausschießen. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

#1322 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 19 March 2016 - 07:52 AM

mag sein dass sich das so liesst, trifft es aber nicht ganz.

Dumpfbacken trifft man in allen Tiers, gute Spieler gibt es public nur noch sehr selten.

Das Kernproblem des Spieles sind aber nicht die Spieler, sondern die langweiligen Maps, die keinerlei Variationen erlauben. Langweilige Metaconfigs, die berechenbar sind. langweilige Spielmodi.

Wenn du auf einer Map spawnst und 2min später weisst was passieren wird und wer wieso wahrscheinlich gewinnen wird dann bringt das auf Dauer nur Langeweile.

Beim ollen BF2 gab es weiland auf jeder Map mindestens 3 vollkommen verschiedene Laufwege (je nach Grösse). Hier ist alles mehr oder weniger linear.

Wenn ich whine (schönes Wort), dann nur darüber, dass die Karten, Waffen, Modi und Mechs so verdammt eindimensional anspruchslos und langweilig sind.

Und damit bin ich ja dann hier auch wieder richtig, denn ein Frustthread darf auch mal ein heulthread sein. hoffe ich wenigstens.

P.S. Einem Spidy mit gutem Piloten sollte man immer respektvoll begegnen, der kann jedem Mech weh tun.

Eine Einheit der russischen Jadefalken hatte mal die 19te mit einem 12er Drop Jenner zerlegt. Bei, wenn ich mich richtig erinnere, 1 oder 2 eigenen Verlusten. War eine ziemlich deprimierende Erfahrung, die aber zeigt was Scouts anrichten können.

Edited by Suzano, 19 March 2016 - 07:58 AM.

#1323 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 19 March 2016 - 08:04 AM

Kann Deinen Frust verstehen und teile ihn auch, teilweise.
Allerdings schiebe ich da die Schuld nicht nur auf Map und Mechs.

Habe mit den richtigen Leuten, die es halt irgendwie schafften alle anderen davon zu überzeugen oder grad die richtigen Leute trafen, wirklich saugute Matches gehabt.
Mal in die andere Richtung gelaufen, mal einfach in der Basis auf die anderen gewartet, etc. etc. mal was anderes als sonst immer gespielt.
Es bringen die besten Dinge und diie tollsten Möglichkeiten nix wenn die Leute keinen Gebrauch davon machen.

Klar, je mehr Du spielst desto mehr Blödsinn siehst Du, aber auch mehr gute Matches.

#1324 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 21 March 2016 - 04:49 AM

Schiebe gerade Frust weil sich keiner meldet der mit einer Sarah in einer unanständigen Laube Sachen gatan hatte, weil dies zu einer Überleitung mit einer Menge Eiern führen würde, was auch mich interessiert...

Edited by Mordoz, 21 March 2016 - 04:49 AM.

#1325 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 21 March 2016 - 04:57 AM

@Mordoz

???

#1326 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 21 March 2016 - 06:11 AM

View PostMordoz, on 21 March 2016 - 04:49 AM, said:

Schiebe gerade Frust weil sich keiner meldet der mit einer Sarah in einer unanständigen Laube Sachen gatan hatte, weil dies zu einer Überleitung mit einer Menge Eiern führen würde, was auch mich interessiert...

Sollte eine Melanie zählen, mußt du keinen Frust schieben.

#1327 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 21 March 2016 - 06:50 AM

View PostEiswolf, on 21 March 2016 - 04:57 AM, said:

@Mordoz

???

http://mwomercs.com/...ost__p__5087746
ff

#1328 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 21 March 2016 - 06:58 AM

View PostMordoz, on 21 March 2016 - 04:49 AM, said:

Frustriert mich auch !

View Postarivio, on 21 March 2016 - 06:11 AM, said:

Sollte eine Melanie zählen, mußt du keinen Frust schieben.

Ich dachte deine rechte Hand hieß Sarah nicht Melanie Posted Image

#1329 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 22 March 2016 - 12:37 AM

View PostSuzano, on 19 March 2016 - 07:09 AM, said:

heute morgen den Founders-Atlas ausgeführt, 3Kills gemacht, gewonnen und MWO verlassen.

Das Spiel ist immer noch langweilig, die Gegner seltsam (wer bitte legt sich denn mit nem AC/5 Cata oder nem Urbie! mit nem Atlas im Nahkampf an???) und die aktuelle Meta (AC2/5??) reichlich stumpfsinnig.

Wenn man sich dann noch die Laufwege der Pugger anschaut, die Beratungsresistenz und taktische Inkompetenz, dann verliert man halt zwangsläufig einfach die Lust.

Also für mich liest es sich eher so, als ob ein Pugger über Pugger nörgelt. ;)

Und was das mit den Farben angeht, da diese nun wirklich nicht spielentscheidend sind, kann man kaum davon reden das man über den Tisch gezogen wird.

#1330 Hehler

Member

• PipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 24 posts

Posted 23 March 2016 - 09:00 AM

mensch seidem ich in t3 bin geht nix mehr will bin nurnoch am verlieren würde gerne zurück nach t4 :(

#1331 Silent144

Member

• PipPip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 32 posts

Posted 24 March 2016 - 01:21 PM

Hallo zusammen,

muss mal gerade etwas Frust ablassen, da ich mehrere - Posted Image MEHERERERERERE Posted Image - Ghost Drops in Folge hatte.

SoPosted Image

Jetzt gehts wieder etwas besser Posted Image

#1332 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2016 - 09:35 AM

Oh man, auf Polar gerade insgesamt 5 Missile Boats beim Gegner gehabt und dann noch genarct worden. Wo es doch auf der Map ach so viele Versteckmöglichkeiten gegen den verdunkelten Himmel gibt Posted Image
So schnell bin ich bei Feindkontakt noch nie aus dem digitalen Leben geschieden wie gerade - da hilft nicht mal AMS, wenn dauerhaft mind. 100 Raketen im Anflug sind.

#1333 KTM300

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts
  • LocationAustria

Posted 26 March 2016 - 11:49 AM

Tja, selber ein UAV in eine rote gruppe gesetzt, kurz darauf gestorben und nicht eine LRM wurde auf die 6 erkannten feinde abgeschossen :(

#1334 Schutt und Asche

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 11 posts

Posted 26 March 2016 - 12:14 PM

Seltsam, habe gerade nen Teamkill Penalty bekommen, mit nem LRM-Boot. Kann es sein, dass da jemand in meine Wolke gerannt ist? Wenn ja, warum bekommt der dann nicht nen Penalty wg Doofheit/Suizid?

#1335 John Gun

Member

• PipPipPip
  • 99 posts
  • LocationClan Border

Posted 26 March 2016 - 03:06 PM

Man muss auch mit LRMs bischen aufpassen wo mans regnen lässt, grade bei großen Werfern ohne Artemis mal nen Blick auf die Map und schauen wo das Ziel und die Verbündeten stehen und im Zweifelsfall mal nicht dauerfeuer.

Der jenige der mit dem Gegner vermutlich im Brawl war bekommt auch keine Warnung das ihm gleich "befreundete" LRMs den Tag verhageln.

#1336 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2016 - 03:28 PM

View PostSchutt und Asche, on 26 March 2016 - 12:14 PM, said:

Seltsam, habe gerade nen Teamkill Penalty bekommen, mit nem LRM-Boot. Kann es sein, dass da jemand in meine Wolke gerannt ist? Wenn ja, warum bekommt der dann nicht nen Penalty wg Doofheit/Suizid?

Es kann auch gut sein, dass du deine LRM-Salve dort hin geschossen hast, wo an der Front Brawler für deine Aufschaltung gesorgt haben und du dich mit entsprechend blödem Feuerwinkel mit einem Schuss in deren Rücken bedankt hast.

Ich hab schon so viele LRM Salven von meinem eigenem Team in den Rücken bekommen, weil ich vorne an der Front war (enger Durchgang, gerade Linie), dass ich teilweise (sobald ich die Papierpuppe kenne) die Aufschaltung wieder weg nehme, nur um sicher zu gehen, dass mir keine Kartoffel in den Rücken ballert. Vor allem im solo.

Edited by Túatha Dé Danann, 26 March 2016 - 03:29 PM.

#1337 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 27 March 2016 - 12:33 AM

View PostSchutt und Asche, on 26 March 2016 - 12:14 PM, said:

LRM-Boot. Penalty wg Doofheit

Habe mal das wesentliche zusammengefasst Posted Image

#1338 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 06 April 2016 - 02:29 PM

Entweder der Matchmaker ist wieder auf Russ' Smartphone umgeleitet worden und battlet sich da mit dem Twitterclient um die Rechenleistung oder heute sind echt viele Leute unterwegs, denen es Spaß macht, anderen das Spiel zu vermiesen.

Gerade eine Runde Grim Plexus, Domination und die Leute weigern sich standhaft, in den Zirkel zu gehen, obwohl die Uhr beim Gegener runtertickt und schon bei 12 Sekunden angekommen war. Geh ich also rein, lege einen Gegner um und werde natürlich zusammengeschossen. Toll.

Und gerade eben wieder, dieses Mal im Canyon Network. Da wurde ich aber viel flotter erlegt und konnte glücklicherweise nicht viel beitragen, was meinem sog. „Team“ das Leiden noch verlängert hätte. Domination scheint viele geistig zu überfordern, oder sie leiden unter so ausgeprägter Grünschwäche, dass sie den Zirkel einfach nicht sehen.

Edited by PFC Carsten, 06 April 2016 - 02:45 PM.

#1339 KTM300

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts
  • LocationAustria

Posted 06 April 2016 - 08:49 PM

View PostPFC Carsten, on 06 April 2016 - 02:29 PM, said:

Entweder der Matchmaker ist wieder auf Russ' Smartphone umgeleitet worden und battlet sich da mit dem Twitterclient um die Rechenleistung oder heute sind echt viele Leute unterwegs, denen es Spaß macht, anderen das Spiel zu vermiesen.

Gerade eine Runde Grim Plexus, Domination und die Leute weigern sich standhaft, in den Zirkel zu gehen, obwohl die Uhr beim Gegener runtertickt und schon bei 12 Sekunden angekommen war. Geh ich also rein, lege einen Gegner um und werde natürlich zusammengeschossen. Toll.

Und gerade eben wieder, dieses Mal im Canyon Network. Da wurde ich aber viel flotter erlegt und konnte glücklicherweise nicht viel beitragen, was meinem sog. „Team“ das Leiden noch verlängert hätte. Domination scheint viele geistig zu überfordern, oder sie leiden unter so ausgeprägter Grünschwäche, dass sie den Zirkel einfach nicht sehen.

Mach dir nichts draus, hatte ich letzte woche 3 mal nacheinander. :/

#1340 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 April 2016 - 11:29 PM

Ja diese Sitte lässt sich gehäuft beobachten.

Anscheinend sind die Lack Preise und der Lohn für den Lackierer wieder gestiegen und so hat jeder wohl Angst sich zu Überschulden wenn der Lack zerkratzt wird...

Mech=Kriegsmaschine=Zerstörung (eigener oder gegnerischer Mech)
Das verstehen wohl einige nicht.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users