Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1301 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2016 - 10:52 AM

Yolo solo. Ich stelle gerade an mir selbst fest, dass ich bei einem Kartoffelteam überdurchschnittlich oft den Malus "Suicide" erhalte. Ich drück den override-button und spreng mich selbst in die Luft.

Warum? Weil ich versuche einen SRM-Brawler zu leveln, mein Team zu 50% aus LRM Booten besteht, ich auf einen guten Moment warte um anzugreifen (der nie kommt), es irgendwann 0-8 steht und ich dann die Tapete mit einem großen Stinkefinger bemale.

Kein Fußbreit für LRM-Boote!

#1302 daPaule

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 08 March 2016 - 11:44 AM

@ tuatha: schnapp dir Hias für den Anfänger LRM Abend :P

#1303 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 08 March 2016 - 11:48 AM

View PostdaPaule, on 08 March 2016 - 11:44 AM, said:

@ tuatha: schnapp dir Hias für den Anfänger LRM Abend Posted Image

Der hat schon abgesagt :P

#1304 daPaule

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 08 March 2016 - 11:53 AM

Alles Banausen ;)

#1305 MicaVykos

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 200 posts
  • LocationNRW

Posted 08 March 2016 - 09:45 PM

@Kuritaclan: Das hoffe ich auch.
Ich meine das es nicht zuviel verlangt ist ebend Höfflich zu sein. Auch ein einfaches " gl hf, all. " das ich am Anfang des Matches schreibe, in den Chat zu setzten.

#1306 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 09 March 2016 - 12:55 AM

Ich hoffe, dass sich ein freundlich gemeintes l2p durchsetzt

#1307 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 09 March 2016 - 01:03 AM

Wenn ich manchen Leuten beim Spielen zuschaue, wünsche ich mir das es eine Popup Nachricht im Client gibt, welche sie dann direkt zur Anfängerhilfe im Forum bugsiert, dann haben die auch weniger Frust...

#1308 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 March 2016 - 12:56 PM

lol

Arctic Cheeta 2x Alphastrike = Vindicator mit voller Panzerung tot
Vindicator 2x Alphastrike = Arctic Cheeta Gelb

lol

Lights platzen nur schnell wenn man sie selbst steuert...

#1309 Jesushupfer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 13 March 2016 - 10:48 AM

#1310 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 17 March 2016 - 06:33 AM

Ich will meinen 32 Bit Eingang wieder haben!!!!!!!!!!

#1311 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 18 March 2016 - 03:51 AM

Oh man, 6Gb als Patch...

Vielleicht hätte ich mir die Release Notes vorher durchlesen sollen, bevor ich den Patch Abends um 21:30 Uhr mit einer max. 6 MBit Leitung angestoßen habe. So lief jetzt mein Rechner die Nacht durch. Posted Image Heute morgen dann noch gleich den Hotfix hinterher.

Vorteil davon - ich kann heute Abend dann ganz entspannt zocken und muss nicht erst patchen. Posted Image

Edited by EK556, 18 March 2016 - 03:51 AM.

#1312 Hehler

Member

• PipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 24 posts

Posted 18 March 2016 - 03:54 AM

Danke für diesen "tollen" Patch .... Vor dem patch hatte ich keine Probleme mit Rucklern oder sonstwas bei komplet aufgedrehter Grafik und nun ruckelts ....

Das heisst für mich, das ich keine Kohle mehr für das Spiel ausgebe bevor ich nicht nen neuen rechner habe (und das wird dauern).

Flames könnt ihr euch sparen binn halt gefrustet ....

#1313 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 March 2016 - 08:05 AM

Ein faderes Tier als Tier 3 gibts wohl nicht...
Ganze Teams die Backstander sind, fast keine Brawler, Angsthasen und Peeker...

Ich will da raus.

#1314 FLG 01

Member

• Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 18 March 2016 - 04:45 PM

Im PUG ist das recht unabhängig vom Tier-Level. Zur Zeit ist es nur besonders schlimm, weil viele LSR spielen - ironischerweise nicht nur Schützen, sondern auch vermehrt Katapulte, Kintaros u.s.w.; ich hab letztens sogar ein Trebuchet gesehen!

Das frustet umso mehr, da ich in den letzten Tagen den Schützen gelevelt habe. Und der wäre schon bei normal-guten bzw. normal-schlechten Teams eine Herausforderung. Und nachdem ich zwei Schützen (-T und -5S) auf Master-Level gebracht habe, um den zusätzlichen Modul-Slot freizuschalten, muss ich sagen... .... ich kann mit dem Mech nicht erfolgreich fahren, jedenfalls nicht mit LSR.

Frust pur. Ich gebe auf.
Bis der Schütze neue Quirks bekommt, bleibt er im Hangar. Er wird allenfalls mal für eine Runde zur Abwechselung hin und wieder verwendet. Und sollten tatsächlich neue Quirks kommen, habe ich zwei voll gelevelte Schützen und reichlich LSR-Module...

PS: das Abzeichen und die Cockpit-Items sind trotzdem ziemlich cool. Posted Image

Edited by FLG 01, 18 March 2016 - 04:46 PM.

#1315 Wendel1300

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 19 March 2016 - 12:34 AM

Domination auf Crimson

auf dem Parkdeck?
Auf
Dem
Parkdeck?
AUF DEM PARKDECK????

#1316 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 19 March 2016 - 03:44 AM

Hatte grad einen tollen Loss auf Crimson.
Game Mode Domination (oder so, daß mit dem Ding in der Mitte).

Ich watschel mit meiner Heavy/Assault Lanze Richtung Mitte als zwei Kameraden plötzlich wild aufeinander schießen bis einer stirbt. Wollte noch dazwischen gehen, leider zu spät, und frage was das soll. Antwort des Überlebenden "He shot me first", frage an den gestorbenen "He ran in front of me when i was just testing my guns".

Fazit, einer "überprüft" seine Waffenbelegung und die Hitzeentwicklng seines Alpha auf dieser Karte (was er in testing grounds auch machen könnte), ein anderer läuft ihm in die Schußlinie und beschließt darauf zurückzuschießen bis der andere stirbt. viel Aufregung, viel Ablenkung, das andere Team gewinnt derweil (im großen und ganzen nur wegen der zwei Deppen)

OKAY, gepostet, weiter gespielt, Life is bliss.

Grüße

el piro

#1317 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 19 March 2016 - 05:26 AM

Da möchte man seinen Mech mal etwas individualisieren und dann das - 500 oder 1000 MC für eine einzige Farbe??? Posted Image Neee, lass mal gut sein. Dann laufe ich halt mit Standardfarbe rum.

Was denkt sich PGI denn bloß dabei?

#1318 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 March 2016 - 05:44 AM

Wieso ist doch okay. Irgendwie müssen sie ja auch nebenbei Geld verdienen.

Die Farben kannst du dann uneingeschränkt auf jeden Mech deines Fuhrparks pinseln.

Außerdem musst du mal schauen die Spezial und Premium Farben sind die teuersten.

#1319 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 19 March 2016 - 06:17 AM

An Geld verdienen ist ja nichts unmoralisches, PGI muss schließlich ja Gehälter, Miete, Betrieb,... jeden Monat zahlen.

In meinen Augen stimmt das Verhältnis zwischen den Kosten für Farben und für Mechs über MC nicht so ganz - den günstigsten Atlas bekomme ich für knapp 3800 MC.

Aber mit 1000 MC für eine Farbe, auch wenn es Premium ist, fühle ich mich irgendwie leicht über den Tisch gezogen. :) Bei 1000 MC sind das immerhin US $ 4.00 pro Farbe, wenn ich das große MC Paket für aufgerundet US $ 100.00 als Basis anlege. Unabhängig ob ich das über alle Mech gesehen einsetzen kann. 500 MC haben, für mich, zwar immer noch einen faden Beigeschmack, aber nicht ganz so schlimm.

Ich werde dann wohl auf den nächsten Sale warten.

Apropos Geld verdienen - wenn nicht jeder neue Mech einzeln kommen würde, wäre ich auch gewillt wieder Geld für Mechbundles auszugeben. Posted Image

#1320 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 19 March 2016 - 07:09 AM

heute morgen den Founders-Atlas ausgeführt, 3Kills gemacht, gewonnen und MWO verlassen.

Das Spiel ist immer noch langweilig, die Gegner seltsam (wer bitte legt sich denn mit nem AC/5 Cata oder nem Urbie! mit nem Atlas im Nahkampf an???) und die aktuelle Meta (AC2/5??) reichlich stumpfsinnig.

Wenn man sich dann noch die Laufwege der Pugger anschaut, die Beratungsresistenz und taktische Inkompetenz, dann verliert man halt zwangsläufig einfach die Lust.

Edited by Suzano, 19 March 2016 - 07:11 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users