Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1801 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 September 2016 - 07:51 AM

eben mal nach langem ein Game im Pug versucht ...die ersten 6 Minuten nur LRM Mikado auf beiden seiten und wir führten 4 zu 2 ,ich starb im Cataphtract als erstes, nachdem ich einen Battlemaster im Solo killte der meinen rechten Flankenmate bedrängte , der Rest unseres Teams stand links von uns in 30m Abständen , durch einen Maddog der ungestört über offenes Gelände in meine Linke hintere Seite konnte ,ohne dass einer meiner mates ihn groß beachtete, ...alles war nur ein Husch ...drei ungezielte Schüsse und sofort wieder in Deckung ...nächsten 3 Schüsse in die ungefähre Richtung -Cover...und ich hatte im Kampffieber mit dem Battlemaster nicht auf die minimap geachtet ...selbst schuld
Unser Griffin hatte nach 4 minuten bereits keine LRMs mehr und keine Backup Waffen, eine Kingcrab mit 4 ACs and 3 SRM Lafetten machte 42 Dmg ...wir haben dann verloren, der letzte Firestarter mit 10 Small laser und 70 % feuerte dann lieber auf unbeschädigte Beine statt auf qualmende Torsoseiten...es nervte nicht einmal das wir verloren ,sondern das total langweilige Mikado Cover Gameplay ,und LRM Wegwerfen (ich stand unter einem Portico regendach und hörte es nur praseln Posted Image) einer startete dann nach 5 Minuten einen Suizide Run in den Gegner ,wohl in der hoffnung bei einem 6-2 würden ihm die anderen in den Sieg folgen ...aber Pustekuchen alle bleiben schön hinter ihren Deckungen ,erst als es kippte wurden sie plötzlich todesmutig udn die eltzten kamen dann aus den Deckungen , darunter auch der griffin,der mit dem verbliebenen Tag versuchte Ziele für die leeren LRM Lafetten auf unserer Seite zu markieren ...was für ein langweilige Game Posted Image reicht erstmal wieder mit MWO, mal wieder in 3 Monaten reinschauen

Edited by Old MW4 Ranger, 15 September 2016 - 07:53 AM.

#1802 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 September 2016 - 12:15 AM

Gestern wieder MWO gezockt ...Abstinenz bringt ja nicht viel :D sogar ein FW Game , was wir als attacker zwar 1:2 gegen Jadefalken auf Sulphur verloren ,aber es war zumindestens spannend ,auch wenn die Kodiakschwemme erkennbar war ...die Quickgames waren erträglich ,aber am Abend als 7 gruppe unterwegs ,war es dann wieder soweit WDMC, 331, 228 ,etc pp ...Kodiaks ...Kodiaks...Kodiaks...Kodiakwarrior Online ,bald auch mit NGyr :(

#1803 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 September 2016 - 12:27 AM

Ja Kodiakwellen frusten...
Aber damals haben auch Thunderboldwellen und die Blackknigthwellen für Frust gesorgt.
Mich frustet einfach das PGI dagegen nichts tut, den Spielern kann man keinen Vorwurf machen wenn sie das verfügbare best möglich nutzen...

Mich frustet auch das PGI es nicht schafft diese Dinge auszugleichen, entweder ist es zu Viel oder zu wenig... nie wirklich ein Mittelweg...

#1804 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 September 2016 - 01:02 AM

Das hat mich schon bei MW4 gefrustet in den casuals games...Fafnir,MadcatMk2,Blood asp,Marauder II,Deimos ...mehr sah man da nicht groß,ist eben das Problem von Battletech an sich ,dass es dort auch zur Inflationären Bewaffnung udn zu Monstermaschinen kam ...gäbe es hier Omegas, was würden die Leute nutzen ?! ...ohne strenge Gruppen- Timelineregeln wie in den ligen sehe ich da keine Lösung

#1805 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2016 - 01:25 AM

Ich hab dich gestern gesehen, Wir hatten 7 Kodiaks, 2 Battlemaster, 2 Warhammer und einen Jägermech, ihr hattet... lurms. 12:0 für uns. xD

#1806 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 September 2016 - 01:27 AM

Na, Lösen ließe sich alles Ranger.
Man könnte z.b. für FP die Gruppentonnage einführen und den Spielern anstatt 4 Mechs 4 Leben geben oder das alte 3 3 3 3.
Egal. Ist nicht mein Problem.
Es frustet nur das wenn sich ein Problem abzeichnet so wie hier einfach von Seiten PGI nicht oder nur ungenügend darauf reagiert wird. Die Konsequenz daraus wird halt bei vielen Spielern früher oder später sein das sie nicht mehr dropen.

P.S. Das Wellen Problem zeichnet sich schon damals bei der Thunderboltschwemme ab als die Claner (damals war ich auch auf Clanseite) nur noch jede Runde abkotzten, das Problem setzte sich weiter fort mit Blackknigth und jetzt eben mit Kodiak und ab Dienstag zum Teil mit dem Nightgyr das dann wenn er für C-Bills zu bekommen ist eine weiter schwemme auslösen wird...

Egal diese Diskussion gehört nicht hier her.

#1807 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 September 2016 - 05:38 AM

Canyon ...Hi team -stick together -a Assault alone is a dead assault Posted Image ...was macht der Direwhale in meiner lanze gleich nach meienr Ansage ,rennt alleine links erstmal völlig allein zum Feind ,wo wir alle rechts lang sind, und stirbt nach 1 minute mit 48 Dmg ,ich habe ja auch schon schlecht gesoutet und stand mit einem Wolverine dann der blob gegenüber,aber das war bei Conquest, aber doch niemals mit einem Assault ?!...wir wurden auseinader genommen , überall wurde mal auf etwas geschossen letzter überlebender ein Stalker mit deutscher Cockpitflagge ,der mit 2 Laser udn 4xSRM6 die ganze Zeit nur sniper spielte ,jeder baut mal Müll, aber nicht mal zu wissen ,was man mit seinem mech überhaupt macht ...das tut weh

davor auf polar zwei vom gegner reportet ,die sofort Suizide begingen ,weil ihnen die map wohl nicht passte

Edited by Old MW4 Ranger, 18 September 2016 - 05:56 AM.

#1808 Staude Coston

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Diamond Shark
  • Hero of Diamond Shark
  • 292 posts

Posted 19 September 2016 - 06:06 AM

Es ist PGI einfach SCHEISS EGAL,
da es einfach nur noch Müll ist,
die guten Mechs werden Genervt "mal sehen ob die da andere Kaufen" oder denke ich da falsch, Marketing?
Die wissen genau was los ist,
aber wer Claner selber spielt- naja-wie war das mit der Krähe

#1809 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 20 September 2016 - 01:14 AM

Ein Spieler im Faction Chat fragte ob er ein LRM Boot im Deck bringen soll. Habe ihm abgeraten.
Einige Zeilen später stellt sich heraus, dass sein LRM Boot ein 4x LRM 15 Spirit Bear ist.

Aber keine Sorge, er bringt auch Backup Waffen mit.

Es ist mir in hohem Maße unbegreiflich warum Leute sich den besten Assault kaufen, den Hero dazu und sich denken
"Mhm, besser mal LRM drauf packen, knallt bestimmt geil rein!"

#1810 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 September 2016 - 02:04 AM

anfangs schon die Bettelei ...please hold locks-Lrm here ! ...da kommt von mir immer öfter ein "the longest Lock is the own Lock".."you will locks, go with the Team" da sind viele schon angepi**t

Edited by Old MW4 Ranger, 20 September 2016 - 02:11 AM.

#1811 Vul

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Nocturnal
  • The Nocturnal
  • 160 posts

Posted 21 September 2016 - 12:51 AM

Herzlichen Dank an die ungeduldigen Einzelgänger, die jedes Mal das Team splitten, weil es einige Leute gibt, die über Deckung ihrer Kameraden nachdenken oder an ein gewisses zusammen bleiben. (Danach nicht mehr)

Geschichte dahinter:
Polar Highland. Cheetah und Shadow Cat gehen scouten, rest rückt Richtung Mitte vor. Ein whale hängt hinterher. Mein warhammer und ein freundlicher Mad Dog bleiben zurück. Feuerkraft kann man immer gebrauchen. Der Rest Vollgas und bald hatten wir eine zwei Kilometer lange LINIE.
Gegner Gefunden, und der rollt uns schön von vorne einen nach dem anderen auf. TOP: Macht laune.

Nächstes Spiel hatten wir einen scoutenden CENTURION. (1x AC20, 3 SRM-4), zwei eigenbrötlerische Archer (ohne LRMs) und einen Atlas der wohl meinte, das ganze gegnerische Team könnte ihm gar nix, man sehe ihn ja in seiner weißen Lackierung nicht -.-*
Deckung ist für die Schwachen, dachte er sich wohl.

so schöne Gescichten dauernd. Kein gegenseitiges Unterstützen mehr, nur noch Kill-geil und die eigenen Leute behindern, kein Planen und dann den ******* einkneifen und weg rennen, sobald eine Gauss im Baum 20 Meter weiter einschlägt.

#1812 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 21 September 2016 - 05:49 AM

LRM 70 Night Gyr.

#1813 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 September 2016 - 07:12 PM

gestern auf HPG mal wieder über eine schulter geschaut ...raven , steht hinter einem Gegner, der ihn nicht bemerkt , bewaffnet mit SRM und LLaser, der Cursor schön starr , also mit dem Mech erstmal versucht Abstand zu gewinnen, um den Rücken oder wenigstens den mech in den Cursor zu bekommen, ging nicht...50m zurück, 10 m vor ,10 m zurück ...der Mech wollte nicht in dnestarren Cursor passen, also auf 1 m an den Genger ran ,und die L Laser in die nicht mehr erkennbare Bein/Hüftgeometrie gejagt...SRMs natürlich nicht benutzt ..da schon durch vorherige Kartoffelspiele genervt (von 10 games , gerade zwei gute mit toller teamarbeit) udn ständiges "Hold Locks please" .entwickelte sich dann ein unfreundliches Chatgespräch...

Edited by Old MW4 Ranger, 21 September 2016 - 07:13 PM.

#1814 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 September 2016 - 11:40 PM

manchmal weiss man nicht , ob man lachen oder heulen soll...Atlas schwer bewaffnet mit einer UAC 5 und einrr LRM 10!!!!

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 23 September 2016 - 11:40 PM.

#1815 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 September 2016 - 09:57 PM

Potatoe Days...insgesamt in 3 tagen 7 Leute wegen Suizide gleich zu beginn reported ...out of Bounce rennen ,oder hitzeselbstmord beim Start oder in die Gegnergruppe rennen,weil ihnen Mod und Map nicht passten

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 24 September 2016 - 10:27 PM.

#1816 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 25 September 2016 - 12:12 AM

Ganz ehrlich? Wenns mir zu bunt wird mit den ganzen Deppen die sich nur verstecken, renn ich auch zum Gegner und versuch noch wen mitzunehmen.
Und das war gestern Abend auch sehr haeufig der Fall. Ein Spiel von vielleicht 10 gewonnen.
War sehr frustrierend :/

#1817 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 25 September 2016 - 02:37 AM

View PostRayden Wolf, on 25 September 2016 - 12:12 AM, said:

Ganz ehrlich? Wenns mir zu bunt wird mit den ganzen Deppen die sich nur verstecken, renn ich auch zum Gegner und versuch noch wen mitzunehmen.
Und das war gestern Abend auch sehr haeufig der Fall. Ein Spiel von vielleicht 10 gewonnen.
War sehr frustrierend :/

Hier ähnlich. Habe die letzten Tage auch öfter den Leroy raushängen lassen. Meistens klappts sogar mit dem „mitnehmen“ - und ganz selten wird dadurch das Team sogar in Bewegung gesetzt und sie gewinnen's gar noch. :)

#1818 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 September 2016 - 03:05 AM

kommt immer auf die Situation an, aber sofort vom start weg, allein im Atlas schnurstracks auf Canyon oder Frozen in den Gegner rennen ist einfach suizidal ,und schadet dem teamplay ..

#1819 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 25 September 2016 - 04:03 AM

Eigentlich macht der Atlas alles richtig xD
Ich hatte Vorgestern ein Spiel mit Juonas Vardas im DDC.
Der ist einfach nur schnur stracks in den Gegner, zwei Heavys und ich im Night Gyr hinterher(im Prinzip waren wir ein Rechteck mit jeweils 150-200m Abstand zueinander) und haben alles ueberrollt was da so rumstand. Der hat zwar die ganzen Kills kassiert aber das hat mich wenig gestoert.
Da hat mir der Gegner schon leid getan und ich musste ordentlich rudern um dran zu bleiben :D

Edit will sagen: wenn die Leute mehr Eier haetten waere das alles kein Problem^^

Edited by Rayden Wolf, 25 September 2016 - 04:04 AM.

#1820 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 September 2016 - 04:39 AM

ja, sowas kann funktionieren ,aber nicht ,wenn man sieht ,dass alle anderen in eine andere richtung gehen

das war auf Canyon Network ,und alle gingen nach rechts , nur er lief schnurstracks den schmalen Pfad links entland Richtung Base des Gegners...ich sagte noch "Dont split the Team" ..".Atlas what you doing?"..er machte 49 Dmg

Edited by Old MW4 Ranger, 25 September 2016 - 04:47 AM.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users

• Google