Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1781 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 24 August 2016 - 01:38 PM

In nem match... ich mit meinem LRM 70 Boat unterwegs... alle sagen bescheid, dass Locks gehalten werden sollen... aber der eine Jenner vergeigts natürlich. Wir wurden total überrollt. Die anderen hatten einfach bessere locks...

(Konnte ich mir nicht verkneifen und natürlich war ich nicht beteiligt... aber jetzt will ich meine MadCat wieder ihrer Bestimmung als LRM Schleuder zuführen... ARGH)

#1782 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 25 August 2016 - 12:16 AM

Menno mein Jenner is gar nicht mehr OP... konnte gestern auf Canyon nicht mal zwei SHC aufhalten bis meine Lanze, der ich davon gerannt war nach dem Start, mich eingeholt hatte. #pgiplsbuff oder so!

Und wehe es kommt jetzt einer damit es sei mein Fehler gewesen von wegen zusammen bleiben und so - bin der oberharte Super-Duper-Mörder-Scout und IMMER allein unterwegs!

#1783 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 31 August 2016 - 06:45 AM

mal warten ob se endlich mal Eventpause machen, dann sollte sich das wieder normalisieren.... hoffentlich.

#1784 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 05 September 2016 - 09:37 AM

Das Gefühl auf Polar Highlands nachdem man genarct wurde.......

Posted Image

#1785 Aleksandr Pryde

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 05 September 2016 - 10:55 AM

Da Gefühl kenn ich irgendwo her oder bei meiner Kitfox C (natürlich 3x AMS und 4tonnen Ammo) nach nicht ganz 2 Minuten Spielzeit dir eine nette Stimme verkündet " AMS Ammo depleted ".

#1786 Jakatan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 06 September 2016 - 02:03 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 05 September 2016 - 09:37 AM, said:

Das Gefühl auf Polar Highlands nachdem man genarct wurde.......

Posted Image

Das hatte ich in den letzten Tag auch oft genug.
Ich würde diese Map am liebsten bei mir blocken, leider gibt’s diese Funktion nicht.

#1787 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 September 2016 - 02:17 AM

Dabei ist das so eine schöne Map.... aber ne Block Funktion wäre schon geil - mich kotzt Canyon Network tierisch an.
in 2 von 3 Spielen lande ich auf dieser Dreckskarte

#1788 B0oN

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 06 September 2016 - 02:23 AM

Nicht die armen Maps hassen, Männers ...
Seid lieber stinkig auf die Leute, die immer dasselbe darauf versuchen :P

Und ja, LRM´s können nerven :)

#1789 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 09 September 2016 - 03:57 PM

Heute bin ich gefahren wie ein Tier 6i, und WARUUUUMMMMMM ????? Weil ich an meiner blöden Maus rumgespielt hab und die jetzt total verstellt ist *ARG*HEUL*ZETTER*AUFSKABELBEISS*
Posted Image

(~.~)

Edited by H E I D I, 09 September 2016 - 04:00 PM.

#1790 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 09 September 2016 - 11:47 PM

Hallo H E I D I,

wieso spielst du auch alleine an deiner Maus rum.....................
Wenn du willst komme ich bei dir vorbei und stelle dir deine Maus wieder so richtig ein, es sollte dann schnell gehen das du Tier6i wieder verlassen kannst.

Dein Helfer in der Not

HG

#1791 Saint Atlas and the Commando Elf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 10 September 2016 - 12:40 AM

Argh. Es ist Faction Play Challenge.

Ich hätte wissen können, was da auf mich zu kommt.

Ich hab's trotzdem versucht - ein ganzes Invasion Match lang.

Es war furchtbar...

#1792 Túatha Dé Danann

Member

• Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 10 September 2016 - 03:44 AM

Danke, dass du es angetestet hast, ich werds dann auch mal sein lassen. *cappuchino als Dank rübergeb*

#1793 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 10 September 2016 - 06:35 AM

Vorgestern. Nach Monaten selbst auferlegter Absenz wieder einmal FP/CW probiert. Lange gings, bis die eigene Mannschaft zusammen war, offenbar alles Einzelmasken die zusammengewürfelt wurden (wohl wörtlich). Der Gegner war innert 20 Sekunden da, kein Wunder, 8er Drop Falken die Boreal verteidigen. Wir bomben die Türe auf und in knapp über 1000m Entfernung stehen die Verteidiger in einer Linie, alles ERLL, und ****** uns weg. Am Schluss stands dann 48 zu 10 und von Spiel konnte keine Rede sein.

Ich frage mich einfach, ob man als "Gewinner" eines solchen Durchgangs eigentlich noch ein Gefühl von "ich hab was geleistet" bekommt. Oder ist das einfach das Ständergefühl absoluter Überlegenheit ohne wirkliche eigene Leistung?

Das ist jetzt nicht der Frust einer verlorenen Partie. Für solcherlei Pleitengehe ich prinzipiell mit mir selber härtestens ins Gericht. Aber dieses FP/CW Match hinterliess einfach einen schalen Nachgeschmack und den Verdacht, dass solche (auch systemisch gepushten) Dominanzen die Regel denn die Ausnahme darstellen.

Bin ich auf dem Holzweg oder ist da was dran?

#1794 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 10 September 2016 - 07:20 AM

5 Spiele Solo scouting 5 Niederlagen. Clan Pugs sind auch nicht mehr das was sie mal waren :/

#1795 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 10 September 2016 - 09:31 AM

View PostThomster, on 10 September 2016 - 06:35 AM, said:

... Wir bomben die Türe auf und in knapp über 1000m Entfernung stehen die Verteidiger in einer Linie, alles ERLL, und ****** uns weg. Am Schluss stands dann 48 zu 10 und von Spiel konnte keine Rede sein.

Als ich deinen Post gestern noch gelesen habe, konnte ich das nicht glauben. Heute: andere Karte, gleiches Erlebnis. Nahezu ausschließlich Long Range beim Gegner und auf dem Weg in Kampfdistanz zu kommen, wurde der Mech regelmäßig unter dem Hintern weggelötet...

Aber dafür ist die Scouting Challenge in einer 4er Gruppe in Rekordtempo (unter 3h) für alle Beteiligten bewältigt worden. Posted Image

#1796 Jakatan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 10 September 2016 - 12:15 PM

Gerade eben auf Polar Highlands trotz AMS mit 3000 Schuss Ammo einfach weggeLRMt worden.
Wenn man auf seinen kautten Mech start und für etwa 10 sec noch LRM auf das Wrack einprasseln ist das echt deprimierend.
Den anderen im Team erging es teilweise noch schlimmer - oder besser: denn ohne AMS ist man schneller kaputt und kann dem Drama ein Ende setzen und off gehen.Posted Image

So, ich geh jetzt erst mal mit dem Hund Gassi und hol mir dann ein Fläschchen aus dem Keller....

#1797 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 10 September 2016 - 03:34 PM

Der Moment, wenn im Faction Play (wo ich absolut keine Leuchte bin) einen die Leute in der Verteidigung schmählich allein lassen und weiter nach hinten rennen, man sich dann im Chat etwas darüber wundert und dann doof angemacht wird.

Immerhin: Im Scoreboard war der, der die Schnauze so weit aufriss, dann mit 441 DMG und 72 Punkten bei dem empfangenen Stomp der einzige, dessen Match nicht für die Challenge zählt.

Edited by PFC Carsten, 10 September 2016 - 03:35 PM.

#1798 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 11 September 2016 - 11:03 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 09 September 2016 - 11:47 PM, said:

Hallo H E I D I,

wieso spielst du auch alleine an deiner Maus rum.....................
Wenn du willst komme ich bei dir vorbei und stelle dir deine Maus wieder so richtig ein, es sollte dann schnell gehen das du Tier6i wieder verlassen kannst.

Dein Helfer in der Not

HG

Und ausserdem bin ich stinkig (auf mich), dass ich immer eindeutig zweideutig schreibe und das erst später bemerke Posted Image Posted Image Posted Image

#1799 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 11 September 2016 - 12:00 PM

Posted Image

Carry Harder......

#1800 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 14 September 2016 - 12:26 PM

Ich kann Hellsehen.

Ich weiß schon 30 Minuten vorher das ich im Scoutingmodus SCR als Gegner bekomme.

Tja seit eineinhalb Stunden jedes Match verloren. Danke PGI die Balance ist so gut wie nie.

P.S. Wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten.
P.P.S. Wenigstens erspare ich mir das Beichten, bei den Leidensweg...

Frust pur.

Edit:
Danke PGI, vielen dank perfekte Balance! Besser gehts nicht mehr, nur sie SCR und Kodiaks müsst ihr ein wenig Buffen dann ista perfekt.

Edited by Eiswolf, 14 September 2016 - 12:28 PM.

13 user(s) are reading this topic

0 members, 13 guests, 0 anonymous users