eben mal nach langem ein Game im Pug versucht ...die ersten 6 Minuten nur LRM Mikado auf beiden seiten und wir führten 4 zu 2 ,ich starb im Cataphtract als erstes, nachdem ich einen Battlemaster im Solo killte der meinen rechten Flankenmate bedrängte , der Rest unseres Teams stand links von uns in 30m Abständen , durch einen Maddog der ungestört über offenes Gelände in meine Linke hintere Seite konnte ,ohne dass einer meiner mates ihn groß beachtete, ...alles war nur ein Husch ...drei ungezielte Schüsse und sofort wieder in Deckung ...nächsten 3 Schüsse in die ungefähre Richtung -Cover...und ich hatte im Kampffieber mit dem Battlemaster nicht auf die minimap geachtet ...selbst schuld
Unser Griffin hatte nach 4 minuten bereits keine LRMs mehr und keine Backup Waffen, eine Kingcrab mit 4 ACs and 3 SRM Lafetten machte 42 Dmg ...wir haben dann verloren, der letzte Firestarter mit 10 Small laser und 70 % feuerte dann lieber auf unbeschädigte Beine statt auf qualmende Torsoseiten...es nervte nicht einmal das wir verloren ,sondern das total langweilige Mikado Cover Gameplay ,und LRM Wegwerfen (ich stand unter einem Portico regendach und hörte es nur praseln

) einer startete dann nach 5 Minuten einen Suizide Run in den Gegner ,wohl in der hoffnung bei einem 6-2 würden ihm die anderen in den Sieg folgen ...aber Pustekuchen alle bleiben schön hinter ihren Deckungen ,erst als es kippte wurden sie plötzlich todesmutig udn die eltzten kamen dann aus den Deckungen , darunter auch der griffin,der mit dem verbliebenen Tag versuchte Ziele für die leeren LRM Lafetten auf unserer Seite zu markieren ...was für ein langweilige Game

reicht erstmal wieder mit MWO, mal wieder in 3 Monaten reinschauen
Edited by Old MW4 Ranger, 15 September 2016 - 07:53 AM.